biotech - was ist gut ??? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 801 / Heute: 2
empire:

biotech - was ist gut ??? o.T.

 
24.01.00 22:35
Antworten
Nasdaq-Junkie:

Re: biotech - was ist gut ???

 
24.01.00 22:39
zb. supg,tcln,cltr,dige,aria,oxis...
Antworten
torbenm:

Re: biotech - was ist gut ???

 
24.01.00 23:23
NASDAQ:

GERN, HGSI, CRA, BLSI

GERN (Geron Corp.) hat morgen abend ein Feature im PBS Fernsehen in den Staaten zum Thema "Unsterblichkeit", so daß der Aufwärtstrend (150% in den letzten zwi Wochen) eher noch nachlegen sollte. Im März kommt auch auf PBS noch was zum Klonen. GERN ist die Company, die das Mammut wieder auferwecken will. Technologie kommt von der "Dolly das Schaf" Firma, die inzwischen eine 100% ige GERN Tochter ist.

Für den Rest immer wieder: BB Biotech
Antworten
Magic:

DWS Biotech Typ 0

 
25.01.00 00:51
Aktienfonds ohne Ausgabeaufschlag von Deutschen BAnk.
Verdopplung in ca. 3 Monaten!
Bei unübersichtlichen Branche sind Fonds ratsam!!
Magic
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--