Anzeige
Meldung des Tages: Diese Gold-Aktie erzielt in der Tiefe höhere Gehalte: 90 Meter Gold – mögliche Feeder-Zone entdeckt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3065  3066  3068  3069  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.495.696 / Heute: 55.621
BTC/EUR (Bitcoin. 54.340,42 +0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +904406,85%

BTC/USD (Bitcoin. 63.870 -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +388167,48%

pompayo:

hier wird sogar

02.08.19 16:44
mit gelogenen sexuellen orientierungen gelogen nur um nicht als verlierer dazustehen. so traurig....
Antworten
berliner-nobo.:

02.08.19 16:47
kennst du??

"wie es in den wald hineinschallt so schallt es auch wieder heraus"

Aber du weisst leider nicht was ein Wald ist, also nur vom hören sagen
Antworten
Gamsbichler:

@pompayo

02.08.19 16:48
Frag mal deine Alexa, was richtig oder falsch ist ;-)
Antworten
Gamsbichler:

@pompayo

02.08.19 16:49
"mit gelogenen sexuellen orientierungen gelogen nur um nicht als verlierer dazustehen. so traurig"

Das ist eine doppelte Verneinung, somit habe ich nicht gelogen.
Antworten
berliner-nobo.:

DOW im Crash Modus

02.08.19 16:55
nun muss die FED ihren PUT ziehen sonst knallt es richtig
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1126564
Antworten
minicooper:

und up :-)

02.08.19 16:55
schaun mer mal
Antworten
berliner-nobo.:

SP500 Drama

02.08.19 16:59
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1126567
Antworten
minicooper:

trump heizt die rezession mit zöllen an

02.08.19 17:20
erst China und vlt. heute abend noch die deutsche Automobilindustrie.  trump wird nachher ein Statement abgeben.....
gut das es dezentrale Kryptos wie btc gibt.
der einzig sichere hafen.
das fiatgeld wird manipuliert nach belieben durch Politiker, Zentralbanken und anderen wirtschafts Institutionen.

schaun mer mal
Antworten
berliner-nobo.:

sehr gut

02.08.19 17:25
"solange die Versicherer Ihre mündelsicheren Anlagen mit mind. 30% Bundesanleihen unters Volk bringen, wird sich da nicht viel Ändern. Egal ob Kapitalgedeckt oder Fonds mit Anlage in geldmarkt als „sichere Anlage“. Dafür Erpressen sie die Regierung, sodass sie Infrastrukturprojekte erhalten und weiterhin ihre Vermittler auf selbständiger Basis behalten dürfen. Das ist dann nur ein kleiner Preis wenn diese im Rentenalter auf Hartz4 angewiesen sind"

das system basiert auf konsum und einer spirale aus diesem, welcher immer steigen muss,
Konsum auf Schulden wird in Kauf genommen, also Geld welches nicht existiert,
Nun bricht der Konsum ein trotzdem es möglich ist billig Geld durch Schulden zu bekommen, siehe letzte GFK zahlen,
eine Spirale dehnt sich aus, bis sie kollabiert, das gleiche macht unser Universum nur nach Billionen von Jahren
Antworten
berliner-nobo.:

nach dem Kollaps

02.08.19 17:26
expandiert es wieder, ein natürlicher Kreislauf
Antworten
Gamsbichler:

Mini

02.08.19 17:27
Trump heizt die Strafzölle an, weil er sauer über die Zinsentscheidung der Fed ist. Er will die Fed zwingen, den Zins weiter zu senken, man sieht es an den Börsen :-(
Antworten
S3300:

Gams

02.08.19 17:30
genau so ist es. Da kleine trotzige Kind .
Antworten
berliner-nobo.:

;)

02.08.19 17:32
„Wenn die Maßnahmen der USA zur Einführung von Zöllen umgesetzt werden, muss China notwendige Gegenmaßnahmen ergreifen, um die Kerninteressen des Landes und die Grundinteressen der Menschen entschlossen zu verteidigen", sagte Hua Chunying, eine Sprecherin des Pekinger Außenministeriums, am Freitag: "Alle Konsequenzen werden von den USA getragen." Die Zölle seien der Lösung des Handelsstreits nicht zuträglich, sagte auch Außenminister Wang Yi am Freitag im chinesischen Fernsehen am Rande des ASEAN-Außenministertreffens in Thailand. Das zuständige Handelsministerium in Peking äußerte sich am Freitag zunächst nicht.
Antworten
pompayo:

Gamsbichler

02.08.19 17:33
du scheinst sehr traurig über die Börsenkurse zu sein? Was suchst du eigentlich in einem bitcoinforum? und überhaupt, was suchst du und deine konsorten überhaupt im internet? geht lieber in den wald euch gegenseitig das moos von den steinen kratzen und hölzer hacken, dürfte zumindest dir gefallen, da du darauf stehst lt. #76647

Bitcoin gewinne sprudeln, während wirecard einbricht....kursziel 10 euro.
Antworten
berliner-nobo.:

kritisch

US-Präsident Trump will am heutigen Abend Stellung zu den Handelsbeziehungen der USA mit der EU beziehen. Das Weiße Haus kündigte eine Erklärung des Präsidenten für Freitagnachmittag an (19.45 Uhr MEZ). Es blieb zunächst unklar, was Trump ankündigen wollte. Trumps Regierung hat mit Strafzöllen für aus Europa eingeführte Autos gedroht, was besonders deutsche Hersteller treffen würde. Im Juli hatte Trump auch Frankreich wegen der Einführung einer Digitalsteuer, die unter anderem amerikanische Internetkonzerne betrifft, mit Vergeltungsmaßnahmen gedroht. Die Europäische Union und die USA verhandeln aktuell über ein Handelsabkommen.
Antworten
minicooper:

so isser, der irre im oral office

schaun mer mal
Antworten
berliner-nobo.:

02.08.19 17:34
acxh Robo komm doch nicht wieder mit Kurszielen wie 500 USD per BTC
Antworten
berliner-nobo.:

short squeeze incoming

02.08.19 17:35
bitcoinwisdom.io/markets/bitstamp/btcusd

siehe 1 Stunde
Antworten
S3300:

Pompayo

02.08.19 17:37
Habe gehört das den Millenials der Wald auch ganz gut gefällt, speziell einer in Japan.
Die einen Millenials erhängen sich da und die anderen Millenials Filmen es und ernten likes auf YouTube.
Jaja, tolle Generation , kann man nichts gegen sagen.
Antworten
pompayo:

S3300

02.08.19 17:41
Na zum Glück ist deine tolle 20th Century Generation so ruhmreich . Nationalsozialisten, Kommunisten, Hitler, Stalin, Mao. Da kann ich dir nur gratulieren zu deinen Intelligenten Vorbildern...tolle Generation die du da anhimmelst, kann man nichts sagen.

Und jetzt geh bitte wieder zurück in de Wald und träum von früher wo noch alles besser war...

Antworten
Gamsbichler:

@pompayo

02.08.19 17:45
Ach, über den BTC bin ich nicht traurig, im Moment habe ich in ETFs und Aktien gestreut, tut nicht weh. Aber ich hätte noch Fiat für einen 3-stelligen Einstieg in BTC. Sollte ich einsteigen, kündige ich das an, sollte man dann am Kurs sehen ;-)
Du wirst lachen, ich bin gerne im Wald, suche Pilze, bald gehts wieder los, magst mal mitgehen, kenne ganz besondere Schwammerl :-)
Antworten
pompayo:

Gamsbichler

02.08.19 17:46
da ich ja jetzt deine Vorlieben kenne wäre mir unwohl dabei mit dir alleine in einen Wald zu gehen - ich möchte keine falschen Signale aussenden :/
Antworten
berliner-nobo.:

hier wie Menschen

02.08.19 17:46
Ob Schinken, saftiger Sauerbraten oder süße Leckerei - es gibt fast kein Lebensmittel, an dem die Industrie nichts zu tricksen hat. Sebastian Lege weiß, wie's geht und deckt Schummeleien auf.
durch die Industrie betrogen werden! :D
Antworten
pompayo:

Gamsbichler

02.08.19 17:48
wir haben einen neuen Millionär. Gratuliere!
Antworten
minicooper:

leger x startet physische btc futures noch vor

02.08.19 17:49
bakkt….na dann :-)
schaun mer mal
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3065  3066  3068  3069  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.532 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 19:04
66 10.967 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 09:34
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--