Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3051  3052  3054  3055  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 73.034.564 / Heute: 25.841
BTC/EUR (Bitcoin. 62.412 -0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +1038759,87%

BTC/USD (Bitcoin. 72.431 -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +440210,03%

Marty McFly 00:

Warte mal ab

2
29.07.19 16:28
was abgeht wenn 100 mio von denen Europa überrennen, kannst schon mal gute Nacht sagen.
Die Grenzen gehören wieder geschlossen.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

preisfuchs

3
29.07.19 16:32
Was ist los mit dir? :-)

"Muss man sich einem Motox1982 rechtfertigen?"

wir hatten eine Diskussion über halten und traden und ich war der Meinung das man hier bei bitcoin sowie generell bei starken assets mit halten einfach viel mehr profite macht, ganz normale Diskussion.

Dann schreibst du mich per PN an, das du gesperrt seist das du ein Problem mit Hilde und Gams hast  das ich es mir gut gehen lassen soll, das du auf 10.200usd spekulierst etc.

Keine Ahnung warum du mich angeschrieben hast, aber ich habe dir ganz normal nett zurückgeschrieben.

Dann, als ich vor paar Tagen vom Pokerabend heimkam schaute ich noch in die Nachrichtenbox und da steht gleich im ersten Satz: "Im Grunde hast du mir das eingebrockt." und so weiter... Dann hast du mir, warum auch immer, mitgeteilt dass du da da und bitcoin gekaut hast und da und da bitcoin verkauft hast und jetzt schreibst du hier im Forum warum man sich mit überhaupt einlassen soll.

what tha f....!? ^^

Also du musst selbst zugeben, bisschen strange ist das schon schon, oder nicht? :-)

Antworten
TonY417:

es wär einfach so geil wenn

29.07.19 16:47
minicooper in der lage wäre quellen links mit unter seine kopierten texte zu posten :D

du sagtest du machst das eig auch. nach 3 von 3 malen danach sieht man: nein

Antworten
minicooper:

Ich frage mich mehr so einen beitrag als of topic

29.07.19 16:54
Löschen läßt?
Offenbar darf man hier bald nichts mehr sagen ohne zensiert und belehrt zu werden.

Tony...quelle minicooper ;-)
schaun mer mal
Antworten
minicooper:

Tony....die quelle ist doch angegeben ;-)

29.07.19 16:56
schaun mer mal
Antworten
TonY417:

HAHAHAHA

29.07.19 16:56
ich bin der LETZTE der hier iwen melden würde!
ich liebe komplett freiheitliche äußerungen! freie redeerlaubnis, ganz egal ob offtopic, maintopic was auch immer!
NIEMANDEM sollte man den mund verbieten! man könnte riskieren etwas lehrreiches zu verpassen!

also bitte mit deinen anschuldigungen iwo hin, aber nicht zu mir
Antworten
ThomasDB70:

Ich sehe:

29.07.19 17:03
1 Monat: -18%
3 Monate: +83%
1 Jahr: +33%
2 Jahre: +270%
Der Abstand zur 200 Tage-Linie (siehe Vergrößerung) beträgt unfassbare 3000(!) Punkte und damit rund 30%, der  Abstand zur 100 Tage-Linie rund 800 Punkte (knapp 10%) . Relevant ist vor allem die 200 Tage-Linie, die 100 Tage Linie war beim BTC in der Vergangenheit einfach "zu schnell".
Also: wir sind voll im Aufwärtstrend!
Und das, obwohl das Sentiment (sogar in diesem Forum) deutlich unter 0 sein dürfte!
Hold on, Hodler!

(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1125674
Antworten
minicooper:

Tony, habe ich doch gar nicht behauptet

29.07.19 17:05
Bleib mal geschmeidig kollege...lol
schaun mer mal
Antworten
ThunderJunky:

Wie

29.07.19 17:07
einige hier ihren rechtsextremen Ansichten und Homophobie ausleben, zeigt, was für ein erbärmliches Volk sich hier rumtreibt. Dazu die Klimaleugner.
Sollte das ein Querschnitt der BTC Interessierten sein, bin ich froh, wenn das nicht viele sind. Widerlich.
Antworten
TonY417:

haste nicht behauptet?

29.07.19 17:12
"Offenbar darf man hier bald nichts mehr sagen ohne zensiert und belehrt zu werden.

Tony...quelle minicooper ;-)"

was genau macht dann mein name bei der aussage? verrückter zufall hm? nicht mal zu seinen worten stehen und einfach mal "ok sry, wollte dich jetzt nicht direkt beschuldigen" sagen können.
Antworten
Gamsbichler:

@ ThomasDB70

29.07.19 17:13
Das ist auch die richtige Betrachtung, alles andere macht keinen Sinn. Jetzt ist halt noch entscheidend, wann man rein ist ;-)
Antworten
romanov17:

Gehört auch nicht hier rein, aber

29.07.19 17:24
wenn due digitalisierten Gehirne das Kommando übernehmen dann...Gute Nacht !
Antworten
TonY417:

wenn man der theorie folgt,

29.07.19 17:30
dass das system des halvings wie in einer mathematischen gleichung automatisch eine preissteigerung durch die eigentlichen miner hervorruft, dann ist ein preisanstieg nach dem mai 2020 nicht iwie ne schätzung oder eventuell in aussicht, sondern systembedingt und unausweichlich. genau wie die letzten 2 mal.
nur weil plötzlich nur noch die hälfte an BTC geschürft werden, soll das bei käufern auf der ganzen welt ganz spontan einen kaufrausch ausgelöst haben^^? scheint mir nicht nur gewagt, sondern auch iwie unwahrscheinlich. ein logischer grund ist dafür eig nicht erkennbar.
leider weiss man viel zu wenig bzw eig gar nichts darüber wie intensiv die miner eig in die preisbildung eingreifen.
Antworten
minicooper:

du willst doch immer ne quelle hanen tony

29.07.19 17:32
bleib geschmeidig...

quelle minicooper...lol
schaun mer mal
Antworten
ThomasDB70:

@TonyY417: zum Halving

29.07.19 17:51
Es ist halt so, dass die Miner zur Zeit 12 x 6 x 24 = 1728 BTC pro Tag finden.
Weil Miner Unkosten haben (vornehmlich Strom, den sie natürlich mit Fiat-Money bezahlen müssen) und im harten Wettbewerb stehen, müssen bei einem BTC-Kurs von rund 8500€ pro Tag rund 15 Mio. Euro frisches Fiat-Geld in die BTC-Welt fließen um den Kurs aufrecht zu halten.
Nach dem Halving wären nur noch 7.5 Mio. Euro pro Tag nötig um den Kurs zu halten.
Wenn sich der Zufluß von Fiat nicht ändern sollte, so könnten wir dann Kurse von 17000€ sehen.
Ist aber, wie immer, nur eine Abschätzung. Und ein Teil des Halvings ist wahrscheinlich schon eingepreist.
Ein erneutes "to the moon" könnte meiner Ansicht nach nur dann einsetzen, wenn wieder Dump-Money dazu kommen würde. Das hat sich aber ja dankenswerter Weise schon 2017 verausgabt und ist jetzt zum Teil bei mir auf dem Konto bzw. schon in neue Eigentumswohnungen investiert. Die kollektive Erinnerung daran muss anscheinend noch verarbeitet oder durch Dragis "Helikopter-Geld" getilgt werden.
Wie dem auch sei:
Durch Halvings und Inflation sind "nur" ca. Faktor 2-3 alle 3-4 Jahre nachhaltig möglich. Ist ja auch schon was!
Antworten

S3300:

TonY417

29.07.19 18:04
Ein Grossteil der wenigen brauchbaren Beiträge kommen von dir. Und wenn Du etwas fundamental belegst wird es als Gerücht oder was auch immer abgetan, unglaublich.  Selbst weltweit geltende Gesetze / Definitionen scheinen hier abgestritten zu werden und du gibst nicht auf, Respekt.  
Antworten
S3300:

Mini

29.07.19 18:05
Warum spamst du immer meine Mailbox voll und sperrst mich gleich danach? 2 Tage später neuer Spam und gleich sperren.
Kindergarten vom Feinsten, sagt alles über deine geistige Reife aus.  
Antworten

Hildegard von .:

Marty................

29.07.19 18:22
Es müsste heissen:"Wenn ein Deutscher eine Eriteerin........." Ja das gäbe einen Aufschrei.
Allerdings machen Deutsche sowas normal nicht!
Antworten
TonY417:

ThomasDB70

29.07.19 18:22
tja aber niemand weiss halt wie sich diese 1728 BTC pro tag  auf den kurs auswirken. ob es halt überhaupt ne auswirkung hat. weiss einfach keiner. kann man jetzt endlos rumtheorisieren.

"Weil Miner Unkosten haben (vornehmlich Strom, den sie natürlich mit Fiat-Money bezahlen müssen) und im harten Wettbewerb stehen, müssen bei einem BTC-Kurs von rund 8500€ pro Tag rund 15 Mio. Euro frisches Fiat-Geld in die BTC-Welt fließen um den Kurs aufrecht zu halten. "

dieses satz versthee ich ehrlich gesagt nicht genau. klingt für mich gerade so, als ob du mehrere themen zusammen in einen topf wirfst. bitte korrigier mich also oder falls möglich nochmal ne detailiertere erklärung.

die miner haben bestimmte kosten zur unterhaltung der farmen, strom, mieten, löhne usw. diese werden in fiat bezahlt. wobei das bei den löhnen auch shcon wieder spekulation wäre. vllt werden löhne bei ner mining farm auch in BTC bezahlt. oder teils teil. ka.
soweit sind wir uns also einig schätze ich.
und jetzt kommt der part den ich nicht verstehe:
"müssen bei einem BTC-Kurs von rund 8500€ pro Tag rund 15 Mio. Euro frisches Fiat-Geld in die BTC-Welt fließen um den Kurs aufrecht zu halten. "

was für fiatgeld muss in welche BTC welt fließen?
die miner könnten genau so gut ihre BTC erträge veräußern und damit dann ihre farm mit- oder gleich ganz finanzieren. ich hab schonmal gelesen, dass jmd adressen von antpool bis zu ner coinbase adresse zurückverfolgen konnte. vermutlich nicht um die coins dort zu lagern :D

also den letzten satz brauche ich bitte nochmal deutlicher erklärt. was ist für dich die BTC welt, warum muss dort fiat jeden tag rein um den kurs aufrecht zu erhalten?
Antworten
Schimmi75:

@thomas

29.07.19 18:27
Bin gerade länger im Urlaub und vertreib mir hier ein bisschen die Zeit. Hoffe du bist einer mit dem man vernünftig und fundamental diskutieren kann. Sorry Leute was ihr hier veranstaltet geht einfach nicht. Klingt nach pupertäts protzen. Und bitte Infos holt man sich im krypto space und nicht auf ariva oder Finanzen 100
Antworten
Schimmi75:

@thomas

29.07.19 18:29
Mit 17000 stehst du nicht schlecht dar.  Der btc hat bis heute eine monatliche Rendite von 5%. Bleibt es dabei liegt der coin bei ca 17500.  Ohne institonelle. Warten wir mal ab :-}  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3051  3052  3054  3055  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.072 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 06:39
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
66 10.974 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 04.03.26 11:08
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--