Anzeige
Meldung des Tages: Antimon vor dem Durchbruch? 50 Mio. Bewertung trifft Milliarden-Fantasie!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 507  508  510  511  ...

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?

Zugriffe: 3.738.018 / Heute: 266
BTC/EUR (Bitcoin. 54.448 -0,83%
Perf. seit Threadbeginn:   +91,89%

BTC/USD (Bitcoin. 64.133 -0,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +115,24%

Edible:

Thema

30.10.24 18:30
Am Ende wissen wir gar nichts. Selbst "die usa, die fähigkeiten von kriegsführung der iraner viel zu hoch einschätzten" ist reine Interpretation. Vielleicht will die USA auch nur bis nach der Wahl warten und dann perspektisch selbst angreifen. Wäre ja doof, wenn Israel die schönen Ölquellen zerschießt.  
Antworten
philipo:

ja

30.10.24 18:33
Thema
Zum Glück hat die USA nicht mit dir telefoniert. Da "die usa, die fähigkeiten von kriegsführung der iraner viel zu hoch einschätzten." Du es aber besser weißt. ^^
Edible, 30.10.24 18:24
ich könnte es wissen,wenn ich 10jahre meines lebens dort gelebt habe und die revolution hautnah miterlebt habe mein lieber @Edible.

nicht alle sind so wie ihr,nicht rum gekommen in der welt,das unterstelle ich hier mal bewußt.
ich habe lediglich meine meinung/einschätzung zu diesem thema gebracht.
man kann dem doch widersprechen mit gegen argumenten,aber naja,hier ist das ja ein dauer thema.

gruß
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Edible:

Thema

30.10.24 19:05
ja
ich könnte es wissen,wenn ich 10jahre meines lebens dort gelebt habe und die revolution hautnah miterlebt habe mein lieber @Edible.

nicht alle sind so wie ihr,nicht rum gekommen in der welt,das unterstelle ich hier mal bewußt.
ich habe lediglich meine meinung/einschätzung zu diesem thema gebracht.
man kann dem doch widersprechen mit gegen argumenten,aber naja,hier ist das ja ein dauer thema.

gruß
philipo, 30.10.24 18:33
Ich könnte es wissen, wenn ich dort gelebt habe.

Alleine der Satzbau ist zum niederknien. Und nein, man kann dem nicht mit Argumenten widersprechen. Wo soll der gemeinsame Nenner sein? Wir sprechen nicht mal die gleiche Sprache. Da sind doch Missverständnisse vorprogrammiert.
Antworten
Edible:

Thema

30.10.24 19:17
Denn nochmal zurück zum Anfang. Dieses ganze Bla bla war doch eine direkte Reaktion auf mein Posting.

"Die Frage ist doch, welcher Präsident am ehesten den Frieden bringt. Wird der Konflikt auf den Iran ausgeweitet? Die Zeichen stehen seit Jahren auf Sturm.   "

Es ging doch überhaupt nicht um die Kriegsfährigkeit des Irans. Es ging um die These, dass Kriege schlecht für die Stabilität des Bitcoin seien. Bitcoin meiner Meinung nach  kein Krisenschutz bla bla. Nach ewig langem bla bla kommt:

"weil die ölpreise nicht explodieren sollten und dies der heimischen und auch der welt wirtschaft schaden könnte."

Ich meine, wir waren so nah beieinander. Man hätte es dabei belassen können.  
Antworten

Kornblume:

Bitcoin am Scheideweg

31.10.24 05:36
Ist das jetzt die Startrampe für einen weiteren Bullrun, oder erleben wir gerade ein Doppeltop.
Antworten
Edible:

läuft

31.10.24 06:42
Antworten
Kornblume:

Lieber philipo

31.10.24 07:01
Du solltest besser weiter mit der Schafherde grasen, anstatt zu versuchen, dich mit den Wölfen zu messen.
Antworten
Kornblume:

Ja, läuft as predicted. gggg

31.10.24 07:12
Antworten
Edible:

Thema

31.10.24 07:33
Lieber philipo
Du solltest besser weiter mit der Schafherde grasen, anstatt zu versuchen, dich mit den Wölfen zu messen.
Kornblume, 31.10.24 07:01
Naja, es gibt nur einen richtigen Diskussionsthread zum Thema Krypto/ Bitcoin. Soll er ihn doch nutzen.  War eben im Werbethread. Da kam mal wieder Max um die Ecke. Er bewirbt wohl nun ein neue Aktie. Natürlich ausversehen im Push moderierten Pusherthread gepostet. Leute Leute Leute, so kann man doch nicht mit Menschen umgehen.  
Antworten
Edible:

Thema

31.10.24 07:41
de.cointelegraph.com/news/...ordzuflusse-btc-nahe-allzeithoch

"Bitcoin-ETFs erleben Rekordzuflüsse: BTC nahe Allzeithoch

Bitcoin steht kurz vor einem neuen Allzeithoch, da der Markt für Bitcoin-ETFs große Kapitalzuflüsse verzeichnet. Mit einem Zufluss von 870 Millionen Dollar am 29. Oktober führen ETFs wie der iShares Bitcoin Trust und Fidelity’s FBTC die Nachfrage an. "
Antworten
Edible:

Thema

31.10.24 07:42
www.btc-echo.de/schlagzeilen/...neben-ist-auch-vorbei-194646/

"Kein Allzeithoch bei Bitcoin: Knapp daneben ist auch vorbei

Die Kursrallye der letzten Tage bringt Bitcoin an den Rand eines neuen Allzeithochs. Doch die Kryptowährung verpasst das Rekordhoch um Haaresbreite. Das Marktupdate."
Antworten
Edible:

Thema

31.10.24 07:52
Sry, nicht nur ein Mädel sondern eine Prinzessin.  
Antworten
Edible:

Thema

31.10.24 07:55
news.bitcoin.com/de/...de-auf-5-der-btc-marktkapitalisierung/

"870 Mio. $ fließen in Bitcoin-ETFs und treiben die Reservebestände auf 5 % der BTC-Marktkapitalisierung

Jüngste Daten zeigen, dass Spot-Bitcoin-ETFs satte 870,02 Millionen Dollar angezogen haben, während Spot-Ethereum-ETFs Zuflüsse in Höhe von 7,65 Millionen Dollar verzeichneten. "
Antworten
Kornblume:

Naja neu ist die Aktien nun noch.

31.10.24 08:27
Thema
Naja, es gibt nur einen richtigen Diskussionsthread zum Thema Krypto/ Bitcoin. Soll er ihn doch nutzen.  War eben im Werbethread. Da kam mal wieder Max um die Ecke. Er bewirbt wohl nun ein neue Aktie. Natürlich ausversehen im Push moderierten Pusherthread gepostet. Leute Leute Leute, so kann man doch nicht mit Menschen umgehen.  
Edible, 31.10.24 07:33
Der Max pusht dort schon sehr lange, allerdings allein auf weiter Flur. Jetzt versucht er halt die Reichweite des Nebenthrads zu nutzen, um für seinen Liebling zu werben. Ich nehme an, er da stark investiert, genauso wie die Dauerpusher nebenan es vermutlich sind.

Man versuch halt verzweifelt neue Gelder anzulocken.
Antworten
minicooper:

Lieber korni....Du kannst dich ja nichtmal mit den

31.10.24 09:08
Lieber philipo
Kornblume, 31.10.24 07:01
Lämmern messen.....ohne kj geht bei dir doch gar nix.... du bist echt ne nummer...lol...ggggg
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Edible:

Thema

31.10.24 09:22
www.btc-echo.de/schlagzeilen/...lant-kapitalerhoehung-194735/

"42 Milliarden US-Dollar für Bitcoin: MicroStrategy plant Kapitalerhöhung

MicroStrategy ist bereits das börsennotierte Unternehmen mit den größten Bitcoin-Beständen. Jetzt legt Michael Saylor bei der BTC-Akquise noch einen Zahn zu."
Antworten
Edible:

Thema

31.10.24 09:41
Thema
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...lant-kapitalerhoehung-194735/

"42 Milliarden US-Dollar für Bitcoin: MicroStrategy plant Kapitalerhöhung

MicroStrategy ist bereits das börsennotierte Unternehmen mit den größten Bitcoin-Beständen. Jetzt legt Michael Saylor bei der BTC-Akquise noch einen Zahn zu."
Edible, 31.10.24 09:22
Für den Kurs mag das kurzfristig gut sein - für Bitcoin ist es vermutlich  langfristig eher schlecht.  
Antworten
Kornblume:

Wenn das Hazard-Spiel daneben geht,

31.10.24 09:49
Thema
Für den Kurs mag das kurzfristig gut sein - für Bitcoin ist es vermutlich  langfristig eher schlecht.  
Edible, 31.10.24 09:41
dann gute Nacht Bitcoin.
Antworten
minicooper:

Das Schweigen der Lämmer...gggg

31.10.24 10:01
Lieber korni....Du kannst dich ja nichtmal mit den
Lämmern messen.....ohne kj geht bei dir doch gar nix.... du bist echt ne nummer...lol...ggggg
minicooper, 31.10.24 09:08
Antworten
minicooper:

Aber sowas von...ggg

31.10.24 10:03
Wenn das Hazard-Spiel daneben geht,
dann gute Nacht Bitcoin.
Kornblume, 31.10.24 09:49
Die Schlachtbank der Lämmer....
Antworten
minicooper:

Yep... as predicted

31.10.24 10:19
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

youtu.be/uRmlL9DkCJo?si=3tWpkWgfHFS2Aeue

Kleine konso bis in den bereich 70k wäre gesund....erst liquidität einsammeln und dann  pump über ath...:-)
Gesunde downer im stabilen bullenmarkt und vor dem predicted mega bulltun sind unbedingt notwendig....nur straight up ohne antesten der  Supports wäre richtig schlecht.  

But we will see, gelle..:-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 507  508  510  511  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.436 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 23.02.26 22:59
66 10.966 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 23.02.26 22:32
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--