Notfalls müssen blöde Kommentare ignoriert werden. Wer sich auf Grund seines Geldes für etwas besseres hält, ist ein LOOSER und kein Gewinner.
|
| ||||||||||||||
Meine Zweifel waren berechtigt. Hier die Zeilen, wie dieses Buch bei Amazon beworben wird:
"...Vor fast 100 Jahren geschrieben, erläutert der Autor in Briefen an seinen in der Ausbildung befindlichen Sohn die Grundlagen unseres Geldsystems.
Dabei werden auf interessante und unterhaltsame Weise verschiedene Themen rund um das Geld beschrieben, angefangen bei Tausch und Kredit über Geldmarkt, Notenbank bis zur Inflation...."
Also - von Kryptowährung hatten die wohl vor 100 Jahren wohl doch noch nicht wirklich 'ne Idee....
Und wie Geld und Kredit, Zins etc. mit Fiatwährung funktioniert, damit habe ich mich bereits ausgiebig beschäftigt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 197 | 226.284 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Krypto Erwin | 20:37 | |
| 66 | 10.924 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 18:35 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 | |
| 6 | 955 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 17.12.25 10:20 | |
| 2 | 18.947 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | Edible | 29.11.25 12:03 |