hab den Link in deinem Post nicht gesehen, sondern aus bitcointalk kopiert.
Deswegen hab ich ihn noch einmal gepostet! Bei der alten Leier mit Mt.Gox hab ich bei dein Post nicht mehr weiter gelesen. Die sind Insolvent, weil sie ihr Geschäft beim verlassen nicht verschlossen hatten und ausgeraubt wurden! Nächste Mal lese ich vollständig, aber manche Themen immer wieder zu posten naja (halte ich für spammen)
In der zwischen Zeit haben viele Börsen auch dazu gelernt und sind deutlich mehr auf Sicherheit bedacht, jeder sollte sich an die großen Börsen halten! Das ist aber keine Garantie! Wer anderen Geld anvertraut, muss damit rechnen dass es irgendwann auch weg sein könnte, selbst schuld!!! Wenn ich dir meine BTC gebe, weiß ich auch nicht ob ich sie wieder bekomme!? Das ist keine Unterstellung nur ein Beispiel!!!! Oder wenn ich in Aktien Investiere weiß ich auch nicht ob die Führung alles für mich als Aktionär tut, ich kann es nur hoffen!
BTC speichert man nicht in Börsen oder Webseiten, sondern in der hauseigenen Wallet, welche offline ist!!!
Und Bter wurde auch gehackt und war fast pleite aber sie leben immer noch!
0% Trading, warum ist dies so? Weil die meisten Exchanger umsteigen auf Shares, also Anteile an der Börse! Wie die Seite schon andeutet EXCHANGEWAR, Es ist also ein Wettbewerb um Kunden und jeder versucht so viele Kunden wie möglich zu bekommen! Irgendwann werden sich die Börsen, bis auf einige große Börsen pro Land minimieren, wie es auch mit Aktien Börsen ist! Setze ich auf das falsche Pferd und investiere, hab ich eben Pech, wie bei Aktien. Es ist das gleiche Prinzip eines Investments im herkömmlichen Markt! ;)
Margin tradings sind nicht ungewöhnliches, das gibt es an jeder normalen Börse weltweit!
Ich habe kürzlich eine Doku gesehen über Jugendlich in China, deren Kultur ist völlig anders... Sie gehen nicht raus um sich mit Menschen zu treffen in Cafes oder Bar's, (die meisten) zum Großteil verbringen sie Ihre Zeit zu Haus mit lernen, lernen und sitzen am PC
Self Bot trades dienen dazu einen lahmen Markt ohne viel Bewegung, in Bewegung zu halten! Es ist völlig egal dass es diese gibt!
Es spielt nur eine Rolle, wie die Menschen zum Bitcoin stehen! Bzw. ob es neue also mehr Bitcoin Anhänger gibt! Also ob die Nachfrage steigt! Die Stimmung/Aussichten sind wichtig, wie bei jeder Aktie.
Werden also mehr Bitcoins gesammelt als verkauft, steigt der Wert. Die Frage ist also wie werden die BOT's eingesetzt zum sammeln oder abstoßen!
Das ist dann abhängig von der Marktstimmung.
Noch eine Erklärung warum China so stark ist, alles was dort exportiert wird, wird in Dollar bezahlt, diese Jungs wollen aber gar kein Dollar ;) Sie wollen ihre eigene Währung! ein anderer Teilnehmer postet doch kürzlich das Russland und China nun auch in Yuan handeln zum Thema GAS/Oil glaub ich.
"Jedem der mit Bitcoin handelt muss jedenfalls klar sein, dass da etwas extrem faul sein könnte in China. Und früher oder später kommt sowas raus."
Du meinst wie mit den meisten Groß Banken (Deutsche Bank etc.) :D da ist auch einiges faul! Übrigens gehen diese dazu über immer mehr Filialen zu schließen, zum einen um die Aktionäre bei Laune zu halten und die Kosten für hohe Strafen zu kompensieren (Deutsche.....), zum anderen weil sie nicht gebraucht werden!
Was passiert denn wenn eine Börse insolvent geht? Welchen Einfluss hat das auf den BTC?
Gar keinen, BTC Fan suchen sich eine andere Börse, Wettbewerbsverdrängung! Wer seine BTC auf der Pleite Börse gespeichert hat... SELBST SCHULD!!!
Was kann der BTC dafür?? Verstehe diese Aussage nicht ;) Es gibt 100erte BTC Börsen, auf der WEbseite sind nicht alle gelistet!
Wenn Berliner Aktien Börse pleite geht und du dort Anteile hast, auch selbst schuld, das nennt man Risiko eines Investments (wie bei jeder Aktien)! :)
Warum wird immer wieder versucht, die dümmsten Fehler einiger Menschen, dies der Währung BTC anzuhängen! Die Währung kann nichts für das Fehlverhalten der Menschen! Das muss mir mal einer erklären, verstehe ich wirklich nicht!!! Ich glaube einige Menschen, müssen noch lernen Verantwortung für Ihre eigenen Dummheiten zu übernehmen...