Da hatte ich, wie fast immer, den richtigen Riecher...das ist schon ein fuchs, gelle :-)
Habe fette gains gemacht und alles in krypto investiert. Wie man sieht, alles richtig gemacht ;-)
Man muss halt wissen wann es Zeit ist auszusteigen. Dca und buy the dip ist bei hoch riskanten zockerpapieren nicht immer die richtige strategie. Man kuss auch mal Gewinne realisieren. Gute Beispiel dein hoch riskantes spekulationsprojekt wc . Ich hoffe du hast aus dem debakel gelernt....;-)
Deine dauerwerbung bzw. 24/7 dauerbeschallung für das zockerpapier hat am Ende nur verbrannte erde hinterlassen. Das Ding ist komplett kollabiert. Möchte nicht wissen wie viele Neulinge du mit in den Abgrund gerissen hast. Natürlich ist am Ende jeder selbst für sein invest verantwortlich, aber du bist doch sehr aggressiv gegenüber skeptische beobachter aufgetreten mit wirren drohungen a la ich zitiere" f.... halten...." und exorbitanten unrealistischen kurszielen.
Ich weiß, dass du oder dein dauermelder und busenfreund rebellchen diesen Beitrag, meine antwort auf deine unterstellungen, melden wirst um mich sperren zu lassen oder mich aus diesem thread auszuschließen. Das würde mich nicht überraschen und würde 100% ins Bild passen. Peinlich wenn selbst ernannte Kritiker keine Kritik ertragen...gelle. So das wars, mehr sage ich heute nicht mehr zu deinen peinlichen Auftritten....
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua