Anzeige
Meldung des Tages: NATO-Boom und Analysten-Kursziel +100 %: Steht hier der nächste Highflyer bereit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2586  2587  2589  2590  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.642.003 / Heute: 63.925
BTC/EUR (Bitcoin. 57.150 -1,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +951172,86%

BTC/USD (Bitcoin. 67.392 -2,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +409577,81%

RandomX:

@gamsi..

2
27.12.18 20:21
Genau das ist es.. DANKE! Kann dir leider keinen detailierten lebenslauf hier her posten. Ausserdem ist das, in *meiner* welt eh irrelevant. Ich wollte nur mitteilen, dass dieser thread mich absolut belustigt. Und genau du, hast mich ( schon wieder) laecheln lassen :D
Antworten
AustraliaCana.:

4
27.12.18 20:38
Cyberspacer, dann folge Informationsquellen (Twitter) und Personen, die Bitcoin/Blockchaintechnik wirklich verstehen.
- weil sie von Anfang an dabei sind.
- weil sie sich jahrelang vor dem Start der Blockchain im Januar 2008 und bis heute unaufhörlich mit Rechtswesen, IT-Sicherheit, Finanzwesen, Ökonomie, Coding, Investing, Mathematik, Statistik, Bankwesen beschäftigt haben.
Dies alles gehört nämlich zu einem regulierungsfreundlichen Bitcoin.

Bitcoin/Blockchain hat evtl. das Potential, das Internet zu verändern. Stichwort: Metanet
Mein Empfehlung für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=MXpHHZqe6vI
Und lass dich von den 350 Downvotes nicht irritieren. Armutszeugnisse.+

Sorry, aber wenn man das Forum überfliegt, fordert es zu einem - vielleicht extrem wirkenden - Gegenstandpunkt heraus.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Blutiger Anfän.:

Danke TONY417 :D

28.12.18 03:25
sooo nice, wie du sie mit fakten und logik entlarvst und einfach so ausschaltest...klick...soooo köstlich :DDD
Antworten
G.Metzel:

@AustraliaCanadaUK

28.12.18 08:53
Es ist gut zu versuchen etwas mehr über die Hintergründe zu erfahren und sich bei Personen zu informieren, die bereits lange dabei sind, mit dem BTC/Blockchain arbeiten oder versuchen diese "massentauglich" zu machen.

ABER: Alle diese Personen haben ein eigenes oder geschäftliches Interesse an diesen Dingen. Eine Neutralität ist selbst dann nicht mehr gegeben, wenn sie sich äußerlich darum bemühen. Für ein komplettes Bild ist auch das Sentiment und das Interesse in der breiten Bevölkerung wichtig. Und auch denen, die ein negativeres Bild zeichnen, sollte man zuhören. Stupide Basher meine ich damit aber freilich nicht.
Antworten
Jörg9:

Artikel offensichtlich "Fake"

3
28.12.18 10:52

https://derstandard.at/2000094800628/...-die-Wall-Street-kalte-Fuesse

Wie bereits einige hier im Forum bemerkt haben, handelt es sich offensichtlich um einen "Fake-Artikel".

"Der Standard" hat den original Bloomberg Artikel massiv gekürzt und nur das herausgepickt, wass man wohl gern selbst hören wollte.

Der Bloomberg Artikel zeit, dass Bloomberg bei sämtlichen konkreten Gerüchten, dass die diversen Banken ihre Bitcoin-Aktivitäten einstellen würden, keinen einzigen Namen genannt haben. Nur für andere belanglose Aussagen erfolgen namentlichen Nennungen. Bemerkenswert ist, dass so viele Banken ihre Aktivitäten eingestellt haben sollen aber die Teams dort unverändert beschäftigt sind und keine einzige dieser Banken erklärt hat, dass sie ihre Aktivitäten eingestellt hätte. 

Die Bakkt CEO hat sogar vor einer Woche ausdrücklich erklärt, dass man den Kryptowährungshandel und gedeckten Bitcoin-Futures auf jeden Fall aufnehmen wird, da man davon überzeugt ist, dass die wesentlichen Kyptowährungen nicht untergehen werden. Fidelty hat erst nach dem großen Kursrutsch im September entschieden, den Kryptowährungshandel aufzunehmen. Das alles versucht man im Bloomberg-Artikel nun ins Gegenteil zu verdrehen. Außerdem führen die Banken umfangreiche Analysen bei den Kunden durch, bevor sie die kostenintensiven Projekte starten. Das alles "unterschlägt" Bloomberg.

Antworten
tagschlaefer:

jup, die banken schießen sich derweil auf kryptos

28.12.18 11:05
ein wie drogensüchtige und perverse auf das tor-netz, als es populär wurde ...

weil: es gibt viel geld zu verschieben! :D

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Antworten
Jörg9:

... und wieder Bitcoin-Bashing zum Jahresende

28.12.18 12:08

https://www.cash.ch/news/top-news/...8-starke-nerven-bewahren-1256328

Ausgerechnet Portfoliomanager Mark Dowding vom Vermögensverwalter BlueBay Asset Management muss in der Reuters-Meldung Stellung zu Kryptowährungen nehmen. Ein Mann, der als  Anleihemanager absolut gar nichts mit Kryptowährungen zu tun hat und dessen Gesellschaft ebenfalls nie an Kryptos interessiert war.

Wenn Reuters schon keine Experten mehr für ein negatives Urteil zu Kryptowährungen findet, sondern nur noch substanzloses Bauchgefühl von Anleihemanagern zitiert, die sich nach eigener Aussage selbst nicht mit Kryptowährungen intensiv befasst haben, dann müssen die Perspektiven für Kryptowährungen sehr gut sein.

Antworten
KennstDuNicht:

sorry

28.12.18 12:08
ich war gut unterwegs mit mir,werde nächstes mal nur halb soviel Rechtschreibfehler machen wenn ich was getrunken habe und meine Bude voll..Lach.

Hauptsache ist, die es Verstehen sollten haben es Verstanden... Wenn nicht schreibe ich das nochmal mit weniger Rechtschreibfehler. auf  Mein Gott,weil manche hier ein auf Studium machen und trotzdem keine Ahnung haben von dem was Sie schreiben  und ganz geschweige mit Hammer und Bohrer nicht umgehen können ,sollen Sie mal überlegen was andere besser können und was Sie überhaupt nicht können.

Das ist wie mit dem Essen, den einen schmeckt es den anderen nicht.

Aber das ist Interessant soll nichts am Kurz ändern ,aber für uns vill paar andere Maßnahmen

www.zeit.de/digital/2018-12/...leipzig-hacking-wallet-bitcoin
Antworten
Jörg9:

...was der Anleihemanager vergessen hat...

28.12.18 12:12
Mark Dowding vom Vermögensverwalter BlueBay Asset Management "vergisst" in der Reuters-Meldung jedoch zu erwähnen, dass mit den Anleiheportfolios in 2018 wegen der steigenden Zinsen Verluste erwirtschaftet wurden. Hat wohl keiner damit gerechnet, dass die FED die Zinsen erhöht? -;)
Antworten
VapeandTrade:

To the moon and... 72% Wertverlust

28.12.18 13:04

Also insgesamt hat der BTCUSD im fast vollendeten Jahr einen Wertverust von 72% verzeichnen dürfen. "to th mon" geht es erstmal nicht, jedoch kann man über eine Long-Position beim durchbrechen von 6k nachdenken!

(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1089375
Antworten
Jörg9:

@evanvanmoney

4
28.12.18 13:40
Wer erst bei 6k über eine Long Position nachdenkt, denkt auch erst über einen Aktienkauf nach, wenn der DAX über 20.000 Punkte steht. Beides ist schlicht unsinnig und zeigt nur Unverständnis.  
Antworten
Börsenmann1:

Was ist mit Long genau gemeint?

28.12.18 14:02
2 - 10 Jahre? Dann würde ich ab jetzt regelmäßig kaufen und bei 6000 aufhören.
Aber das ist nur mein Vorgehen und Gefühl.
Antworten
Jackcoint:

warum sin 6K dumm...?

28.12.18 14:06
alle die abwarten bis 6K sind dumm?
und was ist mit denen die bei 30K kaufen Jörg ???
wer ist Dumm ???
Antworten
Jackcoint:

#Jörg..

28.12.18 14:07
Dumm ist wer auf pump gekauft hat ;-)
Antworten
Jackcoint:

oder glaubst an 6K nicht mehr Jörg ;-))

28.12.18 14:08
Antworten
minicooper:

Bevor btc wieder in den hype modus umschaltet

28.12.18 15:47
Werden wir mmn noch preise unter 3k dollar sehen, Vlt sogar bis 2.5k .
Im bereich 2,5 his 3 k werde ich nachlegen....but we will see.
schaun mer mal
Antworten
minicooper:

Was ist denn jetzt los

28.12.18 16:42
To the moon?
schaun mer mal
Antworten
Zakatemus:

TODAMOON

28.12.18 16:49
....ich bin dafür, dass dieses Wort mit um den Titel "Unwort des Jahres 2018" konkurrieren darf :-)
Antworten
Jörg9:

@Jackcoint

28.12.18 16:58
Lese Deine eignen Beiträge und dann hast Du die Antwort, wer offenbar "dumm" ist!
Antworten
Jörg9:

Über 190 Unternehmen wollen in den japanischen ...

28.12.18 16:59

... Markt für Kryptoäwährungen einsteigen. Das sieht nicht so aus als wollten die einen "toten Gaul" reiten.

https://base58.de/...anischen-markt-fuer-kryptowaehrungen-einsteigen/

Antworten
minicooper:

Fast die 4k in einem rutsch nach oben

28.12.18 17:09
Durchbrochen.....und up :-)
schaun mer mal
Antworten
Jörg9:

Software soll Bitcoin u. Co. massentauglich machen

4
28.12.18 17:42

Börse Stuttgart wird im Januar den Kryptowährungshandel aufnehmen!

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...-an-den-Start-4259793.html

Zitat:

"Die Börse Stuttgart steigt Ende Januar verstärkt in das Geschäft mit den Digital-Währungen ein. Dann werde die Krypto-Handels-App Bison an den Start gehen, sagte Michael Völter, Vorsitzender des Vorstands der Vereinigung Baden-Württembergischer Wertpapierbörse, am Freitag in Stuttgart. Zunächst sollen damit Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Ripple handelbar sein. Damit würde der Handel mit den Kryptowährungen massentauglich gemacht."

Tja, offiziell schimpfen Banken und Politiker über Kryptowährungen und dann führen sie den Börsenhandel in Deutschland ein, wenn man damit Geld verdienen kann.

Lt. BaFin besitzen mindestens 5 Banken in Deutschland signifikante Kryptoguthaben. Die Namen wurden mit Rücksicht auf die Banken nicht veröffentlicht!

Antworten
berliner-nobo.:

inverse SKS fast perfekt!? #64481 vom 23.12.2018

28.12.18 19:59
das Aussage liegt bei "vorerst"

Long ist der Stoch RSI, also im Wochenchart, vol nach oben und am absoluten Boden befindlich, nach oben aufgedreht!

Er sagt das selbst was ich am 23.12. so ähnlich ankündigte
Nach einem deutlichen Anstieg beim Bitcoin wird erst einmal eine Verschnaufpause eingelegt.
Antworten
Beriddur:

schön das du wieder da bist BERLINER

28.12.18 20:06
habe seit Januar immer weiter fleissig TRX gekauft :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2586  2587  2589  2590  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.633 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Fred vom Jupiter 22:29
66 10.967 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 24.02.26 09:34
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--