Anzeige
Meldung des Tages: Drei Treiber, ein Rohstoff-Schock: Warum Antimon plötzlich zur heißesten Wette wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2702  2703  2705  2706  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH7DN09 , DE000VK2CVZ5 , DE000VJ06CJ6 , DE000VJ29AU9 , DE000VJ017P7 , DE000VJ13E13 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 70.169.747 / Heute: 33.542
BTC/EUR (Bitcoin. 82.344 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +1370531,88%

BTC/USD (Bitcoin. 95.516 -0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +580544,38%

berliner-nobo.:

#67568 nein hab ich nicht

11.03.19 22:14
"eine über 100 Millionen euro teure Sonde, "

ich habe lediglich darauf reagiert, #67540

100 x 100 = 10.000

100 Stück x 100.000.000 Mio USD = 10.000 + 000.000

Alles richtig, was ist dein Problem?

ES ging darum das auf den NUR 2 Asteroiden mehr als 2 Billiarden USD liegen und  10 MRD
nur ein witziges Übel sind gegen 2 Billiarden

10 Mrd für dich!
10.000.000.000

2 Billiarden
2.000.000.000.000.000

ich hoffe ich hab jetzt kein Tipfehler gemacht an dem du dich aufgeilst
Antworten
Icke_hochimi.:

@berliner

11.03.19 22:16
ich bin diesmal eher bei mr. robot. wenn ich mir den stochrsi anschaue, dann gehe ich auch eher von fallenden kursen aus. w-chart stochrsi am top, 3d-chart analog, tageschart ziert sich noch ein wenig, aber im 12 h gehts schon bergab. was sagt du zum stochrsi?!
Antworten
berliner-nobo.:

allein Gold hat mit 32 Billionen

11.03.19 22:30

auf EINEN EINZIGEN Asteroiden fast die 6 Fach Wertmenge des geschätzten Wertes der auf Erde (geschätzt, die Wahrheit kennt keiner 1000-10000 Tonnen Astromüll :D fallen täglich auf die Erde) und er ist NUR EINER von 10.000 möglichen erreichbaren Asteoriden!!!!!!!!!!!!

ich weiss das die Vorstellung das es 10.000 gibt für viele absurd scheint, aber ehrlich Leute die ERDE ist keine Scheiben und wird es NIE sein, LESEN BILDET!

und auch das der EINE Asteorid nur 34 km lang ist und nur einer von 10.000den ist ist schwer zu begreifen, nur leider ist es ein FAKT!

Eros ist wie eine 34 Kilometer lange Aubergine geformt und relativ gut erforscht. Vor zehn Jahren landete die Nasa-Sonde Near Shoemaker auf dem Brocken und entdeckte eine wahre Schatztruhe: Platin im Wert von 454 Billionen Euro, Rhodium für 46 Billionen Euro und Gold, das 32 Billionen Dollar kosten würde – jedenfalls nach Berechnungen des Geologen Jeffrey Kargel von der University of Arizona, der von heutigen Marktpreisen ausging. Natürlich sind diese Zahlen aber mit Vorsicht zu genießen: Würden große Mengen dieser Rohstoffe auf dem Markt landen, bewegte sich auch der Preis nach unten.

433 Eros

Platin im Wert von 454 Billionen Euro

Rhodium für 46 Billionen Euro

Gold, das 32 Billionen Dollar kosten würde (Gold auf der Erde geschätzt 6 Billionen wert!)

Antworten
berliner-nobo.:

#67584 hm

2
11.03.19 22:40
12 Stunden ...

stoch fällt jup aber aber umsatz seit 4190 USD auch! Die Spreizung zw den  beiden Linien ist viel zu gross!
Es gibt ein Hammer, aktuell das wäre also eher positiv und man kann die FolgeKerze abwwarten um eine bestätigung zu bekommen
MACD hat eine flache up Welle hingeglegt nach zwei wirklich tiefe... Da wäre Luft und ist nur bei ca. 25 Punkten, von möglichen 100 ;)
Ichimoku Cloud ist noch nicht durch brochen, der Preis is ein getaucht allerdings mit SEHR wenig Umsatz!
Da fehlt einfach das Momentum nach unten.
Antworten
TonY417:

berliner

11.03.19 22:44
du kannst hier vorrechnen was immer du möchtest, es ändert nicht an dem FAKT!, dass sich ein staat hier auf der erde nicht einfach x billionen von ner zentralbank leihen kann, nur weil im all noch mehr billionen zum abbau warten und um diese eben zu erreichen.

SO FUNKTIONIERT DAS SYSTEM NICHT!
auch wenn du das schienbar zu glauben scheinst. traurig eigentlich, weil man in diesem forum live miterleben kann, wie eigentlich helle köpfe von ihren eigenen fantastereien aufgefressen werden, was sie am ende zu bedeutungslosen laberbacken macht. und wenn man 1x so ein erlebnis hatte ist der zauber dahin. ich weiß jetzt, dass du in deiner fantasiewelt im ewigen hass gegen zentralbanken und alle sind dumm und ungebildet und sollten mehr lesen und so gefangen bist und dir dort etwas zusammenfantasierst, was inzwischen nicht mehr der realität entspricht.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

berliner-nobo.:

und aus Hypotheken und Schulden wird die Summe 0

11.03.19 22:56
Antworten

berliner-nobo.:

Jede Bank besitzt massig Immos

11.03.19 23:03

würde diese im Wert fallen, fallen die AKTIVA der Banken, ihre Ergebnis wäre also niedriger durch Wertverlust abschreibungen!!!!!!
WAs machen die Zentralbanken???? sie versuchen die Aktiva der Banken zu pushen! Davon profitieren ALLE Manager durch BONIS welche abhängig vom Ergebnis einer Bank sind!!!!!!!!!!!

„Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.“

Rothschild, 1863

Antworten
berliner-nobo.:

11.03.19 23:09
das kann er nicht? Warum hat die USA 23 Billionen Schulden????????

und sie steigen exponentiell

hin gegen fällt der Dollar und Euro exponentiell
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1101334
Antworten
berliner-nobo.:

das problem der Zentralbanken der Dollar ist

11.03.19 23:13
seit Gründung der FED total ausgelutscht!
Also muss der Euro ran :D
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1101337
Antworten
berliner-nobo.:

Witzig und interessant

11.03.19 23:16
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1101338
Antworten
TonY417:

ok wow...

11.03.19 23:42
jetzt gerade muss ich doch an deinem intellekt zweifeln, von dem ich eig mal der überzeugung war, da wäre so einiges...aber scheinbar wieder nur einer bei dem die paranoiden fantasien zum realitätsverlust geführt haben. echt bitter

du tust iwie so, als wäre ich mit der materie nicht vertraut. wie wäre es, wenn du mal anfängst deine eigenen worte zu verstehen?
der schuldenberg der USA ist bei bei über 20 milliarden dollar. du tust aber gerade so, als ob das innerhalb weniger monate erreicht wurde und dass die USA einfach nur winken brauchen und schon regnet es endlos geld für was auch immer.

das zeigt mir 1., dass du keine ahnung davon hast wie der amerikanische haushalt gebildet wird und 2., dass du einfach mal die tatsache ignorierst, dass die amis seit dem wirklich signifikanten anstieg ihrer schulden fast 40 jahre für diesen berg gebraucht haben. vor 1980 waren die schulden relativ gleichmäßig und ohne wachstum. danach ging der anstieg los, bis heute. dabei gab es nach der letzten wirtschaftskrise 2008 nochmal nen besonders starken boom bei den schulden, aber auch das ist 10 jahre her.

wenn du also in bezugnahme der REALEN FAKTEN immer noch glaubst staat xyz könnte einfach so bei seiner zentralbank anrufen und sagen "jo, im weltall liegen x billionen $ wert rum, wir brauchen nur ca. 1 billion vorgestreckt um das abbauen zu können, macht mal locker pls.", dann ist es sehr traurig, weil das wirklich komplette realitätsverweigerung ist.
Antworten
TonY417:

und der witz ist,

11.03.19 23:45
dass du sogar FED entwicklung und EZB entwicklung durcheinander wirbelst um diene argumente zu stützen, obwohl beide voneinader unabhängig geld drucken, nach einer unterschiedlichen internen politik.
die EZB flutet den markt vllt mit geld, aber halt nicht um damit asteroidenabbau anfangen zu können.
also wach endlich mal auf
Antworten
Mangoman:

so könnte es laufen..

12.03.19 01:51
.. die nächsten Tage noch ein kräftiger Dip nach unten und dann bis zum Monatsende die angesprochenen 200.000 $ ..

und dann Bugatti..

Schaunmer mal, really Berliner würde sagen, kiekmermal
Antworten
Zakatemus:

@Tony

2
12.03.19 07:41
Ich habe den Berliner nicht dermassen verstanden, dass er der Überzeugung wäre, EZB oder FED würden ihre Schuldenberge auftürmen um bald "Asteroidenbergbau" zu betreiben.

Ich habe ihn so verstanden, dass er seine Ansichten mehr als Gedankenspielerei dargelegt hat, wobei man in dem Falle nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte....

M.E. sind Menschen mit ausgeprägter Phantasie wichtig - die bringen mehr voran als  sture Erbsenzähler, die mit unerbittlichem Scheuklappen-Blick auf die jeweilige Realität und mit knarrender Brikettzählstimme tagein tagaus Erbsen zählen.
Antworten
Zakatemus:

Krypo/Blockchain auf dem Vormarsch

12.03.19 07:55
www.finews.ch/news/finanzplatz/...agen-six-boerse-kotiert-etp
www.finews.ch/news/banken/35646-lykke-emaar-dubai
www.finews.ch/news/banken/...m-daura-partnerschaft-krypto-six
Antworten
TonY417:

zaka

12.03.19 10:53
dann solltest du dir den ausgang der diskussion nochmal angucken.
es ging darum, dass berliner sagte gold sei unendlich. diese aussage hat er hier mehrfach getroffen um diverse andere aussagen zu stützen.
ich hingegen habe gesagt, gold ist zu unserem aktuellen standpunkt hin absolut NICHT unendlich, sondern erstmal endlich. unendlich wäre es erst, wenn wir zugang zu den ressourcen ausserhab der erde hätten, haben wir aber nicht und werden wir halt noch locker 20 jahre+ nicht haben.
berliner argumentierte dann, dass dort billioneen $ an wert rumfliegen würden und damit halt projektfinanzierung gerechtfertig wäre um diese ressourcen zu erreichen.
ich hingegen habe dann versucht klar zu machen, dass so unser system nicht funktioniert. kein staat kann einfach bei ner zentralbank anfragen um x milliarden für so ein programm locker zu machen, nur weil dort iwo im all geld in form von gold rumliegen könnte.
und die weigerung diese tatsache hinzunehmen ist für MICH halt realitätsverlust.

es gibt bestehende systeme auf unserem planeten und ob die manipuliert sind oder was auch immer spielt überhaupt keine rolle. sie sind da. der haushalt jedes staates wird nunmal nach einem bestimmten schema festgelegt und kein staat kann sich schlagartig ohne triftigen grund hyperverschulden. und asteroidenabbau ist KEIN triftiger grund wie man bisher gesehen hat.
die USA haben ihren schuldenberg auch in den letzten 40 jahren so weit aufgetürmt. und von dem geld ist ja nicht alles in die nasa geflossen. es ist also nur realitätsnah, wenn man davon ausgeht, dass das auch weiter so laufen wird, ganz egal wie viele schulden sie noch weiter machen.

simpler realismus eben. das hat nichts damit zutun, dass zukunftsvisionen sinnlos sind und man ein stumpfer, erbsenzählender hier und jetzt dude sein soll.
aber man darf sich eben auch nicht in iwelchen subrealitäten verlieren durch gewisse träumereien, die einfach nichts mehr mit realen gegebenheiten zutun haben
Antworten
Motox1982:

Gold/btc

12.03.19 11:17
Auf die diskussion gold btc will ich gar nicht eingehen, nur:

Gold ist eine langfristige investition, leute investieren darin um werte zu sichern.

Ob gold jetzt schon auf asteroiden abgebaut werden kann oder nicht ist gar nicht mal so relevant, aber wenn ich zig nachrichten lese dass das in 10 20 30 jahren realistisch wird, warum sollte ich noch gold für ein langzeitinvest in betracht ziehen da fang ich mich schon mal an darüber nach zu denken was wirklich langfristig sinn macht?

Denke das kann durchaus ein thema werden was auf den goldpreis drückt, je mehr solche themen in den mainstream kommen?

Antworten
Zakatemus:

@#67602

12.03.19 11:25
Ist schon klar.
Ich sehe die Diskussion völlig locker und finde es eben ok, falls man jemand (ich meine damit den berliner) ein wenig "spinnt" :-)
Man muss das alles nicht sooo ernst nehmen. Ich denke, dem Berliner ist schon klar, dass mit sher hoher Wahrscheinlichkeit innerhalb der nächsten 100 Jahre kein Asteroidenbergbau möglich sein wird....
@tony - nimm's doch mit Humor
Antworten
Zakatemus:

@Motox

12.03.19 11:28
Falls dein Anlagehorizont bis zum Jahr 2500 reicht, dann solltest du vielleicht Gold nicht als Anlage betrachten und gleich auf Bitcoin gehen ..... :-)  :-)
Wäre ja möglich, dass die Visionen von Berliner zur Realität werden
Antworten
Mangoman:

Bix Weir hat recherchiert..

12.03.19 12:29
.. und herausgefunden, daß im Grand Canyon ein riesiges Goldvorkommen existiert, welches geheimgehalten wird..

AsteroidenCatching mit Goldabbau ist Science-Fiction. Sowas gibt es nur in der Tagesschau.. mit Bruce Willis in der Hauptrolle..
Antworten
Zakatemus:

@#67606

12.03.19 12:51
Alles klar: Bruce Willice, Bix Weir ... vielleicth noch Baba Jaga....
Sollte lt. Bix Weir der LTC nicht schon längst auf dem Mars sein??? :-) :-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2702  2703  2705  2706  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH7DN09 , DE000VK2CVZ5 , DE000VJ06CJ6 , DE000VJ29AU9 , DE000VJ017P7 , DE000VJ13E13 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 226.608 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Blumenpflueckerin 22:32
66 10.938 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 22:16
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--