Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 9326 9327 9328 1 2 3 4 ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!


Thema
abonnieren
Beiträge: 233.185
Zugriffe: 80.734.478 / Heute: 7.721
BTC/EUR (Bitcoin. 51.590,57 -2,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +858635,07%
 
BTC/USD (Bitcoin. 58.504,17 -2,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +355548,45%
 
Tony Ford:

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

200
23.06.11 21:37
Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13€ / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500€ / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100€ auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.€ !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000€.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Antworten
233.159 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 9326 9327 9328 1 2 3 4 ...


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#233161

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#233162

Carizonachris:

Coiny könnte zur Abwechslung auch

 
18.06.26 12:33
Mal einen guten Tag haben.

Die sind sehr rar.

RIP grüne Rakete
Antworten
Highländer49:

Bitcoin

 
18.06.26 17:56
Der Bitcoin-Kurs konnte die wichtige Unterstützung im Bereich von 63.000 US$ zuletzt erneut verteidigen. Dennoch bleibt die Lage angespannt. Während sich der Markt stabilisiert, zeigen aktuelle Orderflow-Daten weiterhin eine schwache Nachfrage. Deshalb richten viele Trader ihren Blick nun auf einige entscheidende Kursbereiche.
www.finanznachrichten.de/...ten-trader-jetzt-im-blick-486.htm
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#233165

ARIVA.DE:

Bitcoin ungerührt, doch Strategy vor nächstem ...

 
22.06.26 14:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "BTC/EUR (Bitcoin / EURO)" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Während Bitcoin weiter nahe der Marke von 64.000 US-Dollar verharrt, entfacht Michael Saylor neue Spekulationen über einen bevorstehenden Bitcoin-Kauf von Strategy.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Bitcoin ungerührt, doch Strategy vor nächstem Kauf?
Antworten
Highländer49:

Bitcoin

 
22.06.26 14:16
Der Bitcoin-Kurs zeigt nach den turbulenten Wochen erste Anzeichen einer Stabilisierung. Eine wichtige Unterstützungszone konnte dabei erfolgreich verteidigt werden, wodurch sich die Ausgangslage für die Käufer wieder etwas verbessert hat. Solange dieser Bereich hält, steigen die Chancen auf eine weitere Erholung in den kommenden Tagen.
www.finanznachrichten.de/...-auf-eine-erholung-steigt-486.htm
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#233168

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#233169

Highländer49:

Bitcoin

 
23.06.26 13:58

Der Kurs des Bitcoin ist am Dienstag deutlich gefallen und hat den tiefsten Stand seit zwei Wochen erreicht. Die älteste und bekannteste Kryptowährung litt unter zum Teil starken Kursverlusten bei Technologiewerten. Dies habe allgemein riskantere Anlagen belastet, zu denen auch die Kryptowährungen zählen.
Auf der Handelsplattform Bitstamp wurde ein Bitcoin zeitweise bei 61.860 US-Dollar gehandelt und damit auf dem tiefsten Stand seit dem 11. Juni. Im Mittagshandel stand der Kurs wieder etwas höher bei 62.200 Dollar (Dollarkurs). Das sind immer noch fast drei Prozent weniger als am Vortag. Auch andere Kryptowährungen wie Ether gaben deutlich nach.

Am Markt wurden die Kursverluste mit einem Einbruch bei Technologieaktien erklärt, der am Montag an den US-Börsen begann und sich am Dienstag an den Börsen in Asien fortsetzte. Betroffen waren Werte aus dem Bereich Künstliche Intelligenz (KI), darunter auch Aktien von SpaceX , dem Raumfahrtunternehmen von Elon Musk, das erst Anfang des Monats einen Rekord-Börsengang absolvierte.

Der Bitcoin wird "einmal mehr von der Schwäche der Technologiewerte in Mitleidenschaft gezogen", kommentierte Analyst Timo Emden von Emden-Research das Handelsgeschehen. Generell rückten am Markt Fragen nach den technischen Möglichkeiten von KI etwas in den Hintergrund. Dagegen werden nach Einschätzung des Marktexperten Steven Innes folgende Fragen stärker beachtet: "Wer verdient am Ende das Geld? Wer finanziert den Aufbau der Produktion? Und wer bezahlt die Zinsrechnung, wenn sich die Technik erst später rentiert, als es der Markt erwartet?"

Quelle: dpa-AFX



https://www.ariva.de/news/bitcoin-faellt-auf-zwei-wochen-tief-12045656

Antworten
Carizonachris:

Fühlt sich so an

 
23.06.26 15:35
als wäre Coiny doch nicht so ganz Martk-Entkoppelt. Lässt sich immer mitreißen. Bei jeder kleinsten negativen News leidet Coiny massiv. Erholt sich kaum danach und die nächsten News bringen das ganz dann - wie heute - zum einstürzen. Würde mich wundern, wenn es einen krassen Turnaround gibt.
Warum sollte es denn auch?
Steht alles gegen Coiny. Wenn Trump den nächsten Mückenstich hat geht das Dingen unter 60K.
Sollte als Bad-News für Coiny reichen.

Top-Invest
Baby-Bärenmarkt
Antworten
ARIVA.DE:

Bitcoin fällt: Nächster Halt 60.000 US-Dollar?

 
24.06.26 10:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "BTC/EUR (Bitcoin / EURO)" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Der Abwärtstrend hält an und Bitcoin steuert auf eine kritische Kursmarke zu, während wichtige Impulse für eine Erholung weiterhin fehlen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Bitcoin fällt: Nächster Halt 60.000 US-Dollar?
Antworten
Schimmi75:

So so

 
24.06.26 14:28
de.finance.yahoo.com/nachrichten/...kommt-zwei-234000865.html

Wollen wir mal hoffen dass es sich bald nicht ausgefuchst hat . Der alte Fuchs und seine predicted funktioniert ja nicht bei einem Durchschnittspreis von 75.000.-  

Also ich für meinen Teil, ich bin ja Fuchs und weiß meine predicted passt,  also ich kaufe Fett nach .  

Habe ja nur 10,8 Milliarden miese.  

In liebe  
Antworten
Carizonachris:

Und wieder so ein Tag für Coiny

 
24.06.26 15:12
Es will einfach nicht. Coiny soll fallen.

ETF scheint ne richtig MoneyMachine zu sein.

Rote Rakete 4ever
Antworten
datschi:

Gilt weiterhin, keine Eile angebracht.

 
24.06.26 19:13
Weiter geduldig auf 55k bis 50k warten. Keine Eile
datschi, 12.04.26 20:19
Antworten
Highländer49:

Bitcoin

 
25.06.26 10:36
Bitcoin halbiert sein Allzeithoch und vernichtet Ethereum und XRP mit
www.wallstreet-online.de/nachricht/...vernichtet-ethereum-xrp
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#233177

minicooper:

Läuft wie geschnitten Brot....ggg

 
25.06.26 20:09
As predicted...  
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#233179

minicooper:

Nebius bricht ein....

 
25.06.26 20:16
Da ist vieeeel Luft down......
Bitcoin und top alts sind in  der bodenbildung. Körbchen stehen wie ne wand.

Freu mich schon wie bolle auf den kommenden mehrjärigen bullenmarkt, start nach dem sommerloch.
Bis dahin sauge ich meine wallet voll....
Der superzyklus mit dem mega bullrun wird krass .... nmm natürlich, keine Kaufempfehlung oder verkaufsempfehlung
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Schimmi75:

Sorry hier noch der Link

 
25.06.26 20:18


coinmarketcap.com/charts/crypto-market-cycle-indicators/


In liebe  
Antworten
minicooper:

Heute erste kleinere Tranche ins körbchen

 
25.06.26 20:24
Gelegt.schnapperl preise 60k. Natürlich auch in top alts...manniyt ja nicht gierig, gelle....ggggg

Ziel 55 vlt. Sogar 45 bis 50 k....werde mit fallenden kurse masisv akkumulieren....
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Carizonachris:

Meine Prediction hat sich zu

 
25.06.26 20:26
100% erfüllt. Nimm das Mini :)
Da kannste mit 90% einpacken.

Gruß grüne Rakete - lange nicht mehr gesehen  
Antworten
Schimmi75:

Einfach unfassbar

 
25.06.26 20:34
share.google/WSnFj6rOvHtxPd4j

Wer solche Meldungen noch verherrlicht und schön redet, der hat nicht alle Latten im Zaun. Seit Jahren Minus kaufen? Hä,



share.google/jRXxyPkjxiWF05Ndb

share.google/Exy2wYSCW7xhqdp7n

Leider darf man hier nichts rein stellen was in völligen Unverständnis passt, wird ja alles gelöscht und nicht diskutiert.  Die Wahrheit ist aber,  das sehr viele bei über 100000 gekauft haben, quasi einige daran geglaubt haben und nun Übel dastehen.    

Aber vielleicht wird der Tankrabatt ja weiter verlängert.

Ich für meinen Teil bin der übelste Fuchs und habe mir ein Sondervermögen beim saylor für - 10,8 Milliarden predicted.


In liebe  
Antworten
minicooper:

Läuft...ggggg

 
25.06.26 21:05
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 9326 9327 9328 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blumenpflueckerin, Edible, Kornblume, Krypto Erwin, Motox1982, TH3R3B3LL

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 20.018 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 04:43
200 233.184 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 25.06.26 21:05
66 11.018 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Highländer49 17.06.26 12:12
6 957 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x ARIVA.DE 03.06.26 16:00
2 14 Bitcoin stoepsel74 MrTrillion3 22.04.26 23:40

--button_text--