Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4766  4767  4769  4770  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,96
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,04 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1WXZ4 , DE000VJ5BTC6 , DE000VJ6CMS3 , DE000VJ4E7U6 , DE000VJ4A3Y1 , DE000VJ3S1R0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.876.602 / Heute: 43.445
BTC/EUR (Bitcoin. 58.655,66 +5,95%
Perf. seit Threadbeginn:   +976234,86%

BTC/USD (Bitcoin. 69.306 +6,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +421213,07%

Motox1982:

huch

28.06.21 22:05
doch nicht?
Antworten
Marty McFly 00:

Copenhagen einfach Schön

28.06.21 22:11
Heute geiles Fussballspiel geschaut, mein Favorit leider raus.
Seit 2 Tagen hier Carpe Diem, in 2 Restaurants wo ich gegessen habe konnte ich die Rechnung  mit bitcoin bezahlen, hotel wird auch mit bitcoin bezahlt.
Bitcoin wird in Zukunft für die, die ihn haben viel möglich machen.

Antworten
Edible:

-.,

28.06.21 22:18
"Sehr gern würde ich von euch beiden mal ein Bild sehen.
Wie lange hätte ich da was zum Lachen?
[...]
Wie stelle ich mich jemand wie dich, der keine Bitcoin besitzt und im Büro Sesselpforzt vor?"

Du wärst bestimmt sehr enttäuscht!
Antworten
StuggiFrank:

Am Pfingstsonntag hätte ich BTC einsteigen sollen

2
28.06.21 22:50
Am Pfingstsonntag hätte ich in BTC einsteigen sollen, als der Bitcoin bei ca. 31 k USD war und ich hellwach vor dem Trading-Desk gesessen habe. Kürzlich bei den 29k USD war ich leider auf Dienstreise und nicht "online", sondern "offline". Jetzt ist mir schon wieder der Bitcoin Kurs davongelaufen und ich muss schon wieder "hinterher winken". Ich bin ein sündiges Geschöpf! Aber meine Chance zum Einstieg wird kommen........ Grüße an alle Wale, Thunfische, Goldfische und Karpfen und alle die es werden wollen.
Antworten
preisfuchs:

Na Danke

2
28.06.21 22:53
Delphine vergessen.
Du bist mir so ein Fischer und Aquariumaner.
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Antworten
Coinkeule:

Auch im Blick haben

28.06.21 22:53
ETC - Ethereum Classic. Ich halte es für möglich, dass die Leute, die Proof-of-Work behalten wollen auf ETC umsatteln, wenn ETH2 anläuft.
Noch kriegt man die Coins für kleines Geld - der Code ist im Grunde mit ETH identisch.

Ich hätte gerne letztes Jahr ETH für 150€ gekauft :-). ETC habe ich für um die 30€ gekriegt.
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]
Antworten
minicooper:

Schweiz spielt richtig gut

28.06.21 23:10
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Elfmeterschießen

28.06.21 23:32
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Schweiz gewinnt gegen Frankreich:-)

28.06.21 23:45
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Die Weltmeister sind raus :-)

28.06.21 23:46
Schlauer durch Aua
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kornblume:

Wie zu erwarten war:

29.06.21 04:59
Zitate

El Salvador verzichtet auf Bitcoin-Zwang
El Salvadors Präsident rudert zurück: Die Verwendung der Kryptowährung Bitcoin wird nicht verpflichtend. Bürger sollen vom Staat ein Startguthaben erhalten.​

Die Oppositionspartei FMLN hat daraufhin eine Reform des Bitcoin-Gesetzes angeregt, um den Gebrauch nicht obligatorisch zu machen. FMLN-Abgeordnete äußerten die Befürchtung, Gehälter könnten statt in US-Dollar in Bitcoin gezahlt werden.

Viel Kritik
Kritiker wie die salvadorianische Ökonomin Tatiana Marroquín verweisen auf die hohe Volatilität des Bitcoin und die Gefahr von Geldwäsche. Auch sei die Bevölkerung nicht angemessen auf das Risiko der Spekulation hinter Bitcoin vorbereitet. Der Chef der Interamerikanischen Entwicklungsbank, Mauricio Claver-Carone, glaubt nicht, dass Bitcoin dabei helfen wird, El Salvadors Wirtschaft anzukurbeln
El Salvadors Präsident rudert zurück: Die Verwendung der Kryptowährung Bitcoin wird nicht verpflichtend. Bürger sollen vom Staat ein Startguthaben erhalten.​
Antworten
Kornblume:

BTC als Währung realistisch?

29.06.21 05:02
News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.
Zitat

Wirtschaft ankurbeln durch Bitcoin?
Bei max. 3-4 Transaktionen pro Sekunde hat Bitcoin nicht einmal ansatzweise die Kapazität als Währung für ein ganzes Land zu dienen. Und für diese miserable Performance braucht es die elektrische Leistung von ein paar Kernkraftwerken. Das ist so ziemlich das ineffizienteste Zahlungsmittel das man sich vorstellen kann.

Dazu kommt die Volatilität von Bitcoin. Wer will schon eine Währung deren Wert teilweise innerhalb eines Tages über 10% schwankt. Langzeitplanung (wie sie jedes Unternehmen betreiben muss) ist damit kaum möglich.

Mit einer Währung hat dieser Wahnsinn absolut nichts zu tun. Bitcoin ist und bleibt ein reines Spekulationsobjekt.
Antworten
Kornblume:

BTC - Aktuelle Chartsituation

29.06.21 05:33
Wie sehr schön zu erkennen ist, ist die Schulter - Kopf- Schulter Formation mustergültig abgeschlossen.

Nach der extrem überkauften Situation von September 20 bis März 21 ist auch hier eine Beruhigung eingetreten.

Es spricht nun nichts mehr dagegen, eine Tiefs zu machen.
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1260984
Antworten
Motox1982:

schicht

2
29.06.21 06:23
fängt wieder an ...
Antworten
gebrauchsspur:

@Korni Schau dir doch wenigstens an

2
29.06.21 06:35
Wie Lightning funktioniert und beende deine Fremdscham auslösende faktenbefreite Propaganda. Diese 3-4 Transaktionen ONCHAIN sind in Wirklichkeit 6-7 Transaktionen. Und auf diesem ersten Layer setzt Lightning auf, das pro ONCHAIN-Transaktion Millionen Transaktionen möglich macht.
Hol dir Z. B. die Blue Wallet oder Bottlepay und probiere es aus. Oder lies nach über die Strikte App oder die Fold app und deren Cashbackprogramm, das natürlich mit Lightning läuft.

Aber höre auf zu behaupten, das Ostzonensuppenwürfel Krebs machen.
Du machst dich unfassbar lächerlich. Und das tut mir schon weg.  
Antworten
Edible:

Währung - El Salvador

29.06.21 06:43
Die Mehrheit der Leute hier stehen dem Währungsgedanken eher kritisch gegenüber. Aber solche News werden halt dennoch gefeiert. Da man im Prinzip an langfristig steigenden Kursen interessiert ist, heiligt der Zweck eindeutig die Mittel. Man kritisiert die Instabilität (Inflation) der Fiat-Währungen und setzt sein Vermögen auf die Instabilität (Ver-x-fachung des Invests) der Kryptowährungen. Man ist also gar nicht auf der Suche nach Stabilität oder einer Verbesserung des Systems. Man möchte schlicht und ergreifend eine Instabilität nach oben, also sein Invest möglichst ver-x-fachen. Und daran erkennt man, dass auch das "Wertspeicher" Argument völliger Bullshit ist. Man möchte nichts speichern, man möchte es vervielfachen. Wertspeicher klingt einfach besser, um auch die vorsichtigen "nicht so gierigen" Anleger für ein Invest zu überzeugen. Sein Invest zu vervielfachen (oder auch nur der Wunsch) ist eigentlich absolut in Ordnung! Problematisch wird es an dem Punkt, an dem man eben all diese falschen Versprechen ausschließlich für Werbezwecke nutzt. Ebenso der Punkt mit dem digitalen Gold. Das gibt es schon, irgendwelche ETF auf Gold, zwar physisch hinterlegt, aber dennoch für jeden unerreichbar. Gold sei zu wirklich physisch zu unhandlich bla bla bla. Was glauben denn die Leute was 1 Kg Gold, also derzeit etwa 48ooo Euro wiegt? 5 kg? 10kg ^^

Irgendwann könnte dieses ganze Kartenhaus zusammenbrechen. Die Musik wird irgendwann aufhören zu spielen, wer dann kein Stuhl findet, setzt sich in den Dreck. Bitcoin ist eine geile Spekulation, aber weder eine Währung noch ein Wertspeicher noch vergleichbar mit Gold. Diese einzelnen "Pro´s" dienen ausschließlich dazu die verschiedenen Anlegertypen zu triggern.
Antworten
Motox1982:

habt

29.06.21 06:59
ihr nicht mal gesagt in el salvador wütet so ein schlimmer diktator!?

und jetzt:

opposition.
bitcoin nicht verpflichtend.

Wtf, also jetzt aber!?

und es geht munter weiter schon in der früh wörter wie:

spekulation.
kein währung.
kein wertspeicher (setzen sechs gg)
kartenhaus fällt zusammen.

ihr seit schon eine komische truppe :)
Antworten
Kornblume:

Gefahr für BTC wegen extrem fallender Hashrate?

29.06.21 07:08
Wie sicher ist eigentlich die Blockchain, wenn es so sehr von der Hashrate, sprich der Anzahl von Minern abhängt?

DAS soll eine dauerhafte, vertrauenswürdige und sichere 'Währung" sein?

Alter Schwede, wie naiv kann man denn sein?

Es geht hier doch nur un das Machen von schneller, leichtverdienter Kohle.

Für die Mods:

Das ist meine Meinung!

Die wird man wohl noch kundtun dürfen.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Motox1982:

und

29.06.21 07:11
jep zumindest bei mir an erster stelle das sich bitcoin ver-xfacht.

aus deinem mund hört sich das immer so verwerflich an :)
Antworten
Motox1982:

Kornblume

29.06.21 07:12
made my day :)
Antworten
Edible:

.-,

29.06.21 07:13
"habt ihr nicht mal gesagt in el salvador wütet so ein schlimmer diktator!?"

Habe ich nie behauptet. Belege mal bitte diese Aussage mit einer entsprechenden Quelle. Sowas lässt sich ja leicht mit der Forumssuche realisieren.

Im Ausgangstext steht auch nicht "kartenhaus fällt zusammen" sondern "... könnte dieses ganze Kartenhaus zusammenbrechen". Weißt du was "könnte" bedeutet? Ich benutze solche Wörter mit Absicht!
Antworten
Motox1982:

edible

29.06.21 07:16
eine frage zu belegen ist nicht so einfach :)
Antworten
Motox1982:

viel

29.06.21 07:18
zu verbissen unsere neuen kritiker ;)

ihr solltet mal einstand zahlen, jeden paar satoshis gg
Antworten
Edible:

Wo ist der Widerspruch ...

29.06.21 07:18
"jep zumindest bei mir an erster stelle das sich bitcoin ver-xfacht."

Also bist du gar nicht an Stabilität interessiert. Wenn du jetzt noch sagst, dass funktionierende Währungen stabil sein müssten, dann haben wir es doch.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4766  4767  4769  4770  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,96
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,04 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1WXZ4 , DE000VJ5BTC6 , DE000VJ6CMS3 , DE000VJ4E7U6 , DE000VJ4A3Y1 , DE000VJ3S1R0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.930 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 19:08
2 18.954 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 10:11
66 10.971 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 10:07
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--