Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4199  4200  4202  4203  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.896.874 / Heute: 4.615
BTC/EUR (Bitcoin. 58.480 -1,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +973310,97%

BTC/USD (Bitcoin. 69.115 +6,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +420051,98%

minicooper:

instis im btc wahn. morgan stanley

09.01.21 20:43
bitcoin-2go.de/...ekt-in-bitcoin-institutionelle-im-btc-wahn/
Schlauer durch Aua
Antworten
KeyKey:

mtsonline: nextmarkets

09.01.21 20:55
www.nextmarkets.com/de/handel/krypto/bitcoin
Also ich lese überall nur von CFDs .. hmmm

Und weiter:
www.aktiendepot.de/nextmarkets-erfahrungen/
Zitat: "Zur Verifizierung sind die geforderten Dokumente hochzuladen. Ein gültiger Personalausweis oder Reisepass kann zur Verifizierung genutzt werden. Die Dokumente können beim Kontoeröffnungsprozess hochgeladen werden. Es besteht auch die Möglichkeit die Dokumente zu einem späteren Zeitpunkt an die dafür vorgesehene E-Mail-Adresse zu senden. Dass das Postident-Verfahren zur Legitimation genutzt werden kann, konnten wir nicht feststellen."
>> Eine Kopie vom Ausweis hochladen ?? Das finde ich ja noch schlimmer als die Video-Legimitierung.
Für mich sind das sensible Dokumente wo vielleicht mal jemand in meiner Anwesenheit die Nummer aufschreiben darf, aber das wars dann auch schon. Deswegen wollte ich Post-Ident.

BitCoin.De kann ich momentan auch wieder streichen. Eine wirkliche Sepa-Sofortüberweisung geht wohl doch nur mit Online-Überweisung, also nicht vom Bankautomat aus, die machen wohl nur eine normale Überweisung die nicht in ein paar Sekunden ausgeführt ist.
Und mein Vorhaben bei der Norisbank ein Konto zu eröffnen kann ich wohl auch wieder streichen. Die Sofortüberweisung kostet 1 Euro (was nicht das Problem wäre). Aber auch bei der Norisbank hätte ich laufende Gebühren von 0,5% (oder sowas) jährlich für die Guthabenverwaltung.
Ist das alles kompliziert. Bitcoin-Group Aktien verkauft, weil sie in den vergangenen Jahren immer mehr an Wert verloren haben und keine Dividende bezahlt haben und sobald es doch wieder einen Bitcoin-Crash geben sollte, dann sitzt man jahrelang auf seinen Zertifikaten oder Fonds (wenn man sich dafür entscheidet) und zahlt laufend Gebühren. Am besten ich fahre in die Großstadt zum Bitcoin-Automat :-) Aber jetzt zu Zeiten von Corona ? Ein Ethereum-Zertifikat, das ich vor 5 Jahren oder sowas online gekauft habe kann ich nicht mal mehr online verkaufen, sondern muss mittlerweile mit dem Broker telefonieren um dies zu verkaufen. Naja, gut dass es nicht geklappt hat, so hat sich wenigstens das wieder gut im Wert gesteigert. Lasse ich eben weiter liegen. Ich glaub das wird auf die Schnelle wieder nichts mit weiteren Bitcoins zulegen. Alle legen einem irgendwelche Hürden in den Weg :-)
Einmal kein PostIdent, einmal nur mit Online-Konto, einmal nur Zertifikate oder Fonds, einmal irgendwo in der Welt, einmal nur mit Kreditkarte und und und ..
Ich glaub ich hole mir am Montag weitere Tesla Aktien, das ist einfacher :-)
Antworten
jhntgn:

Keykey

2
09.01.21 21:08
Ich glaub du legst dir die Hürden selbst in den Weg. Das Spiel und die Regeln sind bekannt. Wer mitspielen will muss sich eben dran halten oder im Zuschauerbereich platznehmen. Aber jeder so wie er möchte, das ist ja das schöne es wird keiner dazu gezwungen. Den coin den du jetzt nicht kaufst kauft dann eben gleich jemand anderer.

Antworten
_easy:

Einfach Btc oder ETH kaufen und ins Wallet

09.01.21 21:54
Bei Ethereum ist das super easy gelöst mit MEW-App und angebundenem simplex.  
Antworten
_easy:

ETF alles Mist, Krypto kauft man direkt

2
09.01.21 21:55
Antworten
_easy:

Mit dem verkaufen ist es etwas schwieriger

09.01.21 21:58
Ist coinbase noch der Markplatz der Wahl, um seine coins zu EUR zu machen?
Antworten
Feodor:

Gerade erst freigeschaltet...

09.01.21 22:56

... aber du weißt schon das der Support extrem hilfsbereit ist und Emails in wenigen Stunden beantwortet werden?

Das kann nicht jeder, Hut ab!

So long     let's work

Carpe Diem  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

minicooper:

eth explodiert richtung ath :-)

09.01.21 23:29
Schlauer durch Aua
Antworten
KeyKey:

Wenn jemand Deine Kreditkartendaten hat,

10.01.21 00:40
dann kann er alles mögliche damit anfangen.
Vorsicht hat noch niemand geschadet.
Paxful würde wunderbar funktionieren, aber sitzt eben auch nicht in Deutschland und zum Handeln sollte man eigentlich eine Kreditkarte einsetzen. Ich könnte mir aber auch vorstellen dass nach dem steilen Anstieg der Hype zumindest vorübergehend wieder nachlässt. Ist doch überall so, wird auch bei Tesla möglicherweise wieder so sein, wobei ich lieber auf Tesla Aktien herumsitze als auf Bitcoin-Zertifikaten mit laufenden Kosten. Comdirect bietet anscheinend auch ein kostenloses Girokonto an. Vielleicht ist das noch eine Idee. Ansonsten nach wie vor keine wirkliche Bank / Broker die den Bitcoin Handel anbieten. Mal schauen wann Mark Zuckerberg mit Libra weiter macht. Vielleicht gibt es dann einen neuen Facebook-Boom.
Antworten
mtsonline:

@Feodor

10.01.21 00:46
...was ist eigentlich dein Problem?

Und um dennoch deine Frage zu beantworten, ja das kann ich jetzt schon beurteilen, weil ich bereits viermal mit Support Mitarbeitern gesprochen habe und diese sich sogar bis zu einer Stunde am Telefon Zeit genommen haben um meine Fragen zu beantworten -  das nenne ich einen guten Support.
Und man kann die Plattform und den Support auch schon nutzen, bevor die Ligitimierung abgeschlossen ist - stell dir das mal vor!

Es gibt hier Leute die tatsächlich nicht nur Schwachsinn schreiben sondern wirklich versuchen anderen ehrliche Antworten zu geben und nicht nur andere user schlecht machen / verarschen / oder als dumm dastehen lassen möchten.

@KeyKey ich muss erst eine Einzahlung vornehmen, dann kann ich dir sagen, ob man von cfd auf Bitcoin umstellen kann. Bei Aktien geht das indem man den Hebel von x auf 1 runtersetzt hat der Support gesagt. Dies geht aber nur im Echtgeld-Konto und das konnte ich ohne die Einzahlung wie gesagt noch nicht testen.
Ich hätte verstanden, dass es bei den Coins gleich funktioniert - aber ich bin sicher, wenn du an die support Mailadresse schreibst wirst du am Montag sicherlich die Antwort auf die Frage bekommen.
Und vielleicht kannst du dich von Ihnen ja auch anders verifizieren lassen, ruf einfach mal an - die sind ja nicht aus der Welt ;-)

Antworten
minicooper:

corona hilfspaket könnte btc befeuern

10.01.21 00:51
de.cointelegraph.com/news/...us-bitcoin-could-be-set-to-erupt
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

top facebook manager sieht btc bei 200K

10.01.21 00:52
de.cointelegraph.com/news/...as-insurance-against-uncertainty
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Bullisch für btc

10.01.21 00:56
coin-update.de/...llar-prognosen-verdeutlichen-btc-potenzial/
Schlauer durch Aua
Antworten
_easy:

KeyKey

2
10.01.21 01:30
Am sichersten ist, Du bleibst bei Tesla
Antworten

S3300:

Ich glaube der KeyKey

2
10.01.21 06:59
nimmt euch auf den Arm ;)

Hier ein Auszug aus dem Tesla Forum :

“Tesla ist hoch bewertet ? Und der Bitcoin nicht ?
Vielleicht ist Tesla auch einfach ein Ersatz für Bitcoin ?
Schließlich sind die Tesla-Aktien ja auch nur in einer begrenzten Stückzahl verfügbar.”.

Da fehlen selbst mir als BTC Skeptiker die Worte ;)  
Antworten
gebrauchsspur:

Was bei KeyKey so interessant ist

2
10.01.21 07:31
Ist diese Mischung aus Gier, Angst und Unwillen, sich zu informieren.
Einerseits dabei sein wollen, andererseits alle möglichen Dinge vor schiebend, warum das nicht geht, und dann an allen möglichen Stellen zeigend, dass er kleinste Recherche-Hausaufgaben nicht gemacht hat.
Echt wow, bin immer wieder von den Socken, welche Charaktere sich hier im Forum zeigen.

Das beste ist sicher, er bleibt bei Tesla. Die sind in seiner Welt schließlich auch limitiert xDDD. Der war echt gut, danke S3300!
Antworten
Motox1982:

aber

3
10.01.21 08:22
im prinzip stimmt das mit den begrenzten tesla aktien, zumindest bis zur nächsten kapitalerhöhung sind diese begrenzt.

und nach dieser sind die auch wieder begrenzt ;)

schön reden geht überall,nur beim bitcoin stimmt das auch mit der realität überein :)

Antworten
preisfuchs:

Super Diskussion

10.01.21 09:08
Ich lehne mich zurück, achte auf reichlich Popcorn und lasse mich faszinieren von der Genialität der Schreiber wie einem so so.
Bitcoin hält sich sagenhaft über 40K
Jetzt aber wieder Zeitung lesen (Upps darin kaum etwas zum Bitcoin) und dann ARD und ZDF.
Heute ist schließlich Sonntag
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Antworten
KeyKey:

Mein Plan ..

10.01.21 09:49
Kostenloses Girokonto bei der Comdirect
Anmelden bei Bitcoin.de

Wie lange es braucht bis das alles umgesetzt ist ?
Denkt Ihr ich habe noch eine Woche Zeit ?
Ob der Bitcoin dann bei 40.000 oder 50.000 steht ist ja egal, Hauptsache er hat bis dahin noch keine 100.000 erreicht :-)

@S3300:
Lese ich das richtig dass Du auch ein Bitcoin Skeptiker bist ?
Also kenne ich Dich nun als Tesla- und Bitcoin-Skeptiker ?
Bei was bist Du nicht skeptisch ? Daimler und Volkswagen ? :-)
Antworten
Motox1982:

KeyKey

2
10.01.21 10:09
Ob Bitcoin heute bei 40K oder 100K steht kümmert keinen wenn man investieren will.

In einigen Jahren wird er zu einer hohen Wahrscheinlichkeit höher stehen weil bis dahin einfach noch mal das x-fache an Kapital reinfließen wird.

Bei Bitcoin spekuliert man nicht auf Kursschwankungen, man geht rein oder lasst es bleiben.

Du kannst auf Kursschwankungen spekulieren, allerdings ist die Chance groß dass du den Zug verpasst.

Und bei dem was grad ab geht bei Bitcoin, das ganze Wallstreet Money dass gerade kommt, spekuliert man nicht auf Kurseinbrüche, ist zumindest m.M.
Antworten
KeyKey:

Motox1982: Sehe ich auch so

10.01.21 10:13
Aber umso wichtiger ist es für mich, dass ich keine laufenden Kosten habe und einfach liegen lassen kann.
Und das ist das Problem mit diesen Shit-Zertifikaten, -Fonds, -CFDs etc.
Und trotzdem bin ich vorsichtig mit meinen Daten und wollte auch niemals BTC bei irgendjemand mit einer auf mich registrierte Kreditkarte kaufen.
Na ich werde schon noch eine Lösung finden :-)
Antworten
Motox1982:

KeyKey

10.01.21 10:20
habe die Beiträge ehrlich gesagt nur kurz überflogen und kenne dein anliegen gar nicht.

ja das geht ja ganz easy was du vor hast?

ich bin z.b. bei "coinbase pro" (da gehen die meinungen auseinander).

registrierst dich bei der börse samt KYC kaufst bitcoin, das wars.
kannst mit kreditkarte oder so wie ich, geld auf das konto von coinbase überweisen, 2 Werktage warten und los gehts.

danach sendest die dinger auf ein paper wallet, oder hardware wallet, was dir halt lieber ist wenn du langfristig anlegst.

bitcoin kaufen von anfang an finde ich ist einfacher als wenn du ein aktien depot eröffnest von anfang an, hast nach 1 jahr auch keine steuern und so weiter...
was willst du mit cdf, fonds etc, wenn du bei bitcoin bist, du willst bitcoin und keine papier darauf, also kauf dir mal einen ordentlich anteil dann kannst das immer noch machen

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4199  4200  4202  4203  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.938 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 02.03.26 22:24
2 18.954 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 02.03.26 10:11
66 10.971 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 02.03.26 10:07
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--