Konstruktiv miteinander wäre schön und besser, aber dieses GEN ist den Deutschen scheinbar abhanden gekommen. Erst ich, dann ich und danach erst ich. Dann die anderen.
Sorry, nicht persönlich gemeint.
|
ich weiss nicht was es miteinander zu tun hat, aber das interview hat Herr Flasskämper gegeben.
Er wird die Beta Phase für Etherum verlängern und erst mal den Fork abwarten. mal schauen ob auch etherum überhaupt
eingeführt wird.
Ich hatte mehrfach darauf hingewiesen, dass "Maydorn" bereits 2 Jahre auf Bewährung wegen Kursmanipulation erhalten hatte.
"Maydorn" hat vor ein paar Tagen/Wochen noch 20 Euro als Kursziel angegeben, weil die Bitcoin Group überbewertet sei, ohne dies nachvollziehbar zu begründen!
Mein Verdacht: Kursmanipulation!
Und jetzt? "Maydorn" gibt 80 Euro als Kursziel aus!
Meine Worte: Ich errechne aufgrund meiner konservativen Prognose ein KGV 2018 von 10! Deshalb bleibe ich dabei, dass der Kurs spätestens in 2018 die 100 Euro übersteigen wird!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
35![]() | 15.374 | Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain | Pitchi | Timewaitsfornoone | 18.07.25 08:03 | |
2 | ich hoffe mal, | Bitboy | 9Knoten | 14.10.23 12:33 | ||
6 | BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE | Rosinenpicker | Rosinenpicker | 23.02.23 15:17 | ||
7 | BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin | reisiwien | Rikimali | 15.07.22 02:07 | ||
3![]() | 180 | Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain | Godfather of trading | Tobi.S | 25.04.21 00:57 |