Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2902  2903  2905  2906  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 1,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31EJ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.897.613 / Heute: 5.419
BTC/EUR (Bitcoin. 58.478 -1,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +973277,68%

BTC/USD (Bitcoin. 68.395 -1,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +415675,08%

berliner-nobo.:

Ist doch gut wenn Menschen lernen

07.06.19 10:35
Das BTC volatil ist und so riskieren Sie nicht haus und Hof.

Und das er langfristig doch steigen wird das beruhigt auch wieder wenn man Weiss das man den falschen Einstieg erwischt aber die Chancen doch überwiegen.

Wie ich Anfang der Woche sagte die zitrigen werden bzw wurden raus getradet.
Ich hab es angekündigt.

Wer nicht lernen möchte muss fühlen. Das ist ein normaler Prozess

Solang du lern fähig bist, hast du auf die schwankung nicht reagiert
Der Wochen chart der langfristige ist und bleibt im aufwärtstrend und darauf habe ich auch hingewiesen, wie auch gestern oder vorgestern das selbst ein rücksetzer bis 5500 USD diesen Trend nicht gefährden würde.

Wer ständig traded um 500 USD gut zu machen, geht das Risiko selbst ein dann den Zug zu verpassen, so schnell wie es runter geht, kann es eben auch wieder rauf gehen
Antworten
ixurt:

Unsinn, ein guter Bauer kontrolliert sein Feld und

2
07.06.19 10:36
tauscht sich mit seinen Nachbarn aus.

Wenn Lemming-Spekulanten nichts von der Landwirtschaft oder Bitcoin und co. verstehen,
interessiert dass den Bauern oder Kryptonauten nur wenig. Sein Interesse gilt einzig und allein eine gute Ernte einzufahren!

Übrigens, Lemminge dumm zu halten ist nicht förderlich.
Beiträge von berliner-nobo zu lesen und verstehen zu lernen gefährden hingegen des Lemmings Dummheit!

Weiter so, berliner-nobo und danke,
Gruß ixurt
Antworten
Graf Yoster:

Wenn man mal überlegt

07.06.19 10:41
dass der ganze Hype vermutlich mit dem (von wem wohl?) abgeräumten Coins der "gehackten" Coinbörsen betrieben wird... Hat doch keine Zukunft sowas...
Antworten
ixurt:

@Graf Yoster, hast dich offensichtlich nicht mit

07.06.19 10:46
Blockchain resp. Bitcoin und co. beschäftigt?

Merke:
Wer nicht mit der Zeit geht...
Geht mit der Zeit!!!
Antworten
preisfuchs:

Na, dann ist ja alles gut

07.06.19 10:58
Nach meiner letzten Asien Reise bemerkte ich, dass ein Tsunami mega Schaden anrichtet, doch heute noch mehr Menschen an der Beach leben und noch mehr Geschäfte und Häuser entlang gebaut wurden als damals.

Der Mensch!

Ein jeder ist seines Glückes Schmied. Mit oder ohne Charts ;-)
Wenn BTC bis Ende 2020 bei 10.000 steht, war es eine gute Saat. Was interessiert mich da, ob zwischenzeitlich 5000, 8000, 12000 stehen.
Somit sind Charts nichts für Holder, sondern etwas für Zocker.

Problem erkannt?

Ich bin Zocker und zocke seit eh und je erfolgreich vom Bauchgefühl.

Ist wie mit dem Wetter. Was interessiert mich das Wetter heute, wenn ich im August fei habe.
Ich für mich geniesse jetzt den bayerischen Himmel.
Mia san Mia
Heute ist zurücklehnen auf gemachte Gewinne angesagt.
So long
Antworten
digold:

preisfuchs

07.06.19 11:16
d.h. du bist kein Investor, sondern  Zocker bzw. Spekulant mit Bauchgefühl?

interessant- hatten wir hier glaube ich noch nicht...
Antworten
preisfuchs:

Junge

07.06.19 11:21
auf "hatten wir hier noch nicht", überleg wie lange du und dann ich hier schon bin.
Ich habe den neuen Markt erlebt, da hattest du,  so denke ich noch eine Sparbüchse mit 1 PF gefüttert.

So jetzt raus an die Sonne.
Antworten
preisfuchs:

PS der Stern ist von mir

07.06.19 11:23
Antworten
digold:

vielen

07.06.19 11:48
dank preisfuchs für die nette Antwort.
von die kam man noch viel lernen.
Antworten
preisfuchs:

Oh mann immer noch Online

07.06.19 11:49
Aber zum Thema Wert

Schaut euch diese noch laufende Auktion an.

www.muenzauktion.info/auction/...560&lines=75&lang=de

Hallo, das sind 2 Euro!

Warum soll dann Bitcoin nicht auf über $ 20.000 gehen.

Kopfkino, Matrix, 3 D Welt - Wir leben in einer Illusion.
Irgendwann, was wir aus gnostischen Schriften wissen, wurde die Erde nicht als Paradies, sondern als eine Verzerrung der Lebens erschaffen.

TZZ TZZ TZZ,  zig hundert Euro für eine 2 Euro " Material null Wert" Münze nur da diese "selten" ist.
Warum druckt Europa nicht nach und nach ein paar mehr und verschachert diese an "Sammler".

Verrückte Welt!
Antworten
preisfuchs:

07.06.19 11:50
Von Dir kann...

Hast was gelernt ;-)

Ciao
Antworten
digold:

danke

07.06.19 11:53
bist angenehme Type.
ebenso ciao!
Antworten
ixurt:

@preisfuchs.. ein jeder ist seines Glückes Schmied

2
07.06.19 12:04
Ob Zocker oder Langzeit-Investierter, Bitcoin und co. hat für alle was!

Da lt. ausgewiesener Statistik ca. 65-80% der Zocker verlieren, kannst du dich ja glücklich schätzen der erfolgreicheren Elite anzugehören (hüstel). ;-))

Die Marktkapitalisierung von Bitcoin und co. entspricht heute schon einem viertel des Goldes.
Ich schätze, dass Bitcoin und co. schon im kommenden Jahr (2020) die MK von Gold toppen werden.
Ich selbst bin neben Bitcoin und Ether auch noch div. Blockchain-Invests. investiert, bin also kein Bitcoin-Maximalist, der ausschließlich auf Bitcoin setzt.

Anders als du neige ich allerdings zum investieren und zocke eher nur selten!

PS.
Bitte lass doch die unsinnige Überheblichkeit weg.
Eigentlich solltest du aus den Erfahrungen vom neuen Markt gelernt haben... schließlich sind nicht alle untergegangen, im Gegenteil, siehe Apple und co.

Bei Bitcoin, Ether und co. würde ich mich später nämlich in meinen Allerwertesten beißen,
wenn ich beispielsw. im kommenden Jahr sehen würde, für welch Taschengeld ich meine eigentlich wertvollen Kryptos eventuell verramscht (verzockt) hätte.

Aber wie du schon richtig schreibst:
"Ein jeder ist seines Glückes Schmied"!
Antworten
Zakatemus:

Bitcoin - Opfer schliessen sich zusammen...

07.06.19 12:30
www.finanzen100.de/finanznachrichten/...H1217657118_10794425/

Ja - rund um den Bitcoin gab es jede Menge Betrug.

Da bin ich mal gespannt, wann sich die Opfer zur Sammelklage zusammenschliessen, welche rund um den Euro auf irgendeine Weise betrogen wurden :-)
Vielleicht fordern die dann auch von der EU-Entschädigung?
Die geforderte Entschädigung würde dann vermutlich aber weit über 10 Milliarden hinausgehen....

Alleine der Nullzins-Scam würde die EU bei Entscheidung zugunsten aller Betrogenen in den Ruin bringen....
Antworten
Koreda:

Bitcoin

3
07.06.19 12:49

Der Bitcoin wird schon bald wieder mächtig anziehen nach oben, weil nächstes Jahr wieder das Halving an steht.
Ich bin Holder und kann die Fahrt nach oben genießen auch wenn es zwischen durch mal Berg ab geht.
Die Jahre machen den Bitcoin fett.

cryptomonday.de/...alving-und-sein-einfluss-auf-den-btc-kurs/
Antworten
Departu:

JOMO anstatt Angst

3
07.06.19 14:38
Zitat von Preisfuchs #72581: "Aus Angst um sein liebes Geld verkauft er. Der Kurs springt dann wieder an und weil er aus Panikmache der Charts verkauft hat, beisst er sich in den Wertesten."

Genau! Angst ist NIE gut. Vorsicht schon. Nachkaufen bei fallenden Kursen ist auch bei Aktien klüger. Wer bei Rücksetzern verkauft, ist sich seiner Sache ohnehin nicht sicher gewesen und hätte dann erst gar nicht kaufen sollen. Und die FOMO (Fear of missing out) Angst bei Schwankungen sollte man besser durch JOMO (Joy of missing out) ersetzen.
Hören auf und folgen von "Experten" ist immer schlecht, besonders bei Cryptos. Besser selber lesen, lesen, lesen, lernen, lesen... und eigene Meinung bilden und eigenständig entscheiden und handeln.
Antworten
groucho:

Litecoin

07.06.19 15:49
Litecoin macht sich gut in dieser korrekturzeit. von mitwoch auf heute +10%. Da kommt das Halving auch nicht erst in einem Jahr ;)
Ich glaub da kommt noch einges 8D
cryptomonday.de/...ehendes-halving-verleiht-ltc-kurs-fluegel/

Ripple sind gestern auch gut gestiegen.
So kämpf ma uns halt wieder aus dem kleinen Downer raus. Wird schon.
Antworten
MrBlockchain:

Korrekturen

07.06.19 16:05
Sind wichtig und bullisch zu werten , haben hier viele nicht verstanden. Das aktuell war noch keine richtige Korrektur.
Antworten
Gamsbichler:

Könnte eine SKS werden.

07.06.19 16:48
Antworten
preisfuchs:

Warum muss Dummheit bestraft werden?

07.06.19 16:58
Mein Schreiben war schon immer ein miteinander und nicht wie hier zu lesen ein: Hau jeden in die Pfanne.
Warum also muss und sollte ein "Laie" ermaß Leergeld bezahlen?
Das ist Arrogant und überhebliches Geschrei!
Der Charts entsteht oft übertriebene Panik oder Panikmache auf Strich ... und Kerze ...

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

Nicht jeder verfolgt eine Strategie.
Ich habe meine über die 20 Jahre Ariva schon so oft geschrieben.
So arbeite ich ohne Charts und rein vom Bauchgefühl heraus.

A) In Ruhe einen Wert (Krypto oder Aktie) verfolgen und informieren.
B) Geld einsetzen
C) Eingesetztes Geld ab 100 % Gewinn (jüngst Bitcoin SV) heraus holen
D) Gewinne (die so hoffe ich, hoch waren) auf Long laufen lassen.
E) Gewinn Mitnahmen abwarten, es folgt Schritt A-D

Steuer auf Gewinne zum Jahresende, abzüglich die ein oder andere Niete als Gegenrechnung.

Über das Jahr macht das viel Geld auf null Einsatz, da man nur noch mit Gewinnen zockt.
Was man dazu allerdings benötigt ist ein Run wie der vom Neuen Markt oder jüngst BTC vor 2Jahren und wie in diesem Jahr.

Ok

Jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn man sich jedoch mit Hunden bettet (falsche Freunde oder Gurus) sollte man sich nicht wundern, wenn man mit Flöhen erwacht.

Auge sei wachsam!

So Long
Antworten
preisfuchs:

Zum Thema Dummheit

07.06.19 18:12
Da ich die Aussagen von Berliner immer noch nicht raffe, muss ich sehr dumm sein

Berliner erklär mir doch bitte nochmal deine Worte aus

berliner-nobo.: das gleiche bild übrigens im regligiösem Gold   25.05.19 13:02 #71844

und dann bitte # 71849

Ich sehe heute Dollar +++
Gold +++
und das seit deiner Aussage am 25.05 wo du alle für totale Deppen erklärt hast.
Bitte ganz ruhig und sachte die Erklärung nochmal für mich.

Antworten
minicooper:

wichtig wäre jetzt die 10k anzulaufen

07.06.19 18:25
und dan nachhaltig hinter zu lassen.....vlt. schon dieses week end

we will see
schaun mer mal
Antworten
Gamsbichler:

Warum wäre das wichtig mini?

07.06.19 18:39
Antworten
berliner-nobo.:

Preisfuchs

2
07.06.19 18:49
Lies die letzten 2-3 Tage

Du liest so oder so nicht was andere schreiben, deine Aussage damit ist es sinnlos mit dir zu diskutieren

Habe ich dir  gestern schon gesagt

Werde jetzt nicht wieder alle hier mit diesem Thema nerven
Antworten
preisfuchs:

Will ja nur wissen, wie das mit deinen Charts

07.06.19 19:12
und deiner stetigen Aussage über Monate auf das es unmöglich ist, jetzt aber möglich ist.
Mehr nicht.
Erklär es einem dummen Menschen wie mir.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2902  2903  2905  2906  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 1,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31EJ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.938 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 02.03.26 22:24
2 18.954 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 02.03.26 10:11
66 10.971 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 02.03.26 10:07
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--