konnte dich immer noch nicht ueberzeugen. das was saschapepper sagt stimmt.
guckt mal bei dnstats.net dort sieht man die aktuelle markets. es werden immer mehr mit groeßeren mengen zu guenstigeren preisen. aber einwas stimmt nicht saschapepper. die quali steigt nicht weiter sondern nimmt im darknet eher ab aufgrund dem zu wachs. frueher war nur profi ware zu finden . heute sind auch kinder mit ihrer eigenen homebox zu hause und verkaufen das material dann ueber das internet.
crimenetwork.biz
einer der schlimmsten gefaehrlichsten seiten des clearnet.
alles betrifft den btc.
ob du mir es glaubt oder nicht dhl ist der beste schmuggler weltweit.
in europa durch schengener abkommen noch intensiver ausgebreitet.
jetzt erklaer ich kurz nochmal den vorteil.
bardrogenhandel: deine indetiät gibst du preis. zudem hast du ware bei dir vor ort . und der kauefer hat geld dabei das man bei einem bust direkt dem handel zu ordnen kann.
btc drogenhandel : btc war anfangs nur fuer krimminelle benutzt worden.der btc verbreitet sich rasant natuerlich verbreitet sich auch der drogenhandel rassant.
vorteil: ware befindet sich woanders. keine richtige identiät preisgeben durch vpn und co eine falsche ip benutzen. somit ist der bust fastunmöglich.
man holt sich vakumiergerät . kostet nicht mehr als 50 euro. man vakkumiert es . nimm nur mal knoblauch frisch geschnitten und mach es in ein gefrierbeutel mit vakum. da riechst du nichts.
so ist es auch bei den drogen. kein großdealer baut in seiner stadt an wo er das zeug anbaut oder wo sich die heiße ware befindet. geht dasbeim real drogenhandel. das macht alles sehr kompliziert. beim darknet drogenhandel sind fake absender von falsche städte. da briefsendung kein sendungsnr haben kann man nicht verfolgen aus welcher stadt der brief kamm nur anhand der brief marke.
das problem nutzen die dealer auch bereits aus. indem sie sich läufer suchen. mittelgroßerdealer sucht sich ein läufer fuer den gorli als kleines bsp.
darknet dealer suchen sich läufer in komplett de über ebay kleinanzeigen. es gibt viele gering verdiener die naiv sind und sich auf so ein kuriösen job einlassen.
da kriegt der läufer nur die ware fertig verpackt mit codeword zb a100 drauf. dann weiß der großdealer das ist zb amnezia haze 100g. der läufer weiß davon gar nichts und ihm fällt auch nichts auf da er die pakete nicht aufmachen darf sie sondern nur weiterleiten soll aufgrund zb der ausreden von großdealer. habe zu wenig zeit da ich beruflich sehr viel unterwegs bin.
diese naive läufer werden immer in kurzen abständen gewechselt. dann kommt man so gut wie nicht an den großdealer ran. der großdealer schickt die fertig gepackten drogen packs wahrscheinlich noch von einer gehackten gekauften packstation voon dhl. somit ist ein bust nahe wie unmöglich im darknet. die paar bust wo die polizei präsentiert liegt entweder an der nicht ordentlichen verschluesselung seiner ip oder eben wenn die fake absender benutzen und keine läufer haben und zb ein briefsendung oder paket nicht zugestellt werden kann dann kann es ja durch den fake absende nicht zurück gestellt werden und dann wird es geoeffnet von dhl und der polzei übergeben. fingerprints koennten auch ein problem sein solange sie im register registriert sind. aber wer fingerprint auf so ein paket lässt der musss schon dumm sein. ich habe mein wohnort in den nierderlanden und eine kleine wohnung in aachen. bin sozusagen fast täglicher grenzgänger. ich weiß zb thcxpert einer der groessten online cannabis händler vor kurzer zeit der hat nur bei mir nach der grenze bei herzogengrath iin einer fake packstation seine sendung abgeschickt. das zeug haben die vermutlich aufgrund billigen strom in hollandproduziert und geringe strafe und dann ueber den wald geschmuggelt . es gibt sogut wie keine kontrollen mehr. und die bestellungen wurden in komplett deutschland verteilt von einer fake packstation die er zuvor im darknet gekaauft hat.
das richtige buisness ob waffen handel menschen handel und drogenhandel im großen stil . das läuft alles nur noch ueber das darknet.
keiner zuechter oder großdealer will seine freiheit riskieren aufgrund seiner preisgegeben identität im reallife.
du hast bestimmt schon mal gehört im real life. zum dem dealer kann nur mein kolleg gehen weil er ihn nur kennt und keine anderen leute vertraut.
genauso ist das auch mit dem darknet. aus deinem freund wird schnell ein feind.
darknet safe fuer vendors und einigermaße safe fuer customers.
die customer benutzen meist reall life adressen.
somit werden customer auch eher erwischt als der vendor.
sry für den langen text. aber das was saschapepper diesmal sagt stimmt wirklich volll und ganz.
silkroad 1 closed dann kam silkroad 2.0
nicht eine woche später nach sr 2.0 down kam schon silkroad 3.0 haha
die polizei ist machtlos sonst wuerde es schon laengst nicht mehr das darknet in europa geben. darknet wurde fuer entwicklungsländer entwickelt um der meinungsfreiheit und pressefreiheit zu entkommen . sonst werden die leute zum teil in knast gesperrt. wenn man was dagegen machen könnte. katze und maus spiel. wobei die maus meistens die gewinnerin ist