Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2288  2289  2291  2292  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.781.671 / Heute: 9.971
BTC/EUR (Bitcoin. 57.034 +0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +949242,02%

BTC/USD (Bitcoin. 66.790 +1,81%
Perf. seit Threadbeginn:   +405918,24%

Gamrover1887:

goldman sachs...

3
06.08.18 20:44
was ist wohl das Interesse bei Goldman Sachs bei solch einer Aussage?

Ihr müsst verstehen, dass bei jeder Aussage oder Prognose, sei es von einem Experten oder von einer Institution, ein Interesse dahinter steht. Mmn. will Goldman Sachs günstig einkaufen...das scheint mir das ungeschriebene Interesse an dieser Aussage zu sein.

Weiter könnt Ihr euch fragen "wieso pushd zb. McAfee den Kurs mit seinen Prognosen?" - sicher nicher nicht weil er oder sein Unternehmen NICHT in Bitcoin investiert ist.

Jede Prognose, vor allem die kurzfristigen, sind einem Interesse hinterlegt.

Langfristig rechne ich bei BTC jedoch ebenfalls mit einer rosigen Zukunft.  
Antworten
tomtom88:

Goldman = Banksters?

2
06.08.18 22:53
BTC no value???

Das ich nicht lache - gleichzeitig für mehrere 3-stellige Millionenbeträge "CIRCLE" KAUFEN????

Dann das:

The audience chuckled and Blankfein gave a wry smile, admitting he was wrong about the future of the cell phone as a transformative technology. Blankfein’s take-away was to be less dismissive about emerging tech.

“So now they have cryptocurrency, and I always thought, I can’t say why it should work, but if it did work, I’d be able to explain it in hindsight why it did.”

Quelle:
dailyhodl.com/2018/08/06/...-chances-in-a-world-full-of-cash/

... immer schön Goldman glauben hahaha

KAUFEN - VERGESSEN - HALTEN...
Kosto hatte schon vor über 20 Jahren Recht...
Antworten
Gamsbichler:

Nicht bei BTC tom!

06.08.18 23:18
Antworten
Gamsbichler:

So volatil wie BTC ist, kann das auch keine

06.08.18 23:23
Währung werden, nicht jetzt! Heute 6000, morgen 5500, wie soll ich da eine Semmel beim Bäcker kaufen? Immer wieder News, aber die News verändern nichts! Ich bin im Moment froh, im Cash zu stehen und das ohne Verlust, denn es kann ein Totalverlust drohen!
Antworten
Gamsbichler:

Sämtliche GD's sind nach unten durchbrochen,

06.08.18 23:25
ein todsicheres Zeichen, um zu verkaufen. Viele reden sich den BTC noch schön, da gibt es nichts schön zu reden! Markt- und Charttechnisch sieht das richtig Kacke aus.
Antworten
Gamsbichler:

Der steile Anstieg vom letzten Jahr wird bereinigt

06.08.18 23:33
der Kurs muß auf Richtung 5000 € laufen!
Antworten
Bitboy:

oh menno

07.08.18 00:29
gibt es hier schlaue schreiberlinge.  sagt mir mal die sechs richtigen für lotto   *LOL   das ist doch auch einfach, weil in der letzten ziehung keiner einen sechser hatte.  puh...   was tue ich mir hier zur zeit an.  ok ich " MUSS "  nun auf den donnerbalken   muss....muss      
Antworten
Terranova:

Manipulation des Kryptomarktes:

2
07.08.18 01:09
Quelle telegra.ph/...gan-Chase--Goldman-Sachs-ziehen-ihre-Fäden-08-06

Manipulation des Kryptomarktes: JPMorgan Chase & Goldman Sachs ziehen ihre Fäden?
Taher ShoaibAugust 06, 2018
Jamie Dimon, CEO von JPMorgan Chase, einer Bank mit einem Umsatz von 99,62 Milliarden USD (2017) und Goldman Sachs, eine Investmentbank mit einem Umsatz von 32 Milliarden USD (2017) manipulieren den Kryptomarkt und die Anleger erneut - und zwar mit Erfolg!

Wir möchten Dir heute einen Blick hinter die Kulissen geben:

Jamie Dimon hat bereits im Jahr 2017 die Kryptowährung Bitcoin als Betrug bezeichnet, doch wenig später kam an das Tageslicht, dass er mit seiner Bank JPMorgan Chase, Bitcoin im großen Stil eingekauft hat. Kurze Zeit später revidierte er seine Aussage und sagte, dass er es bereut, Bitcoin als „Scam“ bezeichnet zu haben. Natürlich geschah dies erst, nachdem die Bank sich zahlreiche Bitcoins, günstig sichern konnte. Wenig später konnten wir einen starken Anstieg des Bitcoins feststellen.

Es ist zwar nichts Neues, dass Big Player ihren Einfluss auf die Finanzwelt nutzen, um davon zu profitieren, doch wenn man weiß, wann sie es tun, kann man es zu seinem Vorteil nutzen!

Aktuell können wir erneut das exakt selbe Muster feststellen, denn Jamie Dimon hat Bitcoin kürzlich erneut als Betrug bezeichnet. Er sagt, dass er keinerlei Interesse an dieser Kryptowährung hat.

Interessanterweise wird selten erwähnt, dass Jamie Dimon seinen Kunden dabei helfen möchte, in Kryptowährungen zu investieren, da er mit seiner Bank JPMorgan damit begonnen hat, Krypto-Produkte zu entwickeln. Diese sollen den Anlegern ermöglichen, mit minimalen Risiken in Kryptowährungen zu investieren, wie aus einem Bericht im Mai hervorgeht. „Keinerlei Interesse an Kryptowährungen“ sieht allerdings anders aus...

Zieht Goldman Sachs ebenfalls seine Fäden?
Goldman Sachs, eine der größten Investmentbanken der Welt, scheint nun ebenfalls Interesse an einer Manipulation gefunden zu haben. An dieser Stelle muss vorab etwas erwähnt werden, was viele Menschen anscheinend vergessen:

Banken sind ebenfalls Unternehmen, mit der Priorität der Gewinnmaximierung!

Wie möchte Goldman Sachs nun seinen Gewinn maximieren?

Die Investmentbank kündigte kürzlich an, dass der Bitcoin-Preis noch weiter sinken wird und dass Kryptowährungen die Idee eines Wertaufbewahrungsmittels nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich löst diese Aussage Panik bei Anlegern aus, welche folglich ihre Bitcoins verkaufen, wodurch der Bitcoin-Preis noch weiter fällt, wie wir es aktuell feststellen können.

Was jedoch die Wenigsten wissen, ist, dass Insider enthüllt haben, was Goldman Sachs plant: Ein Produkt, das es Krypto-Fonds ermöglicht, ihre Gelder bei der Investmentbank in Form von „Custodial-Services“ aufzubewahren. Hier muss man sich allerdings die Frage stellen, warum eine Investmentbank die Einführung eines Produktes plant, welches auf einem angeblich „toten Pferd“ aufgebaut ist? Wenn man denkt, dass ein Pferd tot ist, steigt man nämlich ab...

Wir können aktuell eine starke Umverteilung von Geldern feststellen. Kleinanleger verlieren ihr Geld an Institutionelle Investoren, weshalb wir erneut auf einen der wichtigsten Tipps hinweisen möchten, um erfolgreich am Markt zu handeln:

Konzentriere dich nicht darauf, was Institutionen sagen, sondern darauf, was sie tun!

Du möchtest keine Krypto-News mehr verpassen? Dann klicke HIER, um kostenlos unserem Telegram-Kanal beizutreten.

Antworten
Bitboy:

jetzt knallt es aber schnell hoch

07.08.18 02:11
schraubendre.: Jetzt gehts aber schnell   06.08.18 09:49 #57210  
abwärts mit dem Kurs................

Antworten
Terranova:

Wie immer halt Bitboy,

07.08.18 07:29
Schraube.... will nur die Leute verunsichern. Bei jedem Pups sagt sie es fällt ins Bodenlose....

Theoretisch müsste der btc schon im Minus Bereich sein :D
Antworten
Börsenmann11:

@ Bitboy

07.08.18 08:09

einfach IGNORIEREN

sorgt für ein relativ entspanntes Lesen

dazu spart man sich Zeit, da die "Müllbeiträge" wegfallen
Antworten
Jörg9:

Ich gehe davon aus, dass Goldman Sachs kauft!

4
07.08.18 08:16
Das die Muttergesellschaft der New Yorker Börse nun eine Handelsplattform für Kryptowährungen und Bitcoin-Futures einrichtet, war eine "Hammer-Meldung".

Der eigentliche "Hammer " ist auch, dass diese Futures durch Bitcoin gedeckt werden. Wer kauft dann noch einen wertlosen ungedeckten Future? Dann werden zahlreiche Institutionelle neu in den Markt kommen. Die Bitcoin-Nachfrage wird massiv ansteigen. Durch die "wertlosen" Papierfutures wurde sogar die Nachfrage nach Bitcoin reduziert, weil man nun auch ohne Bitcoin an der Entwicklung des Bitcoin Preises partizipieren konnte. Deshalb war es auch unsinnig, dass der Preis im Dezember wegen wertloser Futures gestiegen war.

Doch nun kehrt sich ab November das Blatt, da nun die größte Börse den Bitcoinhandel aufnimmt und endlich durch Bitcoin gedeckte Futures für Institutionelle anbietet. Wer kauft denn dann noch die wertlosen "Papier-Futures"? Die werden dann langsam "sterben". Die Großbanken kaufen auch nur den goldgedeckten US-ETF auf Gold und keine ungedeckten Gold-Papiere!

Deshalb ist es auch klar, dass Goldman Sachs wieder einmal für den Bitcoin fallende Preise und keine Zukunft vorhersagt; doch weshalb baut Goldman Sachs wohl den Bitcoin-Handel auf, der aufgrund der zurzeit kleinen Größe für Goldman Sachs uninteressant ist? Na weil sie das Potential sehen und sich selbst eindecken wollen. Als der CEO von JP Morgen gesagt hat, dass Bitcoin keinen Wert hätte, viel der Kurs und JP Morgen hat sofort in den XBT-Provider Bitcoin ETN zig Millionen US-Dollar investiert!

Ich gehe davon aus, dass Goldman Sachs, JP Morgen & Co. aktuell den Markt kräftig manipulieren, um sich selbst weiter günstig einzudecken. Hätte Bitcoin keine Zukunft, würden wohl kaum größten Investmentbanken den Handel für Kryptowährungen einführen ebenso wie die größte Börse der Welt. Denn aktuell ist der Markt noch uninteressant klein. Also müssen die Verantwortlichen überzeugt sein, dass der Markt noch ein enormes Potential bietet, sonst würden die jetzt keine zig Millionen in die Plattformen investieren!
Antworten
Zakatemus:

Bitcoin ist so lebendig wie noch nie

3
07.08.18 08:59

Auszug aus einem Artikel bezüglich folgender Quelle:

news.bitcoin.com/...regulators-quit-to-join-the-crypto-space/

Schweizer Banken interessieren sich leise für Bitcoin

Die Schweizer Hauptbörse SIX hat angekündigt, einen Markt für Krypto-Währungen einzurichten, insbesondere für alle Token, die als Wertpapiere gelten. "Die SIX gehört den Schweizer Banken, also ist es nicht interessant zu sehen, dass die SIX trotz mangelnder Begeisterung für die Kryptotechnik, die die Schweizer Banken zu zeigen scheinen, ihre Unterstützung hat, um eine Plattform für digitale Assets zu schaffen?" Yassine Ben Hamida erzählte news.Bitcoin.com. "Viele Banken sagen offiziell, sie machen keine Kryptographie, aber hinter den Kulissen, vor ihren Kunden sind sie tatsächlich sehr aktiv", sagte eine Quelle in der Nähe der Sache.

Die Mainstream-Medien berichteten oft, dass Schweizer Banken keine Kryptographie unterstützen oder dass sie Unternehmen, die mit ICOs zusammenarbeiten, keine Genehmigung zur Erstellung von Firmenkonten erteilen. "Ich glaube nicht, dass das wirklich stimmt", sagte Yassine Ben Hamida, "die Schweiz ist ziemlich streng in Bezug auf die Vorschriften, insbesondere in Bezug auf die Geldwäsche. Aber wir sehen eine deutliche "Professionalisierung" in Sachen Krypto, und die Banken akzeptieren zunehmend Unternehmen, die mit Krypto-Währungen oder ICOs arbeiten", fügte er hinzu. Es gibt Banken in Genf und in Zürich, die angeblich Unternehmen mit Krypto-Währungsfonds erlauben. "Das entwickelt sich jetzt, weil der Wille besteht, die Branche zu professionalisieren", fügte Ben Hamida hinzu.

Antworten
NikeJoe:

Future durch BTC physisch gedeckt

07.08.18 09:05
Das klingt wirklich witzig ;-)

Antworten
Zakatemus:

Die derzeitige Entwicklung

3
07.08.18 09:37
erinnert mich stark an das vor etlichen Jahren langsam aus der Anonymität aufkommende Internet. Auch das wurde verteufelt, lächerlich gemacht oder ignoriert. Die Medienartikel zum Internet waren mindestens genauso kontrovers, wie heute jene Artikel zu Bitcoin & Co.

Trotz aller Unkenrufe hat sich das Internet durchgesetzt - das Big Money hat es verstanden, die neuen Technologien für sich nutzbar zu machen.

Wer heute gegen die Existenz des Internet argumentiert wird wohl genauso schief angesehen, wie jemand, der bezweifelt, dass die Erde eine Kugel sei.
Antworten
schraubendre.:

Jetzt steigt der Bitcoin aber

07.08.18 09:38
toll.  Man versucht ihn krampfhaft wieder über die 7000 zu heben. Fein machen sie das, die Rettungsteams. Überhaupt nicht auffällig, wenn der Kurs plötzlich senkrecht steigt. Neinnein. Ist auch keine Manipularion. Höchstens "Kurspflege".
Auch eine tolle Diskussion wird hier geführt.
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wer so hinter den ganzen Bitcoin Seiten steht, von denen ihr eure Infos bezieht? Vor allem wer diese finanziert. Nein? Macht nix.:-))
Wird scho, ab jetzt gehts up, da bin ich mir sicher.-))
Das was wie bräuchten wäre ein sell off, der eine Bodenbildung möglich macht!
Keine Angst der kommt noch.........davor leider das Siechtum.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bitboy:

@schraube...

07.08.18 10:01
deiner meinung nach, laufen tausende ... millionen leute in ihr verderben.  ich weiss, wer hinter btc steht, du bist es nicht!   ja ich gebe zu, ich stehe hinter btc und finanziere diesen auch noch. hoppla... tz.....   tz.....

mal andere denkweise, wer ... oder was steht hinter deiner motivation, welche dich antreibt?  hast eventuell ein bankjob bei im dorf nirgendwo, wo du an deinen stuhl dich klammerst?  kann ja sein, deshalb frage ich mal. wenn es so ist, hätte ich auch bedenken, wie lange mein .. dieser... dein job sicher ist.

es nützt nichts, neuen technologien sich zu entziehen. aber eben genau deutschland ist dem gegenüber sehr ... sehr verschlossen. die schaffen es noch nicht mal ein flächendeckendes funknetz auf zu bauen. da sind ehemalige länder russlands weiter entwickelt. so schaut es aus. armes deutsxchland, welches sich immer mehr zurück entwickelt. aber na...ja , das schaffen wir schon.  

Antworten
tomtom88:

Big Money wechselt FIAT Schrott gegen Cryptos

2
07.08.18 10:02
... um so mehr Einfluss auf den Wirtschaftskreislauf zu nehmen - für mich ganz logisch, irgendwann wird der BTC so teuer sein, dass die Banken den Crypto Ripple Ripple fürs "gemeine Volk" mit immensen Gewinnen verkaufen kann.

Der wahre Schrott sind für mich Gold, EUR und USD - hier sollte man sich mal Gedanken machen WER hinter diesen Dingen steht - UNGEDECKTES Geld auf Knopfdruck zu erzeugen, ein Schneeballsystem meiner Meinung eine Manipulation ungeahntes Ausmaßes.

Die Profiteure sind das Großkapital, Immobilienfonds, Family Trusts - und genau die sind es die in den nächsten Jahren "aktive Altersvorsorge" betreiben,  eine Kryptoinfrastruktur aufbauen und dann wenn alles mal Mainstream geworden ist unglaubliche Gewinne, Macht und Kontrolle ausüben.

Die brauchen nicht mal mehr die Zentralbankhanseln, warte einfach mal ein paar Jahre ab...

Antworten
Vmax:

Hää was fürn Hype ?

07.08.18 10:14
Antworten
Bitboy:

@tomtom88

07.08.18 10:20
R I C H T I G

dem muss man nichts weiter zufügen......    genau so.     danke  
Antworten
tomtom88:

Nachtrag GAMS KAUFEN - VERGESSEN - HALTEN...

07.08.18 10:24
... es wurde niemand gezwungen bei 20k einzusteigen, ich weiß nicht wann Du gekauft hast aber als exzellenter Chartanalyst  würde Dir schnell auffallen wann ein Markt überkauft ist...

Vielleicht nicht unbedingt clever all-in zu gehen wenn man dann kein Pulver hat mit 70% Abschlag zu kaufen - egal was der Kurs jetzt gerade macht. Abgerechnet wird zum Schluß...

Nur 7 Jahre!!! her...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1068351
Antworten
Gamsbichler:

Mr49

07.08.18 10:25
warten wir doch einfach ab!  
Antworten
Gamsbichler:

tom

07.08.18 10:26
Bei 20 k sicherlich nicht.  
Antworten
Mr49:

Ja

2
07.08.18 10:37
Man kann auch still warten ohne sinnlose Prognosen rauszuhauen und die noch mit einem muss zu untermauern. Das einzig sinnvolle wäre hier über die fundamentalen Geschehnisse zu diskutieren und evtl ableiten zu können wohin die Reise gehen KÖNNTE. Alles darüber hinaus Phantasie denken  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2288  2289  2291  2292  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.790 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 01:02
66 10.969 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 28.02.26 18:57
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--