Zeitpunkt: 14.07.25 23:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Link: Nutzungsbedingungen
|
| ||||||||||||||
Jooo...also die analyse ist echt interessant, ne? Bitcoin brach die Rekordmarke aber diesmal scheint mehr dahinter zu stecken als nur hype.
Bitcoin stieg im Jahr 2024 um mehr als 140 % und erreichte Anfang Dezember die Marke von 100.000 $. Das kam aber nicht von ungefähr...die ETFs haben ordentlich volumen reingebracht und das halving hat auch seinen teil dazu beigetragen.
was mich überzeugt - Großinvestoren haben Bitcoin als Wertspeicher angesichts drohender Inflation entdeckt. Das ist doch was anderes als damals 2017, oder? da wars noch hauptsächlich retail-fomo.
Analysten prognostizieren, dass Bitcoin bis 2025 die Marke von $150.000 überschreiten und möglicherweise bis zu $200.000 erreichen könnte. klingt optimistisch, aber wenn mans mit der aktuellen makro-situation betrachtet...die gelddruckmaschinen laufen ja immer noch auf hochtour.
ich denk, bitcoin hat sich von reiner spekulation zu nem echten store of value entwickelt. die institutionelle adoption und regulatorische klarheit (zumimdest in den usa) sprechen dafür.....
trotzdem - volatilität bleibt das große thema. aber hey, nach dem bärenmarkt ist vor dem nächsten bullrun, gelle????
--------------------------
https://www.krypto.de/news/...iert-nutzer-verdoppeln-sich-binnen-24h/
-------------------------------------
Krass, habt ihr das mit SUI gesehen??? Das SUI Network verzeichnet einen spektakulären Anstieg der Nutzeraktivität um 145 Prozent binnen 24 Stunden - das ist schon ordentlich! Der Kurs des SUI-Tokens reagiert mit einem Sprung auf 3,94 Dollar und nähert sich damit seinem Allzeithoch von 5,35 Dollar....
Aber mal ehrlich 145% mehr user in 24h? Das riecht schon stark nach fomo und hype, oder? Klar, die Integration von tBTC durch eine Partnerschaft mit dem Threshold Network könnte zusätzlichen Schwung verleihen, aber trotzdem... wenn sowas so schnell geht, kann es genauso schnell wieder crashen.
Ich mein, SUI ist schon ne interessante blockchain mit guten fundamentals, aber solche sprünge machen mich immer skeptisch. Das erinnert mich an 2021 als alle altcoins durchs dach gegangen sind und dann... naja, wir wissen alle wie das geendet hat lol.
Mit nur noch 26 Prozent Abstand zum Januar-Rekord von 5,35 Dollar rückt ein erneuter Test dieses Niveaus in greifbare Nähe - aber die frage ist, wie nachhaltig ist das?? Oder ballern wir grade wieder in ne klassische pump phase??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 197 | 225.224 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Highländer49 | 11:16 | |
| 66 | 10.872 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | Highländer49 | 22.12.25 17:19 | |
| 6 | 955 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 17.12.25 10:20 | |
| 2 | 18.947 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | Edible | 29.11.25 12:03 | |
| 9 | Bitcoin sicher selbst aufbewahren | Schrotthändlerhund | cvr info | 10.09.25 08:39 |