Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1518  1519  1521  1522  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.694.528 / Heute: 18.104
BTC/EUR (Bitcoin. 62.170 +0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +1034731,73%

BTC/USD (Bitcoin. 70.996 +0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +431486,63%

tho710:

JPM GS und die anderen

22.12.17 06:43
führen Euer Geld nun zur Schlachtbank....

Der Bitcoin wird als der größte Betrug in die Finanzgeschichte eingehen, sobald die Kohle sicher in New Yorker Accounts gesichert ist.... Nicht in Krypto sondern physisch real.

Er wird schneller fallen als er gestiegen ist und die ganze Nummer wird Gerichte und Insolvenzverwalter und Jahrzehnte beschäftigen.

The biggest bubble in History, is in a few weeks history...

Und tschüss Ihr Finanzexperten.
Antworten
silverfreaky:

Naiv sollte man nicht sein.

3
22.12.17 06:44
Es gibt gewisse Kreise in Deutschland gibt, die kein großes Interesse haben das der gemeine Prolet das Geldsystem versteht.
Antworten
wolfofbitcoin:

Diese Korrektur

22.12.17 06:50
war längst überfällig, wahrscheinlich zieht sich das ganze bis in das neue Jahr, dann wird das ganze neu aufgerollt...idealer Zeitpunkt zum nachkaufen...jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen, ob manche schon die Hosen voll haben....frohe Weihnachten die jetzt eingestiegen sind :)))  
Antworten
Zakatemus:

@Tony

22.12.17 06:51
Wie gesagt habe ich nicht Hörmanns gesamtes Leben auf meinem Radar. Doch was er im Video kommuniziert, sollte zu denken geben.
Finde ich nicht ok, falls man die Meinung eines Menschen versucht zu entwerten indem man auf dessen eventuellen negativen Punkte seines Lebenslaufes verweist. Die hat jeder. Das ist übrigens eine beliebte Taktik der Medien, Leute mit unliebsamen Meinungen in der Öffentlichkeit madig zu machen.
Da fällt mir der ehemalige Bundespräsident Wulff ein, der auf solche Weise aus dem Amt gemobbt wurde. Nach Jahren mussten die Gazetten zugeben, von all den Anschuldigungen waren lediglich Zweifel bezüglich Wulffs "Machenschaften" über einen Geldbetrag von 700 € übrig....
In Wahrheit ging es um was ganz anderes: Wulff war den Eliten mächtig auf deren Füße getreten und wurde durch konzertiertes Mobbing aller Systemmedien aus dem Amt gworfen.
Antworten
H731400:

Netcents Börse

22.12.17 06:52
da könnt Ihr schnell und einfach tauschen in andere Kryptos, als auch in Dollar und Euros etc... !  
Antworten
Romeo237:

Es Crash

22.12.17 06:55
Gewaltig  
Antworten
Zakatemus:

#37984 @silverfreaky

22.12.17 06:56
Deinen Spruch sollte man überall in güldenen Lettern in einen gewaltigen Stein meiseln und diesen Stein sollte man auf dem Marktplatz einer jeden Stadt aufstellen.
Antworten
DrSheldon Co.:

Übrigens

2
22.12.17 06:57
ich weiß nicht ob mein Post zu Litecoin überlesen wurde. Es wurde spekuliert, ob Facebook es als Zahlungsmittel zulässt. Nun hat harlie Lee dies indirekt bestätigt:
Sie befinden sich in Arbeit mit:
Zahlungsverkehrsdienstleister
beliebte Onlinewallet
eine HAndelsplattform
und eine verdammt große Überrachung
Antworten
OTRS:

Ripple

3
22.12.17 06:58
Ihr redet denke ich aneinander vorbei. Letztendlich ist Eure Aussage sogar sehr ähnlich. Ich denke leider auch, dass Ripple aufgrund der Technologie durchaus die Chance hat, erfolgreich zu werden - auch wenn die Intension eigentlich das Gegenteil von dem ist, was wir uns von Cryptowährungen erwarten. Aber vielen Menschen ist das egal, sie investieren in Ripple um Geld zu verdienen und werden später Ripple verwenden, da es schnell und günstig ist. Es gibt leider nur wenige Menschen, die lieber mehr investieren um langfristig ein gutes Konzept zu unterstützen, als kurzfristig selbst Reibach zu machen. Beispiele gibt es genug. Außerdem hat der Mensch bei manchen Dingen ein sehr kurzes Gedächtnis.  
Antworten
Vmax:

Nett mal wieder zu Weihnachten

22.12.17 06:58
so ein Crash....
Antworten
klitschnass:

...

22.12.17 06:59
... was ist aus diesem thread nur geworden. werde nix mehr posten bevor diese “invasion” hier durchgerauscht ist. nur shitstorm und sehr strange Profile. Dagegen ist Daxi ja “aushaltbar”

@Zaka/Dr Sheldon/Berliner bei Meinungen schreib ich Euch n pm

Gleiches gern vice versa.

Der Markt korrigiert sich gerade absolut gesund. Gab es im Okt, Sept, Aug, etc. Aber Hauptsache alle kennen sich mit CC, Chartanalysen und Märkten aus.
Antworten
wolfofbitcoin:

@sheldoncooper

2
22.12.17 07:02
nein wurde nicht übersehen ;)  
Antworten
Vmax:

@zak wulff war und ist ein Gierhals

der sich wo immer es geht aushalten ließ und abkassierte und heute noch fürs Nichtstun volle Bezüge von über 200.000 Euro kassiert.  Das so jemand allgemein unbeliebt ist hat nichts mit irgendwelchen Eliten und Systemmedien zu tun.
Antworten
misterx777:

@tony

Falsch von ripple gibt es bei den Entwicklern noch 80% in der Hinterhand d.h nim die marktcap x5!!!
50mrd. x 5 und wir sind bei 250mrd bei dem Level von BTC oder gar höher
Ripple wird in den besten Tönen von der Fed von der englischen Zentralbank und von banken im allgemeinen gelobt und wie gesagt all diese banken warnen beim btc von blase wenn sich etwas ver 15-20 facht in einem Jahr!

Aber bei ripple gibt es proopps obwohl das scheiß Ding sich in nem jah ver 200facht hat und das ohne Korrektur......das muss man sich x auf der zunge zergehen lassen

Und weil das so ist sprich die Verarschung bei ripple dermaßen ausgeprägt ist ....begreife ich nicht das man die auch noch unterstützt!
Antworten
KeyKey:

Korrektur

22.12.17 07:07
Naja, so schlimm wie ein paar von Euch schreiben ist es bisher ja noch nicht.
Einzig was mich gerade ein wenig überrascht ist der IOTA, warum dieser gerade so runter gezogen wird. Ich bleibe ich bei BTC, ETH und IOTA. Bei BTC habe ich über Zertifikate bereits nachgelegt und das mit dem Lightning Network habe ich mir bei YouTube angeschaut. Also - warum welchseln und warum überhaupt andere Altcoins ? Ich warte ab und hab die oben genannte Währungen als Beimischung zu den normalen Aktien drin.
Antworten
DrSheldon Co.:

Ich wollte Litecoin

2
22.12.17 07:10
eigentlich nicht mehr nachkaufen, aber bei solchen News wird der Preis nächstes JAhr explodieren
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

misterx777:

@tony , ripple

5
22.12.17 07:16
Und was mich echt traurig macht istdas jemand wie du der fair oin und solche Projekte die fair sind und gerechter nun hier ripple verteidigt !

Kann das nicht nachvollziehen denn wie kann man einen ver15 facher als blase bezeichnen und einen ver 200facher in der selben Zeit sorglos betrachten wenn man sogar noch 80% in der Hinterhand hat .....kein wunder das ein karl teodor zu gutenberg sich dort gut aufgehoben fühlt!!!

Wahnsinn

Und wie du x so schön sagtest es gibt bei den coins kein patentrecht...

Also wenn bitcoin ligtning aktiviert und mrd von Transaktionen pro Sekunde verarbeitet werden können darf sich bitcoin dann auch x eben ver 200fachen in einem jahr ohne blasen geschwafel und Korrektur ......ich glaube nicht !!!!

Und genau das ist was mich hier so aufregend!!! Bitcoin bekommt von allen voins am meisten kacke ins gesicht geschmissen und bekommt alles ab mediale und sogar atakken aus eigenen reihen ( Sabotage versuche-bch!!!!)

Und alle anderen können es ja so viel besser und bei allen anderen gelten andere Regeln.....selbst bei einem ver500facher wie bei neo in einem Jahr 50000% !!!! Ist alles ok ????

Und bei btc wird alle + 20-30 % von einer verkackten blase geredet ????

Manschmal frage ich mich ob die Leute die so einen scheiß labern ne macke haben oder ob es einfach dämliche quatscher sind!!! Die bewust so ne scheiße erzählen !
Antworten
simba0477:

misterx777

22.12.17 07:20
du hast wirklich keine ahnung von ripple und bitcoin!

Antworten
Emilia Stivali:

Nächtlicher Absturz auf 12769 Dollar

22.12.17 07:23
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1031245
Antworten
Vmax:

@zak ein Ärgernis ist es allemal

22.12.17 07:25
und am Ehrensold wurde immer noch nichts geändert. Das zeigt die Reformunfähigkeit dieses Staates
Antworten
misterx777:

Komm sinba auf dich hab ich gewartet

22.12.17 07:27
Nun fordere ich dich hier vor allen auf mir und uns x begreiflich darzulegen wie toll ripple ist

Und warum und das ist ernst gemeint ein ver200facher ohne Korrektur in einem Jahr keine blase ist und ein ver15facher die größte Tulpen manie aller Zeiten sein muss

Los du bist an der Reihe nun ....freu mich auf deine Argumentation....wenn denn eine kommt !‘
Anderenfalls bist genau du ein solcher quatscher ....die ich ja so liebe!!!

Antworten
misterx777:

Ach und sinbat

2
22.12.17 07:31
Ja ich habe keine Ahnung obwohl ich mir in meinen über 4Jahren hier bestimmt 1000de Artikel hab durchgelesen und hunderte std der Materie geopfert habe ach und Multimillionär bin ich auch schon übrigens und hab jede Korrektur mit gemacht !!!

Was hast du vorzuweisen

Ich =Eliteeinheiten
Du = ein x einen bruc lee Film geschaut!
Antworten
Zakatemus:

Konnte man den Einbruch voraussehen?

2
22.12.17 07:32
Im Nachhinein sind wir alle schlauer und viele Experten werden heute wieder mal bekanntgeben, dass sie das alles eigentlich haben kommen sehen weil ........blubblubblubbb

Was mir in den letzten Tagen aufgefallen war:
Auf Bitcoin.de wurden gewaltige Summen von BTC in Fiat getauscht.
Ganz besonders betrag das eine österreichische Bank.
Auf der Börse Poloniex war festzustellen, dass sich die Markttiefe allmählich vor dem Einbruch veränderte: die "Wand" der Orders flachte im oberen Bereich ab und verlor damit an Steilheit. Zu den "guten Zeiten" des Bitcoins standen die Orders nahezu wie eine senkrechte Wand.

Die Chartanalysten waren mit ihren Werkzeugen der Analyse machtlos: sie konnten den Preiseinbruch nicht diagnostizieren.

Ich hatte eine Korrektur schon viel früher erwartet - bei 6000 Dollar.
Was in den letzten Monaten gelaufen ist, war tatsächlich ein giergetriebener Hype.
Sowas kann schon rein mathematisch nicht gutgehen.
Wir sollten froh sein, dass es diese Korrekturen gibt. Gäbe es diese nicht, dann würde früher oder später ein ganz grosser Knall kommen müssen, der den Bitcoin vielleicht wieder in die Urzeit zurückschmettert.
Antworten
OTRS:

Korrektur beendet?

22.12.17 07:33
Meine Analyse:
Bitcoin prallt wunderschön an der 13k Marke ab und jetzt geht es wieder ab nach oben. Die Korrektur war lange überfällig und ich freue mich jetzt auf das neue Jahr.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1518  1519  1521  1522  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.491 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford TH3R3B3LL 13.03.26 20:19
66 10.980 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 13.03.26 12:01
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--