es ist bekannt, dass erst der btc steigt und dann die altcoin rallye später nachzieht..
altcoins tun in der regel den btc von gewinnen outperformen..in der ruhe liegt die kraft...
vorallem mit guten alts macht man nichts falsch...
gute alts sind:
eth ltc neo stellar monero dash xrp etc decred waves lisk 0x bcn eos
bei iota wäre ich vorsichtig, weil iota theoretisch als betrug schneeballsystem gewertet werden kann.
keine dezentralität durch die entwickler.. das würde aber jetzt den rahmen sprengen dies zu erklären..
auch bitcoin cash wird noch größere hypes bekommen... bitcoin cash muss auch ansteigen. die gefahr für eine 51% ddos attacke ist zur zeit sehr groß..
an sich hast du 3 von 4 gute investments nach meiner meinung.
im endeffekt tun die alts auch nicht an wert verlieren ,sonder in der regel ist nur der wechselkurs (ratio ) zu btc verändert.. in solchen zeiten lohnt sich ratio trading sehr.. mit etwas gefühl und wissen, kann man hier sehr viel geld abräumen.
bist du nur halter oder auch trader`?
versuche vorallem als halter deine coins nicht auf börsen zu lassen. am besten sind usb sticks mit backups auf weitere sticks...
dann am besten vergraben oder ähnliches..
dann kommt auch keiner dran..
die verantwortung liegt in unserer eigenen hand... börsen haben mich auch schon viel lehrgeld gekostet, wenn sie gehacked wurden sind..
aber auf börsen ist man nun mal anngewiesen , wenn man traden will.
dadurch trade ich auch immer nur mit einem bruchteil des investments, damit der totalverlust keinen bedeutsamen schaden langfristig haben kann.
es gibt natürlich noch ein paar weiter alts , welche ein großes potential haben und sich im anfangsstadium befinden..
das sind aber risikoinvestments, weil man nicht weiß , wie die ceo am ende arbeiten...
es wird viel versprochen , aber wenige leute halten sich dann auch daran..
ich persönlich habe ein teil auch in risikoinvestments langfristig drin.
umso größere gewinn margen möglich sind, umso risikoreicher das investment. ich hoffe , dass ich dir so etwas weiterhelfen konnte..
@berliner
wenn ich die erlaubnis von dir bekomme , dann kommt die totale vernichtung mit fakten und beweise..