|
| ||||||||||||||
Wie mancher von euch weiß, arbeite ich aktiv daran, eine kostenfrei open-source verfügbare Anwendung zu erschaffen
...ich freue mich darauf, die Anwendung einzubinden und zu testen!
Ein paar Sachen verstehe ich noch nicht bzw. kann mir die konkrete Umsetzung nicht vorstellen
("Gleichzeitig soll und wird dies meiner Planung nach eine gewaltige Alternative zu allen bisher vorhandenen Tauschplätzen wie bitcoin.de, bitstamp, usw. sein...";
"...da der Aufwand an Pflege und Verwaltung durch die Onlinehändler übernommen werden kann und somit keinen zusätzlichen Dienstleister bedarf...")
aber genau das wird sich ja bei Erscheinen in der Praxis klären.
Ist mit dem "optionalen Rücktausch in fiat" eine Art interner Händlermarkt gemeint, auf den auch von außen zugegriffen werden kann?
Bin auf jeden Fall gespannt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 199 | 230.066 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Bitboy | 21:38 | |
| 2 | 18.955 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | minicooper | 11:10 | |
| 66 | 10.974 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 11:08 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 |