Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 511  512  514  515  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.045.795 / Heute: 920
Bitcoin Group SE 54,50 € -1,62% Perf. seit Threadbeginn:   +756,92%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

@knuth

 
09.02.21 16:31
Du sagst es, ich hoffe mir reißt echt nicht der Faden, mal sehen wieviel Geduld wir hier noch aufbringen sollten...
Gehe ein Bierchen ziehen, vielleicht entspannt es mich etwas.. lol ich Weiss, das muss gleich halbe Kiste sein, um hier dem elend zu entkommen...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Lolo22
Lolo22:

Deutsche Aktie

 
09.02.21 16:41
Es ist eine deutsche Aktie. Da muss man die Erwartungen runter fahren.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 089_Trader
089_Trader:

Und Nothern Data...

 
09.02.21 16:43
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Duke63
Duke63:

Nothern Data

 
09.02.21 16:54
Ja unglaublich ,die hat Maydorn heute Morgen empfohlen und die geht ab wie ne Rakete ...... jetzt schon 18%
Da können wir mit unserer Bitcoin Group nur hinterherschauen .......
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

@089_Trader

 
09.02.21 16:57
Ich kann überall hinschauen. Alles was irgendwas mit Bitcoin zu tun, steigt. Jedes Unternehmen das sagt, es überlegt, vielleicht mal was mit Bitcoin zu machen, steigt.

Möchte mal wissen, ob es überhaupt irgendeine andere Bitcoin Aktie gibt, die jetzt schlechter notiert als Mitte Dezember. Bzw. die höher stand als der BTC bei $22k war als jetzt bei $47k.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Hallo Herr Bodewein,

 
09.02.21 17:26
sie lesen doch hier mit in unserem kleinen Chat-Forum?

Der Kurs Ihres Unternehmen verläuft, wie soll man es sagen, etwas komisch.

Könnten Sie morgen früh, gerne wieder 7:30 Uhr, eine neue Nachricht mit vorläufigen Monatsumsatzzahlen veröffentlichen? Ginge das? Ist das menschenmöglich?

Wir wissen, das ist viel verlangt. Es schneit. Der Lockdown. Sie integrieren gerade die Futurum Bank wegen Synergie-Effekten und Wachstumspotenzial in Q2. Trotzdem, geben Sie sich eine Ruck!

Viele liebe Grüße
Ihre Aktionäre
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Schwach

 
09.02.21 17:37
Marathon und Riot heute nur 18 Prozent im Plus. Gestern waren es 40 Prozent.

Ziemlich schwache Vorstellung. Mehr als die Hälfte weniger Wachstum als zum Vortag.  

Bin froh da nicht investiert zu sein.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kuzey
Kuzey:

Ich weiß echt nicht

 
09.02.21 17:52
Wie ich mich abregen kann echt. Jedesmal wenn ich auf den Kurs schaue geht es eine Etage runter. Es wird immer mehr Vertrauen verspielt. Diese nix nutzige PR Abteilung müsste man dirket raus schmeißen und am besten die ganze Geschäftsfuhrung gleich mit.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Wuehlmaus
Wuehlmaus:

Schaut halt auf den Bitcoinkurs

 
09.02.21 18:04
Immer Prinzip eigentlich genau das was ich heute morgen vorhergesagt habe ;)
Um mich mal selbst zu zitieren:
"MMn gehen die Erwartungen hier wieder zu schnell zu hoch. Das muss ja quasi wieder in Enttäuschung münden.
Der aktuelle Anstieg dürfte wohl zum überwiegendem Teil dem Anstieg des Bitcoins geschuldet sein. Demzufolge ist es aber logisch, dass, sollte der Bitcoin ein Verschnaufspause/Konsolidierung einlegen, dies auch auf die Group zutreffen wird."
Dazu kommen dann noch Aussagen wie die von Maydorn und der Umstand das es tatsächlich wohl einige gibt die wie die Lemminge ihr Geld im genau in die Richtung schmeißen die der Maydorn Report gerade vorgibt :D
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 123euro
123euro:

Das holen wir morgen alles wieder auf, wenn ...

 
09.02.21 18:25
... der Bitcoin bei 50.000 $ steht
... die "German-Angst-Aktionäre" ihre Aktien mit Verlust geschmissen haben und wieder einsteigen
... Maydorn vergessen ist
... und VISA ein Übernehmegebot für die Group gemacht hat

Also geschmeidig bleiben, auch wenn es schwer fällt.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain p229307967
p229307967:

Also,

 
09.02.21 18:31
schaue ich mir z.B. Mining Aktien an, ist der Ausschlag um ein vielfaches höher, als bei der Bitcoin Group.
Und wenn ich sehe, der Bitcoin steigt 10.000€ und die Aktie 10€ geht aber am nächsten Tag schon wieder 7€ runter obwohl der Bitcoin nicht um 7000€ fällt, hat dies aber nix mit Konsolidierung zu tun.

Mag sein, dass manch einer  in heutiger Zeit das schnelle Geld sucht, aber viele sehen mit den Werten der Aktie und des Bitcoins keinen Zusammenhang. Vor allem, da bei einem Preis von unter 20k die Aktie schon über 80€ stand.

Dies wurde hier ja schon sehr oft durch gekaut, also nix neues.

Und ja, dass was die PR Abteilung da raus gegeben hat, hat sich im Aktienpreis 0 wieder gespiegelt, oder war es 1€?
Gute Werbung für das eigene Unternehmen sollte ja wohl drinnen sein, da ist Mutti ja kreativer und Sie ist schon langweilig mit Ihren Aussagen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Rambokrypto
Rambokrypto:

Nach

 
09.02.21 18:40
der maydornschen Formel werden wir, falls der Coin bei 50K$ steht, auch bei 50 landen...

Manchmal hilft es lieber dem Schnee beim Fallen zuzugucken, das tut auch nicht so weh...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain NORBERTFU
NORBERTFU:

Drecksaktie

 
09.02.21 18:50
Kann mich nicht mehr dafür begeistern. Verstehe es nicht mehr, warum bei dem Umsatz die Aktie fällt. Hat jemand einen Rat?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Lolo22
Lolo22:

Nachgekauft

2
09.02.21 18:54
Ich nutze die kurzfristige Panik aus, die sich wohl aus Maydorns Aussage gebildet hat, und kaufe nach bei 61 €.  Ich sehe keinen rationalen Grund für den Abverkauf. Und solche Panikmomente bieten meistens die besten Chancen an.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Ärgerlich

 
09.02.21 19:16
dass bei bitcoin.de heute Nachmittag der Bitcoin-Echtzeithandel ausgefallen ist. Das ist übrigens der Grund (meine Meinung) warum das Handelsvolumen so dünn heute Nachmittag ist. Durch das hohe Volumen heute morgen ist der Tag im Summe immer noch sehr gut laufen.

Bevor alle meckern... Ein technisches Problem kann immer mal vorkommen. Hauptsache es ist wieder gelöst. Außerdem ist auch der erste technische Fehler von dem ich mitbekommen habe.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitboy
Bitboy:

ich habs im u... gehabt

 
09.02.21 19:19
gestern schön hoch und heute noch schöner ...  schneller runter.  *kopfschüttel

hätte ich man weiterhin den reinen btc gekauft. aber nein, dachte oh... deutsche firma .... btc aktie ... sah auch alles gesund aus ...  kaufen.  ok immenoch fett im plus, weil ich gekauft hatte, wo keiner hier investieren wollte.  dennoch ist es im momentanen zustand echt krass zu sehen, wie die gewinne schmelzen und das ohne klimadesaster.

der fisch fängt am kopf an zu stinken.  da ist wohl mächtig etwas faul, aber wir werden die letzten sein, die es erfahren werden. da wir keine info seitens gf  bekommen, bleibt nur eine spekulation übrig.  eventuell passen die bestände nicht mehr ?  oder we prüft die bestände ... ach ja die prüfgesellschaft von wirecard.  hoffentlich prüfen diese auch richtig ....   mh alles dabei ein komischer beigeschmack.  und ich war mal so überzeugt von dieser group.  

wisst ihr, ich hatte die auswahl hier oder microstrategy.  shit auf ein alten gaul hier gesetzt.  müsst mal schauen, was die anderen alle ....  ja alle  für fette % zente einfahren.   und mal ehrlich, wer denkt im ernst daran das es dem vorstand darum geht uns zu sagen, was hier nicht passt ?    schade ... schade

hätte gestern raushauen sollen, aber nein, man glaubt es wird schon.  shit  

und wie ich schon fragte, wie will die group " GROSSINVESTOREN "  mit millionen €  glücklich machen ?  woher will die group die btc her bekommen ?   ok ich hab es !   den kurs runter prügeln, damit sich die kapitalgeber billigst sich die taschen voll machen können ?    

fragen über fragen....

schade und ich habe echt kein vertrauen hier. jedoch jetzt verkaufen ...  mh  .... keine ahnung. früher brauchte ich mir über diese gesellschaft kein kopf machen, aber wenn man vergleicht, ist es gerechtfertigt zu hinterfragen.  es geht letztlich um unser geld.  

unglaublich
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain electrofreak84
electrofreak84:

Liegt Maydorn gar falsch?

 
09.02.21 19:20
Maydorn meint, die Bitcoin Group profitiere nicht von institutionellen Investoren.

Die Bitcoin Group hat aber schon letzes Jahr bekannt gegeben, Investoren über die eigene Investmentbank bedienen zu wollen.
So viel ich mitbekommen habe, geht das Geschäft mit den institutionellen Investoren in Q2 los. Und dann würde die Bitcoin Group sehr wohl zusätzlich profitieren.

Siehe:
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...ptobank-ab/?newsID=1404652

Ich habe die IR-Abteilung angeschrieben und angefragt, ob ich das so richtig verstehe. Eine Antwort würde ich alsbald hier posten.
Liebe Grüße
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Rambokrypto
Rambokrypto:

Ich

 
09.02.21 19:39
habe auch bei 62,50 weitere 100 Stück erworben, da ich irgendwann für 100 verkaufen will, macht das Sinn, hoffe nur dass es nicht Cent sind...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Gerhard Schröder
Gerhard Schr.:

ich

 
09.02.21 19:57
verstehe diese Aktie allerdings auch so langsam nicht mehr, das ist hier alles schon ein wenig erschreckend was hier abläuft
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Lolo22
Lolo22:

Es sieht nach Reversal aus.

 
09.02.21 19:59
Eventuell ärgern sich die Leute morgen, dass sie die Chance nicht genutzt haben. Geschweige die, die heute verkauft haben. Der Bitcoin wird die Group schon ziehen.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pareto11
Pareto11:

Sprachlos

 
09.02.21 20:28
Ich bin auch nur noch sprachlos über die Kursentwicklung bei dieser Bude. Vor einiger Zeit habe ich Bloomenergy /20€ Kurs/ verkloppt, um hier einzusteigen. Hier habe ich ein Minus Geschäft, dort über 75% Rendite verpasst...
Viel mehr als die schlechte Kursentwicklung gibt mir aber folgende Tatsache zu denken, dass wir rein gar nichts von der IR- und PR Abteilung hören, außer Bullshit. Das ist Kreisliga Niveau. Andererseits denke ich mir manchmal, ob Leerverkäufer ihr Wesen hier treiben könnten? Anders ist der Kursverlauf einfach nicht zu erklären. Konsolidierung ist vollkommen in Ordnung, aber wenn der Bitcoin von Tag zu Tag neue Spitzen erreicht und die Group nicht vom Fleck kommt, warum? Eigener BTC Bestand gewinnt an Wert, Umsatz und Volumen so hoch wie vor 3-4 Jahren zuletzt. Na dann, was stimmt mit der Group nicht?  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pogroz
Pogroz:

132 % in 3 Monaten

 
09.02.21 20:36
und alle sind sprachlos über die schlechte Kursentwicklung. Gehts noch?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

Ich möchte mir

 
09.02.21 20:40
gar nicht vorstellen, was passiert, falls BTC kurz auf $37k runtergehen sollte. Stehen wir dann wieder unter 50€?

Ich nehme nur den BTC als Benchmark, sondern auch TG, L+S oder flatex. Wenn man bedenkt, dass die Group BTC hält und vom steigenden Umsatz profitieren sollte, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

@Progroz

 
09.02.21 20:51
Die Aktie stand jenseits der 70 im Dezember als der Bitcoin bei etwa $20k stand.

Der Bitcoin hat sich seitdem verdoppelt. Und hat bewiesen das er sich halten kann bei 30+. Nach Teslas Einstieg, sieht es sehr danach aus, dass er die $40k nicht mehr unterschreiten wird. Unter $30k wieder? Kann sich das jemand jetzt noch vorstellen? Stattdessen steht die $50k vor der Tür.

Es geht um die Performance der letzten zwei Monate. Da war keine Bitcoin Aktie schlechter als die hier.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pareto11
Pareto11:

Ausbruch-Pullback?

3
09.02.21 21:02
Das einzige Positive aus charttechnischer Sicht ist hier die entstandene Pullbackbewegung. Zunächst einmal wird eine charttechnisch relevante Marke, bspw. ein lokales Hoch (hier im Bereich 61-62€) nach oben durchbrochen. Diesem Ausbruch folgen weitere Kursgewinne, bis das Angebot überwiegt und der Wert etwas zurückkommt. Oft wird dabei das Ausbruchsniveau (61€) noch einmal von oben getestet. Dieses Zurückkommen wird in der Charttechnik als Pullbackbewegung bezeichnet und diese bieten eine gute Möglichkeit, sich in Spekulation darauf, dass die ursprüngliche Richtung wieder aufgenommen wird, zu positionieren. Im Moment ist noch einigermaßen alles im grünen Bereich. Fällt der Kurs unter 60€, kann es kritisch zu werden.


Seite: Übersicht ... 511  512  514  515  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--