Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4776  4777  4779  4780  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 2,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31HT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.641.788 / Heute: 63.710
BTC/EUR (Bitcoin. 57.157 -1,35%
Perf. seit Threadbeginn:   +951289,37%

BTC/USD (Bitcoin. 67.458 -1,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +409979,03%

S3300:

Vmax

02.07.21 10:10
Billig heist nicht gut ;) Rabatt gibt es wenn niemand ein Produkt wirklich will, also wir verzweifelt versucht per Discount einen Abnehmer zu finden.  
Antworten
Vmax:

ok was gut oder schlecht ist weiss man

2
02.07.21 10:22
erst hinterher - ich halte es jedoch für verwegen auf einem TOP zur "Entspannung" einzusteigen
Antworten
Vmax:

S3300 diese logik mag für alltagsgüter gelten

02.07.21 10:30
in märkten würde sie jedoch bedeuten möglichst immer am absoluten Top einzusteigen - eine wenig erfolgversprechende Strategie
Antworten
ThomasDB70:

@Marty: habe immerhin wieder ein paar Jahre

02.07.21 10:32
durchgehalten und nicht in irgendeinem Tief verkauft. Zuletzt am 19.12.2017:
https://www.ariva.de/forum/...eht-bevor-443500?page=1482#jumppos37058
@Vmax: es war immerhin 10% unter dem aktuellen ATH. Und die Vola ist ja wohl unbestreitbar eine 10er-Potenz geringer. Im übrigen bin ich schon öfter sogar in Aktien zum ATH eingestiegen und das hat sich dann auch oft sehr gut ausgezahlt.
Antworten
preisfuchs:

Eigentlich hat DB70 alles richtig gemacht

7
02.07.21 11:02
Steht jedem frei, wann er den richtigen Zeitpunkt sieht und sich einem Verkauf entscheidet.

Was er der Kohle daraus gemacht hat ist ein anderes Thema.
Ich für mich habe sehr viel Gepäck abgeworfen.
Nur noch eine Immo.
Kaum Aktien
Viel Rohstoffe u.a EM
und der Immos zur richtigen Zeit Bitcoin und ein paar andere Coins aufgestockt.

Irgendwann fragst du dich deiner Zeit und Gesundheit.
Diese zwei sehr wertvollen Dinge bekommst du nie wieder und kannst du mit nichts bezahlen.

Glücklich sein
Viel Lachen
Freude am Leben
Gesunde Ernährung und viel Sport
Das ist jetzt mein wahrer Reichtum

Carpe Diem
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Antworten
Vmax:

Sehr schön alles korrekt aber

02.07.21 11:12
warum gibst Du hier dann so seltsame Statements ab ?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meistermind:

so macht das keinen spass

02.07.21 12:46
mal ab, dann wieder rauf.... wann kommt denn endlich die schnelle Rutsche nach unten....
Antworten
Edible:

Thomas

02.07.21 13:08

Er hat doch alles richtig gemacht. Bitcoins gekauft, gehalten und hoffentlich mit einem fetten plus verkauft. Er ist vermutlich halt eine Generation vor euch auf den Zug aufgesprungen. In paar Monaten oder Jahren seit ihr die, die immer vom halten schwadroniert haben und dann irgendwann mit hoffentlich Gewinn ausgestiegen sind. Und die anderen neueren User schreiben dann: "Lass gut sein, immer hier schreiben Eier aus Stahl usw, dann haben alle festgestellt das im Wahrheit Rühr und Spiegeleier." Bitcoin die Generationenblase.  
Antworten
preisfuchs:

13:08 dachte 14:00 geht

3
02.07.21 13:20
das Kasperletheater immer am Freitag los?

Gut zu Wissen

Bitcoin hat also wieder einer nicht verstanden. Sich der Prozente keinerlei Gedanken gemacht aber zwecks Profilneurose sollte ich mir dem jetzt auch keine Gedanken mehr machen.
Ignorierliste
Einer mehr!
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Antworten
Coinkeule:

„Generationenblase“ :D

2
02.07.21 13:21
Du machst mir Spaß.
Ich bin gespannt, ob Du auch in drei/vier Jahren noch hier im Forum bist und derartige Kommentare verfasst.

Wenn nicht gerade alle auf IOTA wegen der Quantentechnik umsatteln müssen, gibt es keinen Grund dafür Bitcoin einzustampfen.
Erzähl doch mal genau wie der Bitcoin in 10+ Jahren auf 0 runterstürzt.

Wir reden nicht von 2145 wenn es mit dem Minen zu Ende geht.
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]
Antworten

Edible:

hm

02.07.21 13:58
"Erzähl doch mal genau wie der Bitcoin in 10+ Jahren auf 0 runterstürzt."

Wer sagt denn, dass das Ding auf 0 stürzt?

(Ihr müsst die Texte lesen! Am besten 2,3 oder 4 mal. Dann vielleicht noch eine Minute warten.  Es ist echt schwierig, wenn immer alles mögliche hinein interpretiert wird. Vielleicht sollte ich demnächst ohne Nebensätze schreiben. )

Antworten
Bitboy:

@edi... #...472

2
02.07.21 13:59
auch du würdest doch sicherlich auf der sonnenseite des lebens stehen wollen, oder ?
schau mal, was @preisfuchs  im beitrag #...457  eingefügt hat, sind reine harte fakten !!!!!

du edi bist eben kein teil des ganzen und so ist es auch ok.  können nicht alle profitieren und eventuell wirst auch du bitcoin kaufen müssen.  dann aber schön von den banken kaufen zu weitaus höheren preisen wie eben jetzt im moment.  alles meine eigenen persönliche gedankengänge.    
Antworten
McTec:

um 14:00

2
02.07.21 14:05
lässt dann wohl die Wirkung vom Vormittagsjoint nach , ich sage ja immer nicht zu viel von dem Zeug auch wenn`s Bob so gesungen hat  .
Schau mal hier crypto.edible

www.instagram.com/crypto.edible/?hl=de

keine Werbung oder kaufempfehlung

Antworten
Coinkeule:

@Edible

02.07.21 14:12
Kein Szenerio? Warum sollten alle Leute schlagartig oder über Monate schleichend aus Bitcoin?
Kommt jetzt: „Das passiert gerade?“ ;-)
Antworten
Edible:

ohje

02.07.21 14:22
"auch du würdest doch sicherlich auf der sonnenseite des lebens stehen wollen, oder ? "

Das mache ich doch schon. ^^ Und ja, was er präsentiert hat, sind harte Fakten. Habe ich doch auch nicht bezweifelt. Bitcoin eindeutig eine Blase. Man sieht sogar schön die zwei größeren *Pengs* mit einsprechender Halbierung des Werts.

"können nicht alle profitieren" --> genau das kritisiere ich ja. Siehe Generationblase.  

"eventuell wirst auch du bitcoin kaufen müssen." --> davon träumt ihr. Wieso sollte denn sowas passieren? Schon alleine die Vorstellung ist doch grotesk. Eine auf Inflation und Wachstum (Gegenspieler) basierende Wirtschaft schwenkt auf einmal auf Bitcoin um. Bitcoin, schon fast komplett geminert und verteilt. Und alle sollen sich um die letzten Krümel reißen? Oder die Krümel, die dann die Whale in den Markt reinwerfen? Nur nicht soviele, damit der Preis stabil bleibt?  Geil, dann werfe ja dann die Fische die kleinen Brocken ins Aquarium. Und alle reißen sich drum? So ein Schwachsinn. Man merkt einfach, dass man es mit dem Stammtisch zutun hat.

Antworten
Coinkeule:

Ergänzung

02.07.21 14:33
Oder auf 1000€ und weniger stürzt.
Du schreibst ja, dass die Kriminellen Bitcoin brauchen. ;-)
Empfehlenswert ist dafür übrigens Monero.
Antworten

minicooper:

Btc mining

2
02.07.21 15:53
de.cointelegraph.com/news/...a-56-sustainable-power-mix-in-q2
Schlauer durch Aua
Antworten
mtsonline:

@edi

7
02.07.21 15:54
es ist wirklich absurd, dass du anderen rätst genau zu lesen. Lies doch du zuerst mal alte Beiträge hier, bevor du Mutmaßungen über user hier in den Raum wirfst.
Du hörst dich wirklich gerne reden oder? Dein Geschwafel ist echt unerträglich.
Und nein, es geht nicht um Kritik - es geht um deine Art.
Keine Art.
Unart.
un.
.
Antworten
minicooper:

Sauberes mining stark angestiegen

02.07.21 16:05
de.beincrypto.com/...mining-energiequellen-stark-angestiegen/
Schlauer durch Aua
Antworten
gebrauchsspur:

Feodor liefert zur Zeit die besten Beiträge :)

3
02.07.21 16:09
Antworten
minicooper:

Top Analyst. Btc wird gekauft. Bullisch

02.07.21 18:01
coincierge.de/2021/...-weit-und-breit-keinen-baerenmarkt/amp/
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Eth in 12 monaten auf 150k :-)

3
02.07.21 18:27
Ethereum Kurs-Prognose: Wie das „Triple Halving“ ETH auf mehr als 150.000 Dollar bringen wird

coincierge.de/2021/...f-mehr-als-150-000-dollar-bringen-wird/

Schlauer durch Aua
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4776  4777  4779  4780  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 2,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31HT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.633 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Fred vom Jupiter 22:29
66 10.967 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 24.02.26 09:34
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--