Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3678  3679  3681  3682  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BP plc

Strategie Hebel
Steigender BP plc-Kurs 5,65 6,60
Fallender BP plc-Kurs 5,33 7,29 30,77
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH6RD48 , DE000VH6VRD6 , DE000VV87A61 , DE000VV87A95 , DE000VJ7KGY4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 73.006.966 / Heute: 79.071
BTC/EUR (Bitcoin. 63.052 +7,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +1049412,80%

BTC/USD (Bitcoin. 73.333 +7,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +445693,31%

Zakatemus:

@tomtom88

22.03.20 16:59

... was ich Dir sa?gen will - es ist schei... egal wer hinter 9/11 steckt
=> Krieg

es ist auch schei..egal wer hinter COVID19 steckt
=> Rezession

Völlig falsch tomtom.

Warum gibt es ein Rechtssystem. Warum gibt es Gerichte.

Warum lässt man Mörder und Diebe nicht einfach frei rumlaufen? Warum begräbt man deren Opfer nicht einfach, spuckt dann in die Hände und sagt: was soll's?

Warum werden die Verbrechen (der "Kleinen" und aud jene der bei den Eliten in Ungnade gefallenen Gleichgesinnten - siehe Weinstein in den USA - mühsam aufgeklärt) und dann die Schuldigen verurteilt? Warum wäre es Dir vermutlich nicht scheissegal falls man an einem Deiner Familie ein Verbrechen begeht und dieses nicht verfolgt würde?

Klar tomtom - die grossen Verbrecher sind alle weit weg.....die gehen uns nix an. Die kleinen muss man richten. Genau so denkt doch der Spiesser schon seit Jahrhunderten und genau dass ist der Grund dafür, warum sich die Dinge nicht ändern: Weil allen alles scheissegal ist, was ausserhalb der eignen Wände passiert und was einen selbst nicht unmittelbar betrifft.

Antworten
Jackcoint:

Was wurde eigentlich aus denn verbitterten

22.03.20 17:05
Ex DDR Stasimitarbeiter Zakatemus?
Schauen die alle ohne Fernseher Sputnik oder RT oder was gibt es da noch?
Antworten
Jackcoint:

Zakatemus das war aber nicht das was tom meinte

22.03.20 17:07
Du bist doch ein schlauer Mann - sag mir doch mal DEINE Meinung - ohne Zitate wie es kommt!
KEINE Youtube Leichen die im "Neuland Media" ihren Ego Trip fahren...
Antworten
preisfuchs:

Ganz neutral

2
22.03.20 17:17
Ich meine, man sollte schon etwas hinterfragen und nicht immer alles annehmen und so glauben nur weil ...

Ist ist immer die ANGST, die verbreitet wird und darauf Meinungen entstehen, die keine Meinung sondern nachplappern auf miemiemie sind.

tom
=> Krieg
=> Rezession

alles gut

Aber warum die beiden Themen?
Wie kann man so etwas verhindern und wer will so etwas?
Jeder Verlierer hat einen Sieger, oder?

War es nicht so, dass bereits 2008 Stimmen laut wurden und diese nicht gehört wurden, weil nach 2010 auf jeder Party diese Spassbremsen nicht haben wollte?
Die Party hat sehr lange angehalten aber 2017 wurden diese Stimmen immer noch lauter und lauter, aber keiner wollte etwas unternehmen, weil es wie immer ist
Party bis zum Umfallen
als
dann aufhören, wenn die Party am besten ist.

Ist wie bei vielen
Gier frist Hirn!

Jetzt kommt das Virus dazu und ich finde im rechten Augenblick um vieles zu vertuschen oder vom Thema abzulenken.

Demos
Kriege
Embargos
marodes Finanzsystem
Umwelt / Klima
Flüchtlinge
etc.

Schrecklich das ganze wenn Ihr mich fragt.
Dazu
Seit ich Geschichte verfolge und studiere hatte man immer Geld für Kriege und immer die Frage:
zu welchem Preis?
Hunger, Elend, Armut, Knechteten etc.
Die einen Feiern während die anderen ..... (Endlosthema)

Wie lange das bitte noch?

PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Antworten
preisfuchs:

Hier mal ein anderes Thema

2
22.03.20 17:22
ist aber nicht schlimm, weil es nicht unsere Nachbarn sind.
Der Bericht vor Corona.
Wie war das mit China und Corona?
Hat uns auch nur ein Lächeln gekostet, da es ja in China war. Und jetzt?

www.bild.de/politik/ausland/...den-kindern-66260512.bild.html
Antworten
Zakatemus:

@tomtom88

22.03.20 17:29
Lieber tomtom.
Ich habe hier eine kleine Liste von Experten aufgeführt, die sich mittlerweile extrem kritisch zu Corona und dem Umgang mit dieser Krankheit äusserten.

Mediziner Peter C. Gøtzsche am 21. März: „Logik war eines der ersten Opfer der COVID-19 Krise.“
Lungenspezialist Dr. Wodarg
Virologen Christian Drosten
Methodiker und Public-Health-Forscher John P.A. Ioannidis
Mediziner, Infektiologe, Experte für Mikrobiologie Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

Vermutlich ist diese Liste aber noch viel länger.
Ich vergleiche das mal mit 9/11. Nachdem die Amis ihre kruden Theorien in die Welt gesetzt hatten, meldeten sich tausende Ingenieure, Piloten, Physiker etc. zu Wort und registrierten sich mit deren Namen und Adressen bei ae911truth.org - kann heute jeder leicht nachprüfen.
Alle diese Kritiker in die Tonne derer "die sich nur mal darstellen wollen" zu kloppen, halte ich für genauso abstrus wie das gesamte offizielle Märchen über 9/11.
Man muss ganz einfach akzeptieren, dass es in dieser Welt nicht nur Leute gibt, die alle Schei**e, die von oben nach unten läuft widerstandslos über sich fliessen lassen. Es gibt zum Glück noch ganz viele einfache intelligente Menschen, die Gewissen und die Moral haben. Ohne diese Leute wäre die Welt längst am Ar* und damit wir alle (einschliesslich Dir, tomtom).
Antworten
tomtom88:

@ Zaka Gerechtigkeit? Guter Witz - Bsp Steuerrecht

22.03.20 17:31
- Warum in jeden Bundesland unterschiedliche Bescheide bei gleichen Angaben - siehe Capital Test??

Deine Fragen:
Warum gibt es ein Rechtssystem. Warum gibt es Gerichte.
=> zur Beruhigung der Dummen - siehe Urteil CumEx - -> Bewährungsstrafen bei dreistelligen Millionen Verlusten

Warum lässt man Mörder und Diebe nicht einfach frei rumlaufen?
=> tut man ja, die Polizei "casht" sie ein, die Richter lassen sie laufen,
als "Bulle"  (Respekt # Polizei!!)käme ich mir da EXTREMST vera..vor
=> weil viele Richter alt 68-iger sind und Angst haben?

@Rest - Indien 4 Typen vergewaltigen eine Studentin welche an den Folgen stirbt -
Wisst Ihr eigentlich was die arme Frau erleben musste?

Vollstreckte Todesstrafe für die Täter: RECHT SO!!!

und Zaka manche warten nicht auf Gerichte, um nach drei Jahren wieder diese Schweine "therapiert" auf der Straße zu sehen...  ;-0

Antworten
Zakatemus:

@#92010

22.03.20 17:34
Du bist mit Recht - wie ich meine - empört über alle die Verbrechen und darüber, dass die Verbrecher teilweise frei rumlaufen.
Das allerdings ist doch ein Widerspruch zu Deiner Aussage, es sei "schei**egal" wer 9/11 verbrochen habe oder wer eventuell den Corona in die Welt vielleicht gesetzt habe....

Erklärungsbedarf.
Antworten
preisfuchs:

Hier das mal lesen

3
22.03.20 17:34
Fragt euch aber zuvor wer uns in den Krieg getrieben hat?
Ihr kennt euch doch so gut in Geschichte aus.
Schon damals waren alle immer ehrlich!
;-)

www.aerzteblatt.de/archiv/167694/...-und-Mangel-in-der-Heimat
Antworten
Zakatemus:

@tomotom88

22.03.20 17:40
Ich weiss schon, dass es Gerechtigkeit nicht wirklich gibt - bin aber sicher, dass eine solche nötig wäre.
Es gibt zumindest eine Scheingerechtigkeit mit Gerichten, Vollzug und all diesem trallala...natürlich aber nur für jene, die nicht die Kohle und die Beziehungen haben, sich freizukaufen; die bei Harvard studiert habenden Anwälte zu bezahlen etc.
Dennoch: Gerechtigkeit ist wichtig - wäre wichtig um zu verhindern, dass Schweinereien wie 9/11, Schweinegrippe, Jugoslawienkrieg, Irakkrieg, Vietnam, Afghanistankrieg, Syrienkrieg......etc. nicht mehr möglich sind. Diejenigen, die diese Dinge verzapften laufen aber alle noch frei herum. Massenmörder in Anmt und Würden.
Antworten
preisfuchs:

Aber mal wieder zum Bitcoin

2
22.03.20 17:44
www.wallstreet-online.de/nachricht/...oin-luegen-wahrheit/all
Antworten
Jackcoint:

Muster sind immer die selbenPropaganda wie im Kalt

22.03.20 17:50
Plattformen wie "southfront.org" oder "RT" und "Sputnik" werden von der EU besonders oft als Urheber und Multiplikatoren dieser Botschaft genannt.

Dabei variieren die einzelnen Meldung, mal stecken "geheime Eliten" hinter Corona, mal die USA und mal die Pharmaindustrie. Aber immer gilt: Nichts ist wie es scheint oder wie Regierungen, Gesundheitsbehörden und Medien es darstellen.
www.focus.de/politik/ausland/...er-dieselben_id_11797902.html
Antworten
Zakatemus:

@fuchs

22.03.20 17:55
Der wallstreet-online Artikel erklärt wieder mal sehr schön, warum es Quatsch ist, täglich dem Kurs hinterherzuhecheln - solche Analysen und Betrachtungen würde ich mir in dem Forum viel mehr wünschen.
Antworten
preisfuchs:

Hier Jackcoin geil dich auf

22.03.20 17:59
Antworten
Zakatemus:

@jackcoint

22.03.20 18:04
Habe den von Dir genannten Link mal durchgelesen:
www.focus.de/politik/ausland/...er-dieselben_id_11797902.html

Ich ziehe mir täglich die russischen Portale RT und SPUTNIK rein.
Finde dort jedoch lediglich sachliche Berichte zu Corona. Focus verbreitet m.E. in dem oben verlinkten Artikel wieder einmal Propaganda und Hetze vom Feinsten und versäumt es, konkrete Sachverhalte zu benennen, welche diese Hetze mit klaren Indizien oder Beweisen unterlegen - nicht ein einziges Zitat einer vermeintlichen Hetze haben die aus den angeklagten russischen Medien gebracht!!
Da frage ich mich nicht weiter, wer hier die Hetze betreibt.

Übrigens hat Russland heute beschlossen, 9 Flugzeugladungen Soforthilfe für die besonders betroffene Region Italiens zu entsenden.
Davon fand ich in dem Focus-Hetzartikel kein einziges Wort.  
Antworten
preisfuchs:

Zaka habe ich auch gelesen

22.03.20 18:11
Tolle Geste

www.n-tv.de/politik/...nd-den-Italienern-article21660557.html
Antworten
Graf Yoster:

22.03.20 18:13
Das kommt alles noch. Keine Sorge ihr Idioten. Haut noch mal richtig rein. Bei Edeka, alles, was da ist: Fleisch, Fisch. Wenn Merkel sagt:  Die Lebensmittelversorgung ist gesichert, dann ist ja wohl klar, was kommt.  
Antworten
preisfuchs:

Habe nicht gelesen, das die USA dem Iran

22.03.20 18:15
hilft.
Antworten
Jackcoint:

ups..bin doch auf deiner Ignorierliste drauf ;-))

22.03.20 18:15
Antworten
preisfuchs:

Jackcoin dort wo ich Uriniere ist eine Fliege

22.03.20 18:21
die Deinen Namen trägt ;-)
Antworten
Zakatemus:

Warum so viele Krankheitsfälle in Norditalien

22.03.20 18:31
www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-italien-1.4818804
Antworten
Zakatemus:

@Preisfuchs

2
22.03.20 18:36
Habe auch viel gelesen: Der Iran wird weiterhin sanktioniert, was bedeutet, dass die keine vernünftige Massnahmen gegen eine Pandemie durchführen können.
Weder die WHO noch die USA  scheint das zu interessieren. Die USA halten die Sanktionen gegen den Iran knallhart aufrecht.
Hilfe kommt aus Russland und aus China.
Übrigens helfen die Chinesen auch in Italien.
In den Qualitätsmedien werden jedoch Russland und China nach wie vor auf allen Ebenen permanent verteufelt.
Mein Rat: Glotze aus dem Fenster, alle Mainstreamzeitungen abbestellen.
Jeder soll und muss sich um Infos selber kümmern. Wir leben im Zeitalter des Internet wo jeder selbst die Verantwortung dafür übernehmen kann ob er Propaganda oder Wahrheit (rote Pille) schlucken möchte.
Antworten
preisfuchs:

Zaka das Video ? harmlos

22.03.20 18:39
www.welt.de/vermischtes/article206709399/...ur-einem-Tag.html
Antworten
preisfuchs:

Zaka besser wir beide machen jetzt auch eine Pause

22.03.20 18:41
Ich gehe jetzt in die Sauna und kippe danach zwei Bier
Prost
Antworten
10MioEuro:

22.03.20 18:46
ist von jack schon mehrfach ausgenudelt..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3678  3679  3681  3682  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BP plc

Strategie Hebel
Steigender BP plc-Kurs 5,65 6,60
Fallender BP plc-Kurs 5,33 7,29 30,77
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH6RD48 , DE000VH6VRD6 , DE000VV87A61 , DE000VV87A95 , DE000VJ7KGY4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.071 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Fred vom Jupiter 22:55
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 11:10
66 10.974 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 11:08
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--