Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3197  3198  3200  3201  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.896.832 / Heute: 4.638
BTC/EUR (Bitcoin. 58.480 -1,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +973310,97%

BTC/USD (Bitcoin. 69.115 +6,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +420051,98%

Zakatemus:

So sieht das grosse Bild aus

05.10.19 16:56
www.start-trading.de/2019/10/05/...er-anstieg-wahrscheinlich/

Der Verfasser des Artikels hat wahrscheinlich noch nichts vom Bitcoin gehört  - deshalb empfiehlt er lediglich den Kauf von Gold :-)
Antworten
Zakatemus:

Diskussion

3
05.10.19 17:04
Ich diskutiere ausschliesslich nur noch mit den "Omegas" :-)  - alle anderen sind auf meiner Ignorliste.
(Erklärung siehe mein Beitrag oben)
Mit Möchtegern-"Alphatieren" oder mit deren Followern (Trolle, schlecht Gebildete, System-Mediengläubige  etc.) zu diskutieren halte ich für reine Zeitverschwendung. Es macht keinen Sinn, diese Leute von den fantastischen Vorteilen und Chancen der Kryptowährungen überzeugen zu wollen - Menschen die nicht (denken) wollen oder nicht (denken) können, kann man nichts beibringen.  
Antworten
Motox1982:

Gold

05.10.19 17:39
Der Goldchart in deinem Link @Zaka sieht exakt so aus wie der von Bitcoin, die letzten 3 Jahre  :-)

Nur halt über einen etwas längeren Zeitspanne und bei Gold sind die Kursverluste/Gewinne nicht so drastisch.

Aber ob Gold oder Bitcoin, der Chart ist typisch!

Zuerst eine überhypte Fase danach gibts den Crash/Korrektur und nun beginnt ein nachhaltigerer Anstieg rauf zu den alten ATH´s.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

Mini

05.10.19 18:23
;)
Antworten

MrBlockchain:

Lasst Hilde in ruhe!

05.10.19 18:37
Sie ist da um uns alle zu erlösen. Heil Hilde.
Antworten
minicooper:

Ich meinte ja auch trolle im allgemeinen

05.10.19 18:41
Hilde ist doch kein troll....:-)
Ihre fundierten faktenbasierte  postings suchen ihresgleichen hier im forum.
schaun mer mal
Antworten
Jackcoint:

Blackrock-Chef Fink, Bitcoin ist Betrug

2
05.10.19 18:46
Larry Fink, Gründer und Chef der weltgrößten Investmentfirma Blackrock, hält die Kryptowährung Bitcoin für nichts weiter als reine Bauernfängerei.

www.institutional-money.com/news/...itcoin-ist-betrug-144540/

Antworten
minicooper:

Jacki, siehe mein posting weiter oben

05.10.19 18:52
Zum thema betrug. Das ist lächerlich.....lol
schaun mer mal
Antworten
Hildegard von .:

Da Publikum wird agressiver...........

2
05.10.19 19:04
Ein Anzeichen dass die sieben bald kommt...........wann kommt dann die 6 vorne dran?
Antworten
Motox1982:

Jack

05.10.19 19:29
An die Blockchain Technologie glauben aber Bitcoin als Betrug abstempeln.

Das ist das dämlichste dass ich jemals gehört habe *lach*

Larry Fink hat ja mittlerweile seine Meinung zu Bitcoin geändert, er hat wohl eingesehen dass seine Aussagen absoluter Quatsch waren, was es auch war :-)

Bitcoin ist nämlich die simpelste Form einer Blockchain, es werden nur TX gespeichert und diese dezentral abgesichert.

Würde man Bitcoin als Betrug abstempeln wären alle anderen Blockchainprojekte ein Verbrechen an die Menschheit lol

Das ist nur PR mehr nicht, Larry Fink, dieser JP Morgan Typ, alle haben gemeinsam dass diese monate später verlautbaren liesen dass Bitcoin doch nicht so schlecht sei.

Jack, alles PR, Bitcoin ist kein Betrug :-)
Antworten
Motox1982:

ich

05.10.19 19:41
bin gespannt ob wirklich mal was fundamental negatives über bitcoin gepostet wird.

mir taugt es sehr das immer wieder die selben nicht "system" relevanten "negativen" news über bitcoin gepostet werden.

somit hat bitcoin augenscheinlich keine probleme, alles top! :-)

auch stören mich die trolle nicht, NULL, da ihnen einfach die Angriffsfläche fehlt, warum nicht ab und an ein wenig füttern? :-))

ist doch lustig besonders wenn die kurse am fallen sind, mein gott was soll man sonst machen *gg
Antworten
Bitboy:

@Jack...

4
05.10.19 19:43
kannst auch etwas selbst verfassen als nur texte kopieren ?  
suche doch mal im internet, wie die verteilung vom geld ist.  da wirst du dich aber erschrecken   ;-)))   da ist die verteilung vom btc sehr sozial.

und übrigens ......

auch im net zu finden, was einst JPM chef über bitcoin sagte !!!    steht auch im net, das der btc betrug sei und seine bank mitarbeiter verboten wurde, damit zu handeln.  was danach geschah, wissen wir bitcoiner ganz genau.  

bitte nicht alles nachplappern, was der eine oder andere gegen btc schreibt.  mach dir mal besser ein unabhängiges eigenes bildund nicht so hater eingestellt gegenüber crypto.  ich glaube du verrennst dich da do richtig in eine falsche richtung.  

aber macht nichts. ich sehe das ganz gelassen, weil wenn es hoch geht die hater spurlos verschwunden sind.  ist so....  war so ....   bleibt so....  

nun auf ....   UP.....   UP....    UP   für eine gerechtere welt  
Antworten
Motox1982:

Hilde

05.10.19 19:45
spielt keine Rolle wenn die 6.XXX  noch mal kommen sollten.

Bei 1.500.000 USD/BTC auscashen und zurück blicken dass der Kurs von 14K auf 6K gefallen ist?

Das wird mir dann wurscht sein was jetzt gerade ab gegangen ist.

:-)

p.s.

ganz informative seite:

dropgold.com/

#dropgold

that easy?
Antworten
MrBlockchain:

@motox 1,5m

05.10.19 19:52
Wenn alle so denken wie du , dann werden einige schlaue Wale bei 1,4m Auscashen und dein Ziel wird nie erreicht.
Antworten
Hildegard von .:

Was wird hier für ein Quatsch geschrieben?

05.10.19 19:59
Wann soll der hohle Bitcoin auf 1.5 Mio USD steigen?
Der steigt ja nicht mal auf 15 000:-))
Glaubst selber nicht was du da schreibst!
Freilich hätte die Kryptoindustrie es gerne, dass die Menschen ihre Goldreserven verkaufen und in diesen Kryptobetrug investieren. Da kann man sie beim nächsten dump dann abziehen.
Darum gibt es Seiten wie dropgold.com.
Mit youtube Action Hochglanzfilmchen:-))
Für die ganz dummen:-))
Antworten
minicooper:

Wie war das doch mit den trollen

05.10.19 20:20
Und den schweinen.....aber hier im forum sind ja keine trolle.....;-)
schaun mer mal
Antworten
minicooper:

Also ich würde schon bei 1,399m auscashen

2
05.10.19 20:44
Will ja nicht so gierig sein....:-)
schaun mer mal
Antworten
Motox1982:

Hilde

05.10.19 21:32
Kein quatsch, 1.500.000 usd/btc :-)

That real
Antworten
gebrauchsspur:

Bitcoin ist Hartgeld

2
05.10.19 22:35
und übertrumpft (nicht nur) mit dieser Eigenschaft Gold als Wert Speicher - in ein paar Jahren. Nach dem Halving 2024 beträgt das Stock zu Flow Verhältnis satte 100, gegenüber um die 62 bei Gold.
Mehr Details dazu:
youtu.be/RhEkZ5loH8w

Das sind ökonomische Sachverhalte, die der Bauer hält nicht kennt. Und was der Bauer nicht kennt, frisst er bekanntlich nicht ;)
Antworten
Jackcoint:

Totalverlust ist im Prinzip programmiert...

05.10.19 22:36
Was würde bei einem Crash der frei wuchernden Krypto Währung Bitcoin, die rein auf gigantischen Rechnerleistungen beruht, passieren? Insidern zufolge würden im dem Fall jegliche Steuerungsmechanismen versagen, weil aufgrund des völlig überlasteten Netzwerks keiner mehr dem System entrinnt. Damit ist der Totalverlust im Prinzip programmiert.

www.gevestor.de/details/...oin-verbot-realistisch-821416.html

Antworten
romanov17:

Mir gefällt

05.10.19 22:50
Das der BTC für eine gerechte Welt sorgt.
Warum eigentlich? Wenn ganz wenige denn gross teil halten?
Ist ja fast kein Unterschied zum Fiat geld
Antworten
minicooper:

Das sf wird schon nach dem nächsten halving

05.10.19 23:09
Bei über 50 stehen. So wie gold. Das sollten den kurs mächtig richtung norden treiben.
We will see
schaun mer mal
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3197  3198  3200  3201  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.938 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 02.03.26 22:24
2 18.954 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 02.03.26 10:11
66 10.971 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 02.03.26 10:07
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--