Anzeige
Meldung des Tages: 221 % Kursgewinn – und jetzt kommt der größte Trigger: FDA-Entscheidung steht bevor
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4768  4769  4771  4772  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,03 9,97 15,08
Fallender DAX-Kurs 4,99 9,98 14,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM8NW62 , DE000VK0ZP28 , DE000VH8NW62 , DE000VJ29BX1 , DE000VH1JUX4 , DE000VJ21DZ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.566.971 / Heute: 28.214
BTC/EUR (Bitcoin. 60.154 -1,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +1001175,02%

BTC/USD (Bitcoin. 69.384 -1,42%
Perf. seit Threadbeginn:   +421687,23%

Edible:

-.,

29.06.21 12:49

"wenn ein asset in 12 jahren um 1.000.000% steigt und man kommt hier her mit argumenten bitcoin sei nix wert und kann eigentlich gar nichts dann hat man den sinn zur realität komplett verloren, m.m.n."

Es hat keiner behauptet, dass Bitcoin nichts kann. Natürlich kann Bitcoin was. Es ist ein Spekulationsobjekt, mit dem man eben in 12 Jahren übermäßig viel Rendite macht. Ich glaube du verstehst auch das Wort "Wert" nicht. Kornblume meint vermutlich die "Wertstabilität". Erst wenn ein Wert einigermaßen stabil ist, kann man von einem Wert sprechen. Wenn ein Produkt jeden x beliebigen Wert annehmen kann und innerhalb kürzester Zeit auch annimmt, dann besitzt dieser keinen wirklichen planbaren Wert. Und Bitcoin ist so. Es steht nichts substanzielles dahinter, eben nur eine Mischung aus Angebot und Nachfrage. Und sollte irgendwann die Nachfrage zusammenbrechen, weil die Staaten ihn so krass reguliert haben, sodasss sich die Spekulanten und Zocker aus dem Bitcoin zurückziehen und sich ein neues Asset suchen, dann bricht der "Wert" zusammen. Es sind die Zocker, die den Bitcoin so "wertvoll" machen.

"mehr habt ihr nicht drauf wie der gesamtchart?"

Weil es halt stimmt. Du leitest doch auch ständig den zukünftigen Erfolg an den letzten 12 Jahren ab. Nur weil er die letzten 12 Jahre gestiegen ist, bedeutet es nicht, dass er es die nächsten 5 Jahre auch noch macht. Die Zeiten verändern sich! Aber es wäre auf jeden Fall denkbar, dass das Kartenhaus in nahe Zukunft zusammenbrechen könnte. Die Regierungen müssten den Bitcoin nur fürs Zocken  unattraktiv machen. Entweder mit Regulierungen oder sinnvollen Anlagealternativen.  
Antworten
oestareicha:

Korn

3
29.06.21 12:56
Wir sind aus einem sehr wichtigen dreieck gerade nach oben raus.  Das zählt und sonst gar nix. Dein bullshit interessiert niemanden... was zählt sind Geldströme und Trends so lange bis sie brechen... wenn du das net kapierst tut's ma leid.

Und für alle witzfiguren hier.... der langfrist Trend ist intakt und solide. Aus basta.

Antworten
Motox1982:

Edible

2
29.06.21 13:46
Nur weil er die letzten 12 Jahre gestiegen ist, bedeutet es nicht, dass er es die nächsten 5 Jahre auch noch macht.

-----

behaupte ich ja nicht.

bitcoin steigt weiter weil er immer wertvoller werden wird für die menschheit im digitalen zeitalter, sicherheit hat bis vor bitcoin einfach gefehlt.

und dass das fehlende puzzlestück bitcoin in zukunft weniger wert haben wird als aktuell, daran glaube ich nicht, dazu ist er noch viel zu wenig verbreitet.

wenn man die news verfolgt sieht man das grosse interesse egal ob positiv oder negativ, bitcoin kann man nicht stoppen also wird man sich damit arrangieren.

und es ist keine destruktive technologie sondern eine die viele vorteile bietet.
Antworten
Edible:

.,-

29.06.21 13:58
Mit dir zu diskutieren ist echt schwierig.

"Nur weil er die letzten 12 Jahre gestiegen ist, bedeutet es nicht, dass er es die nächsten 5 Jahre auch noch macht. "

behaupte ich ja nicht. bitcoin steigt weiter weil ...

Na merkst du eigentlich nicht, dass du dir ständig selbst widersprichst? In deinen Nachrichten ist Null Konsistenz. Schlimm! Das ist sooo anstrengend! Ist das eine Taktik oder bist du so. Ist ja fürchterlich!

Und natürlich kann man Bitcoin stoppen. Man muss nur den Zock stoppen, schon stoppt man Bitcoin. Schon alleine weil Bitcoin auf Zock passiert. Bitcoin ist jetzt 30k wert, weil die Leute auf 100K in 6 Monaten spekulieren oder halt 450k nächstes Jahr oder war es übernächstes Jahr? Sry, dass das ich den Überblick über die derzeitigen Ziele verloren habe. Gerade in letzter Zeit, wo es so schlecht lief, wurden Haufen neue immer fettere Ziele gedroppt.  
Antworten
Feodor:

Edible...

3
29.06.21 14:13

... du schreibst nur Unsinn!  
Antworten
gebrauchsspur:

@Edible Weniger aufregen, mehr nachdenken hilft

2
29.06.21 14:15
Motox begründet den Aufstieg nicht wie Du unterstellst mit der Vergangenheit (12 Jahre etc.), sondern mit der erwarteten Zukunft.
Das ist keinerlei Widerspruch. Offenbar haperts einfach mit dem Verständnis deinerseits.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

gebrauchsspur:

Tja, Coinkeule, dein Link wird nicht wertgeschätzt

3
29.06.21 14:49
Antworten
Hanfi:

Einzeiler

29.06.21 14:51
Begründet wird aber auch mit "glauben" bzw. "nicht glauben"
Antworten
mtsonline:

...

2
29.06.21 15:00
phu echt mühsam was hier abgeht ;-) nicht zu empfehlen einen ganzen Tag auf einmal nachzulesen, das könnte hirnschäden verursachen.

@gebrauch nein nicht Dick und Doof, Dumm und Dümmer ;-)

@Preisfuchs *Popcorn rüberwerf* sorry, Nachschub hat etwas gedauert.

@Edi ich frag mich manchmal echt ob du es einfach nicht verstehst, oder nicht verstehen willst. Bei Korni ist ja sowieso Hopfen und Stroh verloren, aber bei dir dachte ich immer wieder du würdest doch sinnvoll diskutieren wollen. Aber dann zwischendurch kommen wieder diese sinnlos gelaberten Aussetzer, wo nichts zusammenpasst. Und dann verstehst du einfach nicht was andere sagen. Naja vielleicht wird es noch.

@Tschüssmann Hat uns sehr gefreut - und freut uns alle, dass du lieber andere Investitionen tätigst, dann bist du hier leider falsch, wir wünschen dir gutes Gelingen!
Antworten
Big Mac:

Hallomen

29.06.21 15:05
du machst alles richtig!
Genau das haben die Griechen vor 2010 auch gemacht!
Gas und Öl - pfui nicht ökologisch und nicht nachhaltig - schäm dich
Warum soll ich in solche umweltschädlichen Sachen investieren - wo wir doch bald nur noch alle elektro Rennwagen fahren müssen!
Antworten
Edible:

.,-

29.06.21 15:09
Wer ein Spekulationsobjekt mit Sicherheit in Verbindung bringen kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Und natürlich wissen sie es auch. Aber wenn jemand ALL IN ist oder mit einem Großteil seines Geldes investiert ist, der kann nur so ein Quatsch absondern.

Aber unterm Strich sind es halt Zocker. Also hören wir doch den Zockern zu!

"für mich ist bitcoin ein geldspeicher, ok besser gesagt eine geldvermehrungsmaschine :)"

Er ist vermutlich die ehrlichste Haut hier. Nicht weil er ehrlich ist, eher weil er ... ist. Das Forum ist für Kaufempfehlungen da. Er möchte selbstverständlich sein Invest ver-x-fachen und ja, Bitcoin ist eine Geldvermehrungsmachine. Mehr muss man dem eigentlich nicht hinzufügen.

Und da sich der Preis aus Angebot und Nachfrage speist, das Angebot jedoch begrenzt ist, muss halt die Nachfrage steigen. Und wie schafft man das? Man muss die Leute überzeugen. Und wie schafft man das? Indem man Quatsch absondert, den alle hören möchte. Wenn du jetzt handelst, kannst du bald reich werden. Will das nicht jeder hören? Und wer eher eingestiegen ist, kann auch eher Gewinne realisieren. Und wer dann halt auf Buchverlusten sitzt, muss bis zum nächsten Hype warten.  
Antworten
Coinkeule:

@HalloMan

29.06.21 15:09
Du kriegst hier erst venünftige Antworten von uns, wenn Du Dich in die Thematik eingearbeitet hast.
Deine Aussagen zeigen mir, dass Du das noch nicht getan hast.

Lerne wie Bitcoin und andere Kryptos funktionieren und warum diese Technologien eine Disruption auslösen können und bereits ausgelöst haben.

Bitte verstehe, dass wir hier immer wieder die gleichen sinnbefreiten Diskussionen führen.
Hier sind zu viele die sich für Profis halten aber kein professionelles Verhalten erkennen lassen.
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]
Antworten
Edible:

-

29.06.21 15:14
Hier sind zu viele die sich für Profis halten aber kein professionelles Verhalten erkennen lassen.

Der Aussage kann man zu 100 Prozent zustimmen!
Antworten

preisfuchs:

@suche Briefreunde

4
29.06.21 15:23
Schreibst du gerade von Dir?

Frust weil Bitcoin wieder über 36k steht.
Bis morgen wenn es hält und ich hoffe höher geht, wirst du dich bald hier verabschieden.
Bei 50k bist du total frustriert und bei 100k was dann?

Hast du nichts gelernt?
Du schreibst und schreibst aber mal auch nachgedacht was für Bitcoin spricht?
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Antworten
gebrauchsspur:

@Halloman Du hast verschiedenes vergessen

2
29.06.21 15:27
Einarbeiten bedeutet auch Brett vor dem Kopf verstärken, Missionieren und unprofessionell handeln. Außerdem deutet es auf einen Hang zum Zocken und zu einer unmoralischen Neigung, das eigene Vermögen zu sichern und zu erweitern.
Das alles wird im allgemeinen auch als "Recherche" bezeichnet. Da hast Du also im Grundsatz völlig recht.
Antworten

preisfuchs:

Profi was ist ein Profi

29.06.21 15:57
Im Grunde jeder der so schlau war, massiv Bitcoin vor 2021 zu kaufen.
Das ist ein Profi!
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Antworten
Big Mac:

Edible

2
29.06.21 16:24
kannst du dich noch daran erinnern?

Wirecard 2014 - 2025

Edible:
thetom200
14  
28.04.20 16:30
Es interessiert kein Aas, ob du dem Braun kein Wort mehr glaubst. Man, wer bist du überhaupt? thetom200. Kenne ich nicht. Ich kenne dich nicht, also wieso sollte mich das interessieren? Das sind solche dummen Psychospielchen hier im Forum. Mit solchen Kommentaren versucht man die Gesamtstimmung in den Keller zu ziehen. Ich hätte jetzt fast gesagt, geht raus und sucht euch Freund. Aber das ist ja verboten ^^ Ok, dann macht weiter.

Nochmal. Ihr mögt die Aktien nicht, ihr mögt den Braun nicht. Ist doch absolut OK. Dann investiert euer Geld woanders. Es gibt nicht nur die eine Aktien. Aber dieser künstlich erzeugte Shitstorm nervt.  

Dann halt dich bitte an deine Worte! - Profi
Antworten
gebrauchsspur:

Do as I say, don't do as I do

29.06.21 16:27
scheint da das Motto zu sein...  
Antworten
Motox1982:

der gefühlt

3
29.06.21 16:38
100. wirecard investor, der versucht hier den 9 mal klugen zu spielen :)

Antworten
Motox1982:

steht

29.06.21 16:44
irgendwo WC Asyl, oder warum kommen die alle hier her?

anstatt hier zu lernen wie mans besser macht verwandeln die sich in clowns.

hinterlässt vermutlich spuren der fall von WC?
Antworten
Edible:

-.,

29.06.21 16:47
Ich kann mich nicht mal daran erinnern, was ich gestern zum Abendbrot hatte. Wieso sollte ich gehen, ist doch geil hier. Ich profitiere zwar nicht monetär aber emotional. Geld habe ich schon. Zeit habe ich durch Corona auch. Einzig RTL 2 und co fehlen mir. Aber dafür habe ich ja euch. :)

Zwecks Profi. Ich bin kein Bitcoin Profi. Ich bin nur ein kritischer Zeitgeist. A propos: 2020 konnte man praktisch fast jede Aktie kaufen und hat mittlerweile Verdoppler im Depot. Keine Ahnung ob man nun deswegen gleich ein Profi ist. Manchmal stimmt das Timing einfach. Aber das ist nicht entscheidend. Wichtig ist eher der Ausstieg.  
Antworten
mtsonline:

@edi

2
29.06.21 16:56
also jeder der nicht traden will ist dumm? Gratulation, deine Weltsicht ist wirklich weit und extrem offen :-D
Und dein Ansehen hier sinkt mit jedem weiteren Post. Das ist auch eine Leistung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4768  4769  4771  4772  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,03 9,97 15,08
Fallender DAX-Kurs 4,99 9,98 14,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM8NW62 , DE000VK0ZP28 , DE000VH8NW62 , DE000VJ29BX1 , DE000VH1JUX4 , DE000VJ21DZ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.361 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 11.03.26 20:51
66 10.976 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 07.03.26 22:03
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--