Anzeige
Meldung des Tages: 1 Billion Dollar reichen nicht: Europas kritisches Rohstoffproblem
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 9092 9093 9094 1 2 3 4 ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 5,00 10,03 15,59
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,74 9,53 15,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU13G16 , DE000VC1VDA8 , DE000VC1VC07 , DE000VH7XXW8 , DE000VJ2XF55 , DE000VJ211W2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 70.680.595 / Heute: 30.379
BTC/EUR (Bitcoin. 73.572,89 -0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   +1224535,05%

BTC/USD (Bitcoin. 88.348 +0,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +536969,91%

Tony Ford:

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

197
23.06.11 21:37
Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13€ / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500€ / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100€ auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.€ !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000€.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.

Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Antworten
227.323 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 9092 9093 9094 1 2 3 4 ...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Edible:

Thema

09:18
Siehe #227322

Strategy ist auf Platz 1. Von mir aus sind sie vor Krisen und Inflation geschützt. Es macht überhaupt keinen Sinn in dieser Situation, immer mehr Bitcoin von Geld zu kaufen, dass man im Prinzip gar nicht besitzt. Das ist ja mittlerweile absurd was Phong Le macht oder eben zulässt.
Antworten
minicooper:

Sag ich doch...blow off top so voraus...ggg

09:24
Fast sicher": Silberpreis wird um 50 % einbrechen!
Einer der prominentesten Wall-Street-Analysten rechnet mit einem dramatischen Einbruch beim Silberpreis.

stock3.com/news/...her-silberpreis-wird-um-50-fallen-16898371
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Kornblume:

Es gibt eine goldene Börsenregel

09:26
Thema
Siehe #227322

Strategy ist auf Platz 1. Von mir aus sind sie vor Krisen und Inflation geschützt. Es macht überhaupt keinen Sinn in dieser Situation, immer mehr Bitcoin von Geld zu kaufen, dass man im Prinzip gar nicht besitzt. Das ist ja mittlerweile absurd was Phong Le macht oder eben zulässt.
Edible, heute 09:18
Kaufe nie in ein fallendes Messer, oder, wirf kein gutes Geld dem Schlechten hinterher.

Und schon gar nicht sollte man das auf Pump machen, man zieht damit die Kreditgeber mit in den Ruin.
Antworten
minicooper:

BlackRock plant Bitcoin Premium Income ETF

09:29
BlackRock plant Bitcoin Premium Income ETF: Auswirkungen auf den BTC-Markt
27. Januar 2026

www.it-boltwise.de/...etf-auswirkungen-auf-den-btc-markt.html
Antworten
Kornblume:

Der Silberpreis ist doch in kurzer Zeit

3
09:31
Sag ich doch...blow off top so voraus...ggg
Fast sicher": Silberpreis wird um 50 % einbrechen!
Einer der prominentesten Wall-Street-Analysten rechnet mit einem dramatischen Einbruch beim Silberpreis.

https://stock3.com/news/...her-silberpreis-wird-um-50-fallen-16898371
minicooper, heute 09:24
um mehr als 100% gestiegen, da wären 50% Korrektur nur mehr als normal.

Allerdings:

Silber ist ein Industriemetall und wird bei den modernen Technologien wie Solarpanelen, Computer, Elektroautos, moderne Waffensysteme usw. massig gebraucht.

Die Silberproduktion hinkt dem Verbrauch deutlich hinterher, deshalb ist ein scharfer Einbruch bei Silber eher nicht zu erwarten.
Antworten
Edible:

Thema

09:34
Es gibt eine goldene Börsenregel
Kaufe nie in ein fallendes Messer, oder, wirf kein gutes Geld dem Schlechten hinterher.

Und schon gar nicht sollte man das auf Pump machen, man zieht damit die Kreditgeber mit in den Ruin.
Kornblume, heute 09:26
Das mag stimmen. Aber Bitcoin ist die perfekte Spekulationsblase. Bitcoin ist begrenzt!!! Und die Clique hat innerhalb des Netzwerks sämtliche Schaltstellen besetzt. Miner, Börse, Marketing. Saylor muss nur noch für Nachahmer seiner Strategie sorgen.  
Antworten
Kornblume:

Bitcoin zeigt sich charttechnisch

09:35
weiterhin sehr schwach.

Es gäbe ein Korrekturpotential im Abwärtstrend bis an die 38Tage Linie.

Sollte das nicht eintreten. dann ist ein weiterer Abwärtsschub sehr wahrscheinlich.  
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1508611
Antworten
Kornblume:

Unser Saylorman

09:41
scheint, ganz nach dem Vorbild der Hunt-Brüder beim Silber in den 70er bis in die 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts, den Bitcoin cornern zu wollen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kornblume:

Ist dein Krypto-Portfolio wertlos?

09:47
Bitcoin ist im Jahresvergleich im Minus und hat die Nasdaq um 30% underperformed. Trotzdem halten viele stur fest. Warum? Wegen dem Endowment Effect (Besitzt...
Antworten
Highländer49:

Bitcoin

10:19
Der Bitcoin-Kurs bewegt sich weiter seitwärts und gleichzeitig warnt Strategy-Chairman Michael Saylor vor einem enormen Risiko für die Kryptowährung. Das steckt dahinter:
www.finanznachrichten.de/...r-warnt-vor-diesem-risiko-486.htm
Antworten
minicooper:

Ich finde auch, dass ein moderater 50%

10:34

Allerdings:

Silber ist ein Industriemetall und wird bei den modernen Technologien wie Solarpanelen, Computer, Elektroautos, moderne Waffensysteme usw. massig gebraucht.

Die Silberproduktion hinkt dem Verbrauch deutlich hinterher, deshalb ist ein scharfer Einbruch bei Silber eher nicht zu erwarten.
Kornblume, heute 09:31
Einbruch mehr als normal wäre.....ggggg
Bei dem ponzi geht sicherlich noch einiges mehr wenn die Lawine erst mal richtig ins Rollen kommt und die kaskadenverkäufe zuschlagen.....ggggg
Antworten
Kornblume:

Eine Frage bleibt:

10:54
Wird Bitcoin heuer in der Bedeutungslosigkeit verschwinden?

#Bitcoinkannweg
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 33565511
Der Bitcoin-Kurs bewegt sich weiter seitwärts und gleichzeitig warnt Strategy-Chairman Michael Saylor vor einem enormen Risiko für die Kryptowährung. Das steckt dahinter: Saylor warnt vor Anpassungen Michael Saylor hat kürzlich eine heftige Diskussion rund um das größte Risiko für den Bitcoin auf X l ...
Antworten
Kornblume:

Pump down, 88K durch wie nix

11:00
#Bitcoinkannweg
(Verkleinert auf 24%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1508620
Antworten
Edible:

Thema

11:20

Allerdings:

Kornblume, heute 09:31
Ich gehe mal stark davon aus, dass es dem Minicooper weniger um Silber als vielmehr darum geht, mit irgendein Quatsch diverse Reaktionen zu provozieren. Als würde es irgendjemanden jucken, wenn Silber um 50 Prozent einbrechen würde. Ich meine, ich bin zwar investiert aber EM kauft man nicht für sich. Sowas immobiles wie EM kauft man für die Generationen danach.

Wichtig wäre eher die Frage, wieso die Edelmetalle so extrem durch die Decke gehen und Bitcoin eben nicht. Es scheint nur noch einen sicheren Hafen für die Menschen zu geben. Aber witzig ist diese Clownsparade allenfalls. Jahrelang haben die zwei Pusher hier den Leuten reinreden wollen, dass Bitcoin die Edelmetalle als sicheren Hafen ablösen würde / abgelöst hat. In Zeiten der Krisen, in Zeiten in der der Bitcoin schlecht performt und die Edelmetalle durch die Decke gehen, schwadronieren sie davon, dass die Edelmetalle fallen könnten. Annahme 1, falsch. Annahme 2, mal sehen bestimmt vielleicht keine Ahnung.  
Antworten
Bitboy:

ich denke auch,

11:42
das gold & silber ordentlich künstlich nach oben gepumpt werden.  der absturz wird schrecklich für em investierte werden.  hatte der btc auch in den anfängen hinter sich.  die glücklichen werden diejenigen sein, welche diesen pump rechtzeitig verlassen und um dann in bitcoin zu investieren. bitcoin ist ja zur zeit ( aus meiner sicht ) günstig.  

abstürze bei em gab es auch schon in der vergangenheit und sogar manche anz krass.  mitunter braucht es dann jahrzehnte der erholung, wobei da der bitcoin sich immer schneller alte höchststände erreichte.  zudem reagiert der btc nicht sofort auf kriesen und ist da etwas schwerfällig.

kann es nicht sein, das da jemand ( trump ? ) sogar so pekulierte alles " hochtreiben " dann abverkauf und diese gewinne in btc zu schichten ?  sprich zuerst gold gewinne kassieren und dann damit richtig investiert in btc ein zweites mal erfolgreich zu investieren ?

meinungen über meinungen und was daraus wird, wird die zukunft zeigen.  jeder sollte jedoch für sich entscheiden, wie er handelt.  ich bin und bleibe eben bitcoin hodler.  
Antworten
Edible:

Thema

12:10
ich denke auch,
das gold & silber ordentlich künstlich nach oben gepumpt werden.  der absturz wird schrecklich für em investierte werden.  hatte der btc auch in den anfängen hinter sich.  die glücklichen werden diejenigen sein, welche diesen pump rechtzeitig verlassen und um dann in bitcoin zu investieren. bitcoin ist ja zur zeit ( aus meiner sicht ) günstig.  

abstürze bei em gab es auch schon in der vergangenheit und sogar manche anz krass.  mitunter braucht es dann jahrzehnte der erholung, wobei da der bitcoin sich immer schneller alte höchststände erreichte.  zudem reagiert der btc nicht sofort auf kriesen und ist da etwas schwerfällig.

kann es nicht sein, das da jemand ( trump ? ) sogar so pekulierte alles " hochtreiben " dann abverkauf und diese gewinne in btc zu schichten ?  sprich zuerst gold gewinne kassieren und dann damit richtig investiert in btc ein zweites mal erfolgreich zu investieren ?

meinungen über meinungen und was daraus wird, wird die zukunft zeigen.  jeder sollte jedoch für sich entscheiden, wie er handelt.  ich bin und bleibe eben bitcoin hodler.  
Bitboy, heute 11:42
Wie sollte Trump aus Gold gewinne ziehen? Reserven verkaufen?
Antworten
Micha01:

Sailor kauft und kauft

12:19
der Kurs macht kaum Bewegung...

Was macht der Kurs, falls es mal zu einem kleineren Börsencrash kommt?
Antworten
clown:

Auweia

13:45
www.blocktrainer.de/blog/...n-und-block-zeit-verlangsamt-sich
Was passiert nur wenn Trumpski sein Toupet nicht mehr findet......
Antworten
Edible:

Thema

15:04
Sailor kauft und kauft
der Kurs macht kaum Bewegung...

Was macht der Kurs, falls es mal zu einem kleineren Börsencrash kommt?
Micha01, heute 12:19
Das wird wohl bald noch eine schöne Bewegung nach unten geben. Der frühe Abend Abend wird interessant  
Antworten
Kornblume:

Scheint sich niemand mehr für Bitcoin

16:33
zu interessieren.
Auch dieser Thread ist tot.

# Bitcoinkannweg
Antworten
Edible:

Thema

16:45
Scheint sich niemand mehr für Bitcoin
zu interessieren.
Auch dieser Thread ist tot.

# Bitcoinkannweg
Kornblume, heute 16:33
Man beugt sich langsam der Realität. Fred hatte mich mal zum Huaptgegner ernannt. Paar Wochen später wollte er sich erst wieder beim nächsten Ath melden.  
Antworten
Motox1982:

da

17:16
bin ich ja mal gespannt ob ihr euch der realität beugt. :-)

seit 4-stelligen kursen war das ja eher nicht so der fall...
Antworten
Motox1982:

wir haaben

17:28
vorne gute laune
hinten gute laune

#dropgold
#buybitcoin

that easy!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 9092 9093 9094 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 5,00 10,03 15,59
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,74 9,53 15,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU13G16 , DE000VC1VDA8 , DE000VC1VC07 , DE000VH7XXW8 , DE000VJ2XF55 , DE000VJ211W2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 227.348 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 17:28
66 10.947 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Highländer49 14:16
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--