Tag 2 der Therapie
Nach dem ich jetzt in der Psychiatrischen den ersten Tag verbracht habe, darf ich als Kurz Entzug und Belohnung 20 Minuten etwas an euch schreiben.
Warum Zweifelt Ihr an Bitcoin?
Bitcoin ist kein Abra Kadabra Spiel und auch kein Spektakel auf dem Jahrmarkt , wo einer der Glaskugel die Kurse vorhersagt.
Bitcoin ist wahrscheinlich nicht für jedermann einleuchtend und verständlich.
Doch was ist die Bedeutung von einem Geldschein?
-§Nichts.
Eine Zahl mit Unterschrift von jemanden der kurzfristig die Lizenz zum Gelddrucken besitzt.
Gelddrucken ist so ähnlich wie beim Zirkus-Zauberer.
Der Erfolg hängt von der politischen Illusionisten der EZB oder FED und ihrer Helfer von einer soliden Kenntnis der Massenpsychologie ab.
Zum Bitcoin gehört auch Wissen.
Vor allem, dass der Zaubertrick sich nur dann auf seine volle Wirkung beim Publikum und der Mainstream entfaltet, wenn Bitcoin die uns vertrauten Naturgesetze nach dem Stock-to-Flow Model wie z.B. die zuletzt erreichten Kurse auf den Kopf stellt.
Beim erst Kauf von Bitcoin sollte die uns psychisch geschaffene Atmosphäre als auch die „Begleitmusik“ zu den tieferen Schichten unseres Bewusstseins durchdringen.
Genau dahinein, wo die irrationalen Ängste aus unserer Kindheit sitzen, deren Wurzeln nicht selten auf das animistische, vorwissenschaftliche Zeitalter zurückgehen.
Mit anderen Worten, dass gedankliche freimachen der Angstmache zum Bitcoin spielt eine große Rolle für den Erfolg.
Gerade bei Menschen, welche die Versprechen der Demokratie für freie Äußerung und Verbreitung der eigenen Meinung ernst nehmen, werden ganz schnell von dem in diesem Thread selbst ernannten Chefdemokraten bevorzugt behandelt und gemeldet.
Dazu mit Schimpfwörtern bedacht.
„Spinner“ ist da noch harmlos.
Da wir in Deutschland leben, beschimpfen unsere demokratischen Führer die Andersdenkenden wie
z. B. auch Besitzer von Kryptowährungen der außerparlamentarischen Opposition am liebsten mit dem politischen Totschlagbegriff „Aluhutträger“ oder "Verschwörungstheoretiker".
Dabei merken sie gar nicht, dass sie selbst es sind, die den Faschisten der Innen- und Außenpolitik immer ähnlicher werden.
Liebe Threadleser mit meinen im Spätfrühling daher gerufenen Worten
„Spätherbst sehr warm anziehen“
wurde alles übertroffen, was nur ansatzweise vorgedacht wurde.
Bitcoin steht jetzt Anfang Januar 2021 höher als ich je gedacht und geschrieben hätte.
Möge der Monsterhype nie Enden!
Upps 20 Minuten so schnelle vorbei. Sorry, muss jetzt wieder zurück in Therapie.
Will mir ja wie versprochen helfen lassen.
Heute steht 12 Std. ARD und ZDF zuschauen auf dem Programm. Freu mich schon so sehr endlich wieder Fernsehen.
Hier noch zwei Bitcoin Links für die, welche an Bitcoin immer noch zweifeln.
https://www.youtube.com/watch?v=WhF0vEsBLOghttps://www.youtube.com/watch?v=0SyY6eyz8rAVielleicht behilflich zum Nachdenken.
Winke Winke
So long!
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!