Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2287  2288  2290  2291  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,73 9,43 12,82
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,91 10,03 13,87
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14FG7 , DE000VJ63GA7 , DE000VJ6HAR9 , DE000VD7L4D0 , DE000VJ38LN2 , DE000VJ6YJJ2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.845.231 / Heute: 12.139
BTC/EUR (Bitcoin. 56.619 +2,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +942334,26%

BTC/USD (Bitcoin. 65.135 -2,48%
Perf. seit Threadbeginn:   +395857,45%

Jörg9:

Aber es geht doch seit dem Tief aufwärts

06.08.18 08:39
Wo ist denn das Problem? Seit dem Tief geht es aufwärts. Nur nicht wie mit dem Lineal gezogen, sondern auch mit kleinen Abschwüngen zwischendurch. Am Ende entscheidet nun mal immer der fundamentale Newsflow, wie bei Aktien,  und nicht irgendwelche Charts. Ich warne deshalb immer vor der "Kaffeesatzleserei", mit der auch kein Aktionär auf Dauer Geld verdient.
Antworten
tomtom88:

@ stirbel Wie lange willst Du halten? und überhaup

06.08.18 08:56
...t sehe ich persönlich das Marktumfeld immer positiver. Ich glaube es ist derzeit ein Stillhalten und Coins einsacken, NICHT von den privaten sondern den Big Daddies - keiner traut sich das Ding nach oben zu pushen und keiner verkauft sonst wäre der Kurs sonst längst im absoluten Keller.

Wie schon zuvor erwähnt, wenn die Richtigen einsteigen könnten sie den Kurs in wenigen Tagen über die 10k pushen...

Um zur Frage zurück zu kommen: Kauf doch in Tranchen, dann bekommst Du einen schönen Durchschnitt und stehst immer noch Cash. Die Privatanleger machen alle Urlaub und haben ohnehin andere Probleme und geben die Kohle aus...

Das Warten auf die 5K ist doch ohnehin schwierig, da warten VIELE und es werden zuerst die Order bedient die im Februar eingestellt worden ist...

@ Gams warum fängt Dein Chart nicht vor drei Jahren an - oder zumindest mal vor einem Jahr??? Das ist doch unprofessionell von "langfristiger" Anlage zu reden und eine Linie vom Top zu malen... Klar sind manche im Dezember all in gegangen, das waren doch meist private Anfänger nach einer derartigen Rallye...

Mach mal deine Zahlenreihen für drei Jahre (alleine letztes Jahr Verzehnfachung) - vielleicht siehst es dann selbst UND an Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben...
Antworten
schraubendre.:

Jetzt gehts aber schnell

06.08.18 09:49
abwärts mit dem Kurs................
Antworten
Bitboy:

jetzt gehts

06.08.18 10:05
abwärts...  na hoffentlich schreibst auch, wenn es aufwärts geht.  
Antworten
schraubendre.:

Kein Kaffee für Bitcoin

06.08.18 10:14
Die Starbucks Story................
www.investing.com/news/...sent-its-new-crypto-venture-1560760

Quelle: investing.com
Antworten
schraubendre.:

Die gleiche Masche wie mit Amazon letztes Jahr.

06.08.18 10:16
Nur diesmal funktioniert sie nicht mehr..............
Antworten
schraubendre.:

So ein Statement ist bezeichnend.............

06.08.18 10:32
Hört sich irgendwie danach an" So ein Teufelszeug, bringt uns nicht in Verbindung damit"
Eigentlich verwunderlich, dass sie nicht auf den Zug aufspringen und sich positiver äussern.
Ist doch das Bezahlsystem der Zukunft.
Anscheinend wissen sie warum..............
Antworten
firstrincewind:

was ganz anderes

06.08.18 12:42
wobei amazon nur einer der spekulierten  Kandidaten der verge-partnerschaft war und der echte Partner dann immerhin ein Multimilliarden Dollar Unternehmen wurde. Starbuck ist Teil von bakkt, handelt also bald mit btc-futures und BTC, und wechselt auch Kryptowährungen. Das fehlinterprierte die Presse mit Bezahlmöglichkeiten, ist also keine gestreute fakenews sondern faulen Journalisten geschuldet, die Artikel nur halb lesen.
Antworten
schraubendre.:

Diese Aussage ist eindeutig

06.08.18 12:51
Starbucks (NASDAQ:SBUX) has clarified that it will not be accepting Bitcoin (BTC) or other cryptocurrencies as payment, despite misleading reports from mainstream media, a spokesperson told Motherboard Friday, July 3.
Quelle investing.com

Und hat nichts mit faulen Journalismus zu tun.

Letztes Jahr hieß es "Amazon wird BITCOIN als Zahlungsmittel akzeptieren", nicht Verge oder sonst was.

Aber is ja egal.............nebenbei, der Umsatz ist niedrig und die Shorts nehmen stark zu.
Antworten
Janoskam:

Untergangspropheten...

06.08.18 13:07
hat's immer gegeben. Als der Kurs bei 2, bei 10, bei 70, bei 200, bei 1.000 € war. Und immer noch die Chuzpe zu behaupten, es ginge runter, wo wir bei mehreren Tausend mittlerweile stehen.
Wenn ich die letzten 7 Monate betrachte: Ja, von 20.000 auf 6.000 € geht's runter. Richtig.
Wenn ich die letzen Jahre betrachte: von ein paar Cent auf 6.000 € ?

Hängt von der Perspektive ab, die man annehmen oder auch ablehnen kann.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

firstrincewind:

@ schraube

06.08.18 14:40
starbuck handelt demnächst mit Kryptos und futures, tauscht zb kryptos in Dollar, als Teil des bakkt; daraus machten faule Journalisten btc Bezahlung bei starbucks nu möglich, weil sie nicht weiterlasen. Die meiden Kryptos eben nicht, in dem von dir verlinkten Artikel steht auch drin, das sie kryptos handeln, wenn man den weiterlesen link darin klickt ;)
Antworten
firstrincewind:

hier der korrekte text

06.08.18 14:44
"A spokesperson for the multinational coffee chain clarified in comments to Motherboard that in fact “customers will not be able to pay for Frappuccinos with bitcoin,” but rather the company is part of a new venture creating a platform, Bakkt, to “convert digital assets like Bitcoin into U.S. dollars, which can be used at Starbucks,” adding:

“At the current time, we are announcing the launch of trading and conversion of Bitcoin. However, we will continue to talk with customers and regulators as the space evolves.”

Starbucks’ official press release Friday elaborated on the project, stating that it would, pending regulation, include physically delivered Bitcoin futures:
"
Antworten
Generalo:

Ich gehe die wette ein

06.08.18 15:06
Pm for details.  
Antworten
Gamsbichler:

Nach einem kurzen Aufenthalt bei 7000 $ geht die

06.08.18 15:22
Talfahrt mit evtl. Zwischenstopp bei 6700 $ ungehindert auf die 6200 $, dann warten die 5800 $! Good Luck! :-)
Antworten
stirbelwurm:

@tomtom

06.08.18 15:47
hat sich erledigt, danke aber für deine antowrt.
ich werde nicht investieren.
ich war der Meinung, dass es evtl. nochmal einen pump bis ca 9000usd gibt.

mein tipp: erst ab mitte 2019 geht es wieder langsam aufwärts, geduld ist angesagt. bis dahin sind alle zittrigen hände raus und ein solider boden hat sich gebildet.
erinnert alles sehr an die zeit nach mtgox, nur ein wenig in zeitraffer.

Antworten
mr. robot:

berliner

06.08.18 15:48
hast es dir wohl anderst überlegt hehe
Antworten
Gamsbichler:

Goldman Sachs sieht Bitcoin-Kurs weiter fallen

06.08.18 19:18
Da haben sie wohl recht!

www.btc-echo.de/...an-sachs-sieht-bitcoin-kurs-weiter-fallen/
Antworten
Motox1982:

Kurs

06.08.18 19:31
Fakt ist Kurs ist bei 6.900USD noch ein gutes Stück vom letzten Tief entfernt, viele sehen es bereits als erwiesen an dass der Kurs weiter sinkt aber meist kommt es anders als man denkt, den wohin er sich entwickelt ist nicht absehbar.

Ich glaube übrigens auch dass er noch runter geht, aber genau deshalb trau ich dem Braten nicht ;-)
Antworten
Motox1982:

Gamsbichler

2
06.08.18 19:41
@Goldman Sachs ... tata Kaufkurse, sagte ich doch  :-)

Man muss allerdings bedenken das diese heuschrecken kurzfristig oft recht behalten...

Antworten
Motox1982:

Goldman Sachs

06.08.18 19:52
Das beste in dem Link, dieses Zitat:

„In der Tat glauben wir, dass sie weitaus mehr Aufmerksamkeit in den traditionellen Medien und in den sozialen Medien erregen, als es zu rechtfertigen ist.“

Was für ein Bla Bla wieder einmal, aber selbst im Kryptomarkt mitmischen wollen und Plattformen dafür einrichten!
Die wollen es gerade erst recht das Bitcoin in den Medien präsent ist, allein diese Pressemitteilung von denen ist der glatte Widerspruch dazu lol typisch Goldman Sachs, Heuschrecken halt!

Antworten
Bitboy:

06.08.18 20:19
wie @berliner sagt,

lesen....  verstehen.... verarbeiten..... handeln.    wo er recht hat, hat er recht.  

selbst habe ich keine bedenken, denn wenn das so alles durchgesetzt wird, sehen wir noch ganz andere kurse. ich schätze mal das kommt dann in form *SENKRECHTSTART  ... kann ja gar nicht anders ...   aber dies ist nur meine bescheidene meinung, womit ich bisher auf dem richtigen weg bin.

daher bitcoin für eine gerechte welt      :-)
Antworten
karass:

6800

06.08.18 20:25
muss halten, sonst 6300 nächste Station.  
Antworten
johe6:

mein Tipp:

06.08.18 20:26
nächstes Wochenende, das Wetter spielt auch mit:)

Bitcoin liebt den Winter, keine hohen Temperaturen!
Antworten
Gamsbichler:

Auf die Medien würde ich mich nicht verlassen,

06.08.18 20:26
es gibt haufenweise positive News und dennoch sinkt der Kurs. n.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2287  2288  2290  2291  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,73 9,43 12,82
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,91 10,03 13,87
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14FG7 , DE000VJ63GA7 , DE000VJ6HAR9 , DE000VD7L4D0 , DE000VJ38LN2 , DE000VJ6YJJ2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.862 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 01.03.26 21:40
66 10.970 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 20:58
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--