No Risk no Fun
Daher ein Alpha wer hat und ein Fridolin der zweifelt.
Mal echt ;-)
Machmal denke ich, dass ich ganz schön einen an der Waffel habe. Dann lese ich hier den ganzen Mist und denke.
Ach wie schön, du bist nicht allein ;-)
Eins ist mir klar, im nächsten Leben mach ich mal etwas ganz ohne Idioten.
Im Grund ist man schon etwas bescheuert, wenn man nicht wie viele "Holder" gleich am Anfang bei Kursen unter $ 1000 Bitcoin gekauft hat. Aber selbst zu der Zeit war man sich nicht sicher, ob das etwas wird.
Hochachtung daher vor den Menschen, die Ihr Hab- und Gut in etwas gesteckt haben, was wie gerade zu lesen "Ratengift etc". ist.
Wie kommt man auf das?
Vor allem wie können Menschen wie Gates, der selbst ohne Schulabschluss sich seiner Gedanken so vertieft hat, etwas zu entwickeln, was ihn zu einem der reichsten Menschen vom Planet machte, zu behaupten? .
Jede Leistung fängt mit der Entscheidung an, es zu versuchen!
@S3000, Hilde etc.
Habt Geduld, betrachtet und haltet euch dem Thread fern.
Bitcoin verändert sich zum besseren, auch wenn es sich für euch nicht so anfühlt. Für ein neues Finanzsystem gilt: Besser auf neuen Wegen stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten.
Null Zins, negativ Zins etc.
Wenn die älteren Sparer erstmal checken, dass ihr Geld auf der Bank weniger wird, werden auch sie von ihren Kindern oder Enkeln belehrt, dass es evtl. besser ist Fiat Geld in Edelmetalle oder Bitcoin zu tauschen.
Bitcoin hat "noch" viel Dreck am Stecken.
Jedoch wer, wenn man die Jahrgänge vor 1930 betrachtet, hatte dies in Deutschland nicht auch?
Was wurde aus Ihnen, der BRD und Deutschland?
Wir leben in einer Demokratie (so denkt man) aber
Demokratie ist und war schon immer die Methode den Willen des Finanzadels so umzusetzen, dass das Volk glaubt, die Mehrheit hat es so gewollt.
Fazit: Der Tag wird kommen an dem jeder das erntet, was er gesät hat.
Ob gut oder schlecht wird ein jeder für sich erfahren.
Was also wollt Ihr einem Mitteilen, wenn man von etwas überzeugt ist und Bitcoin seit Threadbeginn ein +129112,54% aufweist?
Ist das nicht mega und verdient Anerkennung?
Für mich Respekt!
Merke: Zu Wissen wann man Bitcoin verkaufen sollte ist Weisheit. Es auch zu tun ist Mut. Wenn man anschließend keine Missgunst, Verachtung oder Schadenfreude entwickelt, ist es Würde.
Hilde habe ich nicht gelesen, dass auch du Bitcoin hattest?
Ja ja wir leben in einer Zeit wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und die Lügner auf Händen getragen werden.
Also Hilde denke daran, das Schweigen ist manchmal die bessere Antwort.
So long
auf ein Glas Barolo
und
Carpe Diem :-)