nur zur klarstellung....
berliner prognose lag bei 50 k für ende 2018...
das nimmt ihm aber denke ich auch keiner übel....
den boden für 2018 wurde von robot präszise voraus gesagt und nicht von berliner...
altcoins hat berliner sogut wie nie empfohlen... ich glaube du verwechselst da was gewaltig... aber egal..
ausstieg januar 2018 empfohlen... und zwar direkt nach silvester , weil ich den peak mit dem primetime zeitpunkt des darknet zu silvester verknüpft hatte... der ausstieg war perfekt voraus gesagt ... genauso wie der low peak 2018....
auch gewisse altcoins habe ich präszise mit den peaks sehr früh erwähnt und auch ausstiegszeitpunkte erwähnt...
ich wollte nur mal die fakten klarstellen, weil dein beitrag doch etwas die leser irritiert .
bezüglich des heutigen ausbruchs:
der stand gestern abend schon fest
chart technisch war der ausbruch garantiert, sobald btc 4125-4180 erreicht hat...
spätestens nach den 4180 war es garantiert..
dadurch konnte ich auch in form von trading die welle mitnehmen...
trotzdem glaube ich , dass es nochmals runter geht , weil dreammarkt down geht zum ende des aprils..
das wird einen gewaltigen schaden anrichten...
der kleine hype ist meiner meinung nach nur von kurzer dauer...
wir werden sehen wer am ende recht hat..
in der ruhe liegt bekanntlich die kraft..
das habe ich ja schon sehr oft bewiesen..
april weiß bekanntlich nicht was er will...
das wird höchstwahrscheinlich sich auch im preis andeuten..
ich will nochmals am ende erwähnen , dass gewisse leute die troll funktion durchgeführt haben und fake btc addiert hatten..
hinzu kommt noch , dass gewisse leute die 1mb blocksize erklärung von mir als lächerlich dargestellt hatten..
jeder der meiner theorie mit der 1mb blocksize funktion glauben geschenkt hatte, wusste warum der btc crashen muss..
damit hatte ich am ende dies technisch dargelegt.. die beweise dafür sehen wir doch in der wertigkeit heut zu tage..
klar kann man am ende nicht immer recht haben . das ist menschlich...
naja lange rede kurzer sinn..
eigentlich wollte ich nur klarstellen wer den low peak 2018 definiert hatte...
leser sind ja meistens faul sich das wissen zusammen zu suchen und somit muss ich für ordnung sorgen ,wenn ich gewisses halbwissen lese .. auch wenn dein beitrag es nur gut gemeint hatte...
wünsche dir einen schönen tag .