Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3684  3685  3687  3688  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.846.402 / Heute: 13.245
BTC/EUR (Bitcoin. 56.623 +2,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +942400,84%

BTC/USD (Bitcoin. 66.710 +2,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +405431,91%

berliner-nobo.:

schön viel massiver Kunststoff

23.03.20 21:42
aber wer gold besitzt legt eh ein Wert auf Öko, denn wenn er nicht völlig hinr verbrannt ist, weiss er wie Gold aus dem Boden befördert wird
Antworten
Jackcoint:

Spam Berliner wieder da ....

23.03.20 22:10
Hahaha....
Antworten
Jackcoint:

Nie unter 8000 hahaha

23.03.20 22:10
Antworten
Jackcoint:

Hahahaha

23.03.20 22:11
Antworten
Jackcoint:

Haben sie dich in der Charité wieder eingestellt?

23.03.20 22:12
Antworten
romanov17:

Es weis eh jeder

23.03.20 22:14
Was Berliner von Gold hält, eh schon hundert mal geschrieben.
Aber der grossteil der, wie Berliner immer sagt, denkt halt anders.
Gold das einzig wahre in der Krise!  
Antworten
romanov17:

Richtig stellung

23.03.20 22:15
Aber der grossteil der, wie Berliner immer sagt, dummen Menschen denkt....  
Antworten
romanov17:

Armer Berliner

23.03.20 22:18
Hat ka gold, wenn blöd kommt, dann bald auch nix zu essen.
Aber nein kommt ja nicht dazu, ist bloß ne Grippe und die paar Toten? Scheiss drauf sind eh nur alte und kranke
Antworten
Mr49:

Spam Berliner wieder da

23.03.20 22:42
Sagt er und knallt wie sonst auch mehrere post hintereinander... also manche Internet Leute wie den da kann man nicht verstehen. Frage mich auch ob er das Klischee eines hässlichen unbeliebten Nerds erfüllt...Jack führ deine Selbstgespräche in deinem beliebten sv Thread hier sind doch viel zu wenig Leute am lesen laut deiner Aussage haha
Antworten
preisfuchs:

Berliner mit Beitrag Gold haben wir wieder

23.03.20 22:48
Probleme
So wie seit einigen Jahren.
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Antworten
preisfuchs:

Gold gehört zu

23.03.20 22:53
War the Dog
Dazu
Klar!
Antworten
preisfuchs:

Ähh Wad the Dog

23.03.20 22:54
Auch egal
Gute Nacht ;-)
Antworten
preisfuchs:

Mist Wag the Dog

23.03.20 22:58
Tja so ist es
Kann die Wahrheit nicht überzeugen, verwirre sie mit Schwachsinn
Antworten
preisfuchs:

Ein herrlich sonnigen guten Morgen

24.03.20 07:26
Habt ihr euch schon mal gefragt wem die Medien gehören?
Welcher Familie RTL und Co
Wem der Spiegel und Co
Wer sammelt Daten aus Xing und wem gehört dies inkl. anderer Medien.
Recherchiert und ihr schreibt ohh ohh anstatt miemiemie

Wie leicht kann man so abgestimmt manipuliert schreiben, was ihr natürlich alles glaubt.
Hahaha
Antworten
Vmax:

es geht in ein neues Zeitalter

24.03.20 08:35
1. Bargeld wird wegen Infektionsgefahr kaum noch genommen Gold ?
2. Internet läuft trotz Krise einwandfrei
3. BTC kennt im Gegensatz zu allem FIAT was jetzt in unvorstellbaren Mangen neu gedruckt wird keine Inflation
Trotz extremer fear steigt BTC

er wird Höhen erreichen die sich heute niemand vorstellen kann
Antworten
preisfuchs:

Wäre ein Kapitel für das neue Buch

24.03.20 08:51
Die Erben von Grimms Märchen
Antworten
haha2011haha:

ich finde

24.03.20 09:52
schon das gold und silber super teilbar sind, wer sich für eine Krise vorbereitet hat ,ist eventuell so schlau wie ich gewesen und hat auch kleine stücke.. wie die maple leags in 1g. süße kleine Dinger, haha.. die Zeit Stück 50 wert sind.. sollte das Finanzsystem wirklich crashen könnten die auch 200 Stück wert sein.. ca 6k pro unze..

wenn es noch kleiner sein muss geht man auf silber, da sind wir für einen gramm bei unter einem 1€ also kann ich durchaus mit edelmetallen beim Bäcker bezahlen.. der wird auch lieber diese annehmen als btc. da bin ich mir sicher.. wenn Karte oder nfc noch funktionieren geht natürlich auch btc oder der Bäcker kennst sich aus und nimmt paar satoshis.

Fest steht dann gehen alle Preise hoch . aber Gold und silber hat früher auch funktioniert.. also auch jetzt.. wer in den Zeiten natürlich dann was großes wie eine Firma oder so kaufen möchte , braucht auch ein gewisses Gewicht haha..

aber das ist vllt Nicht das Problem des normalen Bürgers.. lol

viel interessanter wird es wenn wir von jetzt auf einen neuen goldstandard zurück gehen.. daa also unser Fiat wieder hinterlegt ist mit Gold..

dann ist zurzeit eine oz 1.6k wert. wenn der Euro dann kaputt geht ist eine unse eventuell 16k wert. im Vergleich zu früh von 5Dollar münze auf 50 -1600 pro oz gold..

wenn man die Geschichte umdrehen würde. (klar geht nicht einfach so aber nur für ein Beispiel)

würde bedeuten die eine oz die heute 1.6wert gewesen ist würde in Zukunft auf 16k oder 160k ansteigen.. bedeutet ich kann mit meiner oz ein Kredit vom Haus abbezahlen. weil der Euro nichts mehr wert ist..aber auf den Kredit muss ich nur den Euro auslösen..

sprich wenn das gold also dadurch automatisch mehr wert wird weil der euro kurs fällt. brauche ich auch immer weniger gold für ein Haus. und paar oz kann sich jeder mal in die Tasche stecken und vom Nachbarn den Kredit auslösen..

so funktioniert und funktionierte früher auch die Umschichtung..

ich sage nicht das mit btc das nicht geht.. zb. jetzt 6 k zerbricht das Fiat. steigt automatisch der btc wert (BTC/Eur)  der btc ist dann vll 60k oder 600k wert..

es geht darum das alle die Schulden haben, der Bank eventuell das Geld geben müssen. können sie natürlich nicht . wo sollen die 500k zb herkommen.. tjs

von uns die ihre werte nicht in Euro oder Dollar hatten.. und dadurch immer noch das gleiche wert ist.. aber man automatisch mehr Euro bekommt weil der nichts mehr wert ist..

hoffe es ist halbwegs verständlich..

aber so läuft es nun einmal...die Frage ist ob der mit dem Kredit , vll ein Angebot von der Bank bekommt. mit dem neuen Fiat (-euro2.0 und Angeboten bekommt.. die 500 Kredit sind Geschichte dafür müsse er 600k in Kredit euro2.0 aufnehmen.. schon haben duw schlauen Banken ihr neues Finanzsystem und keiner merkt es das er in eine neue blase reingesteckt wird. die unsereb kindes kindern irgendwann wie uns um die Ohren fliegt.. eventuell ist nur meine Meinung das es jetzt passieren könnte.. und ist keine Anlageberatung. ist nur Fiktion und soll nicht zum hammstern führen.. hahahahhaha

we will see
Antworten
Vmax:

Tja manchmal werden Märchen wahr

24.03.20 09:59
im Guten wie im Schlechten
Antworten
haha2011haha:

oder

24.03.20 09:59
alle die ihre Schulden nicht ausgleichen können und auch kein Kredit mit 2.0Euro annehmen. verlieren Haus Auto und hof weil es der Bank gehört.. da könnte eine unze viel Auswirken.. hihi

lasst den Euro um 50% fallen schon ist meine unze Gold 3.2k wert.. daa wärw erst der Anfang zum Verfall.. wenn einw schubkarre voller Geld nichts wert ist.. aber ein Stück silber dadrin das gleiche.. haha.. da nehme ich lieber ein paar silber und gucke was ich in den Zeiten Umschichten kann.. dein Auto.. her damit.. dein Haus.  gerne.. haha deine fr.. naja egal weite woööwn wie nicht.. ahhaha
Antworten
haha2011haha:

achso

24.03.20 10:05
der Preis von btc würde einfach so steigen ohne das neue Leute kommen.. jetzt stellt euch vor was mit den BTC , Gold und silber preisen passiert wenn ein hype entsteht.. haha.. da sind die vergangenen runs nichts.. weil viele Wissen hoffe ich wie man umschichtet.. leider haben viele bekannte nicht eine unze silber oder Gold.. tja..und natürlich auch kein btc.. die sind am ars... nur Schulden auf der Bank.. haha
Antworten
haha2011haha:

also drop fiat bye BTC,Au,Ag und

24.03.20 10:06
ja jack vllt auch paar sv hhaha :-)
Antworten
haha2011haha:

puhh heftig

24.03.20 10:07
wenn dann noch mehr Leute kommen was dann wohl mit dem Preis passiert. wenn der Euro gleichzeitig auch verfällt.. huhuuuhu nicht hahahaha das kommt dann
Antworten
Vmax:

haha was für ein Niveau

24.03.20 10:26
unterirdisch...
Antworten
SatoshiWatch:

Krypto-Markt vs traditioneller Markt

2
24.03.20 10:54
Gerade werden historische Finanzhilfen über Länder und ZBs in den Markt gepumpt, laut diesem Artikel könnte das dazu führen, dass sich der Krypto-Markt vom traditionellen abkoppeln könnte.

Was haltet ihr von dieser Prognose? Folgt ihr dem Theorem von Krypto als "Safe-Heaven"?

Hier der Link:
www.btc-echo.de/...e-geldflut-der-fed-ueberschwemmt-den-markt
Antworten
preisfuchs:

Bohh eeh

24.03.20 12:18
Kryptowährungen: 6,957
Märkte: 476
M-Kap: $ 169,497,227,455
24h Vol: $ 71,609,640,289
BTC Dominanz: 65.30%

Da hatte Bitcoin in den besten Zeiten allein die M-Kap: $ 169,497,227,455

Ich denke viele haben es noch nicht kapiert und warten eingeschlossen auf den final Countdown um dann zu spät etwas zu unternehmen.
Frei dem Motto: mein Geld ist auf der Bank und im Schließfach am sichersten.

Heute und morgen vielleicht auch ein paar Tage länger werden wir mit Sicherheit nur positives vernehmen aber dann
ZACK PÄNG
UPPS

https://www.youtube.com/watch?v=ZI8ZQUlMahM

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3684  3685  3687  3688  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.862 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 01.03.26 21:40
66 10.970 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 20:58
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--