Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 8950 8951 8952 1 2 3 4 ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 68.652.052 / Heute: 40.828
BTC/EUR (Bitcoin. 77.162 +0,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +1284276,49%

BTC/USD (Bitcoin. 89.777 +0,59%
Perf. seit Threadbeginn:   +545656,84%

Tony Ford:

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

196
23.06.11 21:37
Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13€ / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500€ / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100€ auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.€ !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000€.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.

Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Antworten
223.766 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 8950 8951 8952 1 2 3 4 ...

Vmax:

die kaufen

05.12.25 20:28
Tja
War wohl nichts mit Instis kaufen bis der Arzt kommt.

Schade. Hab leider ordentlich bei 93K nachgelegt.

RIP Rakete  
Carizonachris, 05.12.25 17:42
auch nicht am Freitagabend
Antworten
Vmax:

Bin Hodler seit 2017

05.12.25 20:29
aber mir geht die Sache momentan tötal auf die Nerven. Schlimmer mit dem hin und her war es noch nie.
Antworten
Fred vom Jupi.:

Dann

05.12.25 21:16
sei mal ganz gechillt, das Hoch von 2017 wird wohl nicht wieder erreicht werden.
Außer du fragst Korni...
Antworten
Motox1982:

Korny

05.12.25 21:26
Dann
sei mal ganz gechillt, das Hoch von 2017 wird wohl nicht wieder erreicht werden.
Außer du fragst Korni...
Fred vom Jupiter, 05.12.25 21:16
hatte damals auch nicht geglaubt dass das 2017 Hoch jemals wieder getoppt werden würde, der rest ist geschichte ...
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Edible:

Thema

11:24
"Zusammengefasst - darüber diskutiert aktuell die Community

Teilnehmer diskutieren teils spöttisch über frühere Fehleinschätzungen einzelner Nutzer (z. B. Korny/Korni) in Bezug auf das Erreichen des 2017er-Hochs und verweisen darauf, dass frühere Prognosen sich als falsch erwiesen haben."
Antworten
philipo:

genau

11:34
ähem
bitcoin ist immer noch ein langfrist invest.

schnell reich wird man bei bitcoin nicht mehr.
Motox1982, 05.12.25 17:44
deshalb gibt es viel bessre "werte" als den btc.,da kann man dir nur zustimmen.

lg.
Antworten

minicooper:

Bcics starten eigene währung....gut für Bitcoin

12:51
Bye-bye US dollar’
“BRICS: Brazil, Russia, India, China, South Africa announces the ‘Unit’ — a gold-backed ‘money’. Bye-bye US dollar! Stand by, stay awake, stay tuned in. Don’t be a loser. My forecast is that savers of the US dollar will be the biggest losers. If you own US Dollars….hyperinflation may wipe you out. I stand by my mantra, own gold, silver, Bitcoin, and Ether. Take care, stay alert,” he wrote on X.

www.livemint.com/market/stock-market-news/...#google_vignette
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Wäre ne top startrampe, jp morgan

12:59
JPMorgan prognostiziert Bitcoin-Anstieg auf 170.000 Dollar trotz Crash

newsbit.de/...bitcoin-anstieg-auf-170-000-dollar-trotz-crash/
Antworten
Edible:

Thema

13:03
Was machst du dann hier?
Anstatt rumzuplären wie ein Kleinkind sei mal ein echter beamter und zieh den Schlussstrich....einfach abmelden und gut is ...dann musst du dich nicht mehr 24/7 über den bösen Schmutz beklagen....ggg

Machs dir einfach gemütlich in  deiner sauberen  alternativen filterblase und träum vom sauberen wc deinem all in zockerdebakel und damals predicted kursen weit überr 100 dollar und einen lieben ehrlichen marsalek der die Milliarden der geprellten möchtegernzockern nicht in Russland verpasst....

Also sei ein mann, ein beamter mit drive.  
einfach abmelden und gut is. Niemand hier im forum hält einen Beamten der sich bewegt auf...Ehrlichich...ggg

minicooper, heute 12:42
Solange du mir nicht inhaltlich widersprichst ist doch alles In Ordnung.  Dieses Geplappet mit den angeblichen Wirecard Prediction ist ebenso Schrott, wie dein Geplapper bzgl Bitcoin.  
Antworten
Fred vom Jupi.:

Edible

13:27
Thema
Das ist ja der Witz an der Sache. 99 Prozent der Tätigkeit besteht darin, den Leuten hier einreden zu wollen, dass man mit Bitcoin schnell reich werden könnte. Hinterher fängt man dann den eigenen Schwachsinn mit solchen Aussagen wieder ein oder freut sich gar über tiefere Nachkaufkurse. Wie bereits gesagt, Ariva ist in der Hinsicht echt Schmutz.  
Edible, heute 11:53
Ok, hier muss ich dir zustimmen. Es ist selbstverständlich dumm zu glauben, mit egal welcher Aktion an Finanzmärkten schnell reich werden zu können. Das funktioniert nicht mit Aktien, nicht mit Rohstoffen oder Währungen, auch nicht mit Krypto, auch nicht mit BTC.
Aber jeder hier hofft, sein eingesetztes Kapital zu vergrößern - und klar, da haben viele unterschiedliche Meinungen darüber, wie das am besten geht. Deshalb sollte man nicht immer gleich die anderen als dumm oder naiv verunglimpft, wenn sie eine andere Idee als man selbst hat. Als ich vor ca. 2 Wochen hier erstmals nach fast 3 Jahren wieder reingeguckt hab, kam sofort genau so ein dämlicher Kommentar von Kornblume. Und zwar deshalb, weil ich eine andere Meinung habe als er. Anschließend hat er X-mal meine Fehlinvestition in WDI herausgestellt, um zu zeigen, was ich (oder auch andere) für Fehlentscheidungen treffe.
Das trifft mich nun absolut nicht persönlich, weil Kornblume mir persönlich völlig egal ist und weil er auch eine politische Haltung hat, die ich für höchst problematisch halte.
Vielleicht werden hier aber mal mehr konstruktive Beiträge geliefert und die dürfen durchaus positiv UND negativ sein. Aber dieses Forum - da hast du auch Recht - ist wertlos, wenn hier nur übermäßige und unbegründete Prognosen geliefert werden. Dazu zählen ewig wiederholte Push-"Versuche" ebenso wie das alberne Teilen von ultrakurzfristigen Charts, die eine Abwärtsbewegung von ca. 10 Min. zeigen.
Antworten

Fred vom Jupi.:

Was hat denn...

13:39
...die Antifa damit zu tun??
Antworten

Fred vom Jupi.:

Zumindest möglich!

13:56
Thema
Diesen Quatsch vom "nicht schnell reich werden" faseln die Pusher hier auch nur, wenn mal wieder ihre Prognosen fürn A. waren. Ich meine, sie faseln seit über einem Jahr vom angeblichen parabolischen Bullrun. Alles nur parabolischer BullShit.  
Edible, heute 11:49
Antworten
Fred vom Jupi.:

Und...

13:57
..nein, das ist von meiner Seite kein "Gepushe", sondern eine Feststellung, dass OTC-Bestände abnehmen und die Nachfrage diese Abnahme überkompensiert
Antworten
Fred vom Jupi.:

Kontext

13:59
kontext
lesen.

danke
philipo, heute 13:54
Genau der erschließt sich mir nicht, deshalb die Nachfrage
Antworten

Fred vom Jupi.:

Natürlich darfst du deine Meinung äußern

14:48
Aber ich darf auch widersprechen: Antifa ist nicht per se undemokratisch, das genaue Gegenteil ist eigentlich der Fall. Jedenfalls, wenn man den eigentlichen Hintergrund betrachtet. Aber nicht, wenn man Antifa mit linksextremen Bewegungen gleichsetzt, was allerdings etwas zu kurz greifen würde. Eigentlich ist es eine antifaschistische Haltung. Und da bin ich dabei: ich bin gegen Neonazismus, gegen Rassismus, gegen völkisches Denken und gegen Geschichtsverdrehung.
Und ich bin für Meinungsfreiheit, demokratischen Diskurs, gegen Links- und Rechtsextremismus.
Nicht alle, die widersprechen, sind gegen Meinungsfreiheit!  
Antworten
minicooper:

Yep, as predicted...gggg

15:24
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

youtu.be/nfMfS5gi6kQ?si=OmbGjrkGl4l0PaN9

Bodenbildung, die big player akkumulieren den dip, weitere kleinere rücksetzer  im Rahmen der bodenbildung nutzen...  Trendwende Signale voraus...gggv..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 8950 8951 8952 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 223.791 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 15:24
66 10.856 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Highländer49 03.12.25 10:09
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03
6 954 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x ARIVA.DE 14.11.25 14:00
  9 Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund cvr info 10.09.25 08:39

--button_text--