Anzeige
Meldung des Tages: Ein unabhängiger Analyst sieht bei dieser Goldaktie über +200 % Kurspotenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2701  2702  2704  2705  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Continental AG

Strategie Hebel
Steigender Continental AG-Kurs 26,07 32,04
Fallender Continental AG-Kurs 4,27 18,18
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0V6V9 , DE000VJ1D528 , DE000VH7LCW7 , DE000VJ2XL08 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 70.184.700 / Heute: 11.911
BTC/EUR (Bitcoin. 82.208 -0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +1368268,14%

BTC/USD (Bitcoin. 95.189 -0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +578556,53%

berliner-nobo.:

Stundenchart ;)

09.03.19 22:46
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1101058
Antworten
firstrincewind:

ryugu

09.03.19 22:49
müsste über 400 Jahre goldheimfliegen, nur um seine Kosten reinzuholen. Nicht die möglichen Werte zählen sondern Abbaukapazitäten und wenn man dann mal soweit ist verfalllen die Werte auch drastisch, deshalb tut sich da ja auch fast nichts. Erstmal brauchts Raumbasen und bessere Antriebe. Den Start werden vermutlich Mondbasen machen, da ist einiges zu holen, aber das dauert noch, die Chinesen planen erst für die 30er einen bemannten Flug dahin. Funktionierende effiziente abbaudrohnen+ notwendiger Infrastruktur und Technik sind nunmal ein völlig anderes Kaliber wie eine einzelne kleine Sonde, die sich mühsam ein paar Brocken rauspopelt. Wir können ja noch nichtmal Tiefseebergbau, da lagern auch gigantische Schätze.
Antworten
berliner-nobo.:

:D

09.03.19 22:50
Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum geht in einer begrenzten Welt immer weiter, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.

— Kenneth Boulding  
Antworten
TonY417:

was hat denn bitte

09.03.19 22:51
das verständnis um unser schuldensystem mit der umsetzung dessen was du von dir gibst zutun? rein GAR nichts. ich habe selber mal für dieses beknackte system gearbeitet, also versuch nicht mich zu belehren.
du hingegen bist scheinbar komplett gefangen in der fantasie, dass ja auf knopfdruck einfach so alles möglich ist.
oh, wir brauchen x milliarden dafür? ok, genehmigt. was? nochmal ne halbe billion hierfür? ja gar kein problem! alles in den hals. Oo WATT? asteroiden abbau mit möglichem x fachen gewinn? nochmal ne billion in den hals, hier der knopfdruck dafür.
in der THEORIE funktioniert das system so, aber wenn du das für die praxis hältst, dann bist du hoffnungslos verloren.

deine fiat geht unter fantasie ist auch so ne relative sache.
dir scheint es nur möglich zu sein in der kategorie fiat geht unter und kryptos werden übernehmen zu denken. halte ich für unflexibel, eingeschränkt und alles mögliche, aber ganz sicher nicht weitsichtig.
alleine schon auf wahrscheinlichkeitsbasis ist es x mal wahrscheinlicher, dass fiat, ganz egal in welcher form einfach nur eine evolution zu vollelektronischem geld durchmachen wird und die krypos als parallelgeld existieren werden.
wer das thema mal durchleuchtet wird feststellen, dass es an sich keine schwierigkeit ist aus dem € nen €coin zu machen oder eben $coin usw. vollkommen wurst. wir überweisen eh schon so viel in unserem leben, auch das ist alles schon elektronisches geld.

aber auch für diese sichtweise gilt wieder REALISMUS! und aufwachen! wieder mit der realität beschäftigen und mit dem was ist
Antworten
berliner-nobo.:

09.03.19 23:02

"Wir können ja noch nichtmal Tiefseebergbau, da lagern auch gigantische Schätze. "
jup da hast du recht!

„Der Olympus Mons erscheint als Riese, weil er mehr als 20 Kilometer hoch aufragt, aber seine Grundfläche ist gleich und sein Volumen ist nur rund 25 Prozent größer als das des Tamu“, erklären die Forscher.

"Angst vor einem gigantischen Ausbruch dieses Riesenvulkans muss man jedoch keine haben: Das Tamu-Massiv ist schon seit gut 140 Millionen Jahren inaktiv. Der Riesenvulkan entstand vor 145 Millionen Jahren, als große Mengen Magma aus dem Erdmantel an die Oberfläche stiegen, wie die Forscher erklären. "

Antworten
Mangoman:

Science - Fiction Berliner

10.03.19 01:08
Hast Du dir den Mond mal genau angeschaut..? Hast du ne Erklärung warum fast alle Krater annähernd kreisrund sind?
ALLE Asteroiden sind im 90 grad Winkel eingeschlagen.. Wahnsinn..
Antworten
Zakatemus:

@berliner

10.03.19 08:08
Klar - vieles ist theoretisch möglich.
Bloss lehrt uns die Geschichte, dass die Menschheit sich schon mit viel "kleineren" Projekten mächtig verhoben hatte. Zu nennen wären da einige Kriege: Vietnamkrieg, Afghanistankrieg der damaligen SU, 2. Weltkrieg, 1. Weltkrieg....und diese Kriege haben bei Weitem nicht das wissenschaftliche und materielle Potenzial benötigt, welches eine Raumflotte zur Gewinnung von Bodenschätzen im All brauchen würde.
Es ist eben doch nicht nur alles eine Frage des Geldes (das man ganz easy in beliebigen Mengen) drucken kann. Steckt man dieses gedruckte Geld Jahre oder Jahrzehnte in Projekte, bei denen vorerst nix rauskommt, dann kann das zu katastrophalen Folgen führen. Das kommt einem Aufpumpen von gewaltigen Blasen gleich, die dann irgendwann platzen.
Antworten
Zakatemus:

Zuletzt hat sich die Welt verhoben...

10.03.19 08:13
als um 2008 die Immobilienblase platzte. Man hatte jahrelang (immer wieder frisch gedrucktes) Geld in Immos gesteckt wo von vornherein klar war, dass die Schulden nie gezahlt werden. Und dann: peng!

Um eine Raumflotte aufzubauen, die in der Lage wäre, aus dem All Bodenschätze zu liefern, bedürfte es vermutlich einer Schuldenblase, welche jene aus 2008 in den Schatten stellt.
Antworten
Zakatemus:

Blockchaintechnologie aus Bankersicht

10.03.19 08:16
www.finews.ch/news/finanzplatz/...-finews-first-michael-welti
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

SundS:

Stimmt - er hat 100Mio pro Sonde kalkuliert

10.03.19 19:54

Und dann gerechnet:

„Mathe???????????
du kannst sogar 100 Mio Sonden bauen!!!!!! 100 x 100 Mio USD = 10.000.000.000 also 10 Mrd“

Herzig.

Ich vermute, demnächst kostet eine Sonde nur noch einen BTC, oder so.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

shzzL:

Was

11.03.19 07:36
ihr hier labert :)
Antworten
dafiskos:

Tja, ich suche Hilfe:

11.03.19 10:14
ist das hier der Thread, wo man mit Nullen (also 0) und Einsen (also 1) besonders gut umgehen kann ?
Und deren Bedeutung fürs real life (jetzt und für die Zukunft) besonders gut einschätzen kann ?
Sollte doch eigentlich so sein, oder ?

(ich kann es nämlich nicht mehr, obwohl ich mal meinen Mathelehrern vor einigen Jahrzehnten den Umgang mit Nullen und Einsen und mit der damit verbundenen, ziemlich neuen und zuzunftsträchtigen Hard- und Software und einer ganz neuen Sprache und den damit verbundenen neuen Möglichkeiten beigebracht habe. ...)

Ich suche hier dringend Hilfe, angesichts der viiiielen Nullen und Einsen in dieser Welt, die ja seitdem soooo viel mehr geworden sind und die ich nun auch nicht mehr verstehe. Hab sie aber bisher (auch hier) noch nirgendswo gefunden.

Na ja, dann ist halt erst mal Demut angebracht, auch vor meiner eigenen Unfähigkeit die Welt zu verstehen.
Antworten
TonY417:

was zur hölle

11.03.19 10:24
habe ich da gerade gelesen....?
ich mein es ist ja klar, dass wenn man äpfel und birnen in den selben korb legt am ende keine suppe draus wird, aber muss deshalb der bus blau sein?
wenn jetzt der storch aber 3 eier legt und das krokodil von der anaconda gefressen wird, dann sollte man doch annehmen dürfen, dass 42 die ganze wahrheit ist und 21 immer noch die halbe oder?
in der eventuellen annahme einer möglichen wahrscheinlichkeit könnte es sein, dass dem so ist.

so in etwa verstehe ich dich dafiskos
Antworten
dafiskos:

Tony

11.03.19 10:53
auch wenn ich Deine Bezugnahme nicht so ganz verstehe, bedanke ich mich doch dafür.
Scheint ja auf alle Fälle näher an (Lebens-)Realitäten zu sein, wie vieles sonst.

Werde auf alle Fälle natürlich weiter suchen, gefunden hab ich bisher noch sehr wenig.

Aber eins hab ich gelernt: Nullen veschwinden immer wieder, einfach so, egal wo und bei wem und wann.
Weil eine Null alleine keinen Grund und keine Tatsache für irgendwas und kein System, weder virtuell noch am wenigsten für irgendwas Lebendes darstellen kann.
Wird spannend, wo sie das nächste mal als erstes verschwinden.
Antworten
Graf Yoster:

btc Krisenwährung?

11.03.19 10:55
In Venezuela herrscht gerade ein totaler Stromausfall, tagelang, -- wie soll da der Bitcoin funktionieren?  
Antworten
Zakatemus:

@dafiskos

11.03.19 11:01
Im Grunde genommen könntest du deine Frage (für jeden x-beliebigen Thread) so forumulieren:
"Ist das der Thread, wo man mit Atomen besonders gut umgehen kann?"

Die Antworten, die du darauf bekommst, wird vermutlich überall gleich sein:
Entweder wirst du gar keine Antworten bekommen oder du wirst gebeten, deine Frage präziser zu formulieren.
Antworten
dafiskos:

Ist schon klar, Zakatemus.

11.03.19 11:20
Ist ja nix Neues, dass Fragen, auf die man selbst keine Antwort hat, dann häufig nur allzu gerne selbst als z.B. falsche Frage, oder z.B. am falschen Ort (oder ....) klassifiziert werden.
Fein aus dem Schneider damit, gell ?

Bin wieder mal weg, danke.
Antworten
turbo-elch:

Besser ist das.

11.03.19 11:43
Antworten
mr. robot:

4k

3
11.03.19 19:04
wurden nicht nachhaltig durchbrochen.

sieht alles danach aus , dass es berg ab gehen muss....

zur theorie...
die geschichte wiederholt sich.....

da sollte es ca ende märz bis ca mitte  mai mit sehr hoher wahrscheinlichkeit runter gehen. vermutlich noch länger..

für den einen verschwörungstheorie

für den anderen ein wunder der richtigen chartanalyse

leider hat sich die qualität hier noch nicht verbessert , deshalb halte ich mich weiterhin zurück

aktuell sind gute zeitpunkte um zuverkaufen... ansonsten nimmt ihr halt die nächste verlustwelle mit...

das ist keine anlagenberatung , sondern meine erfahrung , welche sich mittlerweile auf 8 jahre beruft...
jeder handelt und haftet mit eigener verantwortung...

#trustinrobot
Antworten
Motox1982:

dafiskos #67571

11.03.19 19:52
junge!! wenn du öfters solche fragen stellst bin ich reif für die klappse ich komm nicht drauf was du wissen willst, ich hätte mir nie gedacht das es fragestellungen gibt bei denen man selbst nach 100x durchlesen nicht rafft um was es geht, sondern nur noch reif für die Klappse ist :))

Nullen und Einsen, Nullen verschwinden, 1 und 0, du hast dich aus dem Staub gemacht du bist eine Null? wtf lol

Bitte stell die Frage erneut und irgendwie so dass sie auch einer versteht der nicht bereits in der Klappse sitzt, das macht mich fertig, ich nehm mir morgen frei mir läuft immer noch der Schweiß von der Stirn ...

vielleicht steh ich auch auf der leitung kein plan ...

oh hi mr. robot! :)
Antworten
johe7:

23% seit Mitte Dez.

11.03.19 20:15
was wollt ihr, alles o.k., die lows liegen jeweils höher,
läuft doch, braucht Zeit, damit auch ein mr.robot überzeugt ist.
Antworten
MrBlockchain:

Dafiskos was zum T.

11.03.19 20:16
Grosses Menschlein als vorübergehender, dankbarer Gast in der Welt der Insekten.
Kosmopolitischer Vielperspektivler.
Freund wichtiger Bedeutungslosigkeiten.
Realitätsträumer.
Knallhartes Weichei.
Lebemann mit Freude am Verzicht.
Aber keiner, der nur polarisiert.
Keepin` on workin` all day and night - money `s just nothing.
(WERTE mit ANDEREN zu ERSCHAFFEN ist SINN des menschlichen Lebens, die Quittung kommt noch IM Leben ...)  
Antworten
berliner-nobo.:

#67578 haha

11.03.19 22:03
RSI über 50 Punkte also bullish
StochRSI korrigiert, aber nur bis 57 Punkte bullish
Preis im BBand oberhalb der Mitte, bullish
MACD krorrigiert, mit kleiner Welle nach unten nach zwei großen Wellen nach oben, bullish
Ichimoku Cloud nach oben durch brochen, bullish
Umsatz mit fallenden Preis = fallend, bullish

alles klar :D
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2701  2702  2704  2705  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Continental AG

Strategie Hebel
Steigender Continental AG-Kurs 26,07 32,04
Fallender Continental AG-Kurs 4,27 18,18
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0V6V9 , DE000VJ1D528 , DE000VH7LCW7 , DE000VJ2XL08 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 226.610 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 00:05
66 10.938 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 16.01.26 22:16
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--