Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Gold-Hebel? 200 Meter Treffer, volle Kassen – warum diese Aktie jetzt auffällt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2334  2335  2337  2338  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,07 11,06 15,21
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,99 10,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP2GR75 , DE000VH8VKT3 , DE000VH8ASB8 , DE000VX72434 , DE000VJ1AFP8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 70.337.758 / Heute: 8.892
BTC/EUR (Bitcoin. 76.368,17 -0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +1271063,03%

BTC/USD (Bitcoin. 89.557 +1,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +544319,45%

John_Rango:

Wer sonst...

21.08.18 17:44
wartet auf ein deutliches Chartsignal?

Ich guck grad täglich mehrfach drauf, weil ich gespannt bin ob/wann
wir den Kanal nochmals gegen unten verlassen werden... (nach meiner Logik müssten wir sogar noch deutlich unter 5'000 USD gehen, dort irgendwo startete damals der Hype..)

Wenn der Chartverlauf ähnlich wäre wie nach dem letzten Hype, dann müssten wir alle noch genug Zeit haben, um günstig rein zu kommen...

Wenn der Preis aber nicht unter die 6K fällt, so denke ich handelt es sich um eine Bullenfalle bis 7K und leicht drüber - mit anschliessendem Ausverkauf...

Wer sagt was? Wo ist eigentlich Berliner....
Antworten
Gamsbichler:

Rambo

21.08.18 18:33
Liegst ganz gut mit deiner Prognose ;-)
Antworten
butschi:

BTC löst kein Problem

21.08.18 19:36
was es nicht selbst geschaffen hat und ist reine Massenpsychologie.

Der reale Wert ist 0, psychologisch bedingt aber aktuell ca. 5.600 EUR.

Der Wert ist somit nur von Angebot und Nachfrage bedingt.  Es gibt keinen unterliegenden Revenue-Stream oder kein verkaufbares Asset und es ist kein gesetzliches Zahlungsmittel. Der Preis unterliegt somit nur Inflow/Outflow in den BTC sowie der Phantaise der Käufer.

Die Erzeugung neuer BT(C)-Coins wird zwar aktuell immer komplizierter ASAIR kann die Schwierigkeit aber auch gesenkt werden. Es soll nur alle 10 Minuten ein Block erzeugt werden.

Man kann einfach eine neue Coin-Art erzeugen, die muss dann halt auch wieder verkauft werden.
Wenn wieder viele daran glauben, ist sie wieder was wert oder wenn die Coin mit einem Fiat oder anderen Asset gekoppelt ist. Solange mehr Leute in den Coin reinwollen als raus und die Leute noch Gewinne im HODL sehen steigt der Kurs, wenn aber Verluste einsetzen gibts auch schnell einen weiteren Abverkauf.

Das ist nicht wie bei Gold, was seit tausenden von Jahren seinen Wert hat und auch für reale Dinge eingesetzt wird (Schmuck, Industrie,...) oder auch wie bei Öl. Mit diesen Dingen kann man reale Sachen machen und diese haben auch eine gestehungspreis. Der Gestehungspreis bei BTC ist selbst festgelegt.

BTC frisst zusätzlich auch noch Strom, ich gehe mal davon auß, das dies in immer mehr Ländern sanktioniert wird.

Ich denke wenn der Staat da mal in die verschiedenen ICOs, Cryptobörsen etc. "reinsticht" kommt noch immer mehr Betrug raus.  Nicht umsonst sitzen viele Börsen in Steueroasen und das sicher nicht um Steuern zu sparen, sondern um der Regulation aus dem Weg zu gehen.

Crypto zieht ja halbseidene Gestalten, Glücksritter und Betrüger wie die Schmeißfliegen an.
Antworten
Gamsbichler:

@Butschi

21.08.18 20:01
BTC ist ein Spekulationsobjekt, mehr nicht! Sehe es übrigens wie du.
Antworten
Gamsbichler:

Seit knapp 14 Tagen

21.08.18 20:20
der gleiche Kurs, scheint sich nicht viel zu ändern. Kaum Gewinne zu realisieren, max. ein paar Hundert Euro, also uninteressant. Man kann nur hoffen, das der Kurs extrem steigt oder fällt. Good luck!
Antworten
Chris T Ian:

@Butschi

6
21.08.18 20:28
#Meine Kommentare sind mit einer #Raute gekennzeichnet.

[...]was es nicht selbst geschaffen hat und ist reine Massenpsychologie.
#jap, Massenpsychologie ist völlig richtig, aber anders als Du dir vorstellst.

Der reale Wert ist 0, psychologisch bedingt aber aktuell ca. 5.600 EUR.
#der reale Wert liegt aktuell bei ca. 7000$

Der Wert ist somit nur von Angebot und Nachfrage bedingt.  Es gibt keinen unterliegenden Revenue-Stream oder kein verkaufbares Asset und es ist kein gesetzliches Zahlungsmittel. Der Preis unterliegt somit nur Inflow/Outflow in den BTC sowie der Phantaise der Käufer.
#Bitcoin ist in Japan bereits offizielles Zahlungsmittel, andere Länder werden folgen. Hauptsächlich wird Bitcoin aktuell in Staaten gekauft, die von Krisen und Hyperinflation betroffen sind, z.B. Venezuela. Dies wird weiter fortschreiten, je mehr Händler solche Zahlungen akzeptieren. Bitcoin wird einen Zahlungsverkehr etablieren, parallel zum Fiatsystem. Genau das wird von Bankern und Politikern gefürchtet, da sich die Menschen damit ihrer Kontrolle entziehen können.

Die Erzeugung neuer BT(C)-Coins wird zwar aktuell immer komplizierter ASAIR kann die Schwierigkeit aber auch gesenkt werden. Es soll nur alle 10 Minuten ein Block erzeugt werden.

Man kann einfach eine neue Coin-Art erzeugen, die muss dann halt auch wieder verkauft werden.
Wenn wieder viele daran glauben, ist sie wieder was wert oder wenn die Coin mit einem Fiat oder anderen Asset gekoppelt ist. Solange mehr Leute in den Coin reinwollen als raus und die Leute noch Gewinne im HODL sehen steigt der Kurs, wenn aber Verluste einsetzen gibts auch schnell einen weiteren Abverkauf.

#Die Volatilität der Assetklasse ist am Anfang hoch und wird viele Spekulanten und Kurzzeitinvestoren immer wieder verschrecken oder enttäuschen. Je mehr "Fiatwährungen" jedoch kannabalisiert wurden, desto weniger Volatilität wird im Kryptobereich sein. Das "Endziel" liegt in der Aufsaugung sämtlicher Fiatwährungen, dann entspricht 1 Satoshi ca. 1 $, d.h. 1 BTC ca. 100.000.000 $ (dies berücksichtigt, dass nur noch ca. 17 Mio BTC verfügbar sein werden, oder weniger).

Das ist nicht wie bei Gold, was seit tausenden von Jahren seinen Wert hat und auch für reale Dinge eingesetzt wird (Schmuck, Industrie,...) oder auch wie bei Öl. Mit diesen Dingen kann man reale Sachen machen und diese haben auch eine gestehungspreis. Der Gestehungspreis bei BTC ist selbst festgelegt.
#Gold in Schmuck ist ein Luxusgut und erfüllt keinen sinnvollen Zweck. Zumal die Gold- und Ölgewinnung zu großen Teilen umweltschädlich von statten gehen und ebenfalls hohen Energieeinsatz benötigen. Der Vergleich von Bitcoin mit zwei physischen Gütern ist jedoch falsch - vielmehr muss Bitcoin mit Fiatgeld verglichen werden, welches als Zahlungs- bzw. Tauschmittel eingesetzt wird und außer Vertrauen ebenfalls keinen eigenen Wert besitzt. Durch Abschaffung der Golddeckung von Währungen sind diese beliebig vermehrbar (wo mit den QE Programmen die Geldmenge ja massiv erweitert wurde). De facto besitzen diese also keinen realen Gegenwert, außer Vertrauen und Akzeptanz als Tauschmittel durch die Nutzer. Diese Funktion kann auch jedes beliebige andere "Asset" übernehmen. Sei es Zakas selbstgemalte Bilder oder eben der Bitcoin. Relevant ist nur, dass die Transaktionspartner dem Zahlungsmittel vertrauen.

BTC frisst zusätzlich auch noch Strom, ich gehe mal davon auß, das dies in immer mehr Ländern sanktioniert wird.
#Das Fiatgeldsystem frisst ebenfalls Unmengen an Energie. Gebäude, Personalkosten, Energiekosten für Beleuchtungen, Tresore usw. usf. Zudem sind viele Miner aktuell bestrebt ihre Stromerzeugung über "Grüne Energie" zu decken, was vielfach gelingt.  Dazu auch:
www.ccn.com/...oin-mining-is-a-red-herring-energy-researcher/

Ich denke wenn der Staat da mal in die verschiedenen ICOs, Cryptobörsen etc. "reinsticht" kommt noch immer mehr Betrug raus.  Nicht umsonst sitzen viele Börsen in Steueroasen und das sicher nicht um Steuern zu sparen, sondern um der Regulation aus dem Weg zu gehen.

Crypto zieht ja halbseidene Gestalten, Glücksritter und Betrüger wie die Schmeißfliegen an.  
#Beide letzten Passagen sind leider inhaltsleer, da fernab jeglicher Fundamentalkritik. Betrüger, Schmeißfliegen etc. gibt es in der Welt reichlich und haben sicherlich nichts mit einer speziellen "Branche" zu tun. Allerdings machen Sie sich in jeder diffamierenden Argumentation ganz gut.

@mr.robo Schöne Grüße, habe viel durch deine Posts hier gelernt - auch wenn ich sie nicht von Beginn an verstanden habe. Meld dich doch mal per PN wenn du magst.
Antworten
Jackcoint:

Warum Nur... Mr. Robot ???

21.08.18 23:06
Antworten
Jackcoint:

Bitcoin Rakete ;-)

21.08.18 23:17
Eine typische Rakete mit drei Stufen nutzt die erste Stufe hauptsächlich dazu, Höhe zu gewinnen, um so relativ schnell in dünnere Luftschichten zu kommen. Gleichzeitig wird in dieser Phase ein großer Teil der Gravitationsverluste abgebaut. Mit dem kontinuierlichen Neigen in die Horizontale wird aber auch schon Geschwindigkeit für die Umlaufbahn aufgebaut. Beim Brennschluss der ersten Stufe ist die Rakete so hoch, dass der Luftwiderstand nahezu keine Rolle mehr spielt. Die zweite Stufe beschleunigt dann die verbleibende und deutlich leichtere Rakete nahezu auf die notwendige Orbitalgeschwindigkeit. Mit der dritten Stufe wird diese dann erreicht; die letzte Stufe ist aber häufig auch mehrfach zündbar, um so weitere Korrekturen der Umlaufbahn vornehmen zu können
Antworten
stksat|229112.:

@Jack

22.08.18 01:24
Was hier eigentlich los?
Einige hatten Diskussionen mit ihm, aber ich glaube er war doch nie ausfällig oder irgendmand gegen ihn, jemals ?

Mr. Robot hat sich vor 5 Tagen auf CryptoEvo registriert.
Ich glaube ihr müsst ihn nur im Analyse Mega Thread mal animieren, dann meldet er sich sicher zu Wort ;)
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1070546
Antworten
Icke_hochimi.:

und ab geht die rakete...

22.08.18 03:31
da grillen die shortis::)))))
Antworten
Terranova:

Ja, schöne Kerze

22.08.18 04:01
Antworten
Zakatemus:

@butschi

2
22.08.18 07:24

"Crypto zieht ja halbseidene Gestalten, Glücksritter und Betrüger wie die Schmeißfliegen an"

Dieses Argument ist ein wesentlicher Bestandteil der durch die etablierten Eliten kontrollierten Mainstreammedien gegen den Bitcoin um diesen zu diffamieren.

Die etablierten Eliten möchten nicht, dass die Masse Edelmetalle oder Kryptowährungen als Wertspeicher nutzt, weil ihnen so die Kontrolle über deren Untertanen verloren ginge.

Über das o.zitierte Argument könnte ich mittlerweile ein Buch schreiben um eine solche Argumentation blosszustellen. Diese zielt ab auf Menschen, die nie gelernt haben, die Welt zu erkennen wie sie wirklich ist - auf Menschen, die den etablierten Eliten vorbehaltlos glauben; deren Medien-Botschaften als "wahr" aufsaugen ohne diese zu hinterfragen.

Vielleicht für butschi und andere Mediengläubige ein kleiner Denkanstoss:

- Kriminelle fühlen sich zur Computertechnik hingezogen

- Kriminelle fühlen sich zu schicker Kleidung hingezogen

- Kriminelle nutzen sehr gerne das moderne Verkehrswesen und die Verkehrsinfrastruktur

- Kriminelle fühlen sich zum Internet hingezogen und nutzen dieses mit Begeisterung

- Kriminelle lieben den Dollar, Rubel, Yuan, Shekel und den Euro - vor allem als Bargeld

- Kriminelle lieben und nutzen schicke und schnelle Autos.....

Natürlich beschäftigen sich Kriminelle auch mit Kryptowährungen - weil die nicht derart blöde sind

wie jene, die sich von den Massenmedien beeinflussen lassen. Ich möchte hier keine Lanze für Kriminelle brechen; aber die haben den butschis dieser Welt eines voraus: sie denken SELBST.

Die "Logik" der butschis dieser Welt: falls wir alle Autos, Strassen, das Internet, das Bargeld, die Computer, Kryptos, Kleidung etc. abschaffen, dann gibt es keine Kriminalität mehr....

Ist doch klar - oder nicht?

Antworten
Zakatemus:

Rechnungen in Australien mit Kryptos begleichen

22.08.18 07:36

In Australien können bald sämtliche Rechnungen mit einer Auswahl von 50 bis 100 Kryptowährungen bezahlt werden - unabhängig davon, ob der Zahlungsempfänger Kryptos akzeptiert.
Eine Partnerschaft zwischen dem Zahlungsdienstleister GOBBILL und der Börse COINTREE macht's möglich.

Quelle: news.bitcoin.com/...ustralian-bill-payments-cryptocurrencies/

Antworten
Zakatemus:

Shorts sehr hoch - viel Geld in Tether

22.08.18 07:59
Es dürften die nächsten Tage spannend werden.
Fliesst das derzeit in Tether geparkte Geld in Kryptos, dürfte der Kurs hoch gehen.
Geht die Rechnung der "Shorties" auf, dann geht's nach Süden.
Antworten
minicooper:

Oh ja, noch so ein paar kerzen

22.08.18 07:59
Dann stehen wir über 11 k. Ziel ende 2018 über 20 k...schaun mer mal.
schaun mer mal
Antworten
ifuknoobs:

hahahahaha

22.08.18 08:27
Ich muss so lachen :) Na, wer wurde in der Nacht liquidiert? :)
Antworten
Jackcoint:

Bitcoin Kurs schießt auf 6.800 USD

22.08.18 08:34
Allerdings scheint fraglich, ob der unorganisch anmutende Kursanstieg von Dauer sein wird. Die zeitliche Korrelation zwischen der geplanten BitMEX Downtime und dem plötzlichen Kursanstieg von Bitcoin ist augenscheinlich. Darüber hinaus erfolgte der Spike innerhalb eines Zeitraumes mit relativ geringem Handelsvolumen.
coin-hero.de/...s-schiesst-auf-6-800-usd-nach-bitmex-wartung/
Antworten
Galearis:

hey !! da geht wieder was......

22.08.18 08:48
Antworten
Gamsbichler:

Abwarten, kann auch wieder fallen!

22.08.18 09:53
Antworten
Zakatemus:

@Gamsbichler

22.08.18 10:35
Dein "Glas" ist scheinbar immer nur halbleer - vermutlich nicht nur bezgl. Kryptos.
Wer immer nur schwarz sieht, der wird auch immer von schwarz umgeben sein.
Antworten
butschi:

@Zakatemus

22.08.18 10:46
> Die "Logik" der butschis dieser Welt: falls wir alle Autos, Strassen, das Internet, das Bargeld, die
>  Computer, Kryptos, Kleidung etc. abschaffen, dann gibt es keine Kriminalität mehr....
Das ist polemische "Kinderkacke"!

Die Logik ist, daß es mehr Regulierung / Kontrolle braucht und weniger halbseidene Gestalten und Glücksritter. Nicht umsonst sitzen viele Börsen Offshore. Wenn Millionen "Investoren" neue Konten eröffnen um mit BTC oder anderen Coins mitzuspekulieren, dann  ist das reiner Hype und hat mit dem Nutzen von Coins oder Coins als Zahlungsmittel nichts zu tun. Das sind dann halt Tulpenzwiebeln.

Bei Bitfinex / Tether sind die Gründer halbseiden sowie die Verknüpfung zwischen beiden geht erst aus den Panama-Papers hervor und wurde vorher aber bestritten. Sitz in 2-3 Offshores, damit man durch mehrere Jurisdiktionen  muss.

ICO in Deutschland 100 Mio eingeworben, Invest wenig außer in Rechtsstreitigkeiten. Motivation man muss schnell einen ICO machen solange noch billiges dummes Geld da ist.

Das weckt alles kein Vertrauen.

Dogecoin wurde als verarsche gegründet, der Gründer hat sich davon distanziert und war trotzdem teilweise mehr als 2 Mrd schwer.

Unfähige Börsen die ihre Walletes nicht schützen können. Geblockte Etherum, wegen Design und Programmierfehlern. Etherrum muss die Wallets leeren, da Programmierfehler um den Bösen zuvorzukommen, um nur einige Probleme zu nennen. Verluste werden sozialisiert, Gewinne privatisiert.

Unklare geklaute BTC (Mt. Gox). Börsen die bei Verlust einen Haircut auf alle Investoren machen.

Das ist wie der neue Markt mit Lug, Betrug und Unfähigkeit, da alle  nur $-Zeichen in den Augen haben und das große Geld wittern.

Nicht umsonst heißt der Thread ja auch:

"Bitcoins der nächste MonsterHYPE steht bevor!"

und nicht das nächste große Monsterinvest.

Im Moment ist zu viel Spekulation, Hype und "Ich will reichwerden" bei den ganzen Cryptos. Das ist neuer Markt auf Steroiden und wird auch so enden.

Der Nutzen von Blockchain als Technologie ist sicher nicht schlecht, aber auch eher begrenzt und ist kein neues Segment, wie Internet, Online-Shopping, KI, wie viele Glauben machen wollen, die damit Geld machen wollen.
Antworten
butschi:

"Zufällige" Outtages beim Login

22.08.18 10:53
die öfters dann zu Closing von Positionen führen.

coin-update.de/...r-nachdem-bitmex-einen-ddos-angriff-meldet/

Bei den ganzen Börsen und Coins muss erstmal eine Bereinigung stattfinden, analog zu Crash am neuen Markt. Was dann noch überlebt hat, hat ggfs. eine langfristige Chance. Im Hype geht alles hoch und schmutzige Geschäfte können verdeckt werden. Madoff kam auch erst zum Vorschein, als das Geld knapp wurde.

Ich würde den Börsen nicht mein Geld (private) Keys anvertrauen auf einem Sammel-Wallet, der auch schnell vom Admin eingesammelt ist ;)

coin-update.de/...ain-com-ueber-50-0000-neue-nutzer-taeglich/

Das ist zu viel Hype und bei 50.000 neue Konten pro Tag kann man diese kaum auf Geldwäsche etc. prüfen, dafür dürfte gar nicht die Manpower vorhanden sein. DAs gekoppelt mit knappen Resourcen im Bereich Sicherheit, Cloud-Server mit Intel-Spectre und Börsen als lukrative Targets, dürften da noch ein paar Börsen Probleme bekommen.

Antworten
Zakatemus:

@butschi

22.08.18 11:10
Alle Deine Argumente wurden schon x mal durchdiskutiert (bitte mal den Thread zurückverfolgen).
Die von Dir vorgebrachten Fakten kann man analog auf so gut wie alle Entwicklungen dieser Welt anwenden.
Dort, wo etwas Neues entsteht, dort sammeln sich immer auch zwielichtige Gestalten, die das Neue für ihre Zwecke mißbrauchen möchten. Das hat jedoch nix damit zu tun, dass das Neue jeweils schlecht ist.
Diese Kernaussage wollte ich nur noch zum x + 100 sten Mal hier posten.
BTC an sich ist positiv. ICO an sich ist eine innovative Sache.
Kriminalität ist eine andere Sache: die sucht sich (wie Wasser) immer und überall einen Weg.
Kontrolle/Regulierung ist immer und überall notwendig - nicht nur im Kryptobereich.
Das "Böse" an sich steckt nicht in Technik - es steckt in den Köpfen der von Gier beseelten Menschen (in uns allen).
Antworten
Zakatemus:

@butschi

22.08.18 11:15
Das Böse ist immer und überall....Leider ist es so

Der Kühlschrank ist leer, das Sparschwein auch.
Ich habe seit Wochen kein Schnitzel mehr im Bauch.
Der letzte Scheck ist weg, ich bin nicht liquid.
Auf der Bank krieg ich sowieso keinen Kredit.
Gestern enterbt mich auch noch meine Mutter
Und vor der Tür steht der Exekutor.
Mit einem Wort, die Lage ist fatal.
Da hilft nur eins: Ein Banküberfall!
.....

So oder ähnlich nimmt das Böse immer seinen Lauf
Antworten
butschi:

BTC ist genial

22.08.18 11:26
hätte ich auch gerne erfunden und wäre gerne Satoshi ;)

> BTC an sich ist positiv. ICO an sich ist eine innovative Sache.
Ja, neuer Markt oder Jahr 2000 in USA hatte auch viele innovative Firmen, aber nicht zu den Preisen die damals gezahlt wurden. Viele Firmen haben das nicht überlebt und auch Firmen wie Intel, Cscom, Sun etc. haben danach stark verloren und viele Jahre gebraucht, bis Sie wieder auf ähnliche Höhen gestiegen sind. Erstmal muss sich Crypto konsolidieren, aktuell ist man noch im Hype. Wenn sich dann der Staub gelegt hat, wird man sehen, wer und was sich dann aus der Asche wieder emporschwingt. Aktuell ist viel Geld, Hype, Phantasie und Glücksrittertum im Markt.

Einige starke Firmen wie AMZN haben das dann locker übertrumpft,
ander sind erst später an die Börse gegangen (Goog/2004, Nflx/2002).

Nvda hats vom Top ($21.) dann auch fast um 85% ($2,8) zerlegt. Bis die Aktie dann wieder nach 15 Jahren im Jahr 2015 wieder bei $20 war (mit Zwischenhoch), erst dann ist NVDA wegen Mining und KI explodiert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2334  2335  2337  2338  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,07 11,06 15,21
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,99 10,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP2GR75 , DE000VH8VKT3 , DE000VH8ASB8 , DE000VX72434 , DE000VJ1AFP8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 226.867 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Kornblume 08:03
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
66 10.940 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 17.01.26 11:19
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--