1 Monates Chart.
Unschwer zu erkennen dass die Reise weiter gehn Norden gehen wird, der Trend ist unser Freund :-)
Hoffe Sekt ist eingekühlt, keiner muss mehr ans nachkaufen denken(?) mal schauen wann die 10.000USD fallen, wird auf jeden Fall ein "magischer" Moment ;-)
Diese Stärke ist immer noch beeindruckend beim Bitcoin, Bären haben überhaupt nix mehr zu melden, das Angebot wird immer weniger!
Bis jetzt hatten wir noch keine nennenswerte gröberen Korrekturen aber ich denke es wird noch einen Minicrash geben (also 20-30$% down), was ganz normal ist, momentan ist der Chart doch eher schon sehr steil, aber gesund da es die kleineren Korrekturen doch gab.
Mein Tipp (ich habe keine Glaskugel!!), wir werden auf 11.000-12.000USD steigen sobald die 10K fallen und dann gehts runter auf 8.000 - 9.000USD und das wird viel Frust erzeugen weil endlich diese magische Grenze durchbrochen scheint und dann gehts doch wieder runter, ordentlich Frust ist gut dann für die 2. Welle in Richtung 20K aber da müssen wir jetzt noch nicht drüber reden ... ;-)
Und wie immer keine Handlungsempfehlung, eh klar, nur meine Meinung!
Wenn der Kurs wieder nachgibt und wieder fällt, was ich annehme, dann reden wir wieder sachlich und fundiert über Bitcoin hehe, aber momentan wie schon mal gesagt es tut gut einfach mal das Hirn ausschalten und die Up Moves von Bitcoin geniesen und sogar die Altcoins haben es noch drauf, nicht schlecht ;-)
(Verkleinert auf 53%)