jetzt gerade muss ich doch an deinem intellekt zweifeln, von dem ich eig mal der überzeugung war, da wäre so einiges...aber scheinbar wieder nur einer bei dem die paranoiden fantasien zum realitätsverlust geführt haben. echt bitter
du tust iwie so, als wäre ich mit der materie nicht vertraut. wie wäre es, wenn du mal anfängst deine eigenen worte zu verstehen?
der schuldenberg der USA ist bei bei über 20 milliarden dollar. du tust aber gerade so, als ob das innerhalb weniger monate erreicht wurde und dass die USA einfach nur winken brauchen und schon regnet es endlos geld für was auch immer.
das zeigt mir 1., dass du keine ahnung davon hast wie der amerikanische haushalt gebildet wird und 2., dass du einfach mal die tatsache ignorierst, dass die amis seit dem wirklich signifikanten anstieg ihrer schulden fast 40 jahre für diesen berg gebraucht haben. vor 1980 waren die schulden relativ gleichmäßig und ohne wachstum. danach ging der anstieg los, bis heute. dabei gab es nach der letzten wirtschaftskrise 2008 nochmal nen besonders starken boom bei den schulden, aber auch das ist 10 jahre her.
wenn du also in bezugnahme der REALEN FAKTEN immer noch glaubst staat xyz könnte einfach so bei seiner zentralbank anrufen und sagen "jo, im weltall liegen x billionen $ wert rum, wir brauchen nur ca. 1 billion vorgestreckt um das abbauen zu können, macht mal locker pls.", dann ist es sehr traurig, weil das wirklich komplette realitätsverweigerung ist.