Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3026  3027  3029  3030  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.320
Zugriffe: 37.406.558 / Heute: 6.163
BTC/EUR (Bitcoin. 62.119 -0,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +1033882,83%
 
BTC/USD (Bitcoin. 66.470,27 -0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +403974,59%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Motox

 
18.07.19 20:53
Klar kann jeder mit dem Geld machen was er will , habe nie dagegen gesprochen.

Nur die Behauptung ist gleich absurd wie wenn ich behaupte das ich in Nestle für eine bessere Welt investiere. Sie schaffen Arbeitsplätze wo es vorher keine gab, und schon habe ich die Pipi Langstrumpf bessere Welt.
Also nicht das ich irgendwas gegen Nestle hätte, stelle mich aber beim bereichern nicht als Gutmensch hin.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Shzzl

 
18.07.19 20:56
Leider kann ich nichts zu Riester sagen da es die bei und nicht gibt.
Aber wenn es etwas staatliches ist: Keine sorge, auf die verlasse ich mich sicher nicht ;)
Ne, ich mach die Welt nicht besser , behaupte es aber auch nicht.
Also eigentlich doch, habe wieder neue Pflanzen im Garten an denen sich die Bienen erfreuen. Sicher ein größeres Beitrag für die Welt als eine Software die Unsummen an Energie verschlingt ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shzzL
shzzL:

Wie

 
18.07.19 20:57
gesagt, du verstehst offenbar entweder Bitcoin oder aber FIAT nicht. Das ist aber dein Problem und nicht das von den Leuten hier im Forum.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Doch doch

 
18.07.19 21:04
Dank dem Forum verstehe ich BTC viel besser.
Kz 200k in ein paar Monaten damit sich einige mit 36 in den WOHLVERDIENTEN Ruhestand verabschieden können.
Was jucken ihn diejenigen die das Leben lang gekrüppelt haben und monatlich paar Euro erhalten.
Eine bessere Welt eben ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Gier und Egoismus

 
18.07.19 21:05
Daran ändert BTC null und nichts und darum wird die Welt durch BTC auch nicht besser.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shzzL
shzzL:

Gut

2
18.07.19 21:07
dann sind wir unterschiedlicher Meinung und wer am Ende Recht hat sieht man dann in etlichen Jahren.
Andere Frage, was machst du dann hier? Warum kein Bienen oder Pflanzenforum?
Irgendwie scheint der Bitcoin wohl doch eine Anziehungskraft auf dich zu haben. Oder regt dich der Gewinn der Leute auf? Sorry ich versteh dein Anliegen wirklich nicht. Es wirkt aber so als ob du einfach gelegentlich deinen Angesammelten Frust an anderen auslassen möchtest.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#75682

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

für eine bessere welt...

 
18.07.19 21:42
auch kleine sachen können in der welt dazu beitragen, das es etwas besser wird. es müssen ja nicht immer weltbewegende sachen passieren, damit die welt besser wird. für mich persönlich ist mit btc meine eigene welt besser geworden..... ein kleiner schritt und wenn dies mehreren so ergeht, stimmt es doch mit der besseren welt.

aus etwas kleines kann was ganz großes sich entwickeln.  ich kenne den btc noch zu zeiten wo dieser verteilt und verschenkt wurde und wenn der eine und andere diese anteiligen btc noch haben, haben auch diese personen gewonnen.  selbst spendenaktionen werden regelmäßig mit bitcoin abgewickelt für soziale zwecke. auch dies trägt dazu bei das diese welt eine bessere werden kann.

der btc ist eben vielseitig verwendbar.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Bitcoin ist eine nicht aufzuhaltende Macht

3
18.07.19 21:57
Bitcoin ist eine nicht aufzuhaltende Macht“ – Kongressdebatte stimmt bullish
STARTSEITE
INSIGHTS
SZENE
18. Juli 2019
Der Finanzausschuss des US-Kongresses tagte am gestrigen Mittwoch, dem 17. Juli, beinahe sechs Stunden. Auf der Tagesordnung standen Bitcoin, Libra & Co. Eines steht fest: Bitcoin ist auf der politischen Agenda angekommen.
Man reibt sich dieser Tage beinahe ungläubig die Augen: FED Chairman Powell nennt Bitcoin einen „Wertspeicher genau wie Gold“, US-Präsident Trump spricht in ein und demselben Atemzug von Bitcoin und Geld und jetzt beweist auch noch der US-Kongress seine Offenheit gegenüber der Kryptowährung Nr. 1.

Bitcoin
„Bitcoin ist eine nicht aufzuhaltende Macht“ – Kongressdebatte stimmt bullish
STARTSEITE
INSIGHTS
SZENE
18. Juli 2019
Der Finanzausschuss des US-Kongresses tagte am gestrigen Mittwoch, dem 17. Juli, beinahe sechs Stunden. Auf der Tagesordnung standen Bitcoin, Libra & Co. Eines steht fest: Bitcoin ist auf der politischen Agenda angekommen.


Man reibt sich dieser Tage beinahe ungläubig die Augen: FED Chairman Powell nennt Bitcoin einen „Wertspeicher genau wie Gold“, US-Präsident Trump spricht in ein und demselben Atemzug von Bitcoin und Geld und jetzt beweist auch noch der US-Kongress seine Offenheit gegenüber der Kryptowährung Nr. 1.


Anstatt befürchteter Kampfansagen gegen Bitcoin erkennen einige Abgeordnete das innovative Potenzial des digitalen Goldes an. Doch einer verblüfft am meisten: Die Rede ist von Congressman Patrick McHenry. Denn zunächst hielt der Abgeordnete aus North Carolina während der Anhörung im Kongress ein erstaunlich positives Plädoyer auf innovative Kryptowährungen:

Nur weil wir das volle Potenzial neuer Technologien nicht vollständig verstehen, sollten wir nicht gleich nach Verboten schreien […]. Die Welt, die Satoshi Nakamoto im Bitcoin White Paper skizziert hat, […] ist eine nicht aufzuhaltende Macht. Regierungen können diese Innovation nicht aufhalten.

Patrick McHenry

Hierbei handelt es sich um eine einigermaßen erstaunliche Ansage: Ein US-Parlamentarier, der in agnostischer Manier der Utopie, die Satoshi im White Paper umrissen hat, nicht ablehnend gegenübersteht – wer hätte das vor ein paar Monaten für möglich gehalten? Ferner scheint die Erkenntnis die Runde zu machen, dass Bitcoins dezentrale Struktur ein Verbot schwierig bis unmöglich macht.

Diese Ansicht bekräftigte McHenry abermals, als er im Nachgang gegenüber CNBC Folgendes sagte:

Ich glaube, es gibt keine Möglichkeit, Bitcoin zu töten. Selbst die Chinesen mit ihrer Firewall und ihren extremen Eingriffen in ihre Gesellschaft können Bitcoin nicht töten. Also, dezentraler Ledger, die offen zugänglich sind, sorgen dafür, dass wir Bitcoin nicht töten können […]. Neue Versionen [etwa Facebooks Libra] hingegen sind nicht vollständig dezentral, da gäbe es verschiedene Mechanismen, um sie abzuschalten.

Dass nun auch das Wissen über den Unterschied zwischen dezentralen Währungen und zentralisierten Projekten wie Libra Einzug in die Politik hält, könnte sich kaum plastischer offenbaren als an den Kommentaren von McHenry.
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Usa schießt iranische drohne ab

 
18.07.19 22:00
Eilmeldung
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Shzzl

 
18.07.19 22:08
Das sind wir, auch nicht weiter schlimm.
Was ich hier mache ? Das was die meisten Menschen eben (leider) nicht machen.
Sich mit Sachen beschäftigen damit it denen man selber nicht viel anfangen kann oder sogar dagegen ist.

Was halte ich von Tesla ? NICHTS. Würde ich einen kaufen ? Nein. Ist Musk ein Visionär ? Maximum ein großer Münchhausen, der größte Kapitalvernichter der modernen Börse.

Kenn ich sie Tesla zahlen im Detail ? Ja. Kenn ich die Probleme ? Ja. Weiss ich wie hoch die Kredite von Musk sind ( für welche er Aktien als Pfand hinterlegt hat), ja. Usw.

Wissen ist macht und wissen kann nie schaden. Musst du nicht verstehen, auch nicht schlimm.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Und Neid

 
18.07.19 22:12
Ist es nicht im Ansatz. Tangiert mich null wenn Du morgen BTC Millionär bist. Nur die Welt ist dadurch nicht besser geworden ( es sei denn Du bist die Welt).
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fipsi77
Fipsi77:

S3300

2
18.07.19 22:17
unerträglich =>  Ignore
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

kurs

3
18.07.19 22:18
beim chart alles möglichst "einfach" sehen, dafür langfristig ist meist das beste rezept.

seht euch das volumen auf hohem niveau an.

Punkt 1) heißt nichts anderes, es gibt viele käufer die zu diesen kursen gekauft haben.
es gibt viele verkäufer die raus sind und eben nicht mehr verkaufen.

Punkt 1) gepaart mit den News die gerade raus gehauen werden (US Konkress, Trump, Iran Konflikt etc.) werden den Kurs zu einer hohen Wahrscheinlichkeit befeuern, wie auch heute schon geschehen, auch beim Gold sieht man dies sehr gut.

Die neuen Käufer werden durch solche News nicht verkaufen, die Verkäufer können nicht mehr verkaufen, somit wird es mehr Nachfrage als Angebot geben.

Wir sehen das bereits das ganze Jahr 2019, wir sind im Bullenmarkt, die Korrektur die wir hatten oder noch haben, kein Plan!, gehört dazu aber man sieht das Marktverhalten, Korrekturen werden gekauft und wie... :-)

egal ob der Preis Morgen unter 9K ist oder über 11K, Bitcoin bleibt Bitcoin, Dezentral, absolut sicher, Gold 2.0 etc. etc. und das wird auf Dauer weiter steigen naiv zu glauben das hätte kein Potential mehr, da muss ich lachen lol


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

ups hier chart

4
18.07.19 22:18
.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1123923
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

p.s.

2
18.07.19 22:25
die korrektur die wir jetzt hatten/haben hat locker das potential bis zumindest knapp auf ATH zu steigen, die 14K sehe ich zumindest nicht mehr als unüberwindbare hürde.

ich nehme an ich bin nicht der einzige dem die aktuelle Korrektur unter riesigem Volumen auffällt, der Markt ist auch nicht ganz blöd ;-)

Auch die Dauer der Korrektur unter Anbetracht dass es ein extrem starker Bullenmarkt 2019 ist, dürfte reichen um wieder ordentliche Schübe nach oben zu machen, klar kann es nochmals auf 8K oder was weiß ich was fallen, einfach nicht verrückt machen lassen :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#75692

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Graf Yoster
Graf Yoster:

Kai aus der Kiste

 
18.07.19 22:28
hat kaum Kommentare (2)... Hoffentlich alles nicht wieder eine Bullenfalle. Wär ja schön, wenn es mal weniger hysterisch zugehen würde beim BTC.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Graf Yoster
Graf Yoster:

...

 
18.07.19 22:29
www.facebook.com/CongressmanMcHenry/posts/10157387342684804
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! millenialaire
millenialaire:

Alles oder Nichts

10
18.07.19 23:45
Manche Menschen haben den Bitcoin einfach verstanden und spekulieren auf Massenadoption. Es ist eine große Spekulation, keine Frage, aber bei Bitcoin gibt es eigentlich nur 2 Mögliche Outcomes. Entweder er wird langfristig das neue Maß der Dinge, literally, oder scheitert an dieser Aufgabe. Also langfristig entweder 0 oder 10Mio++ pro BTC. Mir persönlich ist das eine Wette Wert, auch einfach aus dem Grund, dass wenn es so kommen sollte, ich mir nie verzeihen könnte aus Geiz, Hass, Ablehnung, Neid oder Missgunst so eine Chance verpasst zu haben. Hier sind ein paar Leute dabei die dagegen wettern, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Bitcoin ist die bisher beste Alternative zum seit Jahrzehnten in der Kritik stehenden Schuldgeldsystem. Zum ersten mal ist etwas Geld + Bezahlsystem zugleich, obendrauf unfälschbar, unhackbar, von außen unzerstörbar, 100% vertrauenswürdig, neutral, frei, global über alle Grenzen hinweg für jeden Menschen ohne Restriktionen verfügbar - es braucht nur ein Handy und Internet.

Bitcoin ist die logische Konsequenz der Entwicklung unserer Zivilisation. Nachdem wir beinahe alle unsere Dienstleistungen in irgendeiner Form über das Internet digitalisiert haben, unsere Kunst und Musik digital ist, unsere Fotos, unsere Unterhaltung, unsere Kommunikation, unser Wissen und unsere Währung (Giralgeld) digitale Realität geworden sind, passiert jetzt gerade der nächste Schritt, und zwar die Digitalisierung von realem Wert. Ein durch Konsens und Proof of Work in aufwendigen Prozessen digitalisierter echter Wert.

Jeder soll selbst für sich entscheiden was er für richtig hält und was nicht, ich beteilige mich sehr gern an dieser Realität, und zwar aus vollster Überzeugung an der Richtigkeit und Wichtigkeit dieses Schritts in unserer Gesellschaft. Für meine richtige Meinung werde ich wie überall sonst an den Kapitalmärkten belohnt. Das Geld ist vermutlich bei Menschen wie mir besser aufgehoben als bei Tabak oder Rüstungskonzerninvestoren. Bin seit 2014 dabei, nichts hergegeben, keinen einzigen Satoshi - bereue Nichts.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shzzL
shzzL:

Gott

6
19.07.19 06:23
Ist dieser S3300 verbittert :) Da kommt ja echt nichts Nachvollziehbares raus. Na gut dann wohl wieder ignore.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shzzL
shzzL:

Abschließend

 
19.07.19 06:49
noch ganz kurz: Informieren ist natürlich sinnvoll. Sich aber dauerhaft mit Dingen zu beschäftigen die man nicht gut findet wird einen im Leben nicht weiter bringen. Und hier über Jahre zu schreiben und die Leute zu nerven ist eine sehr komische Form sich zu informieren. Ist in etwa so als wenn du beim Autokauf schaust welches es wird und dann über Jahre hinweg täglich in Umliegende Häuser anderer Marken fährst und dort Kunden wie Verkäufern erzählst wie doof diese Marke ist. Nur dort werden nach kurzer Zeit Polizisten kommen und dich nett zurück auf die Straße setzen. Was meinst du wie weit du bei denen kommst wenn du ihnen erzählst das du dich nur informieren wolltest? Ich denke 99% aller Menschen sehen das eher als Belästigung an.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! OWDiver
OWDiver:

Prognose

 
19.07.19 08:34
coin-hero.de/...00-usd-bis-september-xlm-airdrop-auf-binance/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! OWDiver
OWDiver:

Um

4
19.07.19 09:05
das ganze zu veranschaulichen.
fiatleak.com/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#75700


Seite: Übersicht ... 3026  3027  3029  3030  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.597 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Krypto Erwin 09:25
191 194.319 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Feodor 09:15
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--