Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3305  3306  3308  3309  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,96
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,04 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1WXZ4 , DE000VJ5BTC6 , DE000VJ6CMS3 , DE000VJ4E7U6 , DE000VJ4A3Y1 , DE000VJ3S1R0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.876.557 / Heute: 43.465
BTC/EUR (Bitcoin. 58.655,66 +5,95%
Perf. seit Threadbeginn:   +976234,86%

BTC/USD (Bitcoin. 69.306 +6,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +421213,07%

Zakatemus:

@Mr.Xmen

06.11.19 15:12
Bitte nicht vergessen, den Ledger mit dem PC per USB zu verbinden und mit der PIN zu entsperren. Ansonsten gehen Transaktionen gar nicht. Die Software "Ledger Live" benötigt unbedingt die Kommunikation mit dem entsperrten Ledger :-)
Für Info bezgl. dem Ledger-Kontostand (z.B. in Euro) muss diese Verbindung allerdings nicht bestehen.
Wenn die Software "Ledger Live" einmal per Kommunikation mit dem Ledger herausgefunden hat, wieviele BTC, ETH, DASH, OMG ..... etc. der Ledger verwaltet, dann errechnet "Ledger Live" immer bei Programmstart den aktuellen Kontostand (zum Beispiel in Euro oder Dollar etc. - wie man es eben eingestellt hat) bezgl. sämtlicher Coins. Praktische Sache! Erspart viel Rechnerei.
Antworten
Zakatemus:

@Mr.Xmen

06.11.19 15:21
Lass Dich nicht entmutigen. Das funktioniert wirklich.
Man darf bloss nicht erwarten, dass man die Sache innerhalb einer halben Stunde in Griff hat.
Das hat nicht unbedingt was damit zu tun, dass man ausgebildeter Informatiker sein muss oder so.
Man muss nur ganz einfach experimentierfreudig und optimistisch sein - That's it!
Ich habe auch lange Werkeln müssen (trotzdem ich Softwareentwickler bin). Mir haben dabei entsprechende Anleitungen von guten Youtubern geholfen. Einfach Schritt um Schritt deren Anweisungen folgen.
Manchmal kann man ein Problem lösen, falls man den Ledger in eine andere USB steckt oder man sämtliche USB - Anschlüsse (ausser Ledger) vom PC abzieht.
Neustart vom PC löst auch so manches Problem :-)
Antworten
Zakatemus:

Bitcoin-Nutzung steigt in Krisenländern stark an

06.11.19 15:42
coin-hero.de/news/bitcoin/...risenlaendern-steigt-dramatisch/
Antworten
Zakatemus:

Ledger Nano

06.11.19 15:47
Ist eine tolle Wallet. Trotz aller Mühen die es erfordert um dieses Miniteil zu programmieren und einzurichten.
Aber sie ist nichts für die "breite Masse", weil die Einrichtung gewöhnugsbedürftig und mit so manchen Stolperfallen garniert ist. Englische Bedienungsanleitungen zu lesen ist auch nicht jedermanns Sache...

In der Beziehung gibt es für Softwareentwickler noch sehr viel zu tun um unkomplizierte Apps bezgl. dem Handling mit Bitcoin bereitzustellen, die auch Lieschen Müller bedienen kann (Ähnlich wie Onlinebanking oder Whatsapp etc.).
Antworten
S3300:

Ledger

3
06.11.19 15:47

Sorry, aber wenn ich solche Sachen schon nur lese:

-Man darf bloss nicht erwarten, dass man die Sache innerhalb einer halben Stunde in Griff hat.
-Man muss nur ganz einfach experimentierfreudig und optimistisch sein - That's it!
-Ich habe auch lange Werkeln müssen (trotzdem ich Softwareentwickler bin).
-Mir haben dabei entsprechende Anleitungen von guten Youtubern geholfen

dann weiss ich das BTC niemals massentauglich wird.

Hier wird gequaselt wie BTC dem Bauern in Afrika helfen wird oder wie der Wüstenmensch im Oman von BTC überzeugt wurde.  Ich sehe den Bauern in Afrika schon wie er seinen Ledger einrichet, Youtube videos anschaut  und herumspielt.  Werden die BTC Jünger Missionare in die Welt entsenden um Analphabeten  Ledger, Youtube und Lesen/Schreiben beizubringen?
Also 2 fallen mir da ein, wobei der eine jedem sagen würde das er zu Dumm ist. Da bleibt wohl nur noch ein Minnisionar übrig um den BTC in die Welt zu tragen. Ich sehe ihn schon beim Stammeshäuptling in Guinea wie sie singend ums Lagerfeuer hüpfen, Hähnchenknochen mahlen und "ulalalalalalaupupup" schreien.  
Antworten
Zakatemus:

Warten jetzt alle auf den "grossen Ausbruch"?

06.11.19 15:49
So still hier geworden....
Selbst die Trolle machen nichtmal piep!
Antworten
Mr.Xmen:

Zakatemus

06.11.19 16:13
Habe es aufgegeben. Hänge bei Apple ewig in der Warteschleife.
Eigentlich ist es kein Problem von Apple sondern Ledger, wenn diese Firma auf ein Update von Apple wie dieses jeden Herbst stattfindet nicht reagiert.

berliner-nobo. hat Recht. Sicherheit geht vor, auf die eine Firma wie Ledger mitgehen sollte.
Ich kann definitiv keine Software von Ledger installieren.

S3300 muss ich zustimmen.
Mit der Problematik nutzt einem ein Ledger und Bitcoin nichts.
Wie bezahle ich später mit Bitcoin, wenn ich an der Kasse stehe.
Das Probem haben die Chinesen erkannt und entwickeln etwas, das dafür geeigent ist.

Bitcoin sehe ich seit heute mit anderen Augen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Eine Frage: Was kann man tun, in dem ich in einem anderen Thread eine Frage gestellt habe, darauf von "Der Held" immer schwarze Sterne erhalte.
Kann leider keine schwarzen Sterne vergeben, aber ihr.
Könnt ihr mir helfen und ihm auch welche geben, so wie er diese unbegründet mir verpasst, damit das aufhört?
Ariva reagiert auf meine Beschwerde leider nicht.

Antworten
KaiserAndi:

man kann

06.11.19 16:17
Von ledger halten was man will, aber eine klassische Wallet über electrum oder blockchain.com ist wesentlich einfacher und schneller eingerichtet als ein Konto bei der Bank.

Ein schlechter Dienstleister macht noch lange nicht das Produkt schlecht.  
Antworten
minicooper:

btc mining verbot in china wurde heute

2
06.11.19 17:39
aufgehoben...:-)
Schlauer durch Aua
Antworten
fuchser6:

Bin seit Jahren stiller Mitleser...

06.11.19 18:04
aber, was  
Antworten
fuchser6:

Bin seit Jahren stiller Mitleser hier...

2
06.11.19 18:26
und TOTAL PRO Bitcoin eingestellt.

Aber was S3300 über die Mitnahme der 3. Länder/Afrika (( und sicher für  andere VIELE nicht technisch/online versierten Menschen/Bevölkerungsschichten NICHT  selbstverständlich ist scheint der Punkt zu sein )) schreibt und deren Einbindung in das Zahlungssystem von Bitcoin ist doch richtig und wiederum befremdend.
Das heißt zur Zeit wird das ganze NUR von Tradern und Spekulanten vorgeführt... Bitte belehrt mich eines Besseren.... !!!!!!

vonS3300 """ dann weiss ich das BTC niemals massentauglich wird.

Hier wird gequaselt wie BTC dem Bauern in Afrika helfen wird oder wie der Wüstenmensch im Oman von BTC überzeugt wurde.  Ich sehe den Bauern in Afrika schon wie er seinen Ledger einrichet, Youtube videos anschaut  und herumspielt.  Werden die BTC Jünger Missionare in die Welt entsenden um Analphabeten  Ledger, Youtube und Lesen/Schreiben beizubringen?
Also 2 fallen mir da ein, wobei der eine jedem sagen würde das er zu Dumm ist. Da bleibt wohl nur noch ein Minnisionar übrig um den BTC in die Welt zu tragen. Ich sehe ihn schon beim Stammeshäuptling in Guinea wie sie singend ums Lagerfeuer hüpfen, Hähnchenknochen mahlen und "ulalalalalalaupupup" schreien."""  
Antworten
Mr.Xmen:

Wie wurde eigentlich die erste

06.11.19 18:55
Pizza mit Bitcoin bezahlt?
Wie kann ich mir das vorstellen?
Habe nirgendwo gelesen, wie das Bezahlen vor sich ging.
Warum ist es eigentlich so schwer?
Kann ein ITler nicht so etwas entwickeln, wo jeder seine Bitcoins selbst verwaltet und soviel wie er benötigt auf eine separate Karte speichert mit der, wenn diese beim Händler aktzeptiert wird überall bezahlen kann.
Er wäre so seine eigene Bank und benötigt nur noch eine Tauschbörse.
Fiat, EM vs. Krypto
Verstehe ich da etwas falsch?

schmidt-investment.group/2018/06/05/...l-mit-bitcoin-bezahlt/
Antworten
John_Rango:

Wer Menschen aus anderen Kulturen derart verachtet

2
06.11.19 18:58
Sollte mal zuerst vor der eigenen Haustüre wischen.

Heute hat fast jeder ein Smartphone oder Zugang zum Internet.

Ein Armutszeugnis, wer glaubt die Afrikaner brächten das nicht auf die Reihe. Nur weil Ihr noobs davon nichts mitkriegt^^

m.20min.ch/panorama/news/story/...ihren-videos-viral-23162381

Manch ein afrikanischer Teenager übertrupft die Skills eines Europäers am Computer UM LÄNGEN - von Indern und Arabern ganz zu schweigen. aber lebt ihr nur weiter in eurer kleinen Scheinwelt :-) HAH!

Hoffentlich wird euer PC von einem Afrikaner gehackt ;-) ich würde es euch von Herzen gönnen <3

Was für eine Ignoranz... ztztzt...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

John_Rango:

Bitwala

06.11.19 19:03
Kostenloses Konto, und Kreditkarte dazu.
Antworten
John_Rango:

Die Antwort

06.11.19 19:05
sie werden es sich selbst beibringen, da sie eben nicht so dumm sind wie manch einer zu meinen scheint..!? Ok?
Antworten
Motox1982:

Wallet

3
06.11.19 19:06
Warum alle so eine Hardwarewallet benötigen ist mir ein Rätsel, zu viel Paranoia!?

Es geht nur darum paar Buchstaben und Zahlen zu notieren, wer damit nicht tradet braucht kein Hardwarewallet, nur ein Stück Papier oder USB Stick, von mir aus verschlüssele ich die paar Buchstaben/Zahlen am USB Stick.

Will man eine Transaktion machen eine App runterladen aufs Handy und fertig.

Ist einfacher als jedes Online Banking.

Ledger und co. wollen mit Kryptos mitverdienen, wers braucht und kompliziert haben will der soll sich ein Hardwarewallet kaufen, ansonsten gibt es sehr viel einfachere Wege paar Buchstaben/Zahlen aufzubewahren, mehr ist es nicht!

Muss eh jeder selber wissen ob es einem das wert ist oder nicht  
Antworten
ThunderJunky:

Motox

06.11.19 19:18
Es ging nicht um "uns" alle, sondern um die Masse, die ggf. nicht IT-affin o.ä. ist. Wenn der BTC massentauglich sein soll, sollte das Ganze so einfach wie möglich sein. Sonst wird sich das nicht durchsetzen.

P.S. Minilo..., hast du jetzt ernsthaft den Beitrag oben:
"Geschickt abgelenkt, aber die Frage ignoriert" gemeldet? Wow. Ich lach mich schlapp.
Antworten

gebrauchsspur:

Mr.Xmen

06.11.19 19:21
Mein Eindruck ist, dass Du bisher noch so einiges nicht verstehst. Zum einen solltest Du erstmal verstehen, welche Sicherheitseinstellungen mit MacOS Catalina neu eingeführt wurde. U.a. sind ab dieser Version keine 32-Bit-Apps mehr installierbar. Vielleicht (reine Spekulation von mir, eine Ferndiagnose ist schwierig) hast Du eine 32-Bit-Version von Ledger...?

Du solltest Dir Zeit nehmen und Dir die Basics aneignen. Geduld, Geduld, Gedult. Lernen, Bitcoin lernen, Geduld lernen.
Autofahren ist nicht schwer, nur lernen muss man es halt. Deine ungeduldige Herangehensweise an Bitcoin, eine völlig neue Technologie in ihren FRÜHEN Tagen, wirkt auf mich wie jemand, der jetzt endlich das erste Mal einen Autoschlüssel in der Hand hält und sofort in den Urlaub fahren will.

Bitcoin heißt Eigenverantwortung!! Das bedeutet man sollte wissen, was man tut. Sonst riskierst Du schlichtweg, alle Bitcoins wieder zu verlieren, wegen deinem eigenen Handeln. Bei Bitcoin gibt es niemanden, bei dem Du Dich beschweren kannst. Verstehe die Regeln und Risiken und handle danach.
Das hört sich vielleicht nach Kalendersprüchen an, doch ist genau so gemeint.
Dass Du mit Deinem Rechner umgehen kannst, gehört zu den Hausaufgaben. Das hat nichts mit Bitcoin zu tun. Ist aber von grundlegender Bedeutung, denn wenn Du nicht weißt, was Du da machst, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen Fehler machst.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will Dir keine Angst machen. Das ist wirklich nicht so kompliziert. Aber Du solltest das deutlich entspannter angehen und in Ruhe eine Frage nach der anderen klären.

Infos für den Anfang findest Du zum Beispiel unter
blockinfo.ch/links/
bitcoinrabbithole.org/
www.lopp.net/bitcoin-information.html

Ich empfehle dir die Bücher "internet des geldes" Volume 1+2 von Andreas Antonopolous und "Der Bitcoin Standard" von Saifedean Ammouns. Sind nun glücklicherweise und endlich übersetzt worden und sind seit diesem Jahr auch auf Deutsch erhältlich.

Antworten

ThunderJunky:

berliner

06.11.19 19:25
Zitat:
berliner-nobo.: und zuvor sagte und beharrte darauf das
dieser up move kommen wird...

Einen Scheiss hast du vorausgesagt. Du redest seit Tagen von einem Ausbruch nach oben. Aber immer so vage wie möglich. Wenn er dann kommt, behauptest du, dass du es vorausgesagt hast. Das ist eine 50/50 Chance und kein Stück mehr und vor allem nicht durch Charts bewiesen. Als das Ganze auf unter 8500 gecrashed ist, konnte man von dir nichts lesen, schon gar nicht eine Prognose, dass es so kommt.
Also bevor du hier wieder alle als Trolle beleidigst, meld dich lieber ab, du Scharlan.

P.S Mini, viel Spaß beim Melden.
Antworten
John_Rango:

Das Problem

06.11.19 19:26
Ist in meinen Augen eher das überdurchschnittlich und höchst bedenkliche degenerative Verhalten und Denken der Masse.

Die „Killer-App“ für jene gibt es aber tatsächlich noch nicht! Aber wie soll die aussehen? Braucht denn jeder ein Bitcoin-Butler?

Man muss z.b in der Schweiz noch so schlau sein, zu einem SBB Automaten den Weg zu finden, zu wissen wo im Menü die Bitcoins gekauft werden können und eine App aufm Handy haben wo man Bitcoins draufladen kann.

Das ist für die Masse schon zu hochstehend :-D LOooOL  
Antworten
S3300:

John_Rango

06.11.19 19:26
Hey ihr da, ihr die unter der Blache und über dem bestialisch stinkenden Abwasserkanal lebt: BTC ist hier um euch zu retten, legt euch eine cold wallet an.  
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1143018
Antworten
S3300:

John_Rango

06.11.19 19:28
Und natürlich wird BTC auch euch nicht vergessen. Er wird euch von allen Sorgen und Nöten befreien. Achtet einfach auf die Hashrate.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1143019
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3305  3306  3308  3309  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,96
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,04 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1WXZ4 , DE000VJ5BTC6 , DE000VJ6CMS3 , DE000VJ4E7U6 , DE000VJ4A3Y1 , DE000VJ3S1R0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.930 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 19:08
2 18.954 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 10:11
66 10.971 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 10:07
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--