Anzeige
Meldung des Tages: Hochgradiger Fund in Kanada: Steht dieser Rohstoff-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2439  2440  2442  2443  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.716.709 / Heute: 3.908
BTC/EUR (Bitcoin. 55.801 +0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +928718,49%

BTC/USD (Bitcoin. 65.866 +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +400301,22%

stksat|229112.:

# News

29.09.18 13:34

Ehemalige UBS-Führungskräfte sammeln 104 Millionen Dollar, um eine regulierte Kryptobank zu schaffen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 24980741

Ehemalige UBS-Führungskräfte sammelten 104 Millionen Dollar für den Betrieb von Seba, einer streng regulierten Krypto-Bank, mit einer Banklizenz von Finma, der Schweizer Finanzbehörde.

Die Infrastruktur des Kryptowährungsmarktes verbessert sich rasant mit Bakkt, Coinbase und großen US-Banken wie Citigroup, Morgan Stanley und Goldman Sachs, die kürzlich ihre Pläne für den Betrieb von Krypto-Custodian-Lösungen veröffentlicht haben.

Marktrückgang ist kein Problem

Seba CEO Guido Buehler, ehemaliger Managing Director Asset Servicing bei UBS, erklärte, dass das Unternehmen bereits den Prozess der Einreichung einer Banklizenz bei Finma eingeleitet hat und plant, den endgültigen Antrag bis Ende Oktober einzureichen.

Im Gespräch mit Bloomberg sagte der Sprecher von Finma, dass die Agentur in den letzten Monaten eine Zunahme der Lizenzanträge von Kryptowährungsunternehmen verzeichnet hat und Lizenzen ausschließlich auf der Grundlage der von den Unternehmen eingesetzten Geschäftsmodelle und Technologien vergeben wird.

"Wir prüfen jede Anwendung und verfolgen einen neutralen Ansatz für Geschäftsmodelle und Technologie", sagte die Sprecherin.

Quelle: Cryptoevo.de

https://www.ccn.com/former-ubs-executiv ... ypto-bank/

Antworten
Motox1982:

Thx

29.09.18 17:06
Für die news!
Antworten
stksat|229112.:

Ehemalige UBS-Führungskräfte,regulierte Kryptobank

2
29.09.18 17:16
"Der Rückgang des Marktes hat keinen Einfluss auf meine Einschätzung. Kurzfristige Volatilität untergräbt nicht die langfristige Gültigkeit digitaler Assets", fügte er hinzu.

Seba CEO Guido Buehler, ehemaliger Managing Director Asset Servicing bei UBS

(Nachtrag)

Antworten
NxTGeneration:

Sooo!

29.09.18 19:02
Dieses Seitwärtsgenudel hat demnächst ein Ende.. Der Markt muss sich jetzt entscheiden.. Das Dreieck wird immer enger.. Bereits das 5. höhere Low wurde gebildet, aber noch ein einziges höheres High seit 10 Monaten.. In spätestens 2 Wochen ist es soweit.. Dann sollte klar sein, ob die 5800$ der Boden gewesen ist..
Antworten
NxTGeneration:

29.09.18 19:03
Ich denke jedoch, dass es schon 1-3 Tagen soweit sein wird..
Antworten
NxTGeneration:

es wird dann eine fette Kerze

29.09.18 19:06
nach unten oder nach oben geben
Antworten
NxTGeneration:

Wird extrem spannend

29.09.18 19:09
Antworten
Motox1982:

Jo

29.09.18 19:43
Ich gehe auch davon aus das es nochmals kurz runter geht also unter 5.7usd um sl's auszulösen sprich das grössere investoren noch an viele günstige btc kommen und danach wird der turnaround eingeläutet. Goldman sachs und co werden für deren neuen handelsplattformen nur dann kunden gewinnen wenn der kryptomarkt positiv ist und im aufwärtstrend, auch die fundermentaldaten lassen dies mehr als nur zu, deswegen m.m. sind wir eher am ende des bärenmarktes angelangt korrektur fast abgeschlossen.

Habe einige kauforders gesetzt, statt fixen nachkauf diesen monat spekuliere ich auf kurzfristige tiefere kurse ;)

Antworten
NxTGeneration:

@Motox1982

29.09.18 19:58
Gehe von einem ähnlichen Szenario aus.. Denke es wird nur ein wenig weiter runter gehen, aber dann sind da die Körbchen der Hedgefonds und saugen alles gierig auf... Dass es genauso schnell wieder nach oben geht.. Bin im Übrigen der Ansicht, dass viele Instis bereits mit ihren Algo-Programmen erste Positionen aufgebaut haben.. So machen es nämlich die Insitutionellen.. Gestaffelt nach unten einkaufen..Häufiger sieht man Orders von 500 BTC's und mehr.. Halte es für unwahrscheinlich, dass es viele Privatpersonen gibt, die bereit sind, diese Summen in Krypto zu stecken..
Antworten
mr. robot:

aktuelle lage

3
29.09.18 20:20
leute wie kommt ihr darauf , dass der low peak bei 5700 oder 5800 ist?
DAS  ist meiner meinung nach nicht der fall, weil es nicht fundamental begründbar ist...
hingegen ist es sachlich begründbar , warum der crash erfolgen muss ...
die nächste sell off welle steht kurz bevor...
dafür braucht man neue naive leute , welche zu überteuerten preise auf den btc hocken bleiben werden...
diese buy orders sind gesetzt und werden gefilled und so werdet ihr abgezockt..
es ist sehr fahrlässig zu behaupten , dass der lowpeak bei 5,8 k  erreicht ist..
mit diesem mindset  werdet ihr höchstwahrscheinlich bei dem trade verluste machen...

das ist natürlich nur meine meinung , welche sich auf mehrjähriger erfahrungen  beruht.
die Mathematik in der Programmierung im btc Protokoll sieht den crash  vor.Ich werde dazu aber nicht erneut ausführlich drauf eingehen .
wissen ist macht !

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Chris T Ian:

hach Robot

3
29.09.18 20:47
Du bist darauf noch nie ausführlich eingegangen, denn deine "fundamentale Begründung" aka "das liegt in der 1mb blocksize" hast du noch NIE weiter erläutert.

Wie soll die 1mb blocksize einen weiteren Crash begründen? Welche Rolle spielt sie und wie macht sie das?

Ich bin seit Monaten gespannt auf diese Ausführungen, weil ich gerne noch etwas dazulernen würde. Also bitte - gib dir einen Ruck und erkläre es. Sonst ist es eben deine Vermutung, aber keine fundamentale Begründung...
Antworten

Chris T Ian:

...

2
29.09.18 21:20
Wer meldet denn hier Beiträge bevor ich sie lesen kann?
Antworten
Chris T Ian:

@Robot

29.09.18 21:29
Hab deinen Beitrag im "Meldearchiv" mal nachgelesen, wer auch immer das gemeldet hat - ich wars nicht.

Das mit der Bewertung ist so eine Sache, du wirst sicher wissen dass man diese nicht mehr abändern kann, wenn man daneben geklickt hat. Warum sollte ich es als uninteressant werten und dann gleichzeitig nachfragen?

Ich stelle Dir diese Frage schon lange und habe wie gesagt noch nie eine fundamentale Begründung erhalten. Müsste doch ein leichtes sein, dass mal eben runterzuschreiben?
Antworten
Chris T Ian:

@von berliner nobo

2
29.09.18 21:48
"Ist der Bitcoin das Gold der Zukunft? Die Analyse von Frank Schwab

Bitcoin ist kein Zahlungsverkehrssystem, sondern digitaler Wert
Gold ist ein Relikt aus der Vergangenheit (meine Meinung :D)
Bitcoin lassen sich einfach nutzen und man kann auch damit bezahlen (NUTZEN, WELCHEN hat Gold?)
Auch der Goldpreis schwankt stark
Gold zu fördern, ist aktuell 20 mal teurer als Bitcoin zu erzeugen (für die Kritiker welche immer sagen Bitcoin verbraucht viel Strom?? )
Fairer Wert von Bitcoin über USD 400.000
Flächendeckende Verbreitung von Bitcoin in den nächsten 5 bis 15 Jahren denkbar

www.it-finanzmagazin.de/...n-gold-analyse-frank-schwab-78265/ "

########

i.imgur.com/sLmMnYJ.png

dieser Trend, ist zu kurz, es fehlt das Allzeithoch...
an kurzen charts orientiert sich doch keine Longi..
.
das ist / wird ein Hammer!!

Quelle: Cryptoevo.de
Antworten
Chris T Ian:

@mr robot

4
29.09.18 21:54
Der moderierte Beitrag lautet:

"mr. robot: 61019 29.09.18 21:04
du bist zu faul, die beiträge durchzulesen... dann hasst du die begründung... die ist schon lange öffentlich verfügbar ...
du bist nicht mehr als ein troll in meinen augen...
du bewertest willkürlich meine beiträge mit uninteressant...
aus neid wird hass und dann wird man zum troll."

@Moderation: Ich fühle mich von obigem Post nicht beleidigt und habe ihn nicht gemeldet - kann also gerne frei ersichtlich bleiben.
Antworten

Chris T Ian:

...

30.09.18 14:24
Wenn man jemanden oder etwas "schon wieder" überholt, bedeutet das doch im Umkehrschluss, dass man den "Vorsprung" nicht halten konnte?
Sonst wird man jemanden nicht wieder überholen können...
Antworten

PapaSchlump.:

Hängt ja normalerweise alles am Bitcoin Kurs

30.09.18 16:01
Früher zumindest ging XRP mehr oder weniger synchron mit.
Nur warum er jetzt solche Ausreißer nach oben macht frage ich mich auch.
Ob das an dem xRapid liegt? Stocken die Banken schon auf für den Betrieb?
Antworten

NxTGeneration:

So Leute

30.09.18 22:50
Der Countdown beginnt.  Jetzt wirds interessant..  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2439  2440  2442  2443  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.691 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 27.02.26 23:01
66 10.968 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 27.02.26 19:59
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--