Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4775  4776  4778  4779  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.490
Zugriffe: 37.577.410 / Heute: 51.048
BTC/EUR (Bitcoin. 58.836 -1,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +979236,66%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.960 -1,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +382635,56%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119401

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@david00.....

3
01.07.21 21:03
da kannst dir aba schwup...de wuppp...     fix mal deine fingerchen verbrennen. das haben schon so manche erleben müssen.    
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

d007blond

2
01.07.21 21:03
Damit du dir auch für morgen ganz sicher bist etwas aus meiner Link-Kiste wo ich immer Short und Long nachschaue. Mann wie du lernt schliesslich nie dazu ;-)

datamish.com/btcusd/1h
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Nach dem wyckoff accmulation pattern

3
01.07.21 21:27
Werden wir jetzt sehr wahrscheinlich bis in den bereich 31,6 konsolidieren und dann nach oben ausbrechen. Wird sind in Phase c und stehen demnach kurz vor dem besagten ausbruch.   seit Wochen folgen wir exakt dem Modell.
Bin gespannt..we will see :-)
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

-,.

6
01.07.21 21:28
Keine Ahnung ob er von euch irgendwelche Tipps oder Ratschläge braucht. Bislang wirkt seine Strategie ja recht solide. Selbst der gestrige letzte "Rabatttag" von euch, hat sich als Pleite herausgestellt. ^^ Die Verzweiflung muss mittlerweile riesig sein, wenn man selbst Push Nachrichten droppt, aus denen eindeutig hervor geht, dass es sich hier um eine Blasenbildung handelt. Für solche Aussagen wurden die Kritiker ja bislang der absoluten Unwissenheit bezichtigt. Und das Wochenende steht auch noch bevor.



www.btc-echo.de/schlagzeilen/...tmentfonds-bitcoin-an-121609/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Rabatttag

4
01.07.21 21:47
Das Wort gefällt mir als „Hauptschüler zum Millionär“ ganz gut.
So ähnlich wie Preisfuchs nur eigentlich besser.
Brennnesseln mag ich auch.
Bitcoin eh klar, aber ein Rabatttag ist schon was ganz besonderes.

Wann ist wieder
E in
D ip
I n
B itcion
L ive
E rleben

?

Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119407

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119408

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119409

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Mini 119428 das mit Soros

 
01.07.21 22:29
macht mir Bauchschmerzen.

Den mag ich irgendwie nicht und frag mich, warum?
Wird hart!
Zum Glück ist er nicht mehr der jüngste.

Was viele überhaupt nicht verstehen und denken es sei gut ist Digital-Geld.

Fakt:
Bitcoin wird nicht auf Null gehen und Fakt ist, Bitcoin wird in Kürze viele ins Stottern und Schwitzen bringen, weil deren Spucke im Hals stecken bleibt.
Ja ist so!

Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Jo, der soros ist schon ein Fuchs;-)

 
01.07.21 22:44
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Soros, finde ich gut

 
01.07.21 23:02
George Soros soll jetzt auch in Bitcoin und andere Kryptowährungen investieren

01.07.2021, 19:21 Uhr • Lesezeit: 1 Min.
Artikel merken
Hedgefonds-Legende George Soros soll sich jetzt doch dem Kryptobereich zugewendet haben. Sein Soros Fund Management hat Berichten nach den Handel mit Bitcoin und Altcoins gestartet.

Noch während des Bitcoin-Hypes 2017/18 hatte der milliardenschwere Investor George Soros die größte Kryptowährung als „typische Blase“ bezeichnet. Seitdem haben sich allerdings die Gerüchte verdichtet, dass Soros über die von ihm gegründete Investmentfirma Soros Fund Management in den Handel mit Kryptowährungen einsteigen wolle. Das soll jetzt geschehen sein.

Grünes Licht für Bitcoin-Handel
Wie die Plattform The Street unter Berufung auf Insider berichtet, soll Dawn Fitzpatrick, ihres Zeichens CIO von Soros‘ Investmentfirma, den dort tätigen Händlern intern grünes Licht für Investitionen in Bitcoin und andere Kryptowährungen gegeben haben. Im März hatte Fitzpatrick den Bitcoin gegenüber Bloomberg eher als Anlage denn als Währung bezeichnet. Sie zeigte sich überzeugt, dass die Bitcoin-Nachfrage von der Sorge getrieben werde, dass Regierungen und Zentralbanken den Wert herkömmlicher Währungen vermindern könnten.

Mehr zum Thema
Krypto-News im Überblick: Der t3n-Newsblog rund um Bitcoin und Co.

Soros Fund Management verwaltet nach eigenen Angaben rund 27 Milliarden US-Dollar. Fitzpatrick soll auch in Gesprächen über Investitionen in Blockchain-basierte Unternehmen sein, wie Businessinsider schreibt. Soros folgt mit seinem Bitcoin-Einstieg jedenfalls einer ganzen Reihe Investmentgesellschaften, die künftig im Bereich Kryptowährungen aktiv werden wollen oder schon sind. Der Bitcoin-Kurs zeigte sich davon aber wenig beeindruckt und pendelt weiter knapp über der Marke von 33.000 Dollar.

Soros-Einstieg „positiv oder negativ“ für Bitcoin
Der Bitcoin-freundliche Tech-Investor Anthony Pompliano kommentierte die Neuigkeit mit den Worten: Das Soros-Investment könne positiv oder negativ für die Kryptowährung sein, je nachdem, wie dessen Investmentfirma den Handel anlege. Für Kryptofans dürfte der Einstieg eines der bekanntesten Investoren jedenfalls als Zeichen dafür gewertet werden, dass dieser eine weitere Kurssteigerung von Bitcoin und Co. erwarte.

t3n.de/news/george-soros-bitcoin-invest-1388794/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Coinkeule
Coinkeule:

„Vom Hauptschüler zum Millionär“

 
02.07.21 00:36
Ich finde, dass klingt nach einer tollen Geschichte!

Da stelle ich mir vor wie der Fuchs nach der Schule vlt aufm Bau als Maurer oder „Trockenbaumonteur“ arbeitet und sich nebenher selbst in Börsendingen weiterbildet.
Er investiert kleinere Summen wie Motox und hat dann mit Beginn von Corona genügend Bitcoins um nicht mehr schuften zu müssen.
Auch wenn er von anderen Dingen vlt weniger versteht - Börse kann er, davon bin ich überzeugt.
Kann er Millionär? Ich habe schon genügend Millionäre getroffen, die mit sich selbst nichts anzufangen wussten.
————-
Auf Pancake-Swap habe ich mir vorhin eine neue Farm aufgemacht - hatte über 1000% APR. :-) So kann man verdienen. Leider ist sie mittlerweile wieder in den 400% Bereich gesunken.
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! david007bond
david007bond:

So viele tolle Meldungen, aber

3
02.07.21 02:10
Das Momentum zeigt auf fallende Kurse. Ich bleib short!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

Der Fensterbauer kann hoffen

 
02.07.21 06:23
Ich finde, dass klingt nach einer tollen Geschichte!"

Natürlich lieben wir solche Geschichten. Immerhin wurden sie uns früher immer als Märchen präsentiert. Das arme tapferle Schneiderlein zog in die Welt hinaus, um sein Glück zu suchen. Aus armen Verhältnissen stammend, wurde er unglaublich reich. Happy End! Es geht auch nicht darum, die letzten 45ooooo Prozent wegzudiskutieren. Die Frage ist doch eher, wie plausible sind die nächsten 45oooo Prozent? Oder werden solche Geschichte instrumentalisiert, um die nächsten 1000 Prozent auf Biegen und Brechen zu rechtfertigen. Keine stellt hier in Abrede, dass man mit Bitcoin reich werden kann bzw konnte. Bei Spek-Blasen gibt es immer Gewinner und Verlierer. Und während manche sich dann entspannt zurücklehnen können und ihr Leben genießen, haben andere ihren Mund zu voll genommen und sitzen am Ende auf einen Scherbenhaufen. Das gute am Bitcoin ist das diese Blasen nicht platzen, sondern der Druck kontrolliert abgelassen wird, sodass die Nachzügler bis zum nächst Pump warten können bzw. müssen. Die Frage ist aber: Wie lange kann man dieses Spiel noch so treiben?  Haltefrist auf 10 Jahre? Guter Anfang... Aber sowas müsste man bei einem weltumspannenden  Asset auch weltweit einführen. Diese nationalen Alleingänge benachteiligen sonst nur die eigene Bevölkerung.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Robert kiyosaki

2
02.07.21 07:29
bitcoin-2go.de/...ert-kiyosaki-holt-euch-btc-gold-und-silber/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

Es ist an der Zeit

 
02.07.21 07:31
das wir Mal wieder einen grünen Freitag sehen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Tja Ratte

 
02.07.21 08:06
diesen Sommer wohl nicht mehr
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

...

 
02.07.21 08:29
@pf habe doch nichts von 1 eth gesagt ;-) zu dem Preis von ~135 USD könnte man doch etliche kaufen und hätte dann durchaus schönen Gewinn machn können. aber war ja wohl eher nur ein Anzeigefehler :-)
*Popcorn nachschub rüberwerf*  laut dem Agenten wird es ja wieder kalt am Wochenende und somit sicherlich unterhaltsam mit neuem Publikum. :-D

@Ratte das würde dem Agenten allerdings garnicht passen :-D Ich wär aber auch dafür.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119420

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bergmann99
Bergmann99:

Rabatttage verlängert?

 
02.07.21 08:45
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Es ist keine Schande Unwissend zu sein

6
02.07.21 09:08
Aber nicht lesen und denken wenn hier geboren, dazu nicht verstehen wollen ist etwas ganz anderes.

Einfach mal ansehen, nachdenken und vielleicht etwas weniger Unsinn über Bitcoin schreiben.
Ein erholsames Wochenende
Grill, Bier, Popcorn ist startklar.
So long
Carpe Diem

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1261651
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

@pf: ganz Deiner Meinung, aber um ein

2
02.07.21 09:22
entspannteres Leben zu haben bleibe ich jetzt erstmal im Nasdaq 100. In der Vergangenheit immer rund 1000% in 10 Jahren und schonmal 10% im letzten Monat.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marty McFly 00
Marty McFly 00:

Deutsche Bahn

2
02.07.21 09:50
Lass gut sein, immer hier schreiben Eier aus Stahl usw, dann haben alle festgestellt das im Wahrheit Rühr und Spiegeleier.
Bist du Sender oder Receiver in der Regenbogen Welt?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

thomasDB mir ein Rätsel

3
02.07.21 10:00
auf dem absoluten Top in den Nasdaq und das soll beruhigen ? Da gehe ich doch viel beruhigter in den mit 50 % rabattversehenen Kryptomarkt...

Seite: Übersicht ... 4775  4776  4778  4779  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.489 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford SzeneAlternativ 00:37
  8.682 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 28.04.24 19:37
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--