Warum gleich so ausfällig werden nur weil man die Erde als rund und du als flach betrachtet.
Es gibt heute noch die welche an den 11/9 glauben und andere die es nicht so sehen. Ist man deswegen ein Verschwörungstheortiker?
Nur weil eine Meinung wie auch
#91815 nicht in dein Weltbild passt?
Warum schreibst du in diesem Thread als bekennende Goldjunge.
Warum nicht im Gold-Thread? das kann ich dir sagen, weil es dort zu viele wie mich oder berliner gibt, die nicht deiner Meinung sind und du dort untergehst und hier den großen Macher spielen kannst der immer irgendwie Gehör findet auf das man dir antwortet.
Mal gehen Bitcoin und jetzt der super schlaue Virologe.
Ja ich lebe wahren Reichtum.
Liege am Mittag im offenen Glashaus am Pool (ohne Wasser) in der Sonne.
Gehe mit der Zewa Rolle am Unterarm und dem Klopapier um den Hals in die Stadt und habe mir Luxus pur ein Hochbeet gebaut.
Wahrer Luxus, wenn man nicht wie du eingesperrt.
Ich gehe zudem jetzt in den Wald, weil das Grippe fördernd ist, so wie auch am Nachmittag in der Sonne zu liegen.
Was für ein geiles Leben ich doch habe.
Am Abend ein Bier oder das Glas Wein hehehe.
Fitness fast vergessen. Gutes Essen und trinken dazu.
Seltsam das ich seit meiner Selbstständigkeit ab dem Jahr 1992 nur 3 mal 4 Tage "Grippe" hatte.
Habe ich noch etwas vergessen?
Ach ja noch etwas fürs Brain:
Verschwörungstheorien sind von den Mächtigen, Politiker und Medien erfunden worden um die "Wahrheit" an die Masse lächerlich zu machen (so wie Bitcoin). Die manipulierten Menschen mit einer verkalkten Zirbeldrüse sehen dann dies als eine Verschwörung, weil sie nicht mehr in der Lage sind nachzudenken.
Dies, weil es der Fernseher, die Politiker und Mächtigen über Medien verbreitet für sie tun.