Ich habe sogar mit einer Manipulation der Kurse über die Feiertage gerechnet, weil das im extrem dünnen Handel mit sehr geringem Aufwand bzw. Kryptoeinsatz leicht möglich ist. Darauf gewettet habe ich aber nicht. Denn nach der extremen Panik ist aktuell kein neuer Sell-Off zu erwarten. Im Gegenteil könnten auch andere darauf spekulieren und auf der Käuferseite stehen.
Entscheidend ist der Newsflow und der wird aktuell ignoriert, obwohl er sehr gut ist.
Und wieso Gamsbilcher ist mir nicht ganz klar, denn wir haben schon eine erste Erholung gesehen. Die Kursentwicklung war allerdings noch nie wie an der "Schnur gezogen". Aber mittelfristig stehen die Ampeln wohl eher auf grün als auf rot.
Entscheidend ist der Newsflow und der wird aktuell ignoriert, obwohl er sehr gut ist.
Und wieso Gamsbilcher ist mir nicht ganz klar, denn wir haben schon eine erste Erholung gesehen. Die Kursentwicklung war allerdings noch nie wie an der "Schnur gezogen". Aber mittelfristig stehen die Ampeln wohl eher auf grün als auf rot.