”ThemaDich würde ich jetzt auch nicht unbedingt das Orakel nennen. ^^ Nio vollkommen daneben gelegen. Plug Power vollkommen daneben gelegen. 2021 beim Bitcoin viel zu hohes Ziel ... 135 K bis Dezember. 2023 ein ganzes Jahr von den 50k gefaselt: erst März, dann April, dann angeblich im Sommer, dann Herbst. 2024 das gleich Spiel. Ich meine, du liegst so oft falsch. Selbst bei deinen angeblich 90 Prozent richtigen Prediction. Ohne Mist, Baron von Münchhausen trifft es eher.
Edible, 31.10.24 13:11
Die ich natürlich fett in kryptos umgeschichtet habe....ergo aber sowas im plan....gggg
Das mit den 135k bis Ende 2023 musst du mir mal zeigen..nicht nur schwubeln und Phantasieten.
Na ja und das mit den 50k im märz 23 oder April 23 ist auch wieder so ne alternative realität aus deiner filterblase....gelle....;-)
Aber bis Ende 2023 haben immerhin die 47,7 gesehen. Da lag ich gold richtig mit meinen 50k bis Ende 2023.
Ich meine wenn man im März die 50 k bis Ende 2023 predicted, da stand btc noch um die 20k, und dann 47,7 anlaufen, ist das wirklich top. Aufm punkt sind alysen nicht möglich Ne gewisse Unschärfe ist immer dabei. Aber das kann sich wirklich sehen lassen...Schön wenn meine predictionsmzj über 90% aufgehen...krass
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua