verweigert wird :D
und das von leuten, die von sich behaupten selber "softwareentwickler im kryptobereich" zu sein.
"Eine zentrale blockchain hat NULL sinn."
beschränkte sichtweise und nicht offen für alternativen, so nenn ich das.
es macht auch keinen sinn, dass amerikaner sturmgewehre erwerben können, weil diese waffe einzig und allein dafür konzipiert wurde möglicht effektiv andere menschen zu töten, sie hat KEINEN anderen existenzgrund! TROTZDEM passiert es.
sie könnten auch auf das simple jagdgewehr beschränkt werden, aber nö, sturmgewehr is eben effizienter!
(ich erwarte, dass diese analogie verstanden wird...)
was ich jetzt auch feststellen muss ist, dass motox und gebrauchsspur halt sogar im thema sind und TROTZDEM nutzlos als gesprächspartner sind, weil einfach mal die realität verweigert wird :D
"Eine zentrale blockchain hat NULL sinn."
an so ner aussage häng ich mich einfach auf.
richtig beschränkte sichtweise einfach.
"nein also blockchain geht nur, wenns ne dezentrale datenbank ist. weil so wurde das erschaffen und nur so geht das und alles andere macht keinen sinn und ist falsch und dann lass bleiben."
na hoffentlich iste mit der denkweise als softwareentwickler erfolgreich, weil da seh ich schwarz ehrlich gesagt.
amazon macht es halt. ich mein du hast deren programm jetzt hoffentlich ordentlich gelesen. da is so ziemlich alles dabei. das ist eine erweiterung von deren cloud programm und es wird nicht billig gewesen sein. und das angebot scheint ja auch ne recht breite zielgruppe ausgelegt zu sein.
tatsache ist, es passiert ob das für dich sinn macht oder nicht und dass du das iwie nicht wahr haben willst, trotz BEWEIS, finde ich schon übel^^.
wenn einer der größten superkonzerne der welt ein umfangreiches angebot entwickelt und ausweist für blockchainlösungen "zur miete" im endeffekt an andere unternehmen und man dann immernoch auf siener position verharrt: "ne hat keinen nutzen abseits von krypto", DANN ist das für mich realitätsverlust, weil ich annehme, dass dort auch ETWAS besserbezahltes, besser geschultes und insgesamt kompetenteres person sitzt als wir alle hier zusammen darstellen :D
darüber hinaus kann ich nur DRINGENDST mal empfehlen IBM bei facebook/twitter und co zu folgen und ich kann nur wärmstens empfehlen auch mal deren vidios zu KI und blockchainsystemen von anfang bis ende zu gucken.
"marketinggag" ja ne is klar gebrauchtspur, is dir noch zu helfen?
also da fässt man sich halt wirklich an den kopf