”Thema
Ich sehe einen korrupten Kryptosumpf. Ich sehe, wie das Finanzssystem in Zeiten niedriger Zinsen die Büchse der Pandorra geöffnet hat. Ich sehe Politiker, die aus monetären Eigeninteresse handeln. Und ich sehe bildungsferne Menschen die glauben, nur weil sie nun paar Bitcoin besitzen, über Generationen hinweg ausgesorgt zu haben. Aber das Gegenteil wird richtig sein. Diese ungerechte Verteilung wird zwangsläufig die Elitenbildung weiter verfestigen. Der Mob muss für seine Bitcoinbruchstücke arbeiten. Der großen Fische nutzen Bilanzspielerein. Am Ende spekulieren die großen Fische darauf, dass der Mob das eine Hamsterrad gegen das andere austauscht. Bitcoin verfestigt Unfreiheit. Deflationäre Währungen führen in die Sklaverei.
Mehr »
Edible, 24.05.25 08:47
Einen extrem korrupten beamten sumpf. die meisten der so genannten staatsdiener, dienen nur in ihre eigene Tasche. Dazu nutzen sie in der Regel das anonyme fiatgeld aber auch immer öfters das ehrliche und seriöse Vehikel krypto. Nur da ist halt alles transparent in der blockchain dokumentiert und extrem gefährlich für die hoch kriminelle beamtengilde.Ich will jetzt nicht alle beamte über einen kamm scheren. Aber du als beamter weißt was ich/wir meine(n). Du kennst dich bestens aus in diesem metier. Siehe auch die hoch kriminelle insobude wc und deine Erfahrungen mit den hoch kriminellen nachenschaften rund um marsalek...
Du als ehrlicher staatsdiener, der nichts anderes zu tun hat, offenbar auch und insbesondere während der beamten kernarbeitszeit, als 24/7 quatsch hier im forum zu posten, sitzt ja direkt drin im sumpf...das gibt unsxdhrlichen krypto investoren zu denken.....krass
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua