Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2847  2848  2850  2851  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.896.836 / Heute: 4.642
BTC/EUR (Bitcoin. 58.480 -1,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +973310,97%

BTC/USD (Bitcoin. 69.115 +6,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +420051,98%

minicooper:

Ether explodiert gerade....

2
16.05.19 18:08
Btc die nummer 1  und ether sind für mich die einzig wahren coins....die geiden werden sich auch durchsetzen.
schaun mer mal
Antworten
digold:

mini

2
16.05.19 18:13
bcash is aber auch nicht ohne...
die Performance meine ich natürlich;)
Antworten
Motox1982:

Bitcoin Cash

4
16.05.19 19:57
Da war ja mal eine Frage zu Bitcoin Cash?

Hände weg als Investition!!

Zu große Blöcke, bei Maßenadoption ist dieses Projekt zum scheitern verurteilt, je mehr sich Kryptos durchsetzen desto schwächer und langsamer wird Bitcoin Cash werden, wer schon mal Bitcoin Core syncronisiert hat weiß wie sinnlos Bitcoin Cash ist.

Niemals in "Onchain Lösungen" investieren, die Basis der Blockchain kann nicht optimiert werden, das Bitcoin Protokol so wie es ist ist derzeit das Optimum, der Weg geht über 2nd Layer Anwendungen.

Bitcoin Cash ist bereits ein mehr oder weniger totes Projekt? 0 Transaktionen in den letzten 9 Blöcken , war heute in einem Tweet von Bitmex zu lesen.
twitter.com/BitMEXResearch/status/1128670677442203652

Ich verfolge BCash nicht mehr, ich erwarte da eigentlich Tag täglich den Zusammenbruch, ist halt ein Zombie der gepusht wird wie die vielen anderen Altcoins, die steigen nicht weil sie Fortschritte machen die steigen weil man damit noch Dumb Money in den Markt bekommt, aber solange das halt noch geht wird die Ralley ws. noch weiter gehen :-)

Wenn du auf Nummer sich gehen willst, alle Coins meiden die als Zahlungsmittel fungieren wollen, da ist Bitcoin einfach die erste und einzige Wahl die man wählen sollte.

Gibt ja dann noch Smart Contracts .... Musst du wissen in welche Branche du investieren willst :-)

Antworten
digold:

soll

2
16.05.19 20:09
ja noch Leute geben die bcash noch von der Fork haben
Antworten
digold:

und

16.05.19 20:12
bisher noch nicht veräußern wollten oder konnten...
solange bcash noch anzieht wird es von vielen einfach noch nebenbei gehodlt.... m.E.
Antworten
digold:

ich für

16.05.19 20:45
meinen Teil werde sie vielleicht auch erst im nächsten und wahrscheinlich letzten Altcoinbullenmarkt verhökern. mal schauen...:-)
Antworten
Börsenmann1:

Ich habe sofort alle BCH abgestoßen

2
16.05.19 21:03
So etwas sollte man nicht unterstützen.

Es gibt Altcoins die man unterstützen kann, aber sicher nicht BCH oder Gold. Spekulieren und Geld verdienen ist das eine, aber nicht den letzten Funken Anstand verlieren.
Ich möchte mit Bitcoin Geld vermehren, aber ich hoffe auch das wir etwas ändern können auf dieser Welt.

Antworten
johe7:

bch

16.05.19 21:52
ist die Zukunft, kurzfristig: halt billig, ich finde bch immmer noch
als eine Alternative zu btc, die Technik ist die "Gleiche" oder? nur ein bißchen schneller,
wg, mehr Transaktionen pro Block.

Werde meine "geschenkten BCH" nicht verkaufen, und die BTG auch nicht,

niemand weiß, was daraus wird?
Antworten
Börsenmann1:

16.05.19 22:05
Ich denke jeder der sich näher mit BCH und BCG beschäftigt hat, kann erahnen was  daraus wird.
Langfristig gebe ich den beiden weniger Chancen als anderen Shitcoins.

Aber wissen tue ich es auch nicht. Nur wahrscheinlich ist die Existenz auf Dauer nicht (meiner Meinung nach).
Antworten
johe7:

BCH

16.05.19 22:08
Brian Kelly CEO & Founder BKCM LLC : "Ich glaube an Bitcoin als auch an Bitcoin Cash. Beide sind keine schlechte Wahl. Bitcoin ist die monetäre Basis und Bitcoin Cash die geschäftliche Währung, ähnlich M1.":
aus:

de.cointelegraph.com/...-differences#pessimistische-meinungen
Antworten
Motox1982:

johe7

3
16.05.19 22:14
bch ist nicht für die welt, die welt ist zu groß für bch ;-)

32MB Blöcke wären ca. 4,6GB pro Tag, da muss man nicht mehr viel überlegen dass das bestimmt mal nicht die Zukunft ist.

Es geht ja nicht nur um die gespeicherten Daten ansich, es geht auch um das syncronisieren.

Wenn da ein paar Transaktionen stattfinden, alter Schwede, da müssen Full Nodes ja auf Supercomputer laufen um die Echtheit von Transaktionen zu bestätigen und jeden Tag +4,6GB Datenmüll hinzu.

Ich habe selbst ein Programm gecoded auf (.net core), dass die Bitcoin Blockchain downloaded und syncronisiert, hat über 1 Monat gedauert allein das downloaden der einzelnen transaktionen, war natürlich nie durchgängig online   ...
(p.s. falls wer interesse hat attacken gegen bitcoin zu fahren, source code gebe ich gerne weiter, sinn hat nur das syncronisieren der bitcoin 10.000 richlist und diese zu brute forcen, das geht nämlich auch hehe aber treffer landet man ohne hin nicht, sha256 ist sicher gg)

Das Ziel ist immer die Datenmengen so klein wie nur möglich zu halten, besonders dezentral ist das noch wichtiger als bei zentralen systemen, ansonsten kann das system einfach nicht mehr syncron sein und dann ist es e schon gescheitert!

Bitcoin Cash ist bereits gescheitert weil die Technik dahinter einfach nicht passt, je mehr Bitcoin Cash nutzen desto schneller wird dieses Projekt sterben, also alle die BCH halten hofft dass möglichst wenige Bitcoin Cash tatsächlich nutzen ;-)

Bitcoin Cash hat keine Zukunft und kann niemals ein Bezahlsystem für die Welt werden wie es immer wieder angepriesen wird.

Bitcoin Cash ist MÜLL, also ein riesiger Haufen Datenmüll! ;-)
Antworten
Motox1982:

johe7

2
16.05.19 22:21
wer auch immer dieser Brian Kelly ist, Ahnung hat er scheinbar keine ;-)

Bitcoin Cash ist mal alles aber bestimmt nicht für Zahlungen geeignet, zumindest nicht global, wenn es ein paar Leute nutzen, ja, wenn es viele nutzen werden nein.

entweder wird er zentralisiert um syncron bleiben zu können oder er bleibt dezentral und absolut unsyncron und das heißt, finito!

nur weil die typen von bitcoin bash mit etwas werben muss es noch lange nicht stimmen, es ist genau das gegenteil der fall, aber das zieht sich oft quer durch den ganzen altcoinsektor.

Antworten
johe7:

BCH

16.05.19 22:37
Ich hab keine Ahnung:
läuft immo gut, einem geschenkten Gaul usw.
.
danke für eure Info, werde mich informieren
Antworten
Motox1982:

kurs

16.05.19 22:38
passt auch noch, derzeit am tiefstpunkt eines neuen higher low, das higher high hatten wir ja bereits heute früh, läuft also ... 7.795USD momentan stehen also noch sehr hoch im Kurs ...

außer der markt macht bereits jetzt eine ordentliche korrektur, kann auch gut sein, aber ich glaube dennoch es geht nochmals einen schub rauf, den momentan rechnen ja viele dass eine korrektur kommen muss, wir werden sehen ...

spannend :-)
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1112686
Antworten
johe7:

Was ihr vergessen habt;

16.05.19 23:23
x-mal bch
+ x mal btg

= Summe?

In der letzten Woche haben bch und btg und eth die downs von bitcoin durchaus
ausgeglichen.
Antworten
gebrauchsspur:

oh johe ...

16.05.19 23:42
Motox hat wirklich alles dazu gesagt.  
Antworten
Jannes:

WE Jetzt

17.05.19 06:28
Die Leute brauchen Geld für Milch und Butter. Wünsche den investierten, daß es nicht so durchschlägt... Wenn es paßt, bin ich gerne wieder mit einem Stützungskauf dabei.

Schönes WE Euch
Antworten
Jannes:

bahh

17.05.19 06:29
falsches Forum... Sorry
Antworten
Zakatemus:

Schweiz will den Zug nicht verpassen...

17.05.19 06:52
www.finews.ch/news/banken/...er-walter-kielholz-thomas-jordan
Antworten
Zakatemus:

Brücken zwischen Fiatsystem und Kryptowelt bauen

17.05.19 06:55
www.finews.ch/news/finanzplatz/...atrick-loepfe-richard-olsen
Antworten
Motox1982:

Korrektur

17.05.19 07:02
Kurz und knackig :-)

Also doch früher als erwartet ...
Antworten
Zakatemus:

Oft strapaziertes Argument gegen BTC

17.05.19 07:06
Immer wieder hört man, dass der Bitcoin lediglich gespart und nicht ausgegeben würde. Die Begründung ist so simpel, dass diese bei den meisten runter geht wie Öl - man schluckt sie einfach runter wie irgendwelche Polit-Propaganda aus den "Öffentlich Rechtlichen".

Es gab Zeiten, da bekam man auf gespartes Geld ca. 6 % Zinsen.
Dadurch brach jedoch die Wirtschaft nicht zusammen; die Leute frönten dem Konsum als gäbe es kein Morgen - trotz der Bewusstheit, dass sich gespartes Geld jährlich um den doch ganz ordentlichen Zinssatz vermehrt.
Ausserdem taugt obiges Argument nicht wirklich, um Leute mit Grips zu überzeugen, die Finger von BTC zu lassen. Bitcoins werden sehr wohl seit Jahren in grossen Mengen und trotz allseits erträumter ständiger Wertsteigerung ausgegeben - man gibt sie aus, indem sie erst in Fiat gewandelt und dann in den Konsum gesteckt werden.
Wäre dies nicht der Fall, dann hätten wir nicht die hohe Volatilität.
Antworten
digold:

jo

17.05.19 07:08
is wahrscheinlich nicht so schlecht. damit es dann in ruhigeren Etappen weiter steigen kann.
aber die Trolls kommen sicher gleich wieder aus ihren Löchern;)
Antworten
STRIZLA:

Drop bis 6,4k oder wars das schon?

17.05.19 07:40
Antworten
Holger1976:

Berliner-nobo......

4
17.05.19 07:43
schönen Guten Morgen!
Was meinst Du, wie geht es nun weiter????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2847  2848  2850  2851  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.938 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 02.03.26 22:24
2 18.954 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 02.03.26 10:11
66 10.971 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 02.03.26 10:07
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--