Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2825  2826  2828  2829  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.847.783 / Heute: 14.691
BTC/EUR (Bitcoin. 56.629 +2,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +942500,71%

BTC/USD (Bitcoin. 66.667 +2,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +405170,52%

Motox1982:

Btc dominance 57.1%

09.05.19 11:15
!

1 bitcoin gegen über 2000 altcoins.
Antworten
Bressco:

Schon sehr Interessant

09.05.19 11:34
was bitcoinist.com/bitcoin-best-investment-of-2019/ da schreibt.
Recht haben die ja.

Bin für HODL und denke ich werde all meine Altcoins umwandeln in BTC auch wenn mein Steuerfreies Jahr dadurch in flöten geht.

Sollte es noch mal fallen, wird ordentlich investiert. Ansonsten belasse ich es dabei.

Ob ich noch etwas in ETH oder LTC investieren sollte.. man weiß es nicht.
Antworten
Zakatemus:

09.05.19 12:06
Leider geht beim Investieren nix ohne Risiko.
Mut zur Entscheidung ist immer wieder gefragt und ob man es richtig gemacht hat, erfährt man immer erst später....
Antworten
TonY417:

Mr robot

3
09.05.19 12:15
Ich verstehe dich also so, dass du hebeltrading explizit empfiehlst? Ka was bei deinem hebeltrading so passiert, aber bei mir entsteht totalverlust, wenn ich mal was falsch setze. Das also explizit zu empfehlen ist also eig fahrlässig, weil das nichts für die allgemeinheit ist und da menschen noch um wesentlich mehr geld gebracht werden können, als beim normalen invest.
Du willst um 30 BTC wetten? Habe ich nicht. Hast du sie? Das beweis es! Dicke schnautze nur wieder mehr nicht.

Was die konten angeht.....ich bin 27 und sitze seit ende april auf der guadeloupe, praktisch in frührente und sorgenfrei durch gutes aktieninvestment über die letzten 9 jahre.
Und beweise dafür gibt es abseits von diesem forum hier auch dafür.
Was is mit dir? Millionär und trotzdem fast jeden tag in nem onlineforum mit megatrollansammlung unterwegs, statt dich als angeblicher informierter mit leuten deinesgleichen zu unterhalten :D :D
Antworten
berliner-nobo.:

ähm ich glaube das kommt ein Sprung

09.05.19 12:27
Preis ist stabil...

Momentum ist MINUS!
RSI bei 67 bullish
StochRsi läuft langsam down

MACD will nicht fallen, das deutet auf eine zweite Welle nach oben hin...
Das alles ist stunden basierend
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1111411
Antworten
Bressco:

Bedeutungen

09.05.19 12:31
Was bedeutet RSI & MACD?
Antworten
Bressco:

RSI & MACD

09.05.19 12:51
Hat sich erledigt, auf finanzen.net schlau gelesen.
Antworten
gebrauchsspur:

@Bressco #70631

09.05.19 13:09
Grundsätzlich gilt: Bitte selbst eine Meinung bilden, recherchieren, lesen, verstehen, denken. Niemals einfach andere kopieren.  
Antworten
STRIZLA:

@ ALL

09.05.19 13:16
danke für eure Antwort!
Zaka ich bin voll und ganz deiner Meinung!
Antworten
Mr49:

Zaka

09.05.19 14:07
Sehe ich auch ganz genau so und vlt für den einen oder anderen könnte es ja zum denken anregen und zwar, weil es ja genau so ist wie zaka sagt, bringen alts natürlich ein höheres Risiko mit sich (da muss man halt Zeit investieren um sich gut genug einlesen zu können) jedoch könnten Sie aber auch einen immensen Gewinn einbringen, da es halt so viele shitcoins gibt, gehe ich bei dem nächsten run wirklich davon aus, dass einige Leute verglichen mehr als bei 2017 sich damit beschäftigen werden und mehr Geld in diese alts mit ner daseinsberechtigung fließen wird, als in vielen shitcoins.
Aber mit der Zeit wird sich’s ja zeigen, auch wenn ich das Gefühl habe das es nicht mehr allzu lange dauern wird. Der bärenmarkt hat den ganzen Leuten mehr zugesetzt als man denkt. Spricht perfekt für eine Trendwende, wenn Leute bei jeder neuen preisrange Pessimismus zeigen.
Psychologie spielt ne große Rolle wie ich finde, vor allem in diesem Markt.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Multiculti:

Was lustiges

09.05.19 14:48
klickt mal auf finanzen.net da ist das Bild vom Borisl der angeblich mit Bitcoinhandel seine
14Millionen Schulden tilkte u.seine Finca zurückkaufte.Fake oder Verarschung,aber unterhaltswart.
Antworten
Holger1976:

berliner-nobo......

09.05.19 14:56
was passiert da gerade????
Antworten
new.in.trading:

Ich bin noch nicht allzu lange dabei

09.05.19 15:23

Ich informiere mich gerne bevor ich irgendwo investiere, und bin dabei über folgenden Beitrag gestolpert:

Bitcoin trifft auf eine Mauer

Ich finde das alles doch ziemlich Stichhaltig, was sagt ihr?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 25808922

Antworten
Jackcoint:

jetzt geht aber Richtig bergab....

09.05.19 16:39
Antworten
Jackcoint:

;-)

09.05.19 16:42
Bitcoin,  man muss sich verhalten wie beim Baden in kaltem Wasser:
Hineinspringen und rasch wieder heraus!  
Antworten

Erfs:

Mauern fallen

2
09.05.19 16:53
früher oder später.
Antworten

Gamsbichler:

Immer wieder schön, diese freundlichen Kommentare

09.05.19 18:44
Antworten
minicooper:

schon bald wird 1 satoshi bei 1 euro stehen

09.05.19 18:46
herlich :-)
schaun mer mal
Antworten
Gamsbichler:

6700 $ wird die nächste Hürde

09.05.19 18:46
Antworten
minicooper:

1 jackcoint entspricht ungefähr eine gehirnzelle

5
09.05.19 18:51
wo ich schon beim umrechnen bin...lol
schaun mer mal
Antworten
minicooper:

und ein jacky entspricht ungefähr

09.05.19 18:54
ein tausendstel Gehirnzelle...
schaun mer mal
Antworten
minicooper:

Facebook hebt Werbeverbot für Bitcoin & Co. auf

3
09.05.19 19:31
UNTERNEHMEN
Facebook aktualisiert seine Werberichtlinien und hebt das Verbot für Krypto-Werbung auf. In Zukunft können Unternehmen Produkte im Zusammenhang mit Blockchain und digitalen Währungen auf der Plattform bewerben. Die Lockerung der Reglementierung ist aber weiterhin mit Einschränkungen verbunden. Werbung für ICOs bleibt verboten.  

Die Social-Media-Plattform Facebook veröffentlichte am 8. Mai eine Aktualisierung ihrer Richtlinien für Finanzprodukte und -dienstleistungen. Hierin lockert sie strenge Genehmigungsvorschriften für Krypto-Werbung.

Eine Bewerbung der Werbeinteressierten ist weiterhin obligatorisch:

Ab heute ändern wir die Richtlinie aber so, dass keine vorige Genehmigung mehr nötig ist, um Werbeanzeigen zu schalten bezüglich Blockchain-Technologie, Neuigkeiten aus dieser Branche, Weiterbildung oder Veranstaltungen zum Thema Kryptowährung.

2018: Werbeverbot für Kryptowährungen bei Facebook, Instagram und Google
Im Januar 2018 entschlossen sich Facebook und Instagram für ein komplettes Verbot von Werbung für Bitcoin & Co. (BTC-ECHO berichtete). Das Verbot war von einer Aufforderung an die User begleitet, verdächtige Werbeanzeigen zu melden. Begründet wurde es mit „irreführenden oder betrügerischen Praktiken“, die User gefährden.

Im Jahr 2018 entschloss sich auch Google für die drastische Maßnahme. Das Unternehmen erklärte seinen Schritt, künftig keine Anzeigen für Krypto-Produkte mehr zuzulassen, mit „Verbraucherschaden oder Potenzial dafür“, welchem man sich mit „äußerster Vorsicht nähren“ wolle.

Genehmigung für Krypto-Werbung entfällt

Im Juni 2018 änderte Facebook seine Politik bezüglich Bitcoin & Co. Das Unternehmen hob das generelle Verbot von Werbung für Kryptowährungen, ICOs und andere digitale Finanzprodukte sodann auf. Werbetreibende mussten allerdings einen Genehmigungsprozess durchlaufen, bevor sie ihre Produkte auf der Plattform anpreisen durften. Im Rahmen der strengen Überprüfung wollte Facebook zahlreiche Informationen einsehen und verifizieren. Neben etwaig erworbenen Lizenzen verlangte man von den Werbern zum Beispiel Auskunft darüber, ob ihre Produkte auf öffentlichen Börsen gehandelt werden.

ICOs weiterhin verboten
Mit Verweis auf ihre Komplexität sperrt Facebook weiterhin Werbung für ICOs. Auch die Werbung für Mining-Software und -Hardware sowie Bitcoin-Börsen ist weiterhin reglementiert und untersteht einem Bewertungsprozess.

Du bist ein Blockchain- oder Krypto-Investor? Der digitale Kryptokompass ist der erste Börsenbrief für digitale Währungen und liefert dir monatlich exklusive Einschätzungen und umfassende Analysen zur aktuellen Lage an den Blockchain- & Krypto-Märkten. Jetzt kostenlos testen

VERÖFFENTLICHT VON:
Polina Khubbeeva
6
schaun mer mal
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2825  2826  2828  2829  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.862 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 01.03.26 21:40
66 10.970 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 20:58
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--