Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3314  3315  3317  3318  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.563.261 / Heute: 48.225
BTC/EUR (Bitcoin. 57.522,03 +5,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +957365,37%

BTC/USD (Bitcoin. 68.032 +5,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +413468,39%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hildegard von .:

Ohoh...............

09.11.19 08:20
die hashrate sinkt weiter dramatisch.....................da kommt was NOCH Grösseres aber seht selbst!

www.blockchain.com/charts/hash-rate
Antworten
Zakatemus:

Deutsche Sparer aus dem Schlaf gerissen

09.11.19 08:59
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...aus-ihrem-Winterschlaf

Man könnte das auch so formulieren:
Hast Du schon Bitcoins oder schläfst Du noch?
Antworten
Kn3cht:

günstig eingekauft 9000 dollar wir kommen jippiiii

09.11.19 09:00
Antworten
Zakatemus:

Kursfantasien

09.11.19 09:06
Ich würde mir wünschen, dass sich das Forum nicht in ewigen Kursfantasien verläuft bzw. versucht, die Psyche der hier tätigen Trolle zu analysieren. Beides macht keinen Sinn - jeder vernünftige User dieses Forums sollte das erkannt haben.

Kurse lassen sich nicht vorhersagen. Wir können die Vergangenheit nicht anhand von Geometrie, Stochastik,  Arithmetik oder Astrologie und Wunschdenken in die Zukunft projizieren.

Ich sehe eher einen Sinn darin, sich über fundamentale Sachverhalte auszutauschen: Geldpolitik, Umgang von Regierungen mit dem Bitcoin, Intitiativen pro Bitcoin, (echte) Probleme kontra Bitcoin....

Manchmal ist es auch ganz gut, gar nichts zu posten, falls es nichts zu sagen gibt.
Auf alle Fälle sollte man die Trolle auf "ignorieren" setzen und sich nicht in sinnlosen Endlosdiskussionen mit diesen Leuten verstricken: Leute! Es ist eure wertvolle Lebenszeit!
Antworten
Motox1982:

Hilde

09.11.19 09:08
Hmm hashrate laut btc.com bei über 90eh.

Passt doch alles?
Antworten
Zakatemus:

Dieses Forum hat hervorragendes Potential

09.11.19 09:12
Besser als neue Foren zu eröffnen ist die Fokussierung auf echte Themen rund um den Bitcoin, das Vermeiden von Rechthaberei und Prahlerei + das Ignorieren von Trollen.
Antworten
Hildegard von .:

Besonders der Bitcoin hat noch Potential..........

09.11.19 09:38
bis zum propagandiertem Kursziel vonn 1 500 000 USD.

Antworten
Hildegard von .:

Allerdings ist die Null...............

09.11.19 09:40
näher!
Antworten
Hildegard von .:

Biogasanlage bauen...................

09.11.19 09:41
Quelle kaufen.......................
Wald kaufen............................
Endlich nach Hause telefonieren..............................
hehe..............
Antworten
divitae:

Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt:

09.11.19 10:58
Was sollte Staaten, die unbegrenzt Geld drucken, hindern,so  auch mit Hilfe von Derivaten den Bitcoin in seine Schranken zu weisen? Könnten sie ihn nicht nach Belieben unterhalb eines festgesetzten Kurses drücken? Sie hätten ja nichts zu verlieren und müssten ihre Short-Positionen niemals zwangsweise schließen, ist ja genug unbegrenzt Geld da.  
Ich war immer skeptisch, was die hektische Einführung von derartigen Derivaten betraf, denn wer profitiert davon?

Grüße,

divi
Antworten
Erfs:

@divitae

09.11.19 11:06
das tun sie bereits, indirekt, indem sie die Futures zugelassen haben. Indirekt weil damit andere (mit viel Kapital) den Job für sie ausüben.
Das Gegeninstrument, den viel gerühmten ETF, halten 'Sie' (über die SEC) aktiv zurück.

Antworten
divitae:

Das wollte ich ebenfalls damit sagen.

09.11.19 11:18
Aber die eigentliche Frage, die sich mir stellte, wenn der BTC Preis nicht steigen "würde", wäre das minen für viele nicht mehr rentabel?
Antworten
divitae:

Korrektur! @Erfs, damit meinst du,

09.11.19 11:21
dass der Bitcoin-Markt sich "frei" entwickeln können sollte. Ich meine aber wirklich ein vorsätzliches Unterbinden
Antworten
plexi:

@ #82924

2
09.11.19 11:39
Ja die Hashrate ist richtig dramatisch!
...dramatisch am steigen ^^
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1143550
Antworten
Motox1982:

Jep

09.11.19 11:48
Hashrate extrem stark!

Gutes gefühl beim club zu sein :)

Bitcoin.
Antworten
Erfs:

divitae,

09.11.19 11:51
die Zulassung der Futures war schon vorsätzlich, im Sinne von 'an die Leine legen'.  Allerdings moderat, so so dass es noch eine grundsätzlich freie Entwicklung geben kann. Ein Unterbinden wie Du es meinst  wäre eine wesentlich schärfere Option. Ob sie das jemals machen  -  keine Ahnung. Vllt. wenn ihnen der BTC zu stark wird gegen ihren FIAT-Müll. Allerdings ginge das kaum ohne heftigen politischen und wirtschaftlichen Gegenwind und öffentliche Diskussionen. Das wollen sie  vermeiden, also sehe ich da vorerst keine konkrete Gefahr. Ganz auszuschließen ist es aber wohl nicht.
Das mining wird sich über die difficulty immer wieder anpassen.  
Antworten
Hildegard von .:

82937

09.11.19 12:12
Man kann sich jeden Chart schönskalieren,  so wie man sich einen Mann schönsaufen kann.

Leider bringt beides nix, die Ernüchterung folgt auf den Fuß und das dann martialisch!
Das die hashrate dramatisch eingebrochen ist, das ist Fakt.

www.blockchain.com/charts/hash-rate

Die Erde ist ja keine Scheibe, oder?
Antworten
Hildegard von .:

In diesem Forum leiden manche user

09.11.19 12:14
leider unter totaler Realitätsverweigerung..............

Gönnt euch eine Auszeit!
Antworten
John_Rango:

Schwierigkeit

09.11.19 12:32
Wenn es für Miner zu schwierig wird (Rechenpower nicht mehr ausreicht um im Vergleich zum Strombedarf rentabel zu minen) Bitcoins zu errechnen, dann kann es schon mal vorkommen, dass Mininggeräte vom Netz genommen werden. Das ist nur natürliche Regulierung. Oft werden solche Geräte dann mit leistungsstärkeren Geräten ersetzt oder an einem anderen Ort, wo der Strom günstiger ist wieder ans Netz gebracht.
Dies, um nur mal wenige Oberflächliche Gründe zu thematisieren.
Antworten
Zakatemus:

Legale Enteignung von Bankkunden per Gesetz

2
09.11.19 13:18
de.sputniknews.com/wirtschaft/...g-von-bankkunden-per-gesetz/

Die Europäische Union ist ein quasi ein Projekt der mächtigsten Banken mit dem Ziel, Verluste beim Zocken auf die "Steuerbürger" des gesamten EU-Raumes zu verteilen.

Diese Situation ist ein gewichtiger Grund, sich mit Bitcoins und deren Verwahrung auf privaten Wallets zu beschäftigen.
Antworten

Motox1982:

Hilde

09.11.19 16:36
Wenn deiner meinung  nach die hashrate dramatisch eingebrochen ist musst du verkaufen, bei einer erfolgreichen attacke könnte der totalverlust folgen.
Antworten
romanov17:

Der Ausbruch lässt warten

09.11.19 18:10
coin-update.de/...erzt-ab-und-zwar-aus-diesen-fuenf-gruenden/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3314  3315  3317  3318  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.595 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18:43
66 10.967 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 24.02.26 09:34
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--