Biotechs ! Oh wie weh es tut, dass ich

Zugriffe: 519 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Biotechs ! Oh wie weh es tut, dass ich

31.05.02 11:09
immer noch meine, keine kaufen zu können.

Börse macht erst so richtig wieder Spaß, wenn die wieder laufen.
R.A.P.:

rpz. Wennet um den richtigen Einstieg geht

31.05.02 11:13
frach den mal :-))

1. Lion Bioscience folgt bald Comroad und Biodata   star_ikone  31.05.02 11:03  

in die Hölle.
der Vorstand scheint krimineller zu sein als der bei Comroad. Seit 2 Wochen verlassen Anlager verstärkt die Aktie. Bald kommt wohl der Rutsch ins Nichts.     Listen-Filter: Neuer Markt  

volvic:

also ich weiss nicht

31.05.02 11:15
biotech ist was für experten. wer von uns kann schon wirklich bewerten was die machen und ob es "wertvoll" ist?

wie wenig die analysten zunft von biotech hat merke ich immer dann, wenn sie über software-werte oder andere it unternehmen schreiben. da habe ich ahnung und muss echt lachen was die für einen inhaltichen quatsch schreiben.

da ich biotech für absolut interessant und lohnenswert halte muss ich indirekt investieren. ich mache das a) über BB Biotech, denn dort bekomme ich quasi einen sehr guten biotech fond mit sehr geringen handlings-gebühren, b) qiagen, weil mich die storry überzeugt. dort wird als biotech zulieferer mit deutlich geringerem risiko gearbeitet, wachstum ist auch da, super! (bin übrigens bei qiagen splittbereinigt schon seit 8,50 € dabei).

volvic
Dan17:

enzon, imclone als zock, vertex, icos, cv therapeu

31.05.02 11:18
im mom gibt es wieder schnäppchen en mass.

Ich tippe mal das die Leute mit dem richtigen Geld hier zuerst wieder zupacken, negativer Barronsartikel in den letzten Wochen, es läuft immer nach dem selben Muster, wer jetzt verkauft wird es in 2-3 Jahren wirklich bereuen.

Strong buy für alle Biofonds und die Midcaps ( selektion von nöten ! )
Eskimato:

Isis Pharmaceuticals

31.05.02 11:48
Ich habe Isis Pharmaceuticals für den schnellen Turnaround auserkoren, die
kannste heute für 10,15 in Frankfurt bekommen, glaube einfach das Isis am meisten Potential hat, wenn Sie nicht unter 9,5 Dollar fallen.

Das letzte von Isis war folgende Meldung:

05.04.2002 - Isis: Ibis Therapeutics erhält $2.4 Mio. Regierungsvertrag

Die kalifornische Isis Pharmaceuticals, Inc. (Nasdaq: ISIS) meldete am Donnerstag, seine Division Ibis Therapeutics hätte ein regierungs-gefördertes Programm, das sich mit der Erforschung neuer antibakterieller Wirkstoffe gegen die Bedrohung durch biologische Kampfstoffe beschäftigt hatte, entgültig an das U.S. Army Medical Research Institute of Infectious Diseases (USAMRIID) überstellt. Durch die erfolgreiche Überstellung der Forschungsdaten erhielt Ibis Therapeutics erneut einen dreijährigen Forschungsvertrag im Wert von bis zu $2,4 Millionen vom USAMRIID, damit soll sichergestellt werden, dass die Arbeit bei Ibis zur Entwicklung wirksamer Gegenmaßnahmen gegen biologische Waffen zügig voranschreitet. Der neue Forschungsvertrag baut auf frühere Forschungsprogramme auf, die von Ibis in Zusammenarbeit mit der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) durchgeführt wurden.

Biotechs ! Oh wie weh es tut, dass ich 680266stockcharts.com/def/servlet/...0!b200][vc60][iub14!la12,26,9]" style="max-width:560px" >

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--