Das BTC volatil ist und so riskieren Sie nicht haus und Hof.
Und das er langfristig doch steigen wird das beruhigt auch wieder wenn man Weiss das man den falschen Einstieg erwischt aber die Chancen doch überwiegen.
Wie ich Anfang der Woche sagte die zitrigen werden bzw wurden raus getradet.
Ich hab es angekündigt.
Wer nicht lernen möchte muss fühlen. Das ist ein normaler Prozess
Solang du lern fähig bist, hast du auf die schwankung nicht reagiert
Der Wochen chart der langfristige ist und bleibt im aufwärtstrend und darauf habe ich auch hingewiesen, wie auch gestern oder vorgestern das selbst ein rücksetzer bis 5500 USD diesen Trend nicht gefährden würde.
Wer ständig traded um 500 USD gut zu machen, geht das Risiko selbst ein dann den Zug zu verpassen, so schnell wie es runter geht, kann es eben auch wieder rauf gehen
Und das er langfristig doch steigen wird das beruhigt auch wieder wenn man Weiss das man den falschen Einstieg erwischt aber die Chancen doch überwiegen.
Wie ich Anfang der Woche sagte die zitrigen werden bzw wurden raus getradet.
Ich hab es angekündigt.
Wer nicht lernen möchte muss fühlen. Das ist ein normaler Prozess
Solang du lern fähig bist, hast du auf die schwankung nicht reagiert
Der Wochen chart der langfristige ist und bleibt im aufwärtstrend und darauf habe ich auch hingewiesen, wie auch gestern oder vorgestern das selbst ein rücksetzer bis 5500 USD diesen Trend nicht gefährden würde.
Wer ständig traded um 500 USD gut zu machen, geht das Risiko selbst ein dann den Zug zu verpassen, so schnell wie es runter geht, kann es eben auch wieder rauf gehen
Werbung