Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4803  4804  4806  4807  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56N98 , DE000VH7DNX9 , DE000VK1E0F3 , DE000VK53WJ4 , DE000VJ600G9 , DE000VJ64K96 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 73.121.560 / Heute: 35.818
BTC/EUR (Bitcoin. 61.088,97 -0,43%
Perf. seit Threadbeginn:   +1016737,78%

BTC/USD (Bitcoin. 70.544 -1,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +428738,91%

Edible:

Keine Beschäftigung mit Usern

11.07.21 11:43
"da lob ich mir den btc...."

Klar, ist ja auch für euch eine "Geldvermehrungsmaschine" (insofern man die Nachfrage weiter steigern kann). So gesehen kann man deinen Nonsense " ... dass er als währung ungeeignet ist, da der ..." unter Ulk verbuchen. Eigentlich wollte ich statt Nonsense Argument schreiben. Aber ich habe das Wort schon so oft fälschlicherweise hier benutzt. Vieles von dem was ihr hier halbherzig rausplautzt, ist einfach nur Quatsch! Hier wird auf Biegen und Brechen Werbung für Bitcoin gemacht.

Nun ist auf einmal der Dollar als Währung ungeeignet. Das ist ja schon grob fährlässig. Bleibe du lieber mal bei Strg C --> Strg V.  
Antworten
Edible:

Nur meine Gedanken

2
11.07.21 11:56
" el salvador könnte sich zu dem entwickeln, was hier in europa das monaco ist"

Ja, da fehlt neben den Bitcoinfarmen nur noch die Monarchie, eine Rennstrecke und eine Einwohnerzahl, die man mit einer deutschen Kleinstadt vergleichen könnte.  
Antworten
minicooper:

klasse...sehr interessant

3
11.07.21 11:58
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Schlauer durch Aua
Antworten
Bitboy:

@edi...

11.07.21 12:00
FALSCH, wir haben keine wie du schreibst " geldvermehrungsmaschine " !  

wir sitzen in einer art " ZEITREISEMASCHINE " und darin habe ich von 2014 an mein platz gefunden.  also was möchtest du mir beibringen ?   ich bin maximalist und daran wirst du nichts ändern.   allen ein supi wochenende  
Antworten
minicooper:

trifft voll zu mein beitrag

11.07.21 12:02
die be- und geschädigten ehemaligen wc hodler
die kollegen verarbeiten hier im thread ihren totalverlust. das muss weh tun.
das peinliche an der sache  ist, dass sich die  gescheiterten hier im thread als    btc und fiatgeld versteher verstehen...lol.
hier ihren frust ablassen und rumbashen obwohl se nicht mal investiert sind.
wie denn auch, wenn das gesamte kapital  bei wc verbrannt wurde...die tun mir echt leid die jungs.....ehrlich ;-)
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Fiat Währungen haben keinen intrinsischen wert

11.07.21 12:03
Das Fiat Schuldsystem und dessen Problem
Als Fiat werden alle Währungen bezeichnet, welche an keinen intrinsischen Wert gebunden sind. Tatsächlich basiert der weltweite globale Handel überwiegend auf solche stark inflationären Fiat-Währungen. Der Dollar ist bereits seit über 100 Jahre die Reservewährung und damit globale Handelseinheit für internationale Käufe und Verkäufe. Tatsächlich war der Dollar nicht immer an einem intrinsischen Wert entkoppelt. Vor 1970 war ein Dollar stets mit Gold aufzuwiegen und direkt damit gekoppelt.
Aufgrund der steigenden Globalisierung der Weltwirtschaft, hat die USA schließlich immer mehr Handel mit dem Ausland betrieben. Aus diesem Grund stieg die Anzahl der Dollars im Ausland in diesem Zeitraum enorm. Im gleichen Zug kam die Gefahr auf, dass nicht mehr alle Dollar mit Gold umgetauscht werden können. Wären diese Dollars regional im Inland eingesetzt worden, wäre es nicht zu den Problemen mit der Koppelung an Gold gekommen. Daher haben früher oder später viele Länder, allen voran Frankreich, die darauf plädieren, dass eine mögliche Umwandlung von Dollar in Gold nicht möglich sei. Daher hat die USA den Dollar vom Gold komplett entkoppelt, wodurch mit Hilfe einer massiven Geldentwertung (drucken von Geld) der globale Handel in Zukunft noch weiter möglich blieb.

In der heutigen Zeit gibt es kaum noch Währungen, welche einen intrinsischen Wert besitzen. Der Euro zum Beispiel wurde direkt komplett unabhängig aufgebaut und ohne eine Bindung an Rohstoffe. Tatsächlich liegt die aktuelle Stabilität des Euros nur darin, möglichst viel Staatsanleihen zu kaufen und damit die Länder indirekt stark zu inflationieren – aber gleichzeitig finanziell aufrecht zu erhalten.
krypto-guru.de/news/bitcoin-loest-fiat-schuldsystem/
Schlauer durch Aua
Antworten
Kornblume:

Lieber Mini

11.07.21 12:18
Zitat

Als Fiat werden alle Währungen bezeichnet, welche an keinen intrinsischen Wert gebunden sind.

Zitat Ende

Ist Bitcoin somit auch Fiat-Money, oder ist er keine Währung, oder gar beides?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

Angeblich

11.07.21 14:10
der böse diktator handelt wie immer gegen sein volk und führt einfach bitcoin ein tsts
Antworten
Motox1982:

ist gold

11.07.21 14:11
fiat money?
Antworten

minicooper:

Btc steigt auf 1 Mio dollar. Kraken Gründer....

11.07.21 15:43
m.faz.net/aktuell/finanzen/...-im-gespraech-17418575.amp.html
Schlauer durch Aua
Antworten
Motox1982:

kornblume

11.07.21 17:14
ne ne das denken überlass ich dir, keine sorge :)

ich bin bloss der typ der ende des monats wieder bitcoin nach kauft.

just that :)
Antworten
Motox1982:

kornblume

2
11.07.21 17:23
erzählst du uns jetzt eigentlich mal wie du dein depot aufgebaut hast?

die frage wurde schon vor einigen wochen gestellt.

wieso kommt da bloss nichts und warum wundert mich das nicht bei jemanden der die ganze zeit erzählt was bitcoin nicht kann er aber dennoch dafür verwendet wird gg

kornblume in einem bitcoin forum erzählen was bitcoin nicht kann, die fakten aber am tisch liegen, ist nicht so sehr von erfolg gekrönt, nur als tipp ;)

Antworten
Motox1982:

mit

11.07.21 17:26
microsoft word kann man keine verträge erstellen, wo soll man da unterschreiben, da hat man nicht mal was in der hand, nur 0 und 1 ...

kein wert dahinter, word werden niemals viele menschen benutzen.

so als vergleich zu den bitcoin kritikern gg

Antworten
Coinkeule:

@mini

2
11.07.21 17:48
Gutes Analysevideo. Wenn man mit dem goldenen Schnitt weiterrechnet müsste man auch herausfinden, wann die Zuwachsrate über Phi durch Halbierung gegen null konvergiert.
Beim jetzigen Zyklus wären es laut Video ja noch 300%.
D.h. im nächsten Zyklus dann 150% und danach 75%. Danach dann 37,5% und es müsste sich auf einem absoluten Hoch einpendeln.

Hieße also nächstes Halving 2024 sind 150% anzusetzen und 2032 dann die 37,5%.

Rechne ich mit 30.000 USD als Tief komme ich mit 300% aber bei 90.000 USD für den laufenden Zyklus raus.?!
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]
Antworten
Motox1982:

denke

3
11.07.21 18:22
ab herbst werden die ersten unternehmen der m. saylor konferenz einsteigen.

sollte vom zeitraum hinkommen.

mein mindestziel dieses jahr sind die 100K.

das war vor einigen monaten noch sehr konservativ, bin gespannt, wären aktuell noch 200% plus.

verkäufer aufgrund des drops sind die meisten draussen, bald sollten wieder vermehrt käufer kommen, denke sehr viele unternehmen werden nun bald tesla, microstrategy und co folgen und bitcoin mit in die bilanz nehmen, gerade tech unternehmen werden dies tun jeder sollte anteile an dieser neuen technologie besitzen und auch aktiv nodes betreiben

Antworten
McTec:

Mir platzt die Wallet - sehr treffende Kolumne

3
11.07.21 19:16
Liebe Barclays Bank,

Deine Kontoinhaber in Großbritannien dürfen nicht mehr zur Kryptobörse Binance überweisen. Mich macht das wütend. Bürger müssen über ihr Geld frei entscheiden dürfen.

Du begründest Deine Blockade mit einem Warnhinweis der britischen Finanzaufsicht. Aber Deine lokalen Konkurrenten schützen zuerst ihre Kunden, sie können weiter Geld zu Binance schicken. Du bist also voreilig gehorsam.

Willst Du demnächst auch für Sportwetten und Online-Erotik den Geldfluss stoppen? Oder dich sonst wo als Moralwächter aufspielen? Ich glaube, dass Du als Barclays Großbank Deine eigenen Regeln aufstellen willst.

Mein Bitcoin ist Symbol für das Nicht-Vertrauen in klassische Finanzsysteme. Du lieferst ein weiteres Argument dafür.

Herzlichst,

Dein
Satoshi Nakamoto

block-builders.de/...llet-brief-von-satoshi-an-barclays-bank/
Antworten
minicooper:

Geht steil;-)

11.07.21 23:32
Schlauer durch Aua
Antworten

minicooper:

Btc geht steil. Italien europameister

12.07.21 00:02
So kanny weitergehen ;-)
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Zeit für die Bullen?

12.07.21 10:31
coin-update.de/...ch-zu-werden-fraktal-deutet-auf-anstieg-hin
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Krypto adaption

12.07.21 10:32
www.btc-echo.de/news/...nwerferlichts-schreitet-voran-122088/
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Boa beschäftigt sich mit btc

12.07.21 10:35
Die Aufgeschlossenheit der Bank of America gegenüber Kryptowährungen wie dem Bitcoin ist relativ neu: Noch vor einiger Zeit kritisierten Vertreter der BoA die neuen Währungen scharf und CEO Brian Moynihan schloss im Rahmen einer Aussage vor dem parlamentarischen Bankausschuss den Handel mit Krypotwährungen und die Unterstützung von Unternehmen, die derartige Geschäftige tätigen, sogar kategorisch aus.

Diese Reserviertheit hat sich in den letzten Wochen Schritt für Schritt zumindest etwas gelockert. So bietet die Bank of America mittlerweile über den Zahlungsabwickler Paxos Settlement Service an, Order per Blockchain auszuführen

bitcoinnews.ch/25954/...merica-beschaeftigt-sich-mit-bitcoin/
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

IWF offen für krypto kooperationen

12.07.21 13:10
cryptomonday.de/...en-im-anmarsch-iwf-offen-fuer-kooperation/
Schlauer durch Aua
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4803  4804  4806  4807  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56N98 , DE000VH7DNX9 , DE000VK1E0F3 , DE000VK53WJ4 , DE000VJ600G9 , DE000VJ64K96 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.127 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 14:02
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
66 10.974 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 04.03.26 11:08
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--