"Umsatz Volumen 1. Halbjahr 2017 201 Mio. Euro
Umsatz Volumen November 2017 220 Mio Euro (Stand 26.11 2017 )
wenn man mal den Monat November hochrechnet auf Jahr 2018 komme ich auf ein Handelsvolumen (ohne neue Mitglieder, ohne Wertsteigerungen von Cryptowährungen und ohne Aufnahme von neuen Cryptowährungen) von 3,5 Mrd Euro."
Der User "ltburns" hat sich gestern die Mühe gemacht und einmal kurz dargestellt, wie sich aktuell die Umsätze auf Bitcoin.de entwickeln.
Wer sich nun einmal die Mühe macht und den Gewinn für das 2. Halbjahr 2017 schätzt und die weitere Verfielfachung des Gewinns für 2018 schätzt, (da in 2018 erstmals die vielen neuen User ein ganzes Jahr handeln, die jetzt neu hinzugekommen sind), der wird schnell feststellen, dass wir in 2018 mit mehreren 100% Gewinnsteigerung gegenüber 2017 rechnen können!
Mein Eindruck ist, dass sich dieses Potential im aktuellen Kurs noch nicht ansatzweise wiederspiegelt. Ich hoffe deshalb auch, dass Herr Flaskämper bald eine Unternehmensmeldung veröffentlicht, um über die aktuelle starke Entwicklung bei Bitcoin.de zu informieren. Denn die aktuelle Investor Relations-Arbeit des Managements wirkt doch sehr "hemdsärmelig".