Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt, eigene KI-Plattform, starke Kasse: Ist diese Aktie massiv unterbewertet?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3671  3672  3674  3675  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ3PTX7 , DE000VK2CTW6 , DE000VH9JMC8 , DE000VH4AJQ4 , DE000VK2TQS4 , DE000VJ13HZ7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.665.525 / Heute: 20.516
BTC/EUR (Bitcoin. 57.287,21 +0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +953456,75%

BTC/USD (Bitcoin. 67.772 +0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +411887,84%

Mr49:

Bin ich bei dir

20.03.20 09:29
Also siehst du den Anstieg nicht nachhaltig an sondern nur weak hands Geld aus der Tasche ziehen?
Und könnte ebenfalls auch ein Black monday bevorstehen was alles noch mal krachen lässt.  
Antworten
berndei:

Liquidität

2
20.03.20 09:44
Der Krasse Dump kam wegen der Liquidität Krise. Es ist da im Prinzip alles Gefallen auch Gold und Minenaktien, glaube nicht das die Miner etwas damit Zutun hatten.
Es wurde ja schon oft erwähnt. Ich kann nur zu Buy and Hold raten.
Wenn demnächst Gold etc. anzieht kann auch der Bitcoin mit nach oben gehen + kommendes Halving sind definitiv neue ATH drin. Andererseits wenn der Aktienmarkt nochmal um 20% einbricht können wir auch Bitcoinkurse unter 3000$ sehen....

Antworten
shzzL:

Also

20.03.20 09:44
ich versteh ihn so das der Crash gewollt war und die Initiatoren jetzt gut darstehen. Demnach sollte es rauf gehen.  
Antworten
tomtom88:

Vorsicht heute ist HEXENSABAT...

20.03.20 09:52
...falls nicht jeder weiss was das ist:

Meine Interpretation auf die heutigen Anstiege; der Markt hat nicht mit derartigen Abverkäufen der letzten Wochen gerechnet; um die Verluste einzudämmen werden die Indizes hochgekauft, wie Nachhaltig das Ganze ist werden wir erst nächste Woche feststellen.

Quelle:
www.boersennews.de/verfallstage/

Hexensabbat oder auch Triple Witching Day

Der Hexensabbat, auch dreifacher Hexensabbat (engl.: triple witching day) genannt, bezeichnet den Tag, an dem viele Terminkontrakte an den weltweit wichtigsten Börsen verfallen. Verfallen bedeutet dabei, dass für alle Optionen, Futures und andere Produkte auf dem Terminmarkt die Abrechnungspreise ermittelt werden und diese dann anschließend glatt gestellt werden. Nimmt man die DAX- Futures oder DAX-Optionen als Beispiel, so wird am Hexensabbat der Kursstand des DAX als Bewertungsbasis ermittelt und die Terminkontrakte verfallen. An der EUREX verfallen drei Kategorien von Derivaten. Um 12 Uhr verfallen die Futures und Optionen auf die STOXX-Familie und um 13 Uhr die Optionen und Futures auf den DAX, TecDAX und MDAX. Am späteren Nachmittag, um 17.30 Uhr, werden die Abrechnungspreise für Optionen auf Aktien ermittelt. Der Hexensabbat findet regelmäßig am dritten Freitag des letzten Monats eines Quartals statt. Trifft dieser Tag auf einen Feiertag, werden Sonderregelungen gültig.

Dem Hexensabbat, als großen Verfallstag, steht der kleine Verfallstag, der an jedem dritten Freitag im Monat stattfindet, gegenüber. Auch an diesem Tag verfallen einige Produkte, die auf dem Terminmarkt gehandelt werden.
Antworten
misterx777:

Ja es wird nun hoch gehen mMn!

20.03.20 10:09
Antworten
Mr.Xmen:

Danke misterX777 das war genau die Erklärung

20.03.20 10:19
#91827 nach der ich gesucht habe.
Antworten
misterx777:

@all

6
20.03.20 10:23
Die besagten Akteure Miner etc. haben mit diesem move mehrere hundert Mio. gemacht!

Das ist ein dickes Polzter wenn der mining rerward nach dem halving auf die Hälfte sinkt mit diesen hunderten von Mio. die sie durch den Schachzug (#91827) gemacht haben könnten sie das Angebot von BTc verknappen, weil sie nicht gleich alle gemeinten BTC verkaufen müssen! Mit so viel kohle könnten Sie Monate lang gar keinen BTC verkaufen! Genial!! was das für den Preis bedeutet ist eindeutig. Die werden verknappen, weil sie ja keine unmittelbare Notwendigkeit haben zu verkaufen, weil sie ja die besagten Mio. jetzt gemacht haben ….die können sich dann schön zurück legen und die BTcs zu weitaus höheren Preisen verkaufen.......Danke schön schon mal an die Miner! Und Gratulation an alle die hart geblieben sind und zu gekauft haben!  

An alle Panik Saller mein Beileid!

Ich würde sogar auf neue ATH wetten diese Jahr!  
Antworten
Zakatemus:

Ich wünsche allen denen,

20.03.20 10:33
die bei 7000 $ fett nachgelegt hatten, ein baldiges  Ende der schlaflosen Nächte!
Antworten
Zakatemus:

@misterx777 - wie immer top Beiträge - Danke

4
20.03.20 10:43
Deine Kommentare finde ich sehr interessant - sie zeigen mit m.E. eine Option mit hoher Wahrscheinlichkeit auf.
Man muss jedoch immer wieder auch dazu sagen: Leute, es geht um Wahrscheinlichkeiten! Setz nur die Kohle ein, die ihr für längere Zeit entbehren könnt. In den nächsten Monaten werden wir alle vermutlich (Wahrscheinlichkeit extrem hoch) Cash brauchen.
Wer glaubt, dass in dem Umfeld die Arbeitsplätze, die Grundversorgung oder die Renten sicher bleiben, der sollte schleunigst aufwachen.
Deutschland ist zu einem sehr hohen Mass alleine bei der Grundversorgung mit Lebensmitteln vom Ausland abhängig (bei nichttierischen Produkten ca. 80 %, wenn meine Infos stimmen). Bei Tierprodukten sieht es günstiger aus - Fleisch, Milch, Käse etc. Aber auch das liebe Vieh benötige vegetarische Produkte zum Gedeihen....Also benötigt man nicht so viel Phantasie um sich vorzustellen was passiert, falls die Lieferketten für Grundnahrungsmittel aus dem Ausland ins Stocken geraten (ist ja schon der Fall) oder gar ausfallen.
Wie gesagt: Für den Fall werden dann die Preise für alles Essbare in die Höhe schiessen und dann möchte man sicher nicht, die zuvor gekauften Bitcoins wieder umrubelen um was zwischen die Kiemen zu bekommen....
Antworten
Marty McFly 00:

Bis jetzt alles richtig

4
20.03.20 10:45
Gemacht, schön bei 5000 wie geschrieben nachgelegt, billiger wird es nicht mehr  
Antworten
Zakatemus:

@preisfuchs

20.03.20 10:57
Leider kann ich Deine top Beiträge nicht mehr bewerten....
Sie sind m.E. sehr hilfreich und offenbaren Eigenhirn (was extrem selten geworden ist in einer Zeit, wo jeder, der es sich wagt, selbst laut zu denke als  zumeinst "Verschwörungstheoretiker", "Nazi" oder "Antisemit" diffamiert wird).
Wer mit den Wölfen all die letzten Jahre geheult hatte (krasse Beispiel hier im Forum: Thunderjunky),
und alle jene Typen, die in der Vergangenheit die unisono unters Volk verklappte Medienpropaganda glaubten ohne auch nur darüber nachzudenken, die werden vermutlich innerhalb der nächsten Monate sehr unsanft aus deren Schlaf gerissen werden.
Schon vor Jahren prognostizierten Leute wie Marc Faber und andere, dass es Helikoptergeld geben müsse um das von innen her total marode Finanzsystem noch weiter aufrecht zu halten. Sie wurden als Verschwörungstheoretiker und Spinner ingnoriert, beschimpft, verlacht.
Und nu?
Antworten
haha2011haha:

mister x gefällt mir

20.03.20 10:57
jjaa der Rest macht auch keib sinn.. klar werden paar bisschen cash rausgeholt haben.. aber sie werden nicht die Macht verkaufen..

aber häftig ist es gewesen.. mal sehen wie es weiter geht.. vllt hashpower wieder hoch drücken. und dazu nochmal abverkauf dann fliegen alle raus.. und panik kommt wieder weil alle denken jetzt kracht es auf 1k.. dann wird nochmal dick eingesammelt für Long.. dieses spiel können sie immer machen .. wie jp morgan mit ihrem Silber
Antworten
preisfuchs:

hahaha wie recht du hast

20.03.20 11:17
Silber war wie Bitcoin in dieser Zeit so unlogisch, wie manche Menschen zum Virus... Ich dazu denke: Wenn man nicht die Klappe halten kann, einfach mal Ahnung haben.

Andere Menschen würde ich gerne fragen: ob deren Wertester eigentlich neidisch ist, das von oben aus dem Mund soviel Kac.e kommt.

Fragen über Fragen.
Dann denke ich mir aber:
Nicht mein Zirkus, somit nicht meine Affen und gehe still und leise weiter.
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Antworten
preisfuchs:

Zaka verstehe #91835 nicht ganz $7000?

20.03.20 11:19
#91835 nicht ganz $7000?">
Antworten
Zakatemus:

@fuchs

20.03.20 11:54
Ich hatte hier im Forum vor einiger Zeit gelesen, dass irgendwer ins "fallende Messer" hinein bei ca 7000 $ nachgelegt hatte. Ich bin mir sicher, dass du es nicht warst. Ist auch völlig egal.
Ich wollte nur mich mit dem freuen, den es betrifft (oder mit denen, die es betrifft).
Ich weiss aus eigener Erfahrung wie bitter es ist, falls man glaubt, sich beim Zocken oder beim Investieren vertan zu haben.
Antworten
minicooper:

Btc rebound

20.03.20 12:31
https://de.cointelegraph.com/news/heres-how-high-bitcoin-price-may-go-if-64k-becomes-new-support
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Btc prediction 2 quartal

20.03.20 12:32
coin-update.de/...en-ein-vielsprechendes-bild-fuers-2-quartal
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Zeit für ein dezentrales finanzsystem

20.03.20 12:33
www.btc-echo.de/...20-zeit-fuer-ein-dezentrales-finanzsystem/
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Italienische bank startet btc revolution

20.03.20 12:34
Die erste Bank im Coronavirus-geplagten Italien bietet jetzt ihren Kunden Bitcoin (BTC)-Wallets und -Handel an. Möglich wird dies durch eine Partnerschaft zwischen der Banca Sella und dem örtlichen Krypto-Startup Conio.
https://www.coinkurier.de/corona-krise-als-chance-italienische-bank-startet-bitcoin-btc-revolution/
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Germany u. europa droht der shut down.

20.03.20 12:36
www.btc-echo.de/...-6-000-usd-deutschland-droht-der-shutdown/
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Btc unstoppable

20.03.20 12:39
cryptomonday.de/...um-zentralbanken-btc-nicht-bannen-koennen/
Schlauer durch Aua
Antworten
preisfuchs:

Zaka nee war ich nicht. Mich hat nur den

20.03.20 13:12
Sinn der 7000 interessiert. Jetzt klar Danke
Antworten
Mr49:

Misterx

20.03.20 13:24
Dein aufgeführter Grund könnte hinhauen, was ich aber nicht verstehe ist das der globale Markt sich noch nicht beruhigt hat. Die Staaten sind noch etwas davon entfernt etc, warum sollten dann Leute weiterhin investieren statt im Notfall Geld aus dem Markt zunehmen um sich lebenswichtige Sachen zu kaufen?
Unabhängig davon gehen wir davon aus das du recht behältst. Da ich vor hatte bei ~4K herum zu kaufen aber mein Geld an dem Tag kam als der pump auch kam es nicht geschafft habe, meine Frage an dich. Wo wäre jetzt der gute Zeitpunkt nachzulegen? Ich mein Korrekturen sollten kommen, wann ist deiner Meinung nach eine Korrektur fällig? Kriege echt Hass auf meinen Chef wegen seiner späten Überweisung...
Antworten
Zakatemus:

@Mr49

20.03.20 13:54
Warum machst Du es nicht auf die klassische Tour, die seit Jahren sich als optimal herausstellte?
Kleine Tranchen kaufen bei Tiefs und ansonsten Hodl. Niemals das zur Verfügung stehende (für Bitcoin geplante) Cash auf einen einzigen Preis setzen.
Alles das, was hier zu möglichen Kursentwicklungen gesagt wird, ist Spekulation. Niemand kennt die Serpentinen der Reise des Bitcoin - niemand kennt die Hügel und Täler die noch vor dem BTC liegen.
Antworten
preisfuchs:

Das wirklich bisheriger 2020 Schnäppchen hat Motox

2
20.03.20 14:01
gemacht.
Ich hatte eine sehr große Order bei 3600 und war froh, dass ich knapp unter 5000 nochmal zugeschlagen habe.
War froh kann aber schon bald auch hätte, hätte auf einen Weg den wie Zaka schreibt, noch keiner kennt bedeutet, dass es preiswert oder teuer war.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3671  3672  3674  3675  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ3PTX7 , DE000VK2CTW6 , DE000VH9JMC8 , DE000VH4AJQ4 , DE000VK2TQS4 , DE000VJ13HZ7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.635 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Schimmi75 09:24
66 10.967 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 24.02.26 09:34
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--